Zum Inhalt der Seite

I'm living to love you

Seto x Joey, Seth x Atemu, Marik x Bakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Behind you

Beide verbringen wieder die Nacht zusammen. Ihre Gefühle und die Lust auf den anderen wachsen Tag für Tag. Wie lange wird Seto wohl noch warten? Und wird Joey noch lange durchhalten können bei Setos Verführungskünsten? Unten vor der Villa steht eine Person die man jedoch in dieser dunklen Nacht nicht erkennen kann. "Endlich habe ich dich gefunden Pharao ...", sagt die Person und geht dann weiter. Wer ist das?
 

###########################################################################
 

Verschlafen öffnet Joey die Augen und sieht zur Uhr. °Schon fast halb sechs ... ich steh am besten schon mal auf.°, denkt sich Joey und kraucht leise aus dem Bett um Seto nicht zu wecken. Er schleicht sich ins Bad und zieht sich aus. Dann geht er erst mal unter die Dusche. °Schön!° Er hat die Augen geschlossen und lässt das heiße Wasser auf seine Haut prasseln. Seto hört das Geräusch von plätscherndem Wasser und öffnet die Augen. Er sieht auf Joeys leeren Platz im Bett und setzt sich dann auf. °Muss der so früh duschen?°, denkt er etwas genervt als ihm einfällt das Joey ja noch zur Schule geht. Er braucht das ja nicht mehr. Als Leiter der Kaiba Corp. hat er sich einen Privatlehrer leisten können und schon viel eher die Schule abschließen können als andere. Nun geht er aus dem Bett zum Fenster um hinauszusehen. "Du bist schon wach?", hört er plötzlich eine Stimme sagen und dreht sich um. Joey sieht ihn grinsend mit einem Handtuch um seine Hüften gewickelt an. "Wart wohl etwas zu laut.", sagt er nun. "Da hast du recht.", antwortet ihm Seto was Joey verdutzt gucken lässt. "Wirklich?", fragt er so naiv wie er ist noch einmal nach. Seto muss bei dieser Aussage lächeln und geht zu Joey um ihn in seine Arme zu nehmen. "Unsinn. Du glaubst aber auch wirklich alles was ich sage.", bringt er jetzt fast schon etwas spöttisch heraus. "Du bist gemein.", sagt Joey beleidigt und versucht sich aus der Umarmung zu befreien, was ihm aber nicht gelingt. Immerhin ist Seto um einiges stärker als er. Also gibt er auf. "Ich muss zur Schule.", murmelt er nach einer Weile. "Ich weiß.", antwortet Seto und löst die Umarmung. "Zieh dich an. Dann gehen wir erst mal frühstücken.", sagt Seto ehe er im Bad verschwindet um zu duschen. Joey streift das Handtuch ab und nimmt sich seine Klamotten um diese anzuziehen. Nach einer viertel Stunde kommt Seto angezogen aus dem Bad. Joey sitzt wartend auf dem Bett und sieht hinaus. "Hast du irgendwas?", fragt Seto bei diesem Anblick etwas besorgt. Joey dreht sich etwas ertappt um und sieht ihn an. "Nein, nein ... alles in Ordnung ...", behauptet er und steht auf. "Lass uns frühstücken. Ich hab schon einen Bärenhunger!", übertreibt er gespielt und schleift Seto mit sich. Atemu und Seth sitzen bereits am Tisch und warten auf Seto und Joey um endlich mit dem Frühstück beginnen zu können. "Da seid ihr ja endlich! Ich hab schon Hunger.", jammert Atemu wobei Seth bei dieser Aussage schmunzeln muss. "Nun beruhige dich. Jetzt sind sie ja da also können wir mit dem Frühstück beginnen.", sagt Seth während sich Joey und Seto an den Tisch setzen. "Guten Appetit.", sagt Joey lächelnd und nimmt sich ein paar Brötchen.
 

***
 

"Also dann bis heut Nachmittag.", sagt Atemu und verabschiedet sich mit einem Küsschen von seinem Seth. "Bis dann.", sagt Joey nur, dreht sich um und geht. Seto sieht ihm nur verdutzt nach ohne noch etwas sagen zu können. "Was war denn das?", fragt Atemu Joey. "Hm? Was meinst du?", fragt dieser zurück. "Na ich dachte Seto und du ihr seid ein Paar.", antwortet er. "Ja und weiter?", will Joey wissen. "Wieso hast du ihm keinen Abschiedskuss gegeben?", fragt Atemu weiter. "Ach so. Das meinst du ...", murmelt Joey. "Habt ihr euch etwa gestritten?", fragt Atemu weiter. "Nein das ist es nicht.", antwortet Joey. "Und was ist es dann?", will Atemu nun wissen, doch Joey antwortet ihm nicht darauf. Um ihn nicht weiter zu drängen belässt es Atemu dabei und hackt nicht weiter nach. °Wie soll ich das nur erklären?°, grübelt Joey in seinen Gedanken während sie weiter zur Schule gehen. "Guten Morgen Pharao.", ertönt plötzlich eine Stimme von hinten. Joey und Atemu drehen sich um. "Bakura. Wie geht's?", erkundigt sich Atemu bei ihm. "Danke gut. Jetzt wo das dunkle ich weg ist geht es mir so gut wie nie.", antwortet er lächelnd während sein Blick zu Joey streift. "Und du Joey? Wie geht es dir so?", fragt Bakura ihn. "Ganz gut.", lautet Joeys knappe Antwort ehe er sich umdreht um seinen Weg zur Schule fortzusetzen. "Was hat er denn?", fragt Bakura flüsternd Atemu. "Keine Ahnung. Er sagt es mir nicht.", antwortet dieser ebenfalls flüsternd. "Ach so ... dann müssen wir ihn irgendwie aufmuntern.", flüstert Bakura weiter. "Keine schlechte Idee, aber wie?", will Atemu wissen. "Da fällt mir ein ... he Joey!", ruft Bakura ihn nun. Er dreht sich um und sieht zu ihm. "Was denn?", fragt er genervt. "Unsere Mathelehrerin ist krank. Die Arbeit die für heute ansteht fällt daher aus.", ruft Bakura. Plötzlich funkeln Joeys Augen. "Ist das wahr?! Sie ist krank?! Die Arbeit fällt aus?!", ruft er noch mal zurück um Gewissheit zu haben. "Ja. Das heißt wir haben auch eher Schluss. Zwei Stunden.", sagt Bakura weiter während er und Atemu zu Joey gehen. °Sie ist krank, die Arbeit fällt aus und wir haben eher Schluss! Wenn das kein Segen ist!°, jubelt Joey in seinen Gedanken während Bakura und Atemu weiter zur Schule gehen und er dort noch immer steht. "Joey beeil dich! Der Unterricht beginnt in zehn Minuten!", ruft Atemu genervt. "Was?!", ruft Joey nur entsetzt und läuft so schnell er kann zu den anderen.
 

***
 

"Das ... war ziem...lich ... knapp ...", sagt Joey völlig aus der Puste als er auf seinem Platz sitzt. "Du hättest nun mal nicht einfach stehen bleiben dürfen.", sagt Bakura lächelnd und freundlich. "Was hat Joey denn?", will Yugi von Atemu wissen. "Ach nichts. Ich glaub nur er ist nicht gerade ein Sportfreak.", antwortet Atemu ihm und setzt sich auf seinen Platz neben Joey da es gerade zum Unterricht klingelt. "Guten Morgen alle zusammen.", begrüßt die Lehrerin die Klasse. "Guten Morgen Frau Kawasaki.", grüßen die Schüler die Lehrerin. "Wie ihr sicher schon erfahren habt ist Frau Natsuki leider krank. Somit fällt die für heute angekündigte Mathearbeit leider aus.", beginnt die Lehrerin. Ein leises Jubeln und aufatmen geht durch die Klasse. "Weiterhin möchte ich euch einen neuen Schüler vorstellen. Sein Name ist Marik Ishtar und er kommt wie Yugis Cousin Atemu auch aus Ägypten. Als Atemu diesen Namen hört setzt fast sein Herz aus. Gebannt sieht er auf die Tür durch die der Neue kommt. Es ist tatsächlich Marik. °Pharao ...° Marik sieht den Pharao mit einem alles sagendem Blick an. °Marik ...° Verzweifelt sieht Atemu zu ihm. Joey bemerkt wie nervös und erschrocken Atemu über Mariks Kommen ist. "Was hast du?", flüstert er ihm leise zu. "Er ist gekommen um mich zurück zu holen.", antwortet ihm Atemu mit einem traurigen verzweifelten Unterton. "Er will dich zurück holen? ... Etwa ins alte Zeitalter Ägyptens?!", fragt Joey etwas entsetzt. Atemu kann darauf nicht antworten und nickt nur. Nun ebenso erschrocken und nervös sieht Joey zu Marik. °Warum will er ihn zurückholen? Ihm geht es doch gut hier ... und er hat seinen eigenen Körper genauso wie ...° Als ihm Seth einfällt steht er erschrocken auf. °Was wenn ... wenn Marik statt Seth meinen Seto mitnimmt?!° Er sieht nun fassungslos auf seinen Tisch. "Äh Joey? Hast du irgendwas?", fragt ihn die Lehrerin bereits das dritte Mal. "Joey!" Atemu tritt ihm gegen sein Bein. Daraufhin erntet er von Joey erst einen Ich-Kill-Dich-Blick ehe er begreift warum Atemu ihn getreten hat. "Äh ich ... wissen sie ... ich ... fühl mich nicht besonders. Mir ist auch schon ganz schwindelig.", spielt er gekonnt der Lehrerin vor. "Verstehe ... ich ruf am besten deinen Vater an.", antwortet sie daraufhin. "Ich wohne dort nicht mehr ... ich wohne mit Atemu in einer Wohngemeinschaft. Würde es ihnen etwas ausmachen wenn er mich nach hause bringt? Die anderen aus der Wohngemeinschaft sind nämlich nicht da.", spricht Joey weiter. "Sie sind wohl auch in der Schule." "Kann man so sagen ... also würde es ihnen was ausmachen?", fragt Joey noch einmal nach. "Nein. Da heute eh keine Arbeit ansteht ist das nicht so schlimm. Da mach ich mal eine Ausnahme. Dann geht ruhig und erhol dich gut.", sagt sie. "Vielen Dank.", sagt Joey während er nach seiner Tasche greift. "Warte Joey. Die Tasche trage ich.", antwortet Atemu und geht zusammen mit Joey zur Tür. Marik wirft Joey einen Das-Wirst-Du-Bereuen-Blick zu während dieser ihn hinter dem Rücken der Lehrerin das Victory-Zeichen zeigt und mit Atemu aus dem Raum verschwindet.
 

***
 

Den ganzen Weg über haben Atemu und Joey kein Wort miteinander gesprochen. Zu sehr überlegten sie warum Marik hier ist und wie sie ihn wieder loswerden können. Als sie am Tor der Villa sind klingelt Joey. "Kaiba ...", ertönt eine genervte Stimme. "S...Seto? Du bist zu Hause?", fragt Joey überrascht. "Joey? Bist du nicht in der Schule?", fragt dieser ebenso überrascht zurück. "Das ist eine lange Geschichte.", gibt Joey zurück. "Na da bin ich ja gespannt." Das Tor öffnet sich und Atemu geht zusammen mit Joey in die Villa. Am Eingang wartet bereits Seto. "Atemu du bist auch hier?", fragt er überrascht. Als Seth Atemus Namen hört kommt er sofort zur Tür. "Was ist denn passiert?", fragt er als er Atemus verzweifelten Blick sieht. Atemu läuft zu Seth in die Arme, krallt sich in dessen Pullover und beginnt zu schluchzen. "Er will ... er ist gekommen um ... um mich zurück zu holen.", bringt Atemu unter Tränen hervor während Seth versucht ihn zu beruhigen während er ihm über den Rücken streichelt. "Wer denn?", fragt er mit ruhiger Stimme, doch Atemu kann den Namen nicht aussprechen. "Es ist Marik.", antwortet Joey für Atemu und sieht Seth an. "Marik ... ist hier?", fragt Seth schockiert und bekommt von Joey als Antwort ein Nicken. "Marik Ishtar ... er ist doch der Grabwächter des Pharao. Das heißt er will ihn zurück in das alte Zeitalter bringen. Und dich vermutlich auch Seth.", sagt nun Seto. "Gehen wir rein. Dort überlegen wir uns wie wir weiter verfahren.", sagt Seto weiter. Die anderen folgen ihm in sein großes Arbeitszimmer und lassen sich auf der Couch und Joey auf dem Sessel nieder während sich Seto selbst in seinen Chefsessel setzt. Atemu hat sich mittlerweile etwas beruhigt. "Ich will nicht zurück. Wieso können wir nicht hier bleiben?", fragt er traurig und beginnt wieder zu schluchzen. "Ganz ruhig. Wir werden nicht einfach so mitgehen! Nicht freiwillig!", antwortet Seth und drückt Atemu fest an sich. Joey sieht nur bedrückt nach unten. °Wie sollen wir das nur verhindern?°, fragt er sich selbst ohne zu merken wie Seto ihn besorgt ansieht. Plötzlich klingelt Joeys Handy. Er holt es aus seiner Tasche und sieht aufs Display. "Es ist Yugi.", sagt er knapp ehe er vor die Tür geht. Nach ein paar Minuten kommt er zurück ins Zimmer. "Ich bin kurz bei Yugi. Er hat mir etwas wichtiges zu sagen.", erklärt Joey und verschwindet wieder. "Aber Yugi ... ist doch in der Schule ...", sagt Atemu leise, doch laut genug das Seto es hört. °Was soll das alles Joey?°, fragt er sich und sieht ihm aus dem Fenster hinterher. Joey läuft so schnell er kann zur Schule. Dort wartet bereits eine Person am Schultor. Es ist Marik. "Ich hätte nicht gedacht das du kommst.", sagt er als Joey bei ihm ist. Joey sieht ihn nur ohne ein Wort zu sagen an. "Was willst du?", fragt er kalt. "Oh? Du fragst gar nicht wo Yugi ist?" "Ich wusste gleich das er es nicht ist. Er ist nicht der Typ der die Schule schwänzt.", antwortet Joey ihm. "Also was willst du?", fragt er noch einmal. "Du weißt doch genau was ich will ...", antwortet ihm Marik. "Du willst Atemu ... und Seth. Hab ich recht?", fragt er ihn. "Seth ist auch hier? Das trifft sich ja gut. Dann kann ich sie mir ja beide holen." "Moment." Joey hält Marik am Arm fest. "Wie wär's mit einem Deal?", will er von Marik wissen. "Einen Deal? Was für einen?", fragt er nach. "Wenn du bis Ende des Jahres, also bis in 8 Wochen gefallen an dieser Welt gefunden hast, dürfen Seth und Atemu hier bleiben. Sollte dies nicht der Fall sein, darfst du sie wieder mit ins alte Zeitalter nehmen. Sie werden sich dann auch nicht dagegen wehren.", erklärt Joey und sieht Marik wartend an. "Was sagst du dazu?", fragt er ihn um endlich eine Antwort zu bekommen. "8 Wochen ... einverstanden.", sagt Marik und gibt Joey als Abmachung seine Hand. °Ich werde nie Gefallen an dieser Welt haben!°, denkt er sich und sieht den Sieg schon als seinen an. Plötzlich hört Joey eine Stimme. "Joey!" Er sieht auf das Schulgelände. "Bakura ... was machst du hier? Es ist doch noch Unterricht.", sagt er zu ihm. "Schon aber ... ich hab gesagt mir geht's nicht gut." "Und wieso?", will Joey nun wissen. "Na ja ... du hast das hier liegen lassen." Bakura hält ihm seine Bücher entgegen. "Hast wohl nicht dran gedacht.", antwortete er lächelnd. "Danke.", sagt Joey und nimmt die Bücher. Bakuras Blick fällt dann auf Marik. "Hallo wie geht's dir Marik? Seit wann bist du denn wieder hier?", fragt er mit einem freundlichen Lächeln. "Seit ... ein paar Stunden.", antwortet er ihm. "Aha. Und wo wohnst du?" "Weiß noch nicht.", sagt er. "Joey? Könnte er nicht bei euch wohnen? Ich mein in eurer Wohngemeinschaft. Ich würde dort auch gern wohnen. Ginge das vielleicht?", fragt Bakura nun Joey lächelnd.
 

