Zum Inhalt der Seite

Hormone, Pheromone und andere Krankheiten.

^^ sb/rl Maraudertime
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

14. Dusche für drei

Ich bin mit dem Kapi nicht ganz zu frieden aber ich hoffe es

ist nicht ganz so schlimm...

also viel spaß beim lesen
 


 

Remus Gedanken:
 


 

Ich nicke James zu, als er meinte Lily hätte wirklich eine kräftige Rechte. Das weiß ich selbst, wir sind auch mal aneinander geraten, aber meistens ist sie eher zärtlich und liebevoll. Dass sollte ich wohl besser für mich behalten, sonst kommt es noch zu Missverständnissen.
 

Peter erzählt von seinen Treffen in der Küche und reicht mir eins der Brötchen. Ich lächele ihn dankbar an.

„Hat diese Tussi doch tatsächlich gefragt ob ich wüsste, ob du Evaens schon flachgelegt hast…“

Ich verdrehe die Augen genervt.

Um ehrlich zu sein bei solchen Themen hör ich kaum zu, sie interessieren sich halt für Mädchen und ich?... ich bin mir nicht so sicher…

Ich überlege ob ich Regulus Angebot angenommen hätte, wenn ich ihn mögen würde?

Es war schon irgendwie aufregend, aber wenn ich daran denke mit wem, finde ich die Vorstellung gruselig…

Erst jetzt merke ich eure drei Blicke auf mir, ich beiße genüsslich ins Brötchen und schaue euch fragend an.

Peter seufzt: „Hast du überhaupt verstanden was ich gesagt habe, Remus?!“

Ich runzele die Stirn und nicke, schlucke den Bissen runter: „Hepnisken hat dich gefragt ob du wüsstest ob er Lily bereits,… wie sagtest du so schön? Flachgelegt hätte…“ ich breche ab als James mit verkniffenen Mund den Kopf schüttelt, als ich auf ihn zeige.

„Oh, meinte sie etwa Sirius?!“ wieder ein Kopfschütteln

…okay…jetzt bin ich verwirrt… mit wem hat Peter denn angesprochen, außer James und dir bin nur noch ich im Zimmer…

eine Befürchtung macht sich breit, aber das wäre doch lächerlich!

„Sie meinte dich!“ sagt Peter gerade heraus.

„Aber ich will doch gar nichts von Lily!“ sage ich entrüstet, das ist die Wahrheit, ich will einfach nicht von Mädchen!

Jungs sprechen mich viel eher an…zumindest einer… aber da bin ich mir immer noch nicht sicher!?

ARRHG, am liebsten würde ich mir die Haare raufen…

„Das wissen wir doch, aber andere nehmen das halt an. Na ja und davon abgesehen geht ihr des Öfteren gemeinsam spazieren, das fällt auf!“ meint James.

Ich schnaufe: „Okay, das ist im gewissem Sinne einleuchtend,…mehr oder weniger.

Aber was soll ich denn sonst machen wenn ihr nicht da seid?!“

Frank ist auch nicht mehr all zu oft allein zu sprechen…und die meisten andren reden nur mit mir wenn sie wissen wollen wo ihr gerade seid…ich muss zugeben ich bin nicht ganz unschuldig an dem Verhalten der anderen.

„Hey, das sollte jetzt doch kein Vorwurf sein!“ erwidert er lächelnd und fügt hinzu, „Wir vertrauen dir alle drei…“

Ich unterbreche ihn: „James ich weiß das ihr mir vertraut… es ist nur manchmal hab auch ich mal diese Menschlichen Momente im Leben die mich zweifeln lassen.

Ich kann mit Lily einfach unglaublich gut reden, ganz davon abgesehen das ebenfalls Vertrauensschüler ist.“ Ich blicke ihn schief an.

Du grinst bloß: „Du wirst aber auch oft zum >reden< angesprochen, besonders von jüngeren Mädchen, du unser hochgeschätzter Vertrauensschüler!“

Peter verzieht den Mund, während James zu kichern beginnt.

