Zum Inhalt der Seite

I need you by my side... But who is the person, you need?

Das Ende von Taiora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Plötzliches Verschwinden

''Hallo Tai''

Es war Sommer.

Sora hatte geklingelt und ich machte die Tür auf. ''Wie geht´s?''

Sie war 3 Wochen in Spanien gewesen und es war das 1. Mal nach ihrem Urlaub, das wir uns wieder traffen. ''Hi Sora'' sagt ich und lies sie in die Wohnung. Sie sah sich um und setzte sich in meinem Zimmer auf einen Stuhl. ''Hier wird es auch nicht ordentlicher'' sagt sie und lächelte mich an.

Seit fast einem halben Jahr waren wir zusammen.

''Wie wars in Spanien?'' - ''Wunderschön! Schade das du doch nicht mitkommen konntest. Aber Kari war ja krank. Wie geht es ihr eigentlich?'' - ''Schon wieder viel besser. Zum Glück war es nur eine Erkältung. Aber ihr Fieber war sehr hoch.'' Ich stand auf und wollte etwas zum trinken holen, da es an diesem Tag wirklich unglaublich warm war. Als ich mit 2 Gläsern Eistee zurück kam war Sora nicht mehr da. Ich stellte die Gläser auf den Tisch und guckte mich um. ''Sora, wo bist du?'' Vielleicht ist sie auf dem Klo, dachte ich. Doch auch nach 20 Minuten kam sie nicht. Ich wurde langsam ärgerlich. Plötzlich klingelte es. Ich rannte zur Tür und machte auf. Sora stand mit Matt vor der Tür. ''Tut mir Leid, Tai. Irgendwie hat mein Digivice angefangen zu leuchten und... Tai?'' Ich sah Matt an. '' Und was machst du hier?'' - '' Wir haben uns zufällig in der Digiwelt getroffen. Ein bößes Digimon hat eine Stadt in der Digiwelt angegriffen, wahrscheinlich haben deshalb unsere Digivices so reagirt und uns hin gebracht. Ich fragte Matt: ''Waren noch andere von den Digirittern außer euch dort?'' Sora antwortete: '' Nein, aber...'' Ich sah sie an. In ihrem Blick konnte man erkennen das sie Angst hatte, ich würde irgendwas Falsches denken.

Spaziergang im Streit

(aus Soras Sicht)

''Tai!''

''Was ist?''

''Wieso läufst du so schnell?''

Ich lief hinter Tai her. '' Ich laufe nicht schnell. Nur du zu langsam.''

Ich blieb stehen und guckte Tai an. Er blieb ebenfalls stehen. ''Was ist?'' fragte er. Ich konterte:''Was ist mit DIR los? Seit Matt mich zurück gebracht hat benimmst du dich total komisch.'' - '' DU benimmst dich eher komisch! Was bildest du dir ein, das ich wegen Matt eifersüchtig bin?!'' Ja, die Eifersucht liest man dir vom Gesicht ab, wollte ich sagen, aber ich bekamm keinen Ton herraus. Ich wusste es genau, er dachte ganz falsche Dinge. Er... ''Was ist mit dir?'' unterbrach Tai mich aus meinen Gedanken. Ich lief weiter mit größeren Schritten neben ihm, doch es viel mir schwer auf gleicher Ebene wie er zu bleiben. Tai sah mich nicht mehr an. Doch ich wusste was in seinem Kopf abging, auch wenn er versuchte es zu verstecken. Schließlich fragte ich ihn: ''Wo gehen wir hin?'' Für einen normalen Spaziergang war mir die Schnelligkeit viel zu hoch. ''Spazieren'' antwortete Tai. ''Jetzt hör auf damit, Tai! Ich weiß genau, was in dir abgeht! Du musst nicht so tun als wenn dir das alles total egal wäre! Vor einem halben Jahr hast du gesagt...'' ich verstummte. Tai blieb stehen und sah mich mit einem Blick, den ich nicht deuten konnte an. ''Sora...'' fing er an. ''Sag mir... was war in der Digiwelt...?'' KLATSCH. Ich hatte Tai eine harte Ohrfeige verpasst. Wie konnte er nur denken, das Matt und ich ihn angelogen hatten?! Hätte ich sagen sollen, wir haben uns heimlich treffen wollen, wärend du was zum trinken besorgen wolltest? Er hätte es geglaubt, das wusste ich. So sehr misstraute er mir. Was sollte ICH denn jetzt denken?

