Zum Inhalt der Seite

I couldn't reach you-

I couldn't say 'I love you'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jaaa... es ist deprimierend und glücklich zugleich... dieses ist ein sehr wichtiges Kapi, denn endlich passiert das, worauf man gewartet hat, seit dem ersten Kapi... armer Shin Y___Y'' es tut mir in der Seele weh, ihn so leiden zu lassen... ;_____;'' *sniff* glaubt es mir ruhig v-v''

najo... much fun beim lesen ne???... oh man... 10. kapi... baald isses schu äändääää ;___; *jetz grad traurig is* XDD''' najo egal... ich bin still und lass euch lesen ( und hoffe auf kommis ne?? XDD~~ *lol*)
 

Chapter 10/12?
 

~*~*~

Lächle, bitte lächle wieder.

Auch wenn es nicht für mich ist, auch wenn es nie für mich sein wird... lächle wieder...

Ich bin stark, ich werde es ertragen... dein Lächeln gilt nur ihm und doch bin ich froh, wenn es wieder da ist...

Lächle doch bitte wieder... lass mich auch ein bisschen von deinem Glück teilen...

Lass mich dein Lächeln sehen...

~*~*~
 

Shinya sah zur Uhr. Gleich war es soweit und er würde sich zum Gitarristen aufmachen. Es war der zwanzigste Dezember, Dies Geburtstag. Sie hatten sich alle bei ihm zu Hause abgesprochen. Nicht viel, nur ein Abend zu fünft. Wie er sich schon darauf freute.

Shinya seufzte. Langsam rappelte er sich auf, ging zum Spiegel, um noch einmal hinein zu schauen.

//Du musst nun sehr stark sein, um das machen zu können, was du vor hast... Es muss dir einfach klappen... wegen Die... wegen seinem Lächeln.//

Doch konnte er nicht lange in den Spiegel hinein schauen, denn was er da sah, erschrak ihn selbst. Die Augenringe und die Rötung um seine Augen, er sah schrecklich aus.

Shinya lachte kurz sarkastisch auf. //Du siehst so aus, wie du dich fühlst...//

Er kramte nach seinem Abdeckstift und versuchte es zu überschminken. Dann zog er sich um, sah noch einmal auf die Uhr und verließ schließlich seine Wohnung. Es würde hart werden, aber er musste es tun, für Die...
 

Die saß zu Hause und starrte alle fünf Minuten auf die Uhr. Bald würden sie alle kommen. Auch Kao. Er würde sicherlich irritiert sein, doch würde er nichts sagen. Nein, viel mehr würden sie sich anschweigen und das wars.

//Na das kann was werden//, dachte der Rotschopf resignierend. Am liebsten hätte er sich eingeschlossen und vergessen, dass er heute ein Jahr älter wurde.

Dann klingelte es an der Tür. Er sah zu ihr, rappelte sich langsam auf und hielt noch mal kurz inne, bevor er die Tür öffnete.

Da war Shinya. Ein wenig erleichtert darüber, lächelte Die kurz und lies ihn ein.

"Hey, du bist der erste heute Abend. Ich denke mal, dass die anderen auch noch kommen werden..."

Shinya nickte nur. Dann setzte er sich auf die Couch. Wieder schmerzte sein Herz, doch schaffte er es dieses mal zu ignorieren. Augenblicklich später klingelte es abermals und die anderen drei standen vor der Tür. Die schluckte, sah noch einmal zum blonden Drummer- der aufmunternd nickte- und öffnete dann abermals die Tür.

"HAPPY BIRTHDAY DIE!!" Totchi grinste und streckte Die sogleich ein kleines Päckchen unter die Nase. "Öhm danke, aber ihr braucht mir doch nichts zu schenken..."

"Ach pappelapapp, red nicht so einen Unsinn. Du hast Geburtstag, da muss es Geschenke geben! Das hier ist von mir und Kyo!"

"Danke euch beiden", Die lächelte leicht und bekam ein breites Grinsen von Totchi und ein knappes Nicken von Kyo als Antwort.

Dann stand er Kao gegenüber. Er hatte keine Ahnung wo er hingucken sollte.

Auch Kao war das hier unangenehm. Er entschied sich dafür, es schnell hinter sich zu bringen. "Happy brithday, Die.... Auf ein neues Jahr, ne?" Kao lächelte leicht unsicher und streckte ihm die Weinflasche hin. "Ich- ich wusste nicht, was ich dir sonst schenken sollte..." "Danke schön... die werden wir dann heute Abend gleich trinken, okay?" Auch Die lächelte leicht. Oh Gott, wie er diese angespannte, peinliche Atmosphäre hasste. Alles was er tat und sagte, kam ihm so bescheuert dämlich vor. Er selbst war so selten blöd. "Tja dann... sind wohl alle da, nicht?" "Ja sicher oder du erwartest noch jemanden", antwortete Totchi nur fröhlich.

"Gut dann... dann decke ich mal den Tisch, damit ihr mir nicht verhungert..."

Totchi war der einzige, der irgendwie sprach. Kyo hatte sich an seinen Bassisten ran gekuschelt und beobachtete nur die Szenerie, Kao und Shinya wichen allen Blicken aus, spielten mit ihren Händen und schauten verlegen und unsicher auf den Boden.

Na wenn das nicht mal ein gelungener Geburtstag war.

So ging es auch weiter als sie aßen und auch danach. Es herrschte unentwegt eine angespannte, ungewohnte und überaus unangenehme Situation. Zwar meinte man, dass Wein die Zunge lockerte, doch hing hier etwas in der Luft, dass schwer zu verdrängen war. Es waren nur unwichtige Gespräche die geführt wurden. Nichts, worüber man sich den Kopf zerbrechen musste, denn das taten sie ja ohnehin schon genug.

Dann ging Die abermals in die Küche und Shinya sah ihm nach. //Jetzt oder nie...// Ihm wäre es lieber nie, aber er wollte, er MUSSTE es jetzt machen. Shinya fasste sich an sein Herz, atmete noch einmal tief durch, bevor er sagte: "Die, ich helfe dir." Kao sah nur enttäuscht auf, denn eigentlich wollte er es jetzt auch machen, aber wenn Shinya dabei war... Nein, dann wollte er es nicht mehr mit Die bereden, was ihn schon so lange beschäftigte.
 

Die stützte sich an dem Waschbecken ab. Er hörte, wie Shinya an ihm heran trat. Langsam drehte er sich zu ihm um. "Shinya... es- es tut so weh..."

"Ich weiß, Die, ich weiß und es... es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann..."

Die lächelte leicht und schmerzlich. "Du hilfst mir doch schon, mehr kann ich nicht verlangen..."

Er setzte sich an den Tisch und Shinya hockte sich neben Die hin. Es tat so weh. In seinen Augen brannten schon die nächsten Tränen und sein Herz zerriss schon wieder. Mit jedem mal tat es mehr weh, war es qualvoller, war dieser Schmerz anhaltender.

"Die... meinst du nicht, dass...", Shinya brach ab. Er konnte nicht weiter reden, ohne dass seine Stimme brach. Und sie sollte und durfte nicht brechen, nicht jetzt, nicht hier vor Die. Er wollte doch stark sein! Er atmete noch einmal tief durch, schaute Die aber nicht an.

"Meinst du nicht, dass du es... Kao... sagen solltest?"

Die vergrub sein Gesicht in seine Hände.

Es Kao sagen? Wie denn? Und was würde er dann antworten? Die würde es nicht ertragen, wenn Kao ihn dann verachten würde. Er konnte es sich nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu leben. Und wenn sie nur Freunde waren, so war er doch in seiner Nähe und mehr wollte er nicht.

Er sah zu Shinya hinab und eine Träne lief an seiner Wange herunter. "Es ihm sagen? Und- und wenn er nichts mehr von mir wissen will? Shinya, es würde mich töten, ich würde es nicht aushalten!"

Shinya Lippe fing wieder leicht an zu zittern. Er ergriff Dies Hand, sah aber nicht zu ihm. "Ich weiß, dass es sehr schwer ist...aber sag es ihm.... sag es ihm..." Shinyas Stimme wurde leiser. Sie würde gleich brechen, dass wusste er. Aber er durfte nicht aufgeben, er musste dafür sorgen, dass Die wieder lächelte. Dass Die endlich wieder glücklich wurde... dass Die endlich sein Glück fand. Wenigstens einer von ihnen sollte wieder aus ganzem Herzen lachen können und wenn Die glücklich war, war Shinya es auch.

Sie bemerkten nicht den Gitarristen, der ihnen doch nach gegangen war. Der nun hinter der Tür stand und alles mit anhörte. So ganz konnte er nicht realisieren worum es da ging, aber er wusste, dass es Die traurig machte und dass er es Shinya sagte und nicht ihm. Er schloss seine Augen, holte ein paar mal tief Luft. //Ganz ruhig Kaoru... du wirst so jetzt nicht stören...//

Dann hörte er etwas, was ihn erstarren ließ, dass alles ihn ihm erfieren lies. Er riss seine Augen auf. Sein Herz und sein Puls gingen schneller und immer schneller. Er konnte es nicht fassen, was er da hörte.

"Shinya... ich kann es Kao nicht sagen... ich kann ihm nicht sagen, dass ich ihn liebe..."

Kao lehnte sich gegen die Wand. Er musste sich jetzt irgendwo abstützen.