Ich zucke bloß die Schulter: „Das ist aber doch nicht das selbe! Wenn ich mit ihnen rede ist es eher als wenn ich meiner kleinen Schwester einen Rat geben würde.“

…irgendwie verspür ich Sehsucht nach ihr…

Peter gähnt verhalten und schlägt vor dieses Thema später zu besprechen.

„Was haltet ihr von Abendessen?“ fragt er nachdem wir ihm zustimmten.

Ich hab gerade erst gegessen…aber jetzt? NE!

„Ich bleibe hier, Peter! Hab gerade erst gegessen.“

James sagt Peter das er schon vorgehen könne er würde auch bald nach kommen.

Kaum ist er weg setzt du dich zu mir auf dein Bett.

James hat so ein dämliches grinsen im Gesicht…

Ein paar Minuten tut sich nichts dann: „Ich weiß was ich jetzt mache!“

Du siehst mich fragend an: „Was denn!? Bei dem ganzen durcheinander kann ich nicht mal richtig nachdenken…“ Du massierst dir die linke Schläfe.

„Mein Kopf fühlt sich auch etwas überrollt an!“ ich seufze, „zum Glück kann man das ändern!“

Ich springe auf, ziehe mir Schuhe und Socken aus,

hole meinen zu kurzen Pyjama, gehe zum Bad und verkünde:

„Nach einer Dusche ist die Welt nur halb so schlimm wie sie scheint…wenn ihr wollt könnt ihr mit…“

…bin ich total beschränkt?...

das Wasser spült meine Gedankengänge frei, durch den Dunst sehe ich wie zwei Gestalten auf mich zukommen.

Du lächelst mich an: „Das ist das erste Mal dass wir zusammen duschen.“

„Vielleicht hat dieses Theater einen tieferen Sinn!“ meint James enthusiastisch.

Das lässt mich kichern: „Du bist unmöglich James!“

Ich spüre wie deine Blicke zu meinen Narben gleiten…es ist mir ein wenig peinlich…

Ich versuche auf andere Gedanken zu kommen und mit einem einfachen Schwung meines Stabes werden die beiden von der Dusche eingeseift. James hat dabei eine unfreiwillige Mundspülung abbekommen.

Du protestierst lachend, ziehst mich zu euch damit auch ich eingeseift werde, er ist dir dabei gern behilflich. Ich wehre mich so gut ich kann…aber nur halbherzig. Wir hocken lachend am Boden.

Den Versuch an meinen Stab zu kommen wird von dir vereitelt in dem du mich in eine enge Umarmung zwängst.

Ich lache und wehre mich immer noch, doch langsam geht mir die Puste aus, gebe also auf.

„Wir könnten ihm viele kleine Zöpfchen machen, oder Sirius?!“ meint James mit einem fast bösartigen Grinsen. Dabei fange ich wieder an zu lachen und versuche zu entkommen: „Hab Gnade…“

ich bekomme schon Seitenstiche vom ganzen giggeln, jetzt kitzelt der mich auch noch…

doch James wird unterbrochen, er bekommt von dir eine Kopfnuss: Jetzt reicht es aber! Er bekommt ja kaum noch Luft, der arme süße Remi.“

Nachdem du das gesagt hast, hole ich tief Luft um mich ruhig zu stellen, dann atme ich wieder aus.

„Ich bin gar nicht süß!“ flüstere ich leise, doch ihr beiden giggelt jetzt noch lauter…

versuche beleidigt zu sein, aber dann fällt mir dein Lachen auf und es zwingt mich dazu mit zulachen…aber jetzt mal ehrlich, das war doch jetzt das kindischste was ich sagen konnte.

Wir duschen fertig, ich schlüpfe schnell in meinen Schlafanzug.

Ihr beiden albert noch ein wenig rum, ich setze mich auf den Fenstersims.

Es ist bereits dunkel geworden und die Sterne leuchten hell…

Ich muss grinsen, so gefällt mir die Nacht.

Ich schließe meine Augen, doch ich verspür keinerlei Müdigkeit.

Hätte jetzt nicht Übellust zum See zu laufen und Schnuffle zu suchen um eine Runde mit ihm rum zu toben.

Ich starre hinaus zum See vielleicht sehe ich ihn ja wenigsten? …wohl eher nicht!

„Was ist denn da draußen?“ fragst du mich flüsternd in mein Ohr, dabei läuft mir ein leichter Schauer über die Haut.

Dein Atem streift meine Gesicht…spüre deine feuchten Haare…rieche diesen Duft…deinen Duft…

Ich sehe deine Spiegelung in der Fensterscheibe, wie du dicht neben mir stehst und auch nach draußen guckst.

„Den Himmel, den Wald und den See, was sonst!“ antworte ich dir ebenso leise.

Spüre wie sich dein Kinn auf meine Schulter legt. Du brummst nur…

James zieht sich wieder an: „Ich geh dann mal zu Peter, irgendwer hunger?“

Schüttele kurz meinen Kopf, als du dich zu ihm drehst um ihn zu antworten: „Ne, ich hab auch noch keinen Hunger. Ich leih mir später deinen Umhang und besuche die Hauselfen.“

Dann höre ich James das Zimmer verlassen.

„Hast du Lust mit mir Schach zu spielen?“ fragst du mich.

Ich habe die Augen geschlossen und genieße einfach dieses Gefühl von Klarheit und die des Glücks durch deine Anwesenheit.

Warum bin ich nicht schon vorher auf diese Idee gekommen?!

Regulus bezieht seine Informationen aus einem Buch, also werde ich ihn ein wenig verunsichern bis zum nächsten Vollmond…

Operation doppelter Remus kann beginnen…ich müsste einige Dinge vorbereiten aber ich denke das hat Zeit bis Morgen.

„Mhmmm, lass mir nur noch einen Moment. Ich will diese Ruhe genießen…“ ich atme tief ein, deinen Duft, und schaue in den Himmel, dort wo dein Namenspatron hell erstrahlt. Sirius…

„Remus?“ du setzt dich wieder neben mich…genieße deinen warmen Atem der meinen Nacken streift.

Manchmal denke ich das du so wie ich von der Nähe des jeweils anderen durcheinander gebracht wirst… das du ähnlich wie ich fühlst…wahrscheinlich Wunschdenken.

„Ist da was Draußen?“ dein Blick in die wunderschöne Neumondnacht gerichtet.

Der See liegt still, selbst der Krake scheint schlafen gegangen zu sein…aber irgendwie bin ich unruhig…vielleicht etwas mit Schnuffle?

„Nein ich sehe ihn nirgends…“

„Wen?“

„Den Hund!“

„Welchen…meinst du den zotteligen?!“ fragst du nun.

Ich wende mich zu dir und seufze, ich bin kein Schwarzseher, ich werde mich jetzt besser ablenken.

„Wolltest du nicht Schach spielen? Aber streng dich bitte an ja? Sonst ist das Spiel so schnell wieder zu Ende!“
 


 

Im nächsten Kappi kommt eine Art der enthüllung^^

ich hoffe euch gefällts immer noch^^

das nächste kommt schneller

euer an



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-06T10:13:39+00:00 06.06.2006 12:13
Ist schön mag ich ^^
Oah ich freu mich ja schon auf die 'Auflösung'. Remus wird bestimmt total geschockt sein (je nach dem was aufgelöst wird mehr oder weniger) >.<
Also schreib schön weiter ^^

K.t.Y. ^.~
NoirFin
Von: abgemeldet
2006-06-06T10:12:16+00:00 06.06.2006 12:12
Ist schön mag ich ^^
Oah ich freu mich ja schon auf die 'Auflösung'. Remus wird bestimmt total geschockt sein (je nach dem was aufgelöst wird mehr oder weniger) >.<
Also schreib schön weiter ^^

K.t.Y. ^.~
NoirFin


Zurück