Zwischenfall vorm Einkaufscentrum

(aus Tais Sicht)

Ich spazierte allein durch den Park. Sora war gegangen, da sie noch etwas zu erledigen hätte. Meine Wange tat immer noch von ihrer Ohrfeige weh. Hatte ich etwas falsch gemacht? Nein. Ich hatte Sora meine Meinung gesagt. Und was ich denke. Ich zweifelt nicht daran das Matt und Sora sich in der Digiwelt getroffen hatten wenn ihre Digivices so reagirt hatten. Aber wie Matt und sie vor meiner Tür standen... Diese Stimmung und Spannung war unglaublich gewesen. Man konnte Soras Gedanken lesen ohne irgendeine Begabung dafür zu haben.

Plötzlich gab es einen ohrenbetäubenden Donner. Er war zwar nur 2 bis 3 Sekunden lang dafür aber umso lauter.

Sobald ich wieder einen klaren Kopf hatte rannte ich zu der Stelle von der das Geräusch gekommen war. Ein riesiger Krater war vor dem größten Einkaufscentrum der Gegend entstanden. Neben mir war Matt aufgetaucht. ''Was war das?'', fragte er. Ich antwortete:''Keine Ahnung. Hast du auch den Donner eben gehört?'' - ''Ja, war ja kaum zu überhören!'', antwortete Mimi für ihn, die mit Izzi ankam. ''Was kann das nur gewesen sein??'' - ''Vielleicht ein Digimon!'', meinte Izzi. ''Kann gut sein! In der digiwelt war ja auch ein bößes obwohl Davis und die anderen sie alle besiegt haben!'', sagt Matt. Izzi, Mimi un der zückten ihre Digivices. Ich griff in meine Hosentasche. Doch mein Digivice lag noch zu Hause im Schrank. Deshalb war ich auch nicht in die Digiwelt so wie Sora und Matt gebracht worden. ''Was is??'', fragte Matt mich aufgeregt. Ich antwortete: ''Bleib cool! Ich...'' - ''Dein Digivice liegt zu Hause, richtig?'' , sagte Joe, der jetzt auch da war. ''Du Idiot!!'', beschimpfte Matt mich. Ich wante ein:'' Du musst gerade groß reden!'' ''Hört auf!'', rief plötzlich jemand. Es war Sora. Mit ihr kamen Kari und Tk. Kari hatte mein Digivice in der Hand und gab es mir. Wir alle zusammen richteten unsere Digivices zum Himmel.

Angriff aus der Digiwelt

(aus Matts Sicht)

Durch das Licht, das unsere Digivices ausstrahlten wurde ein Tor zur Digiwelt frei gesetzt wodurch unsere Digimons zu uns kommen konnten. Dies war eine neue Funktion unserer Digivices.

''Matt!'', rief Gabumon als es neben mir angekommen war. ''Hi Gabumon'', sagte ich lächelnd und auch die anderen Digiritter begrüßten ihre Digimons.

Plötzlich gab es eine weiteres unglaublich lautes Geräusch. Es hörte sich an als würde etwas riesengroßes auf uns zu kommen. Wir alle drehten uns zu dem Häuserblock hinter uns von wo das Gestampfe kam. Es war ein Digmon, das wir alle bis jetzt noch nie gesehen hatten. Mindestens 15 Meter war es groß und ähnelte ein wenig Kuwagamon. Es war blau und hatte schwarze Flügel. Es lief auf 4 Beinen die wie Hufe aussahen.

Mimi schrie zuerst: ''Was ist das??!'' - ''Ein böses Digimon, sieht man doch!!'', rief ich ihr zu. ''Wir müssen kämpfen!'', sagte Tai; typisch. Zur Zeit war ich ziemlich genervt von ihm.