Totchi wunderte sich über Kaos Gesicht, tippte Kyo an und deutete ihm die Richtung in die er schauen sollte. "Was ist denn jetzt los?" "Keine Ahnung.. woher soll ich das auch wissen?"

Jetzt rollten weitere Tränen über Dies Wange und er vergrub sein Gesicht wieder in seinen Händen. "I-ich kann es einfach ni-icht..." Seine Stimme brach und gleichzeitig Kaos und Shinyas Herz. Es war so unendlich schwer, nicht einfach mit zu weinen. Shinya fing leicht an zu zittern. //Die...// Seine Augen füllten sich mit Tränen.

Dann plötzlich wurde die Tür auf geschoben und Kaoru trat rein. Entgeistert sah Die auf. Mit angsterfüllten Augen sah er zum blonden Gitarristen. Sein Blick haftete magisch auf ihm. Erneut liefen Tränen aus seinen Augen. Er wollte jetzt auf der Stelle hier weg. Irgendwohin. Scheiß egal wohin. Warum musste Kao das jetzt gehört haben? Warum musste er jetzt hier rein kommen? Warum, zum Teufel, musste er es jetzt gesagt haben?

Shinya sah zu Kao und wieder zu Die, stand dann auf, drückte noch einmal Dies Hand und verließ die beiden dann.
 

Es war zu viel für ihn. Er konnte es nicht mehr ertragen. Es zerriss ihn innerlich. So bemerkte er auch nicht, wie Totchi auf ihn zu kam und ihn umarmte. Leise flüsterte der Bassist: "Du bist so stark, Shinya... es tut mir so leid für dich... du bist so ein großartiger Mensch, weißt du das?"

Shinya erlaubte sich immer noch nicht zu weinen. Er sah nur starr an die Decke und dachte: //Was nützt es mir ein toller Mensch zu sein... Die... bitte lächle wieder... lächle wieder...//
 

Kao stand immer noch an der Tür. Und noch immer starrte er auf Die. Er wusste nicht was er machen sollte. Hatte er sich nicht doch verhört? Und warum weinte Die jetzt? Es zerriss ihm das Herz.

Für Die waren diese Sekunden, in denen sie sich einfach nur anstarrten, der perfekte Beweis dafür, dass er recht behalten würde. Kao würde ihn nicht mehr mögen. Er würde ihn meiden. Ihre Freundschaft war beendet.

Endlich wandte der Rote seinen Blick ab, wischte sich über seine Augen und stand langsam auf. Dann drehte er sich zur Tür und wollte raus gehen. "E-entschuldige... i-ich-" Doch wurde er je unterbrochen. Kao konnte nicht anders, als den Rotschopf in seine Arme zu ziehen, sanft die Tränen mit seinen Fingern weg zu streichen und Die an zu lächeln.

Dies Augen weiteten sich nur noch mehr. Er wusste gar nichts mehr. Sein Kopf war leer gefegt.

"Die", erklang Kaos Stimme leise, "bitte verlass mich nicht, geh jetzt nicht weg... geh nie wieder weg..." Dann trafen sich ihre Blicke. Langsam näherte sich Kao Dies Gesicht und er hauchte nur noch kurz, bevor sich ihre Lippen sanft berührten: "Die.... ich liebe dich..."
 

Shinya sank auf den Boden. Er vergrub sein Gesicht nicht, er legte seinen Kopf in den Nacken und starrte an die Decke. Totchi kniete sich neben ihn und hielt seine Hand.

"Shinya..." er wusste nicht, was er jetzt sagen sollte.

Shinya schüttelte nur leicht seinen Kopf. "Die lächelt wieder... und ist glücklich... mehr verlange ich nicht... und ich habe es doch geschafft, ihm sein schönstes Geburtstaggeschenk zu bringen, nicht wahr? Ich- ich hab es doch geschafft oder Totchi?"

Toshiya nickte nur und nahm dann denn zitternden Drummer in seine Arme. "Ja das hast du mit Abstand. Keiner könnte ein Geschenk machen, was auch nur annähernd ran kommt."

Shinya nickte nur und krallte sich an Toshiya fest, vergrub sein Gesicht an dessen Schulter.

"Ja... er lächelt wieder..."

Es waren solche Schmerzen, so viele, dass er nicht mehr wirklich wahr nahm, wie sehr es weh tat. Und doch... irgendwo war er glücklich. Obwohl ihn Die nicht liebte, hatte er es geschafft den Rotschopf glücklich zu machen. Er hatte es geschafft stark zu sein, er hatte es geschafft Die zum lächeln zu bringen... er hatte es geschafft, Die wirklich zu helfen... er war ein guter Freund gewesen...
 

~*~*~

Ich habe es geschafft... du ist glücklich... du wirst es jetzt werden... dann bin ich auch froh...

Ich konnte dir helfen... jetzt darf ich Schwäche zeigen... jetzt muss ich nicht mehr stark sein, denn du bist glücklich... jetzt darf ich weinen, doch werde ich es vor dir verstecken...

Dein Glück ist mir wichtiger als meines... und du hast es jetzt gefunden... es macht mich froh...

Es zerstört mich... es zerreißt mich... es ist so unerträglich...

Doch das wird vergehen... es wird mit der Zeit vergehen.... ich werde damit leben...

Dein Glück aber soll nicht vergehen, wie eine Seifenblase. Du sollst es immer in deinem Leben haben... damit du wieder lächeln kannst, so unbeschwert, so glücklich.... so, wie du mich nie anlächelst...

Auch wenn es weh tut, weiß ich, dass es nur so richtig ist...

Auch wenn ich dich für mich haben will, weiß ich, dass du zu ihm gehörst...

Auch wenn es nie ein Lächeln für mich ist, bin ich glücklich, dass es da ist...

~*~*~
 


 

joah fertig nicht??? ^______^ zumindest mit kapi zehn ^___~ soe... dann folgen nun nit mehr viele kapis...e sneigt sich dem ende ;___;''''' najo.-.. trotzdem hoffe ich es hat euch gefallen ^^ und die frage, welches geschenk dieses besondere geschenk von shin an die war, is nun auch geklärt oder?? ^____^''
 

nyo bai bai bis kapi ölf XDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-14T22:28:30+00:00 14.11.2005 23:28
WOW..!!!! *knuddel´* Das ist sooooooo schön..;.;..aber so traurig..*sniff* Endlich sind Dai und Kao glücklich..>.<..aber der arme Shinya..T__________T..schreib SCHNEEEEELLL~..weiter..*frech-grins*
Von:  _Jenji_
2005-11-13T13:39:50+00:00 13.11.2005 14:39
*nodda*
shin hat es wirklich geschafft...
er hat die das beste geschenk gegeben, dass er hätte finden können.
gott, er kann einem richtig leid tun...
selbst, wenn er sagt, dass er die nur glücklich sehen will, ist da noch dieser wunsch it ihm zusammen glücklich zu sein, da wette ich mit dir....
ano~ viel kann ja nicht mehr kommen?
nenene...
*kopf schüttel*
DAS ist nicht wahr.
ich erwarte von dir, dass auch shinya glücklich ist, wenn "ENDE" unter der story steht!
und, sollte das nicht so sein, dann werde ich dich verfolgen!
ich werde zu deinem schatten und lasse dich nicht mehr in ruhe, bis du eine fortsetzung geschrieben hast und shinya glücklich wird!
es muss doch irgendwie möglich sein...
denn, was ist schon ein ende, wenn nicht alle glücklich sind?!
(kami... ich hätte echt nicht gedacht, dass ich sowas mal schreiben würde... ich persönlich finde ja sad-ends besser und teilweise auch realistischer, aber irgendwie hast du es geschafft, dass ich ein happy end will...
*seufzt*
das ist krank...)
nya~,
schreib schnell weiter^^

das
Enni
Von: abgemeldet
2005-11-13T13:06:42+00:00 13.11.2005 14:06
WEITER
brauch ME~~~~~HR
hdl
baibaikii
Von:  Disqua
2005-11-12T23:51:14+00:00 13.11.2005 00:51
so das versprochene kommi *gg*

Endlich hat der Stumme die sozusagen den mund aufgemacht *ggggggg* du weisst wie ich das mein *gg*

du weisst auch wie gut ich die ff finde, also mach die fertig *lol*
Von: abgemeldet
2005-11-12T21:05:05+00:00 12.11.2005 22:05
*strahl* *überwältigt des*
kao und dai *hüpf+
aba shishi tut mir leid v.v
mach schnell weiter!
*winkz*
hdl
baibaikii
Von: abgemeldet
2005-11-12T13:51:13+00:00 12.11.2005 14:51
*heul* *schluchz* wuäääh...es is sooo traurig...*schniiiiiiiief* armer shinya...*shinya knuddel und tröst*
einfach toll deine ff *lulle ganz lieb knuddel*
*kisu*
mata
mio
Von: abgemeldet
2005-11-12T13:08:14+00:00 12.11.2005 14:08
*heulz* BOAH!! hammer...ich finde das so heftig und shinya tut mir so leid...*schnief*wein*heul*
Von:  Egnirys
2005-11-12T10:22:36+00:00 12.11.2005 11:22
;_____;
*buääääääh*
*mal mitheul*
das ist SOOOO ...rührend...so...lieb...
weiter! ganz schnell...*-*
mata ne


Zurück