Zum Inhalt der Seite

Verstehst du nicht, dass ich dich liebe?

RuffyxNami BEENDET!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spaziergang, Verletzung und ein durchgedrehter Koch

Kapitel 2- Spaziergang, Verletzung und ein durchgedrehter Koch
 

So, hier ist das zweite Kapitel. Erst mal wollte ich mich für die lieben Kommis bedanken. Danke. ;-)

Ich wollte übrigens nur mal sagen, dass es mit den Kapiteln ein bisschen dauern könnte, weil ich sie 1. erst mal schreiben muss und 2. ich die Kapitel dann von meinen Compi aus zu den Compi meines Vaters schicken muss, weil ich hier kein Internet haben. Und ich weiß nicht wie lange das dann dauert. Nur so als kleine Info. Aber jetzt viel Spaß mit dem zweiten Kapitel meiner Ff: Verstehst du nicht das ich dich liebe.
 

Am nächsten morgen saßen alle am Tisch und frühstückten. Sanji hatte sich mal wieder etwas neues ausgedacht und es schmeckte wie immer köstlich. Ruffy schlang alles regelrecht hinunter (wie immer xD) und wollte immer wieder Nachschub, sodass Sanji kaum mit den kochen hinterherkam.

"Jetzt reicht es aber Ruffy. Lass doch Sanji auch mal was essen.", sagte Nami nachdem sie Ruffys rum Genörgel langsam nicht mehr ertragen konnte. "Aber..", wollte er erwidern, doch sie ließ ihn nicht zu Wort kommen. "Du hast genug gegessen und Sanji hat noch nicht mal angefangen. Er hat bestimmt auch Hunger." Der schwarzhaarige nickte nur. "Oh Namimaus danke das du dich so für mich einsetzt." "Schon gut Sanji. Sag mal Ruffy.", sie wandte sich nun wieder an den schwarzhaarigen, der ein bisschen schmollend am Tisch saß und wartete bis Sanji mit Essen fertig war. "Hm. Was ist denn?" "Ich wollte dich fragen ob wir nicht ein bisschen hier auf der Insel bleiben können. Vielleicht für ein paar Tage oder so. Ich denke ein bisschen Erholung tut uns allen ganz gut. Oder was meint ihr?" Die anderen nickten begeistert und schauten fragend zu Ruffy. "Von mir aus." Ruffy stand auf und verließ die Küche. Nami schaute ihm noch hinterher. ´Was ist nur los mit ihm? Normalerweise flippt er doch total aus. Mh ist ja jetzt auch egal.´ Die anderen Mitglieder der Strohhutbande interessierten sich jedoch überhaupt nicht was mit ihrem Captain los war. Es schien ihnen gar nicht aufgefallen zu sein, denn sie waren viel zu damit beschäftigt zu jubeln und sich zu freuen. (Außer Nico, die ist in ihrem Zimmer und liest ein Buch)
 

´Man ich hab Hunger!!´, dachte sich der strohhutjunge und latschte an Deck zu seinem Lieblingsplatz. (Hehe. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden)
 

Es war später Nachmittag und die Mitglieder der Strohhutbande wollten noch mal die Insel erkunden und ein kleines Picknick machen. Doch Ruffy hatte keine Lust, was die anderen ein wenig stutzig machte. Doch sie beschäftigten sich nicht weiter damit. (Vielleicht will Ruffy ja den Kühlschrank ungestört plündern. Hehe ;-P)Auch Nami blieb unter dem Vorwand, sie könne in Ruhe an ihren Karten zeichnen, wenn mal alle weg waren, auf dem Schiff.

Als die restlichen Mitglieder im Wald verschwunden waren und Nami sie nicht mehr sah, machte sie sich auf den Weg zu Ruffy, der wie am Abend zuvor, am Strand saß.(Ohh nein. Jetzt habe ich es schon wieder getan. Armer Ruffy. Wenn ich so weiter mache, wird er noch wie Zorro. Grausame Vorstellung. Ich meine könntet ihr euch vorstellen Ruffy wäre genau wie Zorro. Und jetzt labere ich euch auch noch zu. Böse Caro.) Auch dieses mal setzte sie sich ohne ein Wort zu sagen neben ihn. Der schwarzhaarige beachtete sie jedoch nicht und warf Sand in das Wasser. Einige Minuten saßen sie so da bis Nami laut seufzte. "Was soll dass Ruffy?" "Was meinst du?" Ruffy hörte damit auf Sand ins Wasser zu werfen und blickte jetzt fragend zu seiner Navigatorin. "Du weißt ganz genau was ich meine." ´Man kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen? Wieso fühle ich mich bloß so unsicher, wenn sie in meiner nähe ist?´ Ruffy war so in Gedanken gesunken, dass er nicht merkte wie er Nami regelrecht anstarrte. "Hallo Ruffy?? Kannst du mir mal bitte antworten und aufhören mich so anzustarren." Sie fuchtelte mit ihrer Hand vor seinem Gesicht rum. Er erschrak ein wenig, als er aus seinen Gedanken gerissen wurde. "Ja, was? Hast du was gesagt?" Sie schüttelte nur den Kopf.

Plötzlich stand sie auf und zog Ruffy am Arm. "Hey was soll das werden?" "Komm wir gehen ein bisschen spazieren. Es ist so schönes Wetter. Du musst unbedingt auf andere Gedanken kommen, ist ja nicht zum aushalten mit dir." Sie lächelte ihn freudestrahlend an, sodass er aufstand und mit Nami in Richtung Wald ging. ´Wie soll ich denn bitte auf andere Gedanken kommen, wenn du mein einziger Gedanke bist?´ (ich mag den Satz irgendwie, aber ob Ruffy wirklich jemals so was denken würde?? Ich Misshandel ihn wirklich. ;-P)
 

Sie gingen stillschweigend, nebeneinander im Wald umher. Bis sie an auf einer kleinen Lichtung ankamen. Sie ließen sich ins dunkelgrüne Gras fallen. Ruffy war inzwischen wieder besser gelaunt und betrachtete begeistert einen Grashüpfer. Er ließ den Grashüpfer keine Sekunde aus den Augen und beobachtete wie er von Gras zu Gras hüpfte.(Das ist schon eher Ruffy oder?) Nami musste grinsen. ´Ja, so gefällt er mir schon viel besser.´ Sie lachte kurz auf, sodass der schwarzhaarige jetzt seine Aufmerksamkeit auf seine Navigatorin richtete. "Was ist?" Sie grinste breit: "Nichts. Ich freue mich nur." Auch Ruffy fing jetzt an zu grinsen. "Na, dann."
 

#####Auf der FL#####

Es war schon mittlerweile Dunkel geworden und Sanji, Chopper, Nico, Zorro und Lysop kamen von ihrem Ausflug zurück. Sanji war sofort in die Küche gegangen, weil sich manche schon beschwert hatten, dass sie Hunger haben.

"Sagt mal. Weiß eigentlich einer wo Nami und Ruffy sind?", fragte Lysop nach einer Weile. Doch alle anderen schüttelten die Köpfe. Von Nami und Ruffy war keine Spur. "Vielleicht sind sie ja doch noch ein bisschen spazieren gegangen." "WAS SAGST DU DA CHOPPER? Meine Namimaus ist im Wald, wenn es dunkel ist? Vielleicht ist ihr ja was passiert. Wir müssen sie sofort suchen gehen." "Jetzt reg dich mal ab, Sanji. Ruffy ist ja noch bei ihr. Ihnen wird schon nichts passiert sein." Lysop und Chopper brauchten noch lange um Sanji davon zu überzeugen, dass es Nami sicher gut ginge.
 

###Währenddessen bei Nami und Ruffy###

Ruffy und Nami hatten viel gelacht und hatten viel Spaß an diesen Tag gehabt, sodass sie gar nicht gemerkt hatten, dass es schon dunkel geworden war. "Ruffy wir sollten langsam zurückgehen. Man kann ja kaum noch die Hand vor den Augen sehen. Die anderen werden bestimmt auch schon auf uns warten." "Mhm. Du hast recht. Lass uns gehen." Sie standen auf und gingen Richtung Wald. Nami lief es kalt über den rücken als sie in den stockdunklen Wald gingen. ´Man. Das ist richtig unheimlich.´ Sie schaute sich ein wenig ängstlich um. So achtete sie nicht auf den weg, der sowieso schon schwierig zu erkennen war und stolperte über einen Ast. "Ahh." Sie fiel auf den Boden und knickte ihren Fuß dabei um. Ruffy, der schon etwas weiter vorgegangen war, drehte sich schnell um. Als er die orangenhaarige auf dem Boden sah, lief er sofort zu ihr hin. "Ist dir etwas passiert?" "Nein, ich bin nur gestolpert. Mir geht´s gut." Sie versuchte aufzustehen. Auf einmal spürte sie einen stechenden Schmerz in ihren rechten Fuß und wäre fast wieder hingefallen, hätte Ruffy sie nicht in letzter Sekunde aufgefangen. "Das sieht aber nicht so aus.", lächelte Ruffy sie an. Nami lächelte schwach zurück. "Komm ich helfe dir." Er half ihr auf zustehen. "Kannst du auftreten?" Sie versuchte es und versagte dabei kläglich. "Ahh." Nami bekam vor Schmerz tränen in den Augen. "Komm ich trage dich.", sagte Ruffy kurzerhand und nahm Nami huckepack. "Danke.", flüsterte die getragene in Ruffys Ohr, sodass ihm ein Schauer über den Rück lief. Es war noch ein weiter weg und Nami war müde. Nach einiger Zeit war sie auf Ruffys rücken eingeschlafen. Der schwarzhaarige spürte Namis gleichmäßigen und ruhigen Atem auf seiner Haut. Er schaute sie von der Seite er an und fing an zu lächeln. ´Sie sieht so friedlich aus, wenn sie schläft. Wenn man sie so sieht merkt man gar nicht was für ein Temperament sie hat.´
 

Ungefähr fünfzehn Minuten später kam er auf der FL an. Sanji kam sofort angerannt. "Warum trägst du Nami? Was ist mit meiner Namimaus los? Was hast du mit ihr gemacht?" "Pssst. Sei leise. Sie schläft. Chopper kannst du mal bitte nach Namis Fuß sehen? Sie ist gestolpert und hat sich verletzt." "Ja, sofort. Bring sie in ihr Zimmer." "WAS? Nami hat sich verletzt. Meine Namimaus ist verletzt?" "Ich hab doch gesagt du sollst nicht so schreien. Siehst du nicht, dass sie schläft?", fauchte Ruffy jetzt Sanji an und ging ohne ein Wort weiter an Sanji zu verlieren an ihm vorbei. Er brachte die verletzte in ihr Zimmer und legte sie auf ihr Bett. Chopper wartete schon mit seinem Arztkoffer im Zimmer. Er schickte Ruffy raus und weckte Nami vorsichtig auf.
 

Ruffy ging währenddessen in die Küche, wo er einen aufgebrachten Sanji vorfand. "Sanji ich hab Hunger. Mach mir was zu essen." Sanji funkelte den schwarzhaarigen böse an. "WIE SOLL ICH DENN JETZT WAS ZU ESSEN MACHEN, WENN MEINE NAMI VERLETZT IST??!!!" "Jetzt reg dich nicht so auf. Sie hat sich nur am Fuß verletzt, außerdem ist sie bei Chopper in besten Händen. Und jetzt mach mir was zu essen. Für Nami kannst du auch gleich was machen, sie hat bestimmt auch Hunger, wenn sie aufwacht." Auf einmal wurde Sanji ganz anders. Er stellte sich sofort an den Herd und fing an zu kochen. ´Ich werde Nami etwas ganz besonderes Kochen, damit sie schnell wieder gesund wird.´
 

"Hey Nami. Wach auf.", flüsterte eine Stimme vorsichtig an ihr Ohr und rüttelte sie ein bisschen an den Schultern. Sie öffnete verschlafen ihre Augen. "Mhhh. Was ist denn." Sie richtete sich langsam auf und blickte in das Gesicht eines kleinen Elches. "Nun ja. Ruffy hat gesagt, dass du dich am Fuß verletzt hat und ich dich untersuchen soll. Und na ja, da ich das nicht kann, wenn du schläfst musst ich dich wecken." "Ach so.", sie blickte sich um. "Du musst mir deinen Fuß dann aber auch bitte zeigen." "Ach ja. Tschuldigung." Sie stellte ihre Füße vor dem Bett.(ich hoffe ihr wisst was ich meine) Chopper nahm den rechten Fuß und zog langsam den Schuh aus. Nami kniff vor Schmerz die Augen zusammen und biss sich auf die Unterlippe. Nachdem er das geschafft hatte zog er auch die Socken aus. Die Augen des Elches weiteten sich, als er den Fuß sah. "Das sieht übel aus." Jetzt machte Nami ihre Augen wieder auf und sah auch auf ihren Fuß. Sie erschrak, als sie ihn sah. Der Fuß war dick geschwollen und war blau und lila angelaufen. "Ist das...Ist das sehr schlimm?", stotterte Nami. "Nun ja. Nicht direkt. Die Verletzung allein ist nicht sooo schlimm, aber sie braucht ziemlich lange um zu heilen." "Na toll. Wie soll ich denn da navigieren, wenn ich nicht laufen kann." "Jetzt Mal den Teufel mal nicht an die Wand. Ich hab da eine Möglichkeit." "Ja und die wäre.", fragte Nami hoffnungsvoll, denn sie wollte, dass ihr Fuß so schnell wie möglich wieder heile ist. "Ich könnte dir ein Gehgips machen." Schon sank die Hoffnung aus Namis Gesicht. "Ein Gehgips??" "Ja. Du kannst aber auch die ganze zeit mit Krücken rum laufen. Was dir lieber ist." "Und...und wie lange muss ich das ding tragen?" "Eigentlich sechs Wochen, aber.." "SECHS WOCHEN???" "Ja, aber..." "SO LANGE?? SAG MAL SPINNST DU?" "JETZT HÖR MIR DOCH ERST MAL ZU!!!!!!" Nami schreckte zurück, als der kleine Elch zu seiner vollen Größe entfaltete(mir ist kein anderes Wort eingefallen). "Ist jaha gut." "Also hör zu."
 

So. an der Stelle mach ich jetzt Schluss. ;-P Ich hof das Kapi hat euch auch diesmal gefallen und ihr schreibt mir viele Kommis. Bis dann. Eure Caro009 ;-)

Ps: Ich habe noch eine andere FF zuerst geschrieben und hab davon schon sechs Kapitel. Die werde ich jetzt auch bald veröffentlichen. Also wenn ihr Lust habt sie heißt: Ich werde dich immer beschützen. Würde mich freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2005-09-04T08:27:00+00:00 04.09.2005 10:27
Also so wei es aussieht, has du es zwei mal on gestellt. (mir passieren die fehler dauernd und weiss icht mal wie man einzelnen KApitel einordnet) Aber das KAp hat mir serh gut gefallen., Auch wenn es mich wundert, das RUffy NAmi gesehen hat wenn es dunkel war. Aber das ist ja auch egal. Ich hoffe das Paar wird so bleiben. Denn ich lesse keine Zeilge weiter wenn du Ruffy und Nami nicht zusammen bringst. ABer ich dneke schon du amchst es. MA lustigstens finde ich Sanjiis raktion, als er NAmi auf Ruffys Rücken schlief. Alsdo mach schenll wieter. Ihc freue mich auf das nächste Kapitel.


Zurück