Zum Inhalt der Seite

M-Y-V - Miyavi Ym Vunderland

Die seltsamen Vorkommnisse im Wunderland des JRocks, und Miyavi mittendrin..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

+ Chapitel 1 + Häschen weg, Wachstumsstörungen und sowieso alles scheiße..

Das letzte was er sah war ein dunkler Schatten der das helle Tageslicht ablöste, und das letzte was er spürte waren Steinwände die an ihm entlangfuhren, und der Sog eines langen Falls der garnicht mehr enden wollte.

Vielleicht war es doch ein Fehler diesem knuffigen, kleinen, weißen Stoffhäschen, dass ihm seine geliebte Gitarre geklaut hatte, hinterherzurennen.

Vor allem da der Gegenstand in seinen Händen viel zu klein war um seine Gitarre hätte sein zu können, viel zu klein.

Aber es sah doch so sehr danach aus, oder nicht?

Und jetzt fiel er..und fiel und fiel und fiel immer tiefer in die Dunkelheit.

Hey, es war garnicht so dunkel.

Hatten seine Augen sich an das Licht gewöhnt oder war es einfach heller geworden?

Nun erkannte er dass er einen langen Tunnel hinab fiel, mit grob behauenen Steinwänden an denen in goldene Bilderrahmen gesperrt alle erdenklichen JRocker saßen, zappelten, kämpften, musizierten oder einfach mal ein wenig Fan Service praktizierten.

Verdutzt zwinkerte Miyavi ein paar mal.

War da eben nicht ein Rahmen mit seinem Namen gewesen?

Ein leerer Rahmen.

Hm.

Keine Zeit sich darüber Sorgen zu machen, denn bald würde der Sturz ein Ende nehmen.

Man sah schon den Boden, oder was auch immer es war.

Mit einem 'Fump' landete er auf dem nachgiebigen, glatten Untergrund.

"Latex?..Überall Latex..wo bin ich..und wo ist der verdammte Plüschhase hin?!"

Verwirrt und vollkommen überfordert von den neuen Eindrücken begann Miyavi auf allen vieren herumzuirren, für einen aufrechten Gang war der Untergrund zu weich.

Schon bald stieß er auf eine Tür, nichts böses ahnend trat er hindurch und gelangte in ein weiteres Zimmer.

Keine JRocker hier drin, auch kein Latex mehr, lediglich weißgekalkte Wände und ab und an eine rückwärtslaufende Uhr.

"Achja, die Zeit..ich wünschte sie würde mehr für mich arbeiten.."

Eine tragische Stimme hallte in seinem Kopf wider.

Oder war sie real gewesen?

Aber von wo kam sie denn?

"Aber ich habe schon meine Mittel und Wege um mich der Zeit zu entziehen.."

Das war definitiv in seinem Kopf, ein ganz böses und furchtbar gemeines Lachen schallte von einem Ohr zum anderen.

Unheimlich das.

Dann war das Gefühl weg, und ein eingeschüchtertes Myv tapste weiter in den Raum hinein auf einen kleinen wackeligen Tisch zu der in der Mitte des Zimmers stand.

Darauf stand ein kleines Fläschchen mit einer undefinierbaren dunkel-roten, zähen Flüssigkeit die einen starken Geruch nach Rosen und Eisen absonderte.

"Drink me."

Stand auf der Flasche, wie Miyavi vollkommen richtig und und mit einwandfreiem Engrish buchstabierte.

Erfreut über die Aufforderung, und vor allem die Tatsache dass er diