Zum Inhalt der Seite

Dreams are my Reality

Oneshot für Blackdragon-sama
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.09.2005
abgeschlossen
Deutsch
2565 Wörter, 1 Kapitel
Disclamer: Die Jungs gehören nicht mir, lediglich die Handlung beruht auf meiner Fantasie.

Pairing: YohjiXAya

Kommentar: Ich habe versucht, die ganze Story realistisch darzustellen. Leider muss ich sagen, dass Aya doch ein wenig OOC geworden ist ._. Verzeiht mir bitte.

Edit 9.10.09: Argh, ich habe gerade das erste mal seit gut 4 Jahren nochmal drüber gelesen und mir sind einige Dinge aufgefallen, die demnächst auf jeden Fall ausgebessert werden. An eventuelle Leser: Bitte bis zum Ende lesen und DANN erst sagen, dass Teile der FF/der Personen billig dargestellt sind *g* Bitte, nehmt euch die Zeit, auch wenn einige in der Mitte bestimmt denken: "WTF, wie unrealistisch ist das denn?!"

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Adult E: 11.09.2005
U: 12.09.2005
Kommentare (2)
2564 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soli
2006-07-01T16:17:06+00:00 01.07.2006 18:17
Hi,

du hast hier eine wirklich fabelhafte FF geschrieben! Ich bin echt begeistert!!

Allzu ooc finde ich Aya gar nicht. Aber na ja.

Es ist wirklich schön, wie gut du beschreiben kannst. Endlich mal wieder eine Story bei der ich mit Genuss lese.
Und dass das alles nur ein Traum war. Das hätte ich echt nicht erwartet, aber ich hatte zwischendurch den Titel auch nicht mehr im Blick. Aber bei dem Ende, glaube ich, es könnte irgendwann einmal doch Realität werden.

So, da ich jetzt so begeistert bin, schaue ich gleich mal nach, was du sonst noch so geschrieben hast.
Weil dein Stil mir außerordentlich gut gefällt.

Liebe Grüße!
Von: abgemeldet
2006-03-02T14:10:50+00:00 02.03.2006 15:10
WAAAHHH ... wie kann es hier keine Kommi's geben?

Na, jut dann bin ich halt die erste *hihi*
Also ich finde die Geschichte ist wirklich wundervoll, du hast einen tollen Schreibstil, ich bin zwar nich so der Fan von YojixAya, aber die Geschichte is wirklich toll und es is schade, dass sie nicht weiter geht!
Fals es abder da ne Fortsetzung oder so gibt würd ich mich freun, wenn du mir ne nachricht ins GB schreiben könntest *gleichguckobesnochandereFF'svondirgibt* *hihi* ^____^
LG