Unsere Digimons digitirten. Ich sprang auf Garurumons Rücken, Sora auf Birdramons und Joe auf Ikakumons. Izzis Digivice meldete sich und gab Informationen über das fremde Monster:

''Midrokomon

Level: Ultra

Typus: Virus

Insekten und Hufdigimon

Attacke: Schwarze Federn, Blauer Donner, Rote Klingen

Besondere Fähigkeit: Fliegen''

Garurum sprang auf Modrokomon zu. Gerade wollte es angreifen, doch es musste einem Feuerball von Greymon ausweichen. Wütend schrie ich Tai an: ''Was soll das?!'' Er rief mir zu: ''Sorry, ich hab das nicht extra gemacht! Was kann ich denn dafür wenn du plötzlich zwischen Greymons Angriffsbahn springst!'' - ''Idiot'', grummelte ich.

Dann griff Angemon an. Doch das machte Midrokomon nichts aus, denn sobald der Rauch von der Explosion (wird das so geschreiben??ô_o**)einigermaßen verschwunden war, schlug das Digimon mit seinem rechten Flügel Angemon nieder. ''Angemon!!'', schrie Tk verzweifelt.

''Na warte...'', flüsterte ich wütend und Garurumon sprang ein weiteres Mal auf Midrokomon zu. ''Gewaltiges Feuer!!'', rief es und auch Sora und Birdramon griffen mit dem Meteorenflügel an und zusammen schleuderten wir die Attacken auf unseren Gegner. Es gab eine KAWWUMMM und zuerst sah man nurnoch Rauch. Als dieser sich verzogen hatte, sah man Midrokomon auf dem Boden liegen. Langsam versuchte es sich aufzurichten, fiel wieder hin, versuchte es ein zweites Mal und stand, zwar sehr wackelig, aber wieder auf seinen Beinen. Es ächtzte vor sich hin und schrie plötzlich: ''SCHWARZE FEDERN!!!''

Aus den Flügeln des riesigen Monsters flogen wie Pfeile, die mit ganzer Kraft von einem Bogen geschossen kamen, schwarze Federn, rasiermesserscharf. Sie flogen direkt auf Kari zu.

Als großer Bruder sprang Tai sofort mit Greymon vor sie, doch auch Sora kam mit Birdramon in die Angriffsbahn der Federn, um Kari zu beschützen. Ich rief noch:''Sora, NEIN!!'', Tai rief ihr irgendetwas zu, doch da waren die Federn schon zu nah und man konnte nurnoch Krack-Krack-Krack-Krack-Krack von den Federn, die gegen etwas hämmerten, hören.

Nach dem Angriff

(Aus Soras Sicht)

Ich wurde zur Seite gestoßen und fiel auf den Boden. Als das Geräusch des Einhämmerns der Federn aufhörte, traute ich mich, langsam wieder meine Augen zu öffnen und hoch zu blicken. Es war Tai. Er hatte mich in aller letzter Sekunde zur Seite geschubst und sehr viele Federn abbekommen. Seine Haare verdeckten seine Augen und ich spürte einen brennenden Schmerz in meinem Herzen, als hätte eine der Federn mich getroffen und in es gestochen. Tai blicke zu mir; ich konnte sehen, das Blut seine Stirn herunter lief. Es kam mir so vor, als hätte er mir einen viel zu kurzen Augenblick zugelächelt. Dann fiel er zu Boden. Ich sprang sofort auf und rannte auf Tai zu. Greymon und Tais Digivice hatten ihn beschützen können, doch trozdem hatten viel zu viele der messerscharfen Federn ihn getroffen. Auch Kari rannte auf Tai zu und kniete sich zu ihm. Ich tat es ihr gleich und auch Matt kam.

Greymon hatte die Wut so mächtig gepackt, dass er sich kaum noch unter kontrolle halten konnte. Er knurrte Midrokomon an und sein Blick war hasserfüllt. Zu meinem Erstaunen sprang Garurumon neben Greymon und die Beiden nickten sich zu: Sie griffen mit aller Macht Midrokomon an. Auch Angewomon machte mit und das bösartige Digimon krachte zusammen. Ich war mir sicher, das es noch nicht besiegt war, aber ich wollte mich erst um Tai kümmern. Kari hatte bereits zu weinen angefangen und schluchtzte etwas wie: ''Meine Schuld...Hätte ich nicht... Tai... Es tut mir...'' ''Hör auf damit!'', unterbrach ich ihr Geschluchtze. Sie sah mich verwundert an. ''Es ist nicht deine Schuld! Matt hätte auch Tk beschützt! Es ist doch klar, das Midrokomon die angreifft, die am schwächsten aussehen!'' - ''Meinst du etwas, ich bin schwach...?!!'' - ''Das habe ich nicht gesagt, aber du standest nun mal an der falschen Ecke und...'' Kari warf mir noch einen wütenden Blick zu, dann beugte sie sich wieder über Tai. Dieser öffnete nun seine Augen und sah zuerst mich, dann Kari an.

Matt war bereits wieder im Kampf. Alle Digimon griffen zusammen das Biest an und das schien diesem garnicht gut zu tun... (was´n Satz v.v) Nach einer Weile brach es entgültig zusammen. Ein paar riefen fröhlich:''Geschafft!!'' Dann gingen sie zu Kari, Tai und mir herüber, um zu sehen, wie es Tai ging. Er richtete sich auf und dabei konnte ich eine Blick auf den Arm werfen, mit dem er mich zur Seite geschtoßen hatte, damit der Angriff mich nicht traf. Dieser war am schlimmsten verwundet. Besorgt sagte Mimi: ''Wir muss ins Krankenhaus! Es ist überhaupt ein Wunder, das er diesen Angriff überstanden hat!!'' Wissend sagte Izzy:''Sein Digivice hat ihn beschützt... Aber es war ein Ultra-Digimon, deshalb sind trozdem einige der Federn durch das erbaute Schutzschild gedrungen. Und Greymon konnte auch nur einige abfangen. Es waren einfach zu viele...'' - ''Ja,ja, das weiß ich auch'', sagte nun Tai und alle sahen ihn verwundert an. ''Mir geht´s schon gut. Schließlich...ARGH!'' Bevor er weiter so einen Müll labern konnte, unterbrach ich: ''Was erzählst du da! Du blutest viel zu stark! Ich werde dich ins Krankenhaus bringen. Wenn sie fragen, was passiert ist, lassen wir uns einfach schnell was einfallen, vielleicht das du gegen ein Stahl...'' - ''Ich komme mit'', sagte Matt, bevor ich zuende geredet hatte. Kari wollte uns ebenfalls begleiten, doch wir beschloßen, das sie mit Tk zusammen Tai bei seinen Eltern entschuldigen sollte.

Also gingen Matt und ich mit Tai los - ich stützte Tai-, wobei ich genau merkte, das er sehr stark was dagegen hatte, das Matt mitkam.

Das Anfang vom Ende

(Aus Tais Sicht)

Sora und Matt brachten mich in das nah gelegene Krankenhaus. Auf dem Weg dorthin hatten alle Leute mich total übertrieben angeglotzt, am liebsten hätte ich sie angeschrien.

Als wir endlich angekommen waren, war Soras Kleidung bereits mit einigem Blut von mir befleckt, da sie mich geschtützt hatte. Man brachte mich in ein Krankenzimmer, das ich mir zum Glück nicht mir irgendwem teilen musste. Jetzt wollte ich einfach meine Ruhe haben oder vielleicht etwas mit Sora zusammen sein. Matt sollte schnellstens verschwinden, dachte ich, aber natürlich wollte er Sora noch nach Hause bringen und blieb auch bei mir. Da ich keine Lust hatte, von allen bemitleidet zu werden, setzte ich mich auf mein Bett, mit den Beinen und Füßen aber auch auf dem Bett und mit dem Rücken an das an die Wand gelehnte Kissen gelehnt (nicht schlimm, wenn man diesen Satz nicht versteht u.u). Meine Wunden waren bereits verartztet, doch ich sollte zur Untersuchung noch etwas im Krankenhaus bleiben.

