Zum Inhalt der Seite

I need you by my side... But who is the person, you need?

Das Ende von Taiora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spaziergang im Streit

(aus Soras Sicht)

''Tai!''

''Was ist?''

''Wieso läufst du so schnell?''

Ich lief hinter Tai her. '' Ich laufe nicht schnell. Nur du zu langsam.''

Ich blieb stehen und guckte Tai an. Er blieb ebenfalls stehen. ''Was ist?'' fragte er. Ich konterte:''Was ist mit DIR los? Seit Matt mich zurück gebracht hat benimmst du dich total komisch.'' - '' DU benimmst dich eher komisch! Was bildest du dir ein, das ich wegen Matt eifersüchtig bin?!'' Ja, die Eifersucht liest man dir vom Gesicht ab, wollte ich sagen, aber ich bekamm keinen Ton herraus. Ich wusste es genau, er dachte ganz falsche Dinge. Er... ''Was ist mit dir?'' unterbrach Tai mich aus meinen Gedanken. Ich lief weiter mit größeren Schritten neben ihm, doch es viel mir schwer auf gleicher Ebene wie er zu bleiben. Tai sah mich nicht mehr an. Doch ich wusste was in seinem Kopf abging, auch wenn er versuchte es zu verstecken. Schließlich fragte ich ihn: ''Wo gehen wir hin?'' Für einen normalen Spaziergang war mir die Schnelligkeit viel zu hoch. ''Spazieren'' antwortete Tai. ''Jetzt hör auf damit, Tai! Ich weiß genau, was in dir abgeht! Du musst nicht so tun als wenn dir das alles total egal wäre! Vor einem halben Jahr hast du gesagt...'' ich verstummte. Tai blieb stehen und sah mich mit einem Blick, den ich nicht deuten konnte an. ''Sora...'' fing er an. ''Sag mir... was war in der Digiwelt...?'' KLATSCH. Ich hatte Tai eine harte Ohrfeige verpasst. Wie konnte er nur denken, das Matt und ich ihn angelogen hatten?! Hätte ich sagen sollen, wir haben uns heimlich treffen wollen, wärend du was zum trinken besorgen wolltest? Er hätte es geglaubt, das wusste ich. So sehr misstraute er mir. Was sollte ICH denn jetzt denken?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-22T15:27:20+00:00 22.09.2005 17:27
ähm...also hab das Kommi ja schon zusammengefasst und in Chap eins reigeschrieben ^^.


Zurück