***
 

"Was ..." Seto sieht zu Joey. " ... soll ..." Nun sieht er zu Bakura. " ... das?!" Jetzt fällt sein Blick auf Marik. "Nun weißt du Seto ... ich hab gesagt das ich in ner Wohngemeinschaft lebe.", sagt Joey leise. "Du hast was?!", schreit Seto schon fast fassungslos. "Nur über meine Leiche! Ich nehm doch nicht jeden hier auf!", sagt er nun wütend. "Aber ...", sagt Joey und zeigt auf Bakura und Marik. "Sie haben doch schon ihr ganzes Zeug mitgebracht.", sagt er weiter und zeigt auf die Koffer von Marik und Bakura. "Bitte Seto.", sagt er lächelnd. °Nicht dieser Blick ... alles nur nicht dieser Blick ...° "Dann kommt ihr zwei ich zeig euch eure Zimmer.", sagt Joey glücklich und geht mit Marik und Bakura die Treppe hinauf. Seto der sich geschlagen geben musste geht seufzend ins Wohnzimmer. "Alles nur wegen Joey.", murrt er. "Joey? Hat er es dir etwa erzählt?", fragt Atemu etwas überrascht. "Erzählt? Was?", will Seto nun wissen. °Ups ...° "Ach weißt du ... es ist nichts wichtiges ..." Seto blickt Atemu eiskalt an um ihm klar zu machen was ihn erwartet wenn er nicht redet.
 

***
 

Zum Abendessen sitzen alle zusammen. Joey hat Seth und Atemu nichts von dem Deal erzählt. Nur, dass sie sich keine Sorgen machen müssen. Keiner sagt ein Wort während des Essens. Es herrscht eine Todesstille. Nervös sieht Joey zu Marik, dann zu Atemu und Seth und schließlich zu Seto der ihn ebenfalls ansieht. °Ich halt das nicht mehr aus ...° Wütend und genervt springt Joey auf. "Müsst ihr alle so schweigen?! Das hält ja keiner aus.", sagt Joey und verlässt dann das Esszimmer. Seto sieht ihm nach, steht dann auf und folgt Joey.
 

***
 

Seufzend lässt sich Joey auf den Stuhl am Schreibtisch in seinem Zimmer nieder und sieht auf das Mathebuch. Er schlägt es desinteressiert auf und liest sich dort alles durch. Sein Blick wird immer unverständlicher. "Arrggghhhhh ... ich versteh diesen Scheiß einfach nicht!" Er schlägt das Buch wieder zu, nimmt es in die Hand und wirft es nach hinten. "Hey!" Er hört eine Stimme und dreht sich erschrocken um. "Seto ..." Er hat das Buch gefangen bevor er es gegen seinen Kopf bekommen hätte. "Das Buch war doch sicher teuer.", sagt er weiter und geht lächelnd zu Joey. "Atemu ... hat mir alles erzählt." Er setzt sich auf die Bettkante und blickt Joey an. "Verstehe ...", sagt Joey und sieht betrübt nach unten. "Was hast du?", fragt Seto und sieht ihn wieder besorgt an. "Na ja du bist so schlau und ich ... weißt du wenn es um Zahlen geht dann versteh ich nur Bahnhof.", erklärt Joey Seto und seufzt wieder. "Hey ..." Er geht zu ihm, kniet sich vor den Stuhl und sieht Joey an. "Wieso hast du nicht gefragt ob ich dir helfe?", fragt Seto freundlich. "Aber ... du hast schon so viel für mich getan ... ich kann dich doch nicht jedes Mal um etwas bitten.", sagt er etwas betrübt. "Unsinn!", sagt Seto nun. Ich liebe dich. Und wenn man sich liebt hilft und unterstützt man sich gegenseitig. Und ich helfe dir gern. Wirklich.", sagt Seto ihm aufmunternd. Dann lächelt auch Joey. "Ich liebe dich Seto.", sagt Joey und fällt Seto um den Hals. Dieser drückt Joey fest an sich. "Ich dich auch ...", sagt er und lächelt wieder. "Hey Bruder! Ein Anruf für dich!", ruft Mokuba von unten. "Ich muss leider ...", sagt Seto und löst die Umarmung. "Ich warte in deinem Zimmer auf dich.", sagt Joey lächelnd. "Gut." Seto gibt Joey noch schnell einen Kuss ehe er das Zimmer verlässt.
 

