Zum Inhalt der Seite

Hormone, Pheromone und andere Krankheiten.

^^ sb/rl Maraudertime
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Grenzen

Remus Gedanken:
 

Eine weitere Woche vergeht ohne das Malfoy mich wegen dem Hund an den Pranger stellt.

Ich frage mich ob ihr drei dahinter steckt,

oder gibt es etwas das ich übersehen habe?!

"Rem, kommst du? Wir haben jetzt Kräuterkunde!" spricht mich Peter an.

Der benimmt sich auch schon ziemlich komisch, erst ist er total deprimiert und traurig und seid gestern strahlt er mich wie ein Schokoladenkuchenpferd an...

Ich weiß es heißt Honigkuchenpferd aber Schokolade mag ich lieber^_^

Gestern fragte er mich wie ich Ratten finde, als ich ihn fragen wollte wieso meintest du gelangweilt: "Er ist sich am überlegen ob er sich eine als Haustier anschaffen sollte...du weißt schon in den Ferien..."

Peter nickte heftig den Kopf.

Als ich ihm dann sagte dass Ratten ganz possierliche Tiere sind und nichts gegen eine Ratte spricht, war er total erleichtert.

Hat mich sogar jauchzend in den Arm genommen...

Ich hoffe er kauft kein Albino mit diesen roten Augen...die halten nicht soviel aus...okay ich gebe zu rote Augen sind mir nicht so ganz geheuer, aber wenn's sein müsste kann ich auch mit einem Albino abfinden.

Ich mag lieber graue oder blaue Augen...grüne finde ich auch sehr schön.

Ob James Lilys grüne Augen besonders mag?

Wir sitzen bereits im Gewächshaus, Kräuterkunde hat bereits begonnen.

Pflanzen Lunanzensamen ein, eine sehr seltenes Schattengewächs die nur ein einziges Mal in ihrem Pflanzenleben bei Vollmond erblüht.

Ein resignierter Seufzer entweicht mir, da ich weiß diesen Anblick niemals beiwohnen zu können.

Egal...ich schiebe dieses Gefühl beiseite.

Peter sitzt wie so oft neben mir und James, der wiederum sitzt neben dir.

Diese Sitzordnung behalten wir seit der ersten Klasse bei...nur selten ändern wir sie.

Ich wünschte mir manchmal näher dran zu sein an...euch, doch da sind Grenzen, ganz deutlich zwischen uns.

Grenzen die ich nicht zu überwinden wage...

Grenzen die ich mir selbst gestellt habe...

Ich bin schließlich ein Werwolf

und will meine Freunde nicht in Gefahr wissen!

Ihr zieht euch bereits eure Handschuhe an.

Peter braucht dabei am längsten da er sie erst auf rechts drehen muss.

Er hat Vorgestern auch bei mir geschlafen...so langsam komm ich mir ziemlich blöd vor...ich mag es zwar, aber ich bin doch kein Kleinkind welches ohne seinen Teddy nicht einschlafen kann!

"Die würde ich zu gern in voller Blühte sehen!" meint ein Mädchen aus Ravenclaw, eine Reihe vor uns zu Lily.

"Tracy erzählte mir davon das Professor Sprout ein ausgewachsenes Exemplar haben soll die nächsten Vollmond blüht!" antwortet sie.

Der Gedanke an Tracy macht mich ein wenig traurig, sie war ja deine Exfreundin...auch wenn es nur vorgespielt war um eine Wette zu gewinnen.

Seid dem geht sie mir aus dem Weg...

Nun ja ich mochte bis jetzt nie einer deiner Beziehungen doch bei ihr war es anders, so unverklemmt.

Ich versuche mich auf meine Aufgaben zu konzentrieren.

Es gelingt mir nicht...

Rieche diesen süßlichen Duft, nicht den von meinen Klassenkameraden, den ich sehr gut unterscheiden kann obwohl unterschiedliche Gerüche an einer Person haften.

Ich meine den Duft der Samen.

Ich schließe meine Augen und trotz allem sehe ich diese Samen.

Sie lassen mich träumen, zeigen mir wie sie in der Erde zu Keimen anfangen, wie sie größer werden und sich die ersten Blätter entfalten,

sie sprießt empor und plötzlich verdickt sich die Spitze zu einer Knospe.

Die Knospe springt auf und verteilt überall diesen Duft...

Die Samen werden nicht lange brauchen bis sie keimen, das spür ich jetzt schon. "Rem? Träumst du?!" fragt mich Peter, ihr beide seht auch auf.

Ich spüre die Wärme in meinen Wangen kribbeln, doch bin ich von diesem Duft viel zu benebelt...

"Vielleicht...?" erwidere ich nur.

Als ich zu euch schaue seht ihr ein ziemlich verblüfft und ein wenig besorgt aus.

Meine Güte darf man sich nicht ein klein wenig gehen lassen?!

Ein wenig phantasieren hat noch keinem geschadet oder?

Ziehe meine Handschuhe nun auch an und beginne mit dem Gärtnern.

Ihr tut es mir schultern zuckend nach.

Lily dreht sich zu mir, steckt mir ganz unauffällig einen Zettel in mein Buch und sagt zu mir kritisch: "Du solltest den Samen nicht so tief eingraben Remus, das machen nur Hunde mit ihren Knochen!"

Sie steht jetzt auf und schaut sich meinen Topf genauer an, ich auch...zu tief?

Doch bevor ich einen Blick auf die Tafel werfen kann meint sie nun lächelnd:

"Das sind nie und nimmer zwei Zoll!"

Ich schnaufe, um ein Lachen zu überspielen, ich gebe es zu es sind tatsächlich 2½ Zoll.

Du drehst dich plötzlich zu uns und wirkst ziemlich genervt: "Evaens! Hör auf mit Remus zu flirten!!!"

Peter lässt vor schreck seine Schaufel fallen.

Ich hebe sie auf und drücke sie dem verlegenden Freund in die Hand.

James sieht auch irgendwie nachdenklich aus...

Lily jedoch grinst dich provokant an: "Ach...? Ist da jemand eifersüchtig, Black?"

"JA VERDAMMT!" du verschränkst deine Arme vor der Brust.

Du schaust mich nicht dabei an...

Lilys Augen werden zu Schlitzen als sie gefährlich leise zu dir sagt:

"Dann sollte sich dieser jemand jawohl an die Regeln halten, oder?!"

"Regeln sind da um gebrochen zu werden!" erwiderst du ohne groß nachdenken zu müssen.
 

Ähm, hallo? Hat einer die Güte mir das zu erklären?

Ich blicke nämlich nicht mehr so ganz durch, ehrlich...

...................................................................................................................
 

tja das wüßten wohl alle gern.^^

was habt ihr für vermutungen

welche regeln sind gemeint?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück