Zum Inhalt der Seite

Flucht ins Glück

komplett am überarbeiten. Bitte Infobox lesen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Schüler

Es war ein ganz normaler Montagmorgen an der Domino Highschool. Schüler und Schülerrinnen strömten Richtung Untericht, die jüngeren hastig aus Angst Nachsitzen zu müssen, die älteren die sich Zeit ließen um den unvermeintlichen Tag länger hinauszuzögern können. In der Klasse 10-B der Domino Oberstufe herrschte das übliche Chaos. Jungs unterhielten sich über Fußball, Mädchen, Videospiele und was sie sonst so am Wochenende gemacht hatten. Die Mädchen dagegen tauschten den neusten Klatsch vom Wochenende aus. Wer mit wem zusammengekommen ist, wer mit wem Schluss gemacht hatte oder wer mit wem geschlafen hatte. "Guten Morgen. Ih weiß nicht ob es nur Gerüchte sind, aber Ich glaube wir kriegen heute einen neuen Schüler" rief die braunhaarige Jade die Klassensprecherin war. "Junge oder Mädchen?" fragte Hitomi Ikezawa die mit ihrem Freund Marik zusammen saß. "Angeblich Junge. Huh wird das toll vieleicht sieht er ja ganz süß aus und ist hoffentlich Single" schwärmte Jade. "Na vieleicht haben Duke und Ich dann mal endlich Ruhe" meinte Marik zufrieden, der einer der bestaussehenden Schüler der Highschool war, was auch nicht schwer war. Mit den wuschligen Sandblonden Haar, der Tiefgebräunten Haut (er stammt gebürtig aus Ägypten) und schöne Lavendelfarbene Augen, die stolz aber auch freundlich blickten. Vom Körperbau her war er groß, schlank und hatte Muskeln an den richtigen Stellen und trotzdem ar er eine Seele von Mensch. "Na hoffentlich kommt ihr dann damit klar" giftete Joey Wheeler der mit seinen Freunden Yugi Muto, Tea Gardner und Tristan Taylor zusammensaß und Duelmonsters spielte. "Genau" pflichtete Tristan bei. Die beiden Jungen waren eher durchschnittlich im Bau und kamen weniger gut bei Mädchen an. "Ach Jungs vieleicht solltet ihr einfach erwachsen werden" seufzte die braunhaarige Hitomi Ikezawa.Sie mochte die kleine Clique nicht sonderlich, dabei war gerade Tristan lange Zeit hinter ihr her gewesen. Aber Marik hatte letzendlich das Rennen gemacht was rsitan immer noch wurmte weil Hitomi mit den hellbraunen Haaren, der schlanken Figur und den grünen Augen sehr hübsch aussah. Als es dann anschließend zum Stundenbeginn klingelte betrat der Lehrer Takanawa den Raum, ihn folgte ein ungewöhnlich außsehender Junge. Er war groß, schlank und hatte helles, weißes Haar, allerdings hatte der junge wunderschöne schwarz/braune Augen die schüchtern umher blickten. "Also Schüler das ist euer neuer Klassenkamerad. E heißt Ryou Bakura und ist erst vor kurzem aus England hierhergezogen. "Magst du dich kurz vorstellen?" ermunterte der Lehrer den neuen. "Gern. Also ich bin Ryou Bakura aber meine Freunde nannten mich immer Kura oder Bakura. Ich bin vor einigen Wochen aus England hierhergezogen, da mein Vater einen Lehrstuhl an der Universität hier bekommen hat. Er ist Archäologe von Beruf und ja ich freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen" lächelte der Junge und begab sich zu einem Sitzplatz hinter Marik der sich gleich zu ihm herumdrehte. "Hi Ich bin Marik schön dich kennenzulernen" sagte dieser und reichte seine Hand herüber aber ehe der Neue was sagen konnte wurde energisch um Ruhe gebeten und der Unterricht begann. Nach einer endlosen Doppelstunde Englisch läutete es zur Pause. Marik und Hitomi wollten gerade mit dem Neuen reden, sahen aber das er von sämtlichen Mädchen umringt war. Marik grinste er kannte es schon und war weniger verwundert. "Wir sehen uns päter" raunte der junge Mann und verließ den Klassenraum während Bakura von einigen Mädchen hochgezogen wurde um ihm die Schule zu zeigen. Bakura total überrumpelt fiolgte der Mädchengruppe.
 

Und so zeigten ein paar Mädchen Bakura das Schulgebäude. "Da ist der Kunstraum, der Musikraum, das Büro des Rektors, die Schulcafeteria, die Bibliothek, und die Toiletten. Hast du schon eine Freundin? Ist es für dich schrecklich auf einer neuen Schule zu sein und würdest du mal mit uns ausgehen" redeten die Mädchen aufgeregt und durcheinander auf Bakura ein der schon reichlich genervt die Augen verdrehte. Er hatte es ja schon geahnt das es nervig werden würde aber nicht so sehr. Auf einem Flur kam ihnen dann kurze Zeit später ein großer Schüler entgegen der nicht gerade freundlich aussah. "He bist du der neue Ladykiller? In welcher Klasse bist du? Mm Du bist ja der neue von heute morgen. Wie auch immer hier herrscht Schulordnung. Gib mir jeden Morgen ein wenig Zaster und es wird dir soweit gut gehen" sagte der Schüler und baute sich bedrohlich vor der kleinen Gruppe auf. Was auch einfach war da er Bakura und die Mädchen um mehr als 2 Köpfe überragte. Die Mädchen wirkten verängstigt und Bakura dagegen leicht verwirrt. "Urio. Was ist denn hier los? Ärgerst du wieder die unschuldigen und versuchst ihnen Schutzgeld abzunehmen. Pass bloß auf das die Schulleitung das nicht spitzkriegt, die warten nur darauf dich von der Schule zu schmeißen. Also verzieh dich jetzt mal schön und gib dich mit deinesgleichen ab" ertönte dann eine laute Mädchenstimme von oben. Bakura, Urio und die Mädchen sahen die Treppe rauf und sahen auf dem ersten Treppenabsatz ein Mädchen oder eher schon junge Frau mit einem gleichaltrigen Jungen stehen. Urio knurrte irgent etwas und zog Beleidigt ab, wobei der fremde Kerl noch einen Spruch hinterher an Kopf knallte der saß und brachte die junge Frau neben ihm zum lachen und Bakura konnte nun das fremde Mädchen betrachten. Es war ein schlankes, zierlich wirkendes Mädchen mit langen schwarzen leicht gewellten Haaren die offen, locker über ihre Schulter hangen. Als Bakura ihr in Gesicht sah, sah er das sie hübsche grau/grüne Augen hatte. Sie war auch nicht sehr groß. Nur ein paar cm kleiner als er, im gegensatz zu ihrem scheinbar Freund, der mit seinen schwarzen Haaren und giftgrünen Augen und seiner natürlichen Lässigkeit sehr gut aussah. Aber was die junge Frau nicht an Größe hatte schien sie mit Selbstbewuustsein und Schlagfertigkeit auszugleichen. Als Bakura sich bei dem Mädchen bedanken wollte gonkte es zur nächsten Stunde, und alle Schüler bewegten sich wieder in ihre Klassen und das hübsche Mädchen verschwand mit ihren Freund in der Schülermenge. "Kommst du mit Bakura?" fragten die Mädchen. "Gleich" rief Bakura und verschwand im Jungenklo. Als er ein paar Minuten später sich auf den Weg in seine Klasse machte, hielt ihn davor Hitomi auf. "Da bist du ja endlich, die Mori mag es gar nicht wenn man zu spät kommt aber vieleicht bekommst du ja Narrenfreiheit weil du neu bist" lächelte das Mädchen.
 

Als der Schultag nach der 6. Stunde endete stand Bakura noch mit seinen beiden neuen Freunden Maik und Hitomi zusammen und unterhielt sich über den ersten Tag. Joey im Hintergrund dagegen beschwerte sich lieber über die vielen Hausaufgaben was aber niemand groß interessierte. "Ach Joey Wheeler. Ich wünschte Ich hätte deine Sorgen. Heyho Bruderherz na soweit nachhause zu fahren" ertönte dann eine Stimme und Bakura war angenehm überrascht seine Bekanntschaft aus dem Schulflur zu treffen. "Na klar aber vorher möcht Ich dir einen neuen Freund vorstellen. Kura das ist Lana del Ray, und nein nicht wie diese komische Sängerin die Tea so toll findet. Sie ist meine Stiefschwester und der daneben ist ihr bester Freund Duke Devlin die beiden sind 2 Jahrgänge über uns und der Schrecken der Oberstufe, die haben bisher jeden Lehrer fertig gemacht und handeln sich des öfteren mal Nachsitzen ein" grinste Marik. "Ach Marik du untertreibst. Hi schön dich kennen zu lernen. Ich hoffe du bist trinkfest" grinste Duke. "Ähem......" bekam Bakura nur heraus. "Ach Duke verschreck ihn nicht. Höhr nicht auf den Deppen der ist schwer ernst zu nehmen" lachte die schwarzhaarige Lana und reichte ihrem gegenüber die Hand. "Aber jetzt erstmal genug wir müssen los. Bis morgen Kura" sagte Marik und verschwand mit seiner Schwester nd diesem Duke.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2006-08-04T09:49:46+00:00 04.08.2006 11:49
Schöner Anfang, werd mir wenn ich Zeit finde die anderen Kapitel auch durchlesen. Hast reichlich viele Pferde, das gefält mir, bin da nähmlich genauso. Wenn du Lust hast, kannst du aber noch bei den Beitzern schreiben, wer welches Pferd besitzt, dass macht die Übersicht leichter. Das Kap. ist aber wirklich gut und interressant.
Von: abgemeldet
2006-03-17T19:16:40+00:00 17.03.2006 20:16
Vorschlag: bitte den Text in Absätze einteilen, weil ich find es ist so wie es steht etwas schwer zu lesen ^^

Aber so nach der ersten Seite gefällt es mir schon mal ^^


Zurück