Sora und Matt setzten sich neben mich und eine Weile herschte erstmal Stille. Nach einiger Zeit begannen wir uns über das bösartige Digimon aus der Digiwelt zu unterhalten. ''Glaubt ihr, das neue Feinde in der Digiwelt sind?'', fragte Sora. Matt überlegte und antwortete dann:''Ich weiß nicht... Wir sollten ersteinmal abwarten, ob vielleicht noch weitere solcher Digimons kommen.'' Sofort warf ich ein:''Bist du blöd?! Willst du etwa abwarten, bis die die ganze Stadt verwüsten?? Gerade DAS dürfen wir doch nicht ziulassen!! Wir sollten in die Digiwelt gehen und dort nach ihnen...''-''Was? Etwa suchen? Du denkst doch nicht ernsthaft, das sie einfach aus ihren Höhlen und Gebüschen springen werden um mit uns zu kämpfen!'', sagte Matt nun schon etwas lauter. ''Wieso nicht? Besser, als wenn ganz Tokyo zerstört wird!''-''Wer hat den gesagt, das überhaupt noch solche Digimons kommen werden?!''-''Das ist ja wohl klar!! Es wird ja wohl kaum einfach ein einzelnes Digimon aus der Digiwelt kommmen, nur weil ihm gerade langweilig ist!!'' Das Gespräch etwickelte sich langsam aber sicher zu einem häftigen Streit, der immer lauter wurde. Matt wollte mal wieder einfach nicht auf mich hören. Ich hätte ihn... Aber dann kam schließlich eine Krankenschwester in das Zimmer und bittete um Ruhe.

Es herschte wieder schweigen, doch Matt und ich guckten uns nicht mehr an. Sora unterbrach es schließlich:''Ich hole mal neues Wasser für die Blumen auf deinem Nachttisch.'' Sie stand auf und nahm die Vase, ging zum Waschbecken in der hintersten Ecke des Krankenzimmers und lies das alte Wasser aus und füllte neues ein. Währenddessen sagte keiner etwas.

Als Sora zurück kam, stellte sie die Vase wieder auf den Nachttisch. Doch dabei stieß (sry, falls es anders geschrieben wird!) sie mit dem Ellbogen gegen eine Bettkante und lies die Vase fallen. Sie zerschmetterte laut auf dem Boden und verteilte sich überall als Scherben.

Sofort ging Sora in die Hocke um die Scherben aufzusammeln; Matt tat es ihr gleich - und wie könnte es anders sein: Ihre Hände berührten sich auf dem Boden. Doch weil Matt gerade eine der Scherben aufheben wollte, umschloß er ''ausversehen'' Soras Hand. Die Beiden starrten sich an. Ich beobachtete alles von meinem Bett aus.

Ihre Blicke lösten sich nicht. Sora wollte wegsehen, doch sie konnte ihren Blick nicht von Matts Augen wenden. Die Beiden waren schon so rot wie 2 Tomaten geworden und man sah ihnen ebenfalls an, das sie mich total vergessen hatten. Als es mir zuviel des guten geworden war, wollte ich aufspringen, doch meine Wunden und Schmerzen hielten mich zurück. Ich wollte Matt von Sora reisen, Matt packen, ihn am Kragen nehmen, meine Meinung ins Gesicht brüllen, ihn aus dem Zimmer werfen... Meine Vorstellungen überschlugen sich bereits, als mein rechtes Bein auf dem Boden angekommen war...

Doch da lösten sich endlich die Blicke der Beiden und Sora sprang auf, rannte aus dem Zimmer und sagte etwas, das sich wie ''ich hohle ein Kehrblech'' anhörte.

Soras letzter Besuch

(Aus Karis Sicht)

Es klingelte. Ich ging schnell zu Tür, doch Tai war schneller als ich und schubste mich zur Seite. ''Au'',protestierte ich, aber da war er schon bei der Tür. Seit Tagen wartete er darauf, das sich Sora meldete, so war er auch immer als erstes beim Telefon, wenn es klingelte.

''Hallo Tai...'', hörte ich Sora an der Tür sagen. ''Hi'', sagte Tai und lies sie eintreten. Sie liefen an mir vorbei -Sora grüßte mich beim Vorbeigehen- in Tais Zimmer. Ich wollte zu gern wissen, warum Tai so aufgebracht gewesen war, als er neulich aus dem Krankenhaus nach Hause kam und warum er immer bei der kleinsten Andeutung auf Matt sofort mit einem anderem Thema anfing.

Doch weil ich nicht an der Tür lauschen wollte -die sowieso auf war- ging ich in mein Zimmer, lies meine Tür aber auch offen.

Ich musste nicht lange warten:

''Ich habe nie gesagt, das ich in irgendeiner Weise...''

''Du musst auch garnichts sagen, du bist ein offenes Buch!! Deine Gefühle liest dir doch sogar ein Blinder von der Stirn!''

''Willst du schon wieder damit anfangen?!!''

Ich hätte meine Tür garnicht auflassen brauchen: Tai und Sora stritten sich laut genug. Zum Glück war unsere Mutter nicht da, aber wahrscheinlich hätten sich die 2 dann auch nicht gestritten.

Ich hörte Sora von ihrem Stuhl aufstehen. Tais Stuhl quitschte ebenfalls.

''Ich gehe'', sagte sie doch Tai sagte sofort: ''Nein! Warte... Ich...''

Die Beiden waren bereits im Fluhr und ich konnte sie von meinem Zimmer aus beobachten. ''Was willst du? Willst du mir verbieten nach Hause zu gehen?! Oder was?'', sagte Sora wütend. ''Nein, ich will nur... Mit dir reden, ich will...'' - ''Reden? Wir haben geredet. Aber du mit deinen ständigen Vorurteilen, mit dir KANN man sich überhauptnicht anständig unterhalten!!'' Stille. Dann drehte Sora sich um und ging in Richtung Tür.

''Warte!''

Tai hielt Sora am Handgelenk fest. ''Geh... nicht'' (Passt net so zu Tai, tut mir Lied T_T)

Sora sah Tai an. Ich konnte sehen, das sie nicht mehr so wütend aussah. ''Tai...'' Doch dann rieß sie sich ruckartig von der Hand meines Bruders los, schrie ''Idiot!!!'' und rannte zur Tür, rieß sie auf, ging hinaus und knallte sich unglaublich laut zu.

Tai sah ihr lange nach. Dann bemerkte er, das ich ihn von meinem Zimmer aus zusah. Kurz drehte er sich zu mir und eine Sekunde lang dachte ich, er wollte in mein Zimmer rennen und mich umarmen. Doch dann ging er still in sein Zimmer und schloß die Tür zu.

Es sollte das letztes Mal sein, das Sora bei uns zu Hause war.

Wissen und glauben

(Aus Soras Sicht)

Wir beide stritten uns fast täglich.
 

Nach langer Zeit kam mich heute Tai mal besuchen, denn sonst war ich es immer, die bei ihm klingelte.

Er stand also vor der offenen Tür und sah mich traurig aber doch ernst an.

''Tag, Tai'', sagte ich zu ihm.

''Tag'', antwortete er und ich lies ihn herrein, obwohl ich gerade überhaupt keine Zeit hatte. Doch ich wusste, das wir uns sehr bald wieder streiten würden und er daher nicht allzulange bleiben würde.

Tai sah sich in unserer Wohnung um, die wie immer mit Kirschblütenästen geschmückt war. In der Küche stand meine Mutter und Tai grüßte sie freundlich.

Und wie immer trug sie einen Kimono und war zu meinen Freunden höflich und gastfreundlich, obwohl ich, als es geklingelt hatte, ihr fast gesagt hätte, sie könne sich bei Tai ihre Gastfreundschaft sparen.
 

_Kleine Unterbrechung von Lendri44^^_

An dieser Stelle möchte ich mich bei denen bedanken, die meine Fanfic lesen.

Und ich möchte was zu Sora sagen: Tut mir voll Leid, das ich sie hier immer so böße darstelle T.T Ich mag sie ja selber ziemlich gern, aber um zu zeigen, wie die Beziehung zwischen ihr und Tai bröckelt, muss ich sie etwas fies sein lassen... Außerdem ist sie ziemlich wütend auf Tai!

Hoffe, die Sora-Fans nehmen mir das nicht zu übel!

- - - - - -
 

Als Tai und ich in meine Zimmer kamen, bot ich ihm keinen Stuhl an. Ich hatte dieses Gefühl, das mich unglaublich sicher machte, gleich würde ich ziemlich wütend werden und es besser wäre, unseren folgenden Konflikt im Stehen zu lösen. Tai spürte die Anspannung in der Luft.

Wir 2 standen uns also gegenüber (ich setzte mich ebenfals nicht).

''Fang an'', sagte ich zu Tai.

''Womit?'', fragte er.

