Zum Inhalt der Seite

Verstehst du nicht, dass ich dich liebe?

RuffyxNami BEENDET!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Nacht und das Geständnis

Hi Leutz!

Hier ist das 4. Kapitel. Aber ich warne euch vor. Es ist diesmal sehr kurz. Und ehrlich gesagt: diese Kapitel gefällt mir nicht so wirklich. Ist ja auch egal. Ihr müsst es ja lesen ;-)! Danke übrigen für die lieben Kommis. HEL viel Spaß Caro009 ;-)
 

Kapitel 4- Die Nacht und das Geständnis
 

Als Nami die flüssige Medizin geschluckt hatte, fiel sie Sekunden später auf ihr Bett zurück. ´Sie sieht wirklich fantastisch aus, wenn sie schläft.´ Ruffy deckte sie zu und wartete ab. Der schwarzhaarige brauchte auch nicht lange warten, denn schon ca. eine Minute, nachdem sie auf ihr Bett zurückgefallen war, fing sie an sich unruhig in ihrem Bett hin und her zu wälzen. "Nun gut. Es fängt an.", sagte er nur. Sie wälzte sich immer hin und her und flüsterte etwas wie: "Nein, bitte lass mich in Ruhe." Oder "Bellmeer nein...bitte komm zurück." Ruffy wusste nicht was er machen sollte. Er konnte mit dieser Situation nicht Richtung umgehen. ´Was soll ich nur tun? Wie kann ich ihr denn helfen.´ Er erinnerte sich daran was Chopper gesagt hatte: "Du musst mit ihr reden, damit sie sich beruhigt. Sie kann dich hören." Ruffy versuchte es und sagte zu der unruhigen Person im Bett:"Nami. Du brauchst keine angst zu haben. Die Zeiten sind doch schon längst vorbei, erinnerst du dich nicht mehr? Ich hab Arlong doch besiegt. Du warst dabei, du hast mich darum gebeten." Doch diese Worte schienen nichts zu bewirken, denn sie wälzte sich weiter und fing an heftig zu schwitzen. So ging es zwei Stunden weiter. Ruffy versuchte immer wieder Nami daran zu erinnern, dass das alles schon vorbei war, wovor sie solche angst hatte.

´Das funktioniert nicht. Ich muss mir was neues einfallen lassen.´ Er richtete Nami auf, sodass sie senkrecht im Bett saß. Es war gar nicht so einfach, weil Nami sich heftig wehrte. Ruffy hielt sie am Rücken fest, krabbelte aufs Bett und setzte sich hin. Danach ließ er Nami los. Sie fiel nach hinten auf ihn drauf. Er umschloss seine arme um sie und drückte sie fest an sich. (Ich hoffe ihr könnt euch das ungefähr vorstellen) Da Ruffy die orangenhaarige so fest festhielt, konnte sie sich nicht mehr bewegen und nicht mehr hin und her wälzen. Jetzt versuchte Ruffy es wieder mit Worten. Er flüsterte ihr ins Ohr: "Ruhig Nami. Es ist doch alles vorbei. Arlong ist tot. Er wird dich nie wieder quälen. Und es wird dich auch niemand mehr quälen, solange ich lebe, das verspreche ich dir. Ich werde dich immer beschützen. Hörst du? Immer!" Es schien zu wirken, denn Namis Körper entspannte sich langsam. Doch sie war immer noch in diesen Schlaf, allerdings hörte sie Ruffys Stimme, welche sie beruhigte. "Weißt du Nami: du bist etwas ganz besonderes, das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Oder ich wollte es einfach nicht wahr haben. Aber jetzt weiß ich es." Es war für Ruffy, als wäre ihm ein Licht aufgegangen. Es war, als würde er etwas, was er vorher nie wahr haben wollte, jetzt endlich akzeptieren. Und das wollte er Nami jetzt sagen. "Nami ich...ich wollte meine Gefühle früher nie zulassen, weil ich damit nicht umgehen konnte. Und eigentlich kann ich damit auch jetzt noch nicht richtig umgehen. Aber ich weiß was ich fühle...und ich habe so etwas noch nie zuvor gespürt. Es ist unheimlich, aber auch wunderbar. Ich bin glücklich und traurig zugleich, das ist echt verrückt. Ich bin traurig, wenn du nicht in meiner nähe bist, aber wenn du dann da bist, bin ich total unsicher. Ohne dich ist alles so anders.

Ohne dich bin ich gelähmt- und doch kann ich gehen.

Ohne dich bekomme ich keine Luft- und doch kann ich atmen.

Ohne dich bin ich blind- und doch kann ich sehen.

Ohne dich bin ich taub- und doch kann ich hören.

Ohne dich füllt sich mein Kopf mit leere- und doch kann ich denken.

Ohne dich bin ich tot- und doch lebe ich.

Ich liebe dich..."
 

Meine Güte ich wusste gar nicht, dass Ruffy so romantisch sein kann. ;-O Ich weiß das war ja auch ich ;-). Wie gesagt es ist diesmal ein kurzes Kapi. Ich hoffe ich bekomm viele Kommis von euch. Na, dann bis dnne Caro009 ;-)

Ps: Ich weiß nicht, wann das nächste Kapitel kommt. Ich muss es nämlich erst noch schreiben und jetzt kommen die ganzen Arbeiten in der schule. Aber ich denke allzulange wird es nicht dauern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DoctorMcCoy
2007-04-02T19:40:07+00:00 02.04.2007 21:40
Das war ja so süß. Leider ein bisschen kurz.
Aber das hat Ruffy alles wieder wett gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass er so romantisch sein kann.
Ruffys Sitzposition konnte ich mir gut vorstellen und dann wurde das alles nur noch schöner.
Ich hoffe doch, dass Nami jetzt etwas besser schläft. Ob sie sich danach wohl daran erinnern wird?
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Also bis dann.
Kaguyashi
Von:  Lotta
2005-10-05T16:31:58+00:00 05.10.2005 18:31
Oh mann. Hab jetzt mal die 2 letzten Kapitel von dir gelesen und bin sprachlos *im positivem sinne* XD
Ist echt klasse geworden ^____^
Von: abgemeldet
2005-10-05T11:11:50+00:00 05.10.2005 13:11
Hab gar nicht gesehen das du schon 2 Kapitel hochgeladen hast, da musste ich es gleich lesen *gg*
Wow also diese Chapter war ja total krass. Ruffys Worte am Ende fand ich sehr, sehr schön und romantisch. Super hinbekommen ^___^
Von:  Saleycia
2005-09-22T12:07:02+00:00 22.09.2005 14:07
ohhh gott!! wie süüüß
und ich konnte es mir vorstellen wie es aussah ^^
Ruffy is ja so süß in deiner FF (ich krieg mich gar nicht mehr ein XDD)
weiter so !!
LG
Kasabian
Von: abgemeldet
2005-09-20T14:25:29+00:00 20.09.2005 16:25
Super!!! Endlich gehts weiter!!! Mach bloß weiter!!! Dein Kapi war total süß!!! Wenn das in der Serie auch mal pasieren würde... *träum* Also mach weiter, weiter, weiter!!! Ich will nicht lange warten!!!!
Von: abgemeldet
2005-09-20T11:44:34+00:00 20.09.2005 13:44
Halläschen.
*kommt wie imma viel zu spät* <-- wie in der Schule xD
Also ich fand das Kapitel au etwas kurzgeraten, aber schlecht war es schonmal nich. Hab erichtig Gänsehaut bekommen, als ich mir vorgestellt hab, wie Ruffy da mit Nami im Arm sitzt und das ganze Zeug ins Ohr flüstert.
Also, mach schnell weiter! -_-
(")^_^ *winke winke*
Ani
Von:  Kaito_Caro
2005-09-18T19:37:46+00:00 18.09.2005 21:37
ah di eFF ist voll geil T.T *heul* traurig....
mahc schnell weiter!!
*knuddl*
Kaito_Caro-chan
Von:  Animefan72
2005-09-18T07:37:12+00:00 18.09.2005 09:37
TJa alles schön und gut, aber RUffy weis von solchen worten nicht wirklich. ABer es war schon eing ahz schönes Kapittel, aber etwas länger würde es mir besser gefallen. Denn sonst ist es irgend wie langweillig. Denn ich mag das Paar Nami und Ruffy. Und so etwas muss länger sein oder? Also mach bitte shcnell weiter
Von:  elysian03
2005-09-17T21:10:44+00:00 17.09.2005 23:10
Abgefahren!!
Ich find bis jetzt deine FF absolut cool!!
Das Kap war so toll und deshalb darfst du ja nicht zu lang mit dem nächsten Kap warten ok.

Bye!
Von:  Easylein
2005-09-17T17:23:01+00:00 17.09.2005 19:23
Hi!
Das ganze Kapi war einfach wundervoll aber am besten haben mir die Stropfen am Ende gefallen ^-^
Hoffenltich hat sie es mit bekommen.
Ist echt mal wieder super gelungen ^-^
Ich freu mich jetzt schon wenn es weiter geht

*knuffz* easy


Zurück