Zum Inhalt der Seite

shaman king und die Sinnlosestengischichten die es je gab xD

echt sinnlos xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Jungs und ein süßes Kätztchen

Hi endlich das dritte kapi^^

Ich hab grad stress wegen der schule sorry *Schule kick*

Na ja erst mal zum Kapi 3:
 

Heute müssen Yoh und Co. Auf eine Katze aufpassen die Tamao im Garten verletzt aufgefunden hatte, deswegen pflegen sie das Kätzchen.

Anna ist shoppen gegangen. Horo:" Ich glaub die Katze hat Hunger!"

Kätzchen: *magen knurr* Manta guckt zur Katze runter:" Ja glaub ich auch, wir sollten ihr was zu essen geben!" Horo:" Sag mal was essen Katzen?" (man das weiß doch jedes Kind) Manta:" weiß du das nicht? -.-°" Horo:" Nee! Ich frag mal die Katze! *sich zu der Katze beug * So Kätzchen was isst du denn so?"

(eine Katze kann doch net sprechen xD also echt!) Kätzchen://Ich esse gern Fisch und trink gern Milch! Und Katzenfutter mag ich // "miau miau miau"

Horo: "Hm....sie sagt sie ist gern Fisch und trink gern Milch!" (*drop* er kann die Katze verstehen? Wow!) Manta:" *horo verwundert anguckt* Woher weißt du das? O.o" Horo:" Sie hat's mir gesagt!" Manta dachte erst nach aber dann wollte er doch nicht wissen woher er die Katzensprache kann. Yoh fragt von der Küche aus:" Was will sie fressen?" Horo:" Fisch" Yoh holte dann den Fisch und Ryu kochte ihn..... und etwas später war er fertig, sie legten es vor der Katze, sie aß es mit Genuss, aber sie schaute Ryu immer wieder böse an! Genauso wie Yoh.

Ryu und Yoh: ^^°. Später kamen Ren und Hao, um bei der pflege der Katze zu helfen. Gerade ist die Katze fertig mit dem essen geworden und hatte durst.

Katze:"//Ich hab durst auf Milch!// miau miau!" Horo: sie will Milch trinken!"

Alle schauten auf Ren der gerade Milch trank. Ren:" Von mir kriegt die Katze aber nichts!" Bason: Aber Meister Seit doch nicht so stur!" Ren:" ich bin nicht stur! Ich will bloß nicht das so ein blödes Katzen Vieh an meine Milch kommt!"

Kätzchen springt auf Ren so das die Milchflasche umkippt, dann die

ausgeschüttete Milch aufschleckt. Hao:" Ich werde die Katze mal wegtragen!"

Hao versuchte die Katze zu fassen. Das Kätzchen zischte aber und sprang weg Hao fasste die Katze trotzdem, doch die Katze lies sich nicht so leicht zu überwältigen und kratzte Hao am Arm. Hao:" autsch!" lies die Katze fallen

Kätzchen://lass dir das eine Lehre sein dummi!// miau miau...." Horo:" die Katze hat gesagt du bist dumm!" Hao: woher weiß du das?" Horo: Ich weiß es halt" (Yeah ist time For the catflüsterer! XD) Die Katze rannte plötzlich weg alle versuchten sie zu fangen dann und rannten ihr dann hinter her! Doch das was sie gefangen hatten waren Kratzer! (sie haben Kratzer gefangen? Geht das? XD)

Dann schließlich wo sie aufgeben wollten kam die Katze zu ihnen und blieb auf dem Sofa sitzen, Anna kam schließlich dann zurück und sah die Jungs faul rumliegen! Anna: was macht ihr da?" Alle:" uns erholen!" Anna:" wieso das??? Könnt ihr nicht mal auf eine Katze aufpassen?" Hao:" Hör mal! Wir sind lebende Legenden!" Anna:" Ehe lebende Faule!" und trug die Katze hoch. (merkt ihr das? Die Katze lässt sich von Anna besänftigen im Gegenteil von den Jungs xD)
 

So ich hoffe er hat euch gefallen die story Cu muss noch lernen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meiri
2005-11-19T02:36:28+00:00 19.11.2005 03:36
XDDDDDD
horohoro der katzen flüsterer!
ey,geilo!^^
Von:  27
2005-09-25T09:47:41+00:00 25.09.2005 11:47
juhuuuuu xD
der horohoro flüsterer?
oder meinst du doch hao >> bin schwer von begriff xDDDDDD
aber echt cool!
*die ff auf meine wenigen ff´s favo mach*
^________^
immer weiter geschrieben nalos!!!
xD

LIE


Zurück