Zum Inhalt der Seite

Schmerz und Leid

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmerz und Leid
 

Als ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich es sei nur ein Traum gewesen.

Aber als ich mich umdrehte, lagst du nicht neben mir.

Ich konnte noch deinen Abdruck im Kopfkissen sehen, noch deinen Duft im Bettlaken riechen...

Du warst nicht da und mir wurde bewusst, dass es kein Traum war, egal wie sehr ich es auch wünschte.

Die Erinnerung an diesen Moment, in dem sich alles geändert hat, in dem du mich allein gelassen hast,

wird niemals verblassen.

Und sogar jetzt sehe ich dich noch lächeln, sehe deine Augen und das Glitzern in ihnen.

Doch dein Lächeln ist gestorben und das Glitzern in deinen Augen für immer verschwunden.

Nun ist mir klar geworden, dass es zu spät ist.

Zu spät um dich mit meiner ganzen Seele beschützen zu wollen.

Zu spät um dir noch einmal diese drei Worte zu sagen.

Zu spät um noch einmal dieses Gefühl von Schmetterlingen in meinem Bauch zu haben,

bei dem mein Herz Sekunde um Sekunde schneller schlägt.

Und immer wieder stellt sich mir die Frage:

Warum verlieben sich Menschen, wenn es doch nur Leid und Schmerz verursacht?

Kann ich denn jetzt noch glücklich werden? Ich habe mich mit jemand anderem getroffen.

Aber nicht weil ich ihn liebe!

Nein...

Ich tat es, um diese unendlichen Schmerzen, bei denen es mir fast das Herz zerreißt, zu vergessen.

Aber egal wie sehr ich es auch versuche, es wird immer vergebens sein.

Wenn ich doch nur die Zeit zurückdrehen könnte.

Dann würde ich dich noch einmal lächeln sehen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück