Zum Inhalt der Seite

Ich liebe dich mein Bruder

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Treffen und seine "Folgen" ^_^

Endlich hatte es Inuyasha geschafft! Er war ein vollwertiger Dämon. Da er seine neu gewonnene Stärke ausprobieren wollte ging er los um einen starken Gegner zu suchen. Und so zog er los um seinen Bruder zu suchen. Es dauerte garnicht lange, da trafen sie schon aufeinander. Sesshoumaru merkte, dass sein Bruder sich verändert hatte: "Hey Inuyasha! Du scheinst dich geändert zu haben. Was ist geschehn seit wir uns das letzte Mal begegnet sind?" fragte er. "Du wirst staunen Bruder! Ich bin jetzt endlich, dank dem Juwel der vier Seelen, zu einem vollwertigen Dämon geworden!" antwortete Inuyasha und ging langsam auf Sesshoumaru zu. "Hm, garnicht mal so übel! Jetzt können wir für immer zusammen sein, ohne dass wir uns streiten!" entgegnete der ältere und ging auch auf ihn zu. Jetzt war der Yokai bei seinem Bruder angekommen und sagte sanft zu ihm: "Nun kann ich dir endlich sagen was ich wirklich für dich empfinde. Denn ich wollte dich nie wirklich verletzen." Während er dies sagte fuhr er zart über Inuyashas Wangen. Inuyasha blickte tief in Sesshoumarus goldene Augen und flüsterte zu ihm: "Du hast wunderschöne Augen Onii. Ich liebe dich über alles!" Der Yokai lächelte sanft und erwiederte: "Ich liebe dich auch mein süßer Bruder." Sie küssten sich zärtlich. Sesshoumaru zog den jüngeren näher an sich ran und strich zart mit seiner Zunge über die Lippen des anderen und bat um Einlass. Dieser wurde ihm sogleich gewährt und die beiden begannen ein wildes Zungenspiel. Als sie sich voneinander lösten nahm der ältere seinen Bruder an der Hand und meinte lächelnd: "Komm! Ich kenne einen Ort an dem wir ungestört sind!" erklärte er und erhob sich mit Inuyasha in die Lüfte und flog mit ihm ins Gebirge, bis beide an einer Höhle ankamen. Er ging mit dem jüngeren in die Höhle wo sein Lager war. Beide setzten ihr Zungenspiel wieder fort und Sesshoumaru zog seinen Bruder sanft auf sein Lager ohne ihren Kuss zu unterbrechen. Langsam fing er an Inuyashas Kleidung auszuziehen und fuhr zart mit seinen Fingerspitzen seinen schönen Körper entlang sodass seinem Bruder ein wohliges Seufzen entglitt. Er verwöhnte ihn überall und hauchte ihm auf seiner Brust sanfte Küsse auf. Inuyasha konnte ein leises stöhnen nicht unterdrücken und blickte seinen Koi mit einem verführerischen Blick an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annatar
2005-11-11T20:39:30+00:00 11.11.2005 21:39
Coooool!!!Wahaha!Wenn Sessh was mit Inu hat wirkt er noch anzieheder!!!!Schreib bitte lääääääääääääääääängere Kappis!!^^
Von: abgemeldet
2005-08-24T18:36:33+00:00 24.08.2005 20:36
starkes kapi
wenn das nächste kapi adult wird, schicckst du es mir dann?
BITTE


Zurück