Zum Inhalt der Seite

Fairyribbon

Das Treffen zur Liebe...Setox?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Messagesession 1

So, dass ist meine erste YGO FF und ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn ich die Charaktere nicht genau treffe. Ich schaue nicht soviel YGO... Wenn ihr ein paar Tipps für mich habt, ich freu mich über jede Hilfe, die ich bekommen kann!

Ich werde nicht soviel an dieser FF schreiben, da ich noch 2 andere am laufen habe. Sollten hier viele Leute Kommis schreiben, werde ich auch aktiver schreiben.

Ach ja, die Idee hatte ich bei einem meiner Tagträumerrein... Hoffe ihr habt viel Spaß... Das ist erst der langweilige Prolog...wartet, bis ihr den langweiligen Rest habt -.-
 

______________________________________________________
 

Messagesession 1
 

Ein trübes Licht erhellte die dunkle Einzimmerwohnung im 8.Stock, während schnelles, zielgenaues Tippen zu hören war. Ein kurzes Lächeln huschte über das schwach beleuchtete Gesicht, als eine neue Nachricht auf dem Monitor erschien. Kurz darauf war wieder tippen zu hören.
 

Dragoon: Ich habe einen Auftrag für dich, Fairy.

Fairy: Ich mache keine Aufträge mehr!

Dragoon: Ist das so?

Fairy: Ja.

Dragoon: Auch nicht, wenn die Bezahlung...sagen wir "Großzügig" ausfällt?

Fairy: ...

Dragoon: 1,5.

Fairy: Worum geht es?

Dragoon: Stimmst du zu?

Fairy: Nein... aber ich lehne noch nicht ab. Worum geht es?

Dragoon: Eine Firma in Dominocity. Nur ein kleiner Computercrash.

Fairy: Welche Firma?

Dragoon: Du nimmst den Auftrag also an?

Fairy: ...

Dragoon: Die Umkosten werden bezahlt.

Fairy: Welche Firma?

Dragoon: Ein Ja?

Fairy: Ja.

Dragoon: Ich wusste, dass du zustimmen würdest.

Fairy: Sag schon.

Dragoon: Kaiba Corp.

Fairy: ... 2,5

Dragoon: 1,75

Fairy: Das weltbeste Computersystem. 2,25

Dragoon: Ich dachte du hast das beste, Fairy?

Fairy: Natürlich.

Dragoon: 1,8. Nur ein Crash. Für ein paar Minuten.

Fairy: Warum nicht mehr? 2,1

Dragoon: Kannst du denn mehr?

Fairy: ...Das ist eine Beleidigung... 2,5

Dragoon: Nicht doch! Gut, 2,2 und die Datenbank.

Fairy: Die ganze Datenbank?

Dragoon: Die Pläne und Entwürfe.

Fairy: 2,3 und die Umkosten.

Dragoon: Einverstanden.

...
 

Log off
 

Die junge Frau am Computer betätigte ein paar Klicke, legte dann die Maus beiseite und lehnte sich in ihren Stuhl zurück. Kurz schloss sie die Augen, als sie mit fast zärtlicher Stimme sagte: "Domino..."

Der Computer schaltete auf Standby und das letzte Licht im Raum erlosch. Es waren nur noch das leise Summen des Motors vom Computer und die entfernten Geräusche einer Stadt bei Nacht zu hören.
 

____________________________________________________________
 

Wie gesagt, erst der langweilige Prolog XD

Ach ja, das wird eine Seto X? hoffe das ist mal okay...
 

Liebe Grüße

Aimy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-04T07:25:36+00:00 04.04.2006 09:25
Ich habe zwar schon alle Kapitel durch, aber weil ich "Nur im letzten Kapitel"-Poster nicht leiden kann, geh ich mit gutem beispiel voraus und kommentiere noch mal alle durch.
^^
(Obwohl ich den Kommi unter mir gerade echt angsteinflößend finde. Da wird dir echt jede Gehirnzelleneigenleistung abgesprochen... ^^')

Egaaal. Das erste Kapitel, so kurz es war, ist wirklich nett als Einführung, macht Lust weiter zu lesen und hält einen bei der Stange. Also, mich zumindest.
^^

Bis gleich,
RH
Von:  Atsusa
2006-03-13T21:40:28+00:00 13.03.2006 22:40
Okay, von meiner ENS weißt du ja eh schon, dass ich einen an der Waffel habe, doch jetzt kommts noch dicker XD

Ahhh... Ich krieg hier gerade Nasenbluten...
Mann, bin ich glücklich^^ Ich hätte nicht gedacht, dass ich es jemals in meinem Leben erleben werde, dass jemand meine Idee mit dem Hacker aufgreift^^ Mann, du machst mich so glücklich, das gibt mir jetzt gerade das Gefühl Gott zu sein^^ (Bin ich das nicht eh schon?? Naja...)

Ach finde ich das cool^^
*sich die Nase immer noch zuhalten muss*
Blödes Nasenbluten...

Gefällt mir richtig gut, auch wenn ichs jetzt nur so überflogen habe. Ich-Perspektive ist zwar nicht so meins, aber trotzdem...

Mann, du machst mich jetzt vielleicht stolz!!
*vor sich hinbrabbel*
Ich dachte, nur anspruchslose Geschichten wie die mit der Verlobten und der Hochzeit werden kopiert, dass jetzt endlich mal was mit nem Hacker kommt... Wow... Ich könnte sterben vor Freude^^ Heute Nacht werde ich sicher gut schlafen können^^

Aber trotzdem... Nach den ersten zwei Kapiteln habe ich bisher noch nicht das Gefühl, dass diese Geschichte hier was mit Kaiba zu tun hat...

Fairy *-* Ach, ich finde das geil!! Ruis Deck besteht aus Feen und ihre virtuellen Avatare sind die Feen-Sendboten Venus, Mars, Saturn, Merkur und Zerato... Das kann doch kein Zufall sein, dass die Hackerin sich Fairy nennt, oder??

*das Sabbern anfängt*
Mann, du musst aber echt versessen auf mich sein, dass du dich so ins Zeug legst mit den Anspielungen!! (Dabei weiß ich doch erst seit heute, dass es dich überhaupt gibt!! Und dass so ein netter, anspruchsvoller Mensch wie du sowas Tolles schreiben kann, nein, echt... Ich halte das nicht aus^^ Ich platze vor Freude^^)

Ich empfehle dir unbedingt noch einiges zu ändern, sonst bilde ich mir echt noch ein, dass du einiges von mir geklaut hast, auch wenn das natürlich nicht der Fall ist... Puhah, du kannst mich auch in dem Glauben lassen, dass du dich von mir hast inspirieren lassen, das tut dir nichts ab, oder?
(Ja, Gott verzeih mir, aber ich nehme jetzt deine Stelle ein! Ich wusste schon immer, dass ich genial bin!! Ich wusste, dass irgendwann einmal jemand kommt, der meine Genialität zu schätzen weiß und sich von ihr zu einer Geschichte inspirieren lässt!!)

Okay, ich glaube, wenn ich die richtige Adult-Version des neuen Kapitels hochlade, werde ich mal alle auf deine Geschichte aufmerksam machen. Das ist so cool die Idee^^ Ich werd echt nicht mehr! Endlich kapiert mal jemand, wie man wirklich an Kaiba herankommt!!
Ich mag es, dass Fairy so ein schlaues Mädchen ist... Richtig toll... Hör bloß nicht auf zu schreiben!!

Ach, und dass du die Namen richtig ausgesucht hast, gefällt mir auch gut!! Nur diese Internet-Bilder kann ich echt nicht leiden, irgendwie macht das echt jeder. Ist das denn so schwer, mal selbst ein Bild zu malen? Sowas kommt wenigstens richtig von Herzen...

Oha... Und die Sekretärinnen-Schlampe ist auch mit von der Partie! Ich denke, dass das eine richtig gute Allgemeinkost-Fanfiction ist, die verdient es echt, dass man für sie Werbung macht^^
Einfach genial... Wenn das so weiter geht, empfehle ich die Geschichte noch und lade dich in unseren Zirkel ein...
*Blut abwischt*

Aber wo ist Mokuba? Kaiba gibts doch nicht ohne Mokuba...

Okay, du darfst mir jetzt gerne die Augen ausklauben und mir die Haare vom Kopf reißen, wenn dir danach ist. Ach, ich find das einfach nur genial... Ein Hacker!! Bitte bemühe dich darum, deine Geschichte so schlau und anspruchsvoll zu machen, dass niemand auf die Idee kommt, genau dasselbe zu schreiben. Denn wenn das alles erstmal ins Rollen kommt, wimmelt es hier bald nur so von solchen Geschichten...
(Also: Mädel schleicht sich in die KC ein, will Daten ausspionieren, Kaiba kriegt das mit, ist perplex, will sie loswerden, doch hat sie inzwischen so lieb, dass ers nicht kann...)
Das ist so eine schöne, einfache Idee und deine Ausführung regt sicher einige an... Also bitte^^ Wenn zuviele Hacker-Geschichten da sind, wirft das nur ein schlechtes Licht auf mich und du hast sicher gemerkt, wie sehr ich an meinem Image als seriöse Autorin festhalte...

Nicht böse sein, ja? Ich hab sowas an sich, das vergrault alle... Aber ich mag dich... Die Idee ist so... cool... So banal! Und so toll umgesetzt!!
(Ja T-T Ich habe festgestellt, dass ich immer viel zu kompliziert denke... Deswegen sind meine Geschichten nie logisch nachvollziehbar und vorausschaubar...)

Okay, ich würde gerne noch mehr rumlabern, aber ich gehe mal besser ins Bett. Wäre froh, wenn wir uns trotzdem gut verstehen würden^^

Gruß und Gute Nacht,
T. Oriko, die Grammatikgöttin
Von:  Storm_Rider
2005-10-11T15:08:29+00:00 11.10.2005 17:08
was heißt hier langweiliger Prolog Ö.ö
ich fand ihn sehr gut un sehr interessant ^^
husche ma zum nächsten Kapi

>dad Stormy<
Von: abgemeldet
2005-10-07T08:18:32+00:00 07.10.2005 10:18
Hört sich ja schon mal sehr interessant an dein Prolog. Werde mir auch gleich mal die nächsten Chapter durchlesen. Also wirklich: Sehr gut!
Liebe Grüße
Lina
Von:  DarkEye
2005-09-02T18:59:45+00:00 02.09.2005 20:59
ich find den prolog informativ... wird bestimmt ne gute FF...kannst du mir schreiben wenn weiterghet´??

dark


Zurück