Zum Inhalt der Seite

Hochzeitstag

Shorty
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~*Hochzeitstag*~

*Tadaaaaaa*

Wieder nur ein Shorty von mir. Hoffe er gefällt.
 

zur Story:

Titel: Hochzeitstag

Autor: Chibi_Inu

Mail: Chibi_Inulein@yahoo.de

Genre: Humor, Shonen Ai

Pairing: Ken und Aya

FSK: ohne

ThX: Mikito fürs Korri lesen

Hinweis: Nix mir, nix Geld, Just 4 fun

Kapitel: one Shot
 

Erklärung

" " à jemand redet
 

So genug der langen Vorrede. Viel Spaß wünscht

Inu-chan
 

PS: Kommis sind sehr willkommen
 

Hochzeitstag
 

"Ken? Kannst... ah.... Scheiße.... kannst du mir bitte..... heeelllfffffffffeeenn?" keuchte Aya etwas verlegen und deutete auf das feste Stück in seinen Händen.
 

"Klar. Dir doch immer Schätzchen!" kam die promte Antwort des ehemaligen Fussballers. Als er bemerkte, bei was genau Aya Hilfe benötigte, legte sich ein breites Grinsen auf sein Gesicht. DABEI wollte er ihm wirklich nur all zu gerne helfen. Langsam lies er sich neben seinem Freund nieder.

Behutsam strich er über die gesamte Länge, zögerte leicht, als er zu der kleinen Erhebung an der Spitze gelangte.
 

"Verdammt, Ken! Mach endlich!" forderte der Weißleader leicht gereizt. Er wollte eigentlich nur noch genießen und Ken, mit dem er seit einem Jahr verheiratet war, machte daraus einen solchen Staatsakt. Immerhin hatte er die störende Verpackung schon entsorgt, so das sein Liebster sich nun voll und ganz dem eigentlichen Problem zuwenden konnte.
 

"Sei doch nicht so ungeduldig." Meinte dieser frech grinsend, bevor er die harte Länge fest mit seiner rechten Hand umschloss.
 

"Ahhhh ja, Kennn......" säuselte Aya als Ken seine Bemühungen erhöhte.
 

"Mach schon..... b.... i... t.... t...e...... nimm ihn..... ja.... ja...... so..... so.... Keheeeeeeeeennnnnnnnn!" langsam ergoß sich die warme Flüssigkeit über Ken's Finger. Skeptisch besah er sie sich, bevor er Aya vorwurfsvoll anblickte.
 

"Hab ich dir nicht gesagt, du sollst den Sekt kalt stellen? Der ist ja piss warm..." schimpfte er seinen Freund spielerisch, der mit jedem Wort weiter in den Sessel sank. Doch Ken verschwand nur kurz in der Küche, um diesmal eine, von ihm höchst persönlich, kalt gestellte Flasche des prikelnden Gesöffs zu holen.
 

"Alles gute zum Hochzeitstag. Ai Shiteru!" hauchte er knapp, bevor er Aya einen Kuss auf die Lippen drückte.
 

"Alles gute zum Hochzeitstag. Ai Shiteru mo!"
 

Gemeinsam genossen sie ihren, diesmal gekühlten, Sekt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-29T14:56:47+00:00 29.05.2006 16:56
Einfack cool. Ich hab herzlich gelacht.
Von:  RanFujimiya
2006-04-16T21:30:16+00:00 16.04.2006 23:30
Ach, von DIR ist die FF xD
Genial ^^
Von:  Reddish_Diva_Zero
2005-10-25T15:20:59+00:00 25.10.2005 17:20
Einfach genial gewesen xD
*dachte zuerst an was anderes*
cool wie du es so geschrieben hast
zweideutig einfach cool
Von:  Asaliah
2005-10-05T12:34:16+00:00 05.10.2005 14:34
Eindeutig zweideutig. ^-^ Damit kriegt man mich ja eigentlich immer. *rot werd*
Und dann noch mit meinem Lieblingspairing. Allerdings kann man mir mit Ken so ziemlich alles verkaufen. ^^
Ich sehe schon das ich heute mal wieder kein vernünftiges Kommentar auf die Beine bekomme. Leider.
*räusper*
Zur Story.
Ich finde es sehr gut das du es so kurz gehalten hast. So kam der Witz richtig gut rüber, die Story wies keine unnötigen Längen auf und war prägnant und wirkungsvoll. Bei lustigen Sachen bin ich ziemlich kritisch weil ich eigentlich am liebsten ernstere Geschichten lese. Komödien finde ich auch sehr schwer zu schreiben, weil man sich ja recht leicht in Schwierigkeiten verheddert.
Ist dir nicht passiert.
Ich fand diese Fanfic einfach klasse. Hut ab. ^^
Dieses Kommentar ist eine Katastrophe. Tut mir leid. Im Moment kriege ich es einfach nicht gebacken. Igrnoriere einafch alles was du bisher gelesen hast und merke dir das ich die Fanfic lustig fand. ^^

Liebe Grüße

Asaliah
Von:  Sinia
2005-09-27T21:10:20+00:00 27.09.2005 23:10
cool *lach*


Zurück