Zum Inhalt der Seite

Eine Verbotene Liebe im alten Ägypten

Bakura + Kisara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Waghalsige Flucht

"Vater? Shareef? Was macht ihr denn hier? Vater ich dachte du wolltest ein paar Tage wegbleiben und Shareef du wolltest deine Familie besuchen?" rief Kisara entsetzt. "Wollte ich eigendlich auch aber wir haben weniger Zeit als gedacht gebraucht. Also noch einmal was soll mir Seto nicht sagen?" fragte Atemu. "Und ich hatte das Gefühl ich müsste zurückkommen ansonsten stellst du irgentetwas an" sagte Shareef. Kisara beachtete ihren Leibwächter gar nicht. "Vater ich..." versuchte Kisara anzufangen aber Seto fiel ihr ins Wort "Mein Pharao. Ich hatte schon längere Zeit einen Verdacht das Kisara uns etwas verheimlicht. Ich konnte sie oft genug beobachten wie sie sich aus dem Palast geschlichen hat und heimlich aus der Stadt geritten ist. Ich wollte es euch erst allles erzählen aber Kisara hat mich immer daran gehindert. Sie hat sich heimlich um den Grabräuber Bakura gekümmert den wir für Tod gehalten haben und anscheinend hat sie sich auf ihn eingelassen" sagte Seto und blickte kühl auf Kisara hinab. Atemu sah seine Tochter scharf an die ganz kleinlaut auf ihrem Pferd saß. "Stimmt das Kisara?" fragte Atemu und sah seine Tochter scharf an. Kisara konnte ihren Vater nicht in die Augen sehen und sagte leise "Ja es stimmt am Tag nach der Schlacht bin ich allein ausgeritten und hab Bakura blutend im Sand gefunden. Ich konnte ihn nicht den Aasgeiern und der Sonne überlassen darum hab ich ihn in eine Berghöhle gebracht und ihn gesundgepflegt" sagte sie. "Moment mal Pharao. Kisara hat nur das getan was sie für richtig hielt" knurrte Bakura Atemu an. "Du bist still" donnerte Seto. "Bitte Vater, tu ihm nichts ich bin bereit eine Strafe zu bekommen aber lasst ihn bitte in Ruhe" flehte Kisara die vom Pferd gesprungen war und nun im Sand vor ihrem Vater kniete und ihn flehent und weinend anblickte. Atemu sah sie nur kalt an und befahl seinen Priestern die Bakura unauffällig umzingelt hatten damit er nicht fliehen konnte. "Nehmt diesen Grabräuber gefangen und sperrt ihn ein". Die Priester nickten sprangen von ihren Pferden und zogen Bakura, ehe er sich dessen bewusst war vom Pferd und fesselten seine Hände und knebelten ihn. Anschließend wurde er auf ein Pferd gelegt und nach Theben gebracht. Seto und Atemu folgten ihnen. "Bitte nicht Vater Ich liebe ihn" flehte Kisara, schlug die Hände vor´s Gesicht und fing an zu weinen . "Du hast mich sehr entäuscht Kisara, wenn wir wieder im Palast sind kommst du in dein Zimmer und wirst es nur in Begleitung von Shareef verlassen" sagte Atemu kalt. Shareef der verstanden hatte was Atemu meinte packte Kisara hart am Arm und schleifte sie in richtung Pharaonenpalast.
 

Als Kisara später in ihrem Zimmer war weinte sie leise vor sich hin. Irgentwann schlief sie dann doch ein und am nächsten Tag besuchte Mana Kisara. Als sie bei Kisara im Zimmer saß sagte sie leise "Es tut mir so leid Kisara was geschehen ist. Ich fühl mich so mitschuldig weil ich nicht bestraft wurde" sagte Mana. "Du hast keine Schuld ich hab aus durchaus gutem Grund nicht verraten das du mir geholfen hast. Ansonsten hättest du deine Lehre zur Hohenpriesterin vergessen können. Aber sag mal hast du irgentwie mitbekommen was mit Bakura geschehen soll?" fragte Kisara leise. "Ich hab nur so viel gehört das der Grabräuber Bakura morgen früh bei Sonnenaufgang hingerichtet werden soll" berichtete Mana. "Nein, das darf mein Vater nicht tun!" rief Kisara. "Ich muss irgentetwas tun er darf nicht sterben" sagte Kisara und ihre Augen blitzten auf. "Kisara, was hast du vor du planst doch schon wieder irgentetwas?" fragte Mana erschrocken über Kisara´s Ausbruch. "Ich weiß noch nicht was ich machen werde, aber ich kann nicht zulassen das meine große Liebe getötet wird" sagte Kisara. "Tu das nicht du weißt was beim letzten mal passiert ist" versuchte Mana Kisara ihren Plan auszureden. "Mir ist es ganz egal was du sagst ich zieh etwas durch" sagte Kisara bestimmt. Mana seufzte "Na gut tu was du nicht lassen kannst, ich werde dicht halten, was auch immer du vor hast" sagte sie. Kisara sah ihre Freundin nur erstaunt an und fiel ihr um den Hals. "Danke Mana du bist echt die beste Freundin die man sich wünschen kann" sagte sie. "Ist schon gut, jetzt lass uns überlegen was wir tun können" sagte Mana und gemeinsam überlegten sie sich den ganzen Nachmittag einen Plan.
 