''Mit reden. Warum bist du gekommen? Was willst du?''

''Dich sehen?''

''Achja?!''

''Worauf willst du hinaus, Sora? Du musst wissen, das ich mich nicht mit dir streiten will! Ich will...''

''Was? Das es so ist wie früher?''

Ich stockte. Was hatte ich gesagt? Jetzt war es zu spät. Ich hatte es sozusagen beendet. Mit 6 Wörtern, die einen unglaublich großen Sinn ergaben, auch wenn die sich erst nicht so anhörten.

Tai sah mich an, mit einem Blick, der sich nicht beschreiben lässt. War es ein ausdrucksloser Blick?

''Tai... Es tut mir Lied...''

''Ich wusste es. Es ist nicht so schlimm, ich wusste es schließlich. Ich wusste, das es keinen Sinn mehr hat. Ich wusste, das es vorbei ist.''

Bevor ich irgendetwas sagen konnte fügte Tai hinzu: ''Aber tu mir einen Gefallen, Sora. Bitte sag jetzt keinen Namen. Ich will nichts hören. Ich will nicht Matt oder sonst ein Namen wissen. Ich will nicht wissen, wer es ist und warum überhaupt. Ich will nur wissen, das es so ist und ich weiß, das es kein Zurück mehr gibt.''

Als Tai die Wohnung verließ, starrte ich ihm hinterher. Meine Gefühle hatten mich getäuscht. Ich war nicht wütend.

Auf irgendeine Weise konnte ich es nicht glauben.

Die Welle

(Aus Tais Sicht)

2 Wochen waren vergangen, seitdem Sora und ich uns getrennt hatten. Ich hatte mich damit abgefunden, auch wenn ich in der 1. Woche ziemlich down war. Aber wie gesagt, jetzt war sozusagen alles wieder inordnung und ich versuchte, mich abzulenken. Zur Zeit schrieben wir viele Arbeiten und Tests, also fiel mir dies nicht sonderlich schwer. Auch sagte mir niemand mehr, das ich bedrückt aussehe, auch wenn ich mich immernoch irgendwie so fühlte.
 

Eines Tages ging ich in die Stadt, um einige Dinge zu erledigen. Als ich fast alles geschafft hatte, gönte ich mir eine Pause auf einer Bank, auch, um etwas nachzudenken. Doch als ich auf die andere Straßenseite blickte, wurde ich schlagartig aus meinen Gedanken gerissen.

Es war Matt. Mit Sora. Er war es also gewesen.

Die beiden standen vor einem Geschäft und Sora sah nach langer Zeit mal wieder richtig fröhlich aus. Matt lächelte, wärend sie ihm wohl irgendetwas erzählte.

Ich wartete auf den Schmerz. Für einen kurzen Augenblick dachte ich, es würde einfach keiner auftreten. Schließlich hatte ich es gewusst.

Langsam kam er auf mich zu. Wie eine Welle, die man erst vom weiten sieht und die immer größer wird, bis sie plötzlich riesig vor einem steht, überfluteten mich Errinerung und es fühlte sich an, als ob in mir drin gleich alles zerbrechen würde. Warum tat es so weh? Ich konnte meine Augen nicht von Sora und Matt wenden. Ich hörte nicht was sie sagten und ich hörte nicht, was überhaupt um mich herum geschah. Einen Moment lang war ich einfach nicht mehr da, wo ich eigentlich sein sollte, sondern in der Vergangenheit. Ich war dort, wo es jetzt am meisten weh tat.
 

Eine Welle reist alles mit sich. Kaum etwas kann sich dann noch halten. Man kann nur wegrennen und alles hinter sich lassen. Oder man kann stehen bleiben und mit allem zerstört werden und von ihr mitgerissen werden. Ich entschied mich für das 1. Ich wollte nicht, das alles umsonst gewesen war, all die glücklichen Tage. Ich wollte etwas haben, das mir sagte, es geht auch anderes.

Also drehte ich mich um (ohne es zu merken hatte ich mich schon längst von der Bank erhoben) um rannte einfach los.

Ich lies Sora, die sich gerade zu mir umdrehte, lies Matt, der nicht wusste, wem sie nachschaute, lies die beiden einfach zurück und rannte immer weiter, an Geschäften vorbei, die Straßen runter, verwirrten und gestressten Menschen weg, den Protesten meines Anremmpelns davon, einfach immer weiter, weiter, ohne zu sehen wohin, bis ich nicht mehr konnte und auf einem Hügel stand, nicht allzuweit von der Stadt entfernt. Einzelne Geräusche konnte man noch vernehmen, doch ich achtete nicht auf sie. Ich sah, wie die Sonne vor mir unterging, was für mich aber nicht die Bedeutung des Endes im Sinne von aufgeben, sondern im Sinne von einfach alles hinter sich lassen und neu anfangen hatte.

Schließlich wird irgendwann, egal wie lange du warten musst und egal, wie weit entfernt es scheint, die Sonne wieder aufgehen und dir mit ihrem ganzen Glanz entgegenstrahlen.
 

So ist das nun mal.
 


 


 


 


 


 


 


 

5 Jahre später heirateten Matt und Sora.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2005-12-12T08:15:13+00:00 12.12.2005 09:15
ui *-*
schreib schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2005-11-17T11:20:55+00:00 17.11.2005 12:20
Hey,

sorry, dass ich erst jetzt wieder ein kommi abgeb. Ich hatte in letzter Zeit wenig zeit zum lesen, aber ich hab das lesen jetzt nachgeholt. Die handlung ist echt nicht schlecht und deine Ideen sind auch gut. Aber die Kapitel sind einfach ziemlich kurz. Du kannst durch Beschreibungen von allem möglichen (gefühle,Umgebung etc.) deine Kapitel richtig füllen. Außerdem find ichs schade, wenn man sich gerade mal eingelesen hat, dass das kapitel dann schon wieder zu ende ist =).
lg Lin
Von:  Xtina85
2005-10-30T10:54:37+00:00 30.10.2005 11:54
Schnell weiter

Xtina85
Von: abgemeldet
2005-10-30T09:57:33+00:00 30.10.2005 10:57
So ich fande deine Fanfic echt Klasse,aber du solltesdt wirklich mehr Gefühl reinbringen.Vielleicht hast du ja Lust in mein Gästebuch reinzuschreiben und meine Fanfic Digimon 5 zu lesen.
Später kommt in meiner Fanfic noch ein bisschen Yamora vor. HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDLieb Dein Liebesengellilli
Von:  Xtina85
2005-10-29T13:23:04+00:00 29.10.2005 15:23
Coole FF, will wissen wie es weiter geht. Was ist passiert, wenn hat die Attacke getroffen...

Xtina85
Von:  Nami-Kikyo
2005-10-26T15:25:46+00:00 26.10.2005 17:25
los los, schreib schnell weiter ^-^
Die FF is echt klasse! weiter so!
Von: abgemeldet
2005-09-22T15:27:20+00:00 22.09.2005 17:27
ähm...also hab das Kommi ja schon zusammengefasst und in Chap eins reigeschrieben ^^.
Von: abgemeldet
2005-09-22T15:26:05+00:00 22.09.2005 17:26
So...ich hab die ersten beiden Kapitel durchgelesen! Für den Anfang nicht schlecht und dafür, dass es deine erste FF is, auch nich übel. Allerdings musst du die Kapitel länger machen!!! Wir wollen doch mehr davon haben ;) Dann solltest du mehr Gefühle reinbringen. Also...nein entschuldige hab mich falsch ausgedrückt. Du hast Gefühle reingebracht, aber die solltest du mehr beschreiben. Du schreibst ja aus der ersten Person. Also kannst du zum beispiel wunderbar Gedankengänge von Tai ausdrücken. Zum Beispiel wie er grad innerlich kocht und Matt am liebsten an die Gurgel springen möchte. Also irgendwie sowas. Und dann die Umgebung ein bisschen beschreiben, weil Tai doch so ein unordentliches Zimmer hat. Das kann man sich dann auch besser vorstellen!Gut ^^, es sind nur verbesserungsvorschläge....ich freu mich auf jedenfall auf die nächsten Kapitel. Weil Yamora-FFs ein bisschen rar geworden sind! Sagst du mir dann bitte bescheid, wenns ein neues Chap gibt?
Lg Lin


Zurück