***
 

"Das Zimmer ist echt schön findest du nicht Marik?", fragt Bakura ihn während er sich weiter umsieht. °Wieso krieg ich kein Einzelzimmer?!° "He Marik?" "Was?" Er sieht Bakura genervt an. Dieser sitzt auf eines der Betten und strahlt Marik an. "Stört es dich wenn ich dieses Bett hier nehme? Es ist näher am Fenster. Da kann ich schön den Abendhimmel beobachten.", erklärt Bakura. "Wenn du willst ... mir doch egal.", sagt Marik und stellt seine Tasche in eine der Ecken. "Stört es dich das ich hier bin?", fragt Bakura etwas traurig. "Wie?" Marik sieht Bakura an. "Nein. So war das nicht gemeint.", versucht er zu erklären. "Es ist nur ... ach vergiss es." "Verstehe." Bakura steht auf und geht ins Bad um zu duschen. °Hab ich was falsches gesagt?!°, fragt sich Marik und setzt sich auf das andere Bett. °Ich hasse dieses Zeitalter!° Wütend sieht er aus dem Fenster.
 

***
 

Atemu und Seth schlafen Arm in Arm in ihrem Zimmer. Die Sorgen konnten sie für eine Weile vergessen, doch wird das auch so bleiben? Wird Marik die Wette gewinnen?
 

Fortsetzung folgt in Kapitel 4: In your Heart
 

***
 

Das war Kapitel 3 meiner FF. Hoffe sie hat euch gefallen. Widme es allen meinen Lesern. Das nächste Kapitel ist wahrscheinlich wieder Adult. Würde mich über viele Kommis freuen. Vielen Dank



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-20T22:20:31+00:00 21.08.2007 00:20
hey,
das kappi war mal wieder gut.
nur verstehe nicht so ganz was mit joey los is^^
naja wird sich bestimmt noch rausstellen.
mach weiter so,
lg kim
Von: abgemeldet
2005-12-27T18:36:38+00:00 27.12.2005 19:36
*voll auszuck*
Klasse, fantastisch XDDD
Marik und Bakura, na ich bin gespannt
Freu mich aufs nächste

Cioa Fantasy ^0^
Von:  Allon-SY
2005-10-24T11:42:03+00:00 24.10.2005 13:42
Hi.
War Joey wirklich nur wegen der Mathe-Arbeit so durch den Wind? Finde es toll, dass Marik aufgetaucht ist...
Hast du wegen meiner Frage, ob Seto nicht eigentlich noch zur Schule geht, erklärt dass er Privat unterrichtet wurde?Wenn ja vielen lieben Dank *knuddl*
Schreibsel schnell weiter,
deine Haru-chan
Von: abgemeldet
2005-10-21T16:37:09+00:00 21.10.2005 18:37
Ich bin gespannt wie es mit Marik und Bakura weiter geht und ob es Joey schafft Marik zu überzeugen. Ich hoffe es auf jedenfall für Seth und Atemu.
Deshalb kann ich nur sagen, schreib bitte schnell weiter.
Gruss Jeanny


Zurück