Am Abend als Mana schon nach Hause gegangen war saß Kisara auf ihren Bett und ging den Plan durch den sie sich am Nachmittag überlegt hatte. Als sie sicher war das alle im Palast schlafen gegangen waren verkleidete sie sich mal wieder als Beduine. Als sie auf ihren Balkon stand lauschte sie noch einmal ob alles ruhig war. Es war alles ruhig und Kisara kletterte über das Balkongeländer und kletterte geschickt die Wand hinunter. Als sie unten ankam lief sie lautlos zu den Ställen und sattelte ein Pferd und führte es zum Gefängnis wo die Gefangenden vom Pharao Atemu saßen. Sie versteckte das Pferd in einer dunklen Nische und schlich sich leise in das Gefängnis. Als sie den Koridor erreichten der zu den Kerkern führten war dieser schwach mit Fackeln erleuchtet und am Ende saßen in einem Raum 2 Wachen. Kisara schlich sich leise an und schlug die Wachen nieder. Danach schnappte sie sich die Schlüssel und schloß die Tür vom Kerker auf wo sich Bakura befand. Als die knarrend aufschwang erschrak Kisara kurz aber da alles ruhig blieb betrat sie den Raum und hörte die knurrige Stimme. "Wer ist da?" Als er den Beduinen sah wollte er irgentetwas sagen aber Kisara hielt ihn mit einer Hand den Mund zu. "Sei still. Ich bin´s Kisara" flüsterte sie und zog den Schleier vom Kopf. "Kisara? Bist du verrückt geworden wenn das dein Vater mitbekommt" flüsterte Bakura zurück. "Still jetzt ich versuche dich zu befreien und dann musst du so schnell wie es geht fliehen, sie wollen dich bei Sonnenaufgang hinrichten" sagte Kisara und schloß die Handschellen auf mit dem Bakura an der Wand gekettet war. Als er frei war fielen sie sich in den Arm und küssten sich zärtlich. "Los verschwinden wir von hier" sagte Kisara kurz darauf und lief mit Bakura den Korridor entlang. Um schneller zu entkommen liefen sie über die Dächer. Kisara vorweg, die auch kurz darauf gegen irgentetwas knallte als sie hochsah dachte sie ihr blieb das Herz stehen. Vor ihr stand Shareef. Aber anstatt Kisara zu packen half er ihr auf die Beine. "Ich hab euch nicht gesehen. Jetzt verschwindet" flüsterte er leise. "Danke" keuchte Kisara und setzte so schnell es ging ihren Weg mit Bakura fort. Als sie das versteckte Pferd erreichten hörten sie auf einmal Stimmen und laute Rufe. "Der Gefangende der morgen früh hingerichtet werden soll ist geflohen". "Seht da sind sie" rief eine zweite Stimme. "Verdammt sie haben uns entdeckt" zischte Kisara. "Los sieh zu das du fliehst" rief sie und half Bakura auf das Pferd zu steigen. "Ich fliehe nicht ohne dich" sagte er als er auf dem Pferd saß. "Red nicht sondern flieh" sagte Kisara und gab ihm einen kurzen Kuss. Anschließend gab sie dem Pferd einen kräftigen Klaps auf die Kruppe das daraufhin losgaloppierte. "Es ist Prinzessin Kisara die dem Grabräuber zur Flucht verhilft" hörte Bakura die Stimmen der Wachen. Er hielt sein Pferd an und sah sich um. Er konnte gerade noch sehen das Kisara von unzähligen Wachen umzingelt war. Der Hohepreister Seto kam auf Kisara zu und packte sie brutal am Arm. "Sieh an Kisara wiedersetzt sich den Anweisungen ihres Vater´s. Los holt den Gefangenden zurück" befahl Setons und sah kalt auf Kisara herab. Und als Kisara sah das viele Wachen auf Bakura zuliefen schrie sie ihm zu. "Los flieh endlich" dann wurde sie von Seto mitgeschleift, der sie zum Pharao bringen wollte. Bakura sah das das seine einzige Change war er wendete sein Pferd und galoppierte aus der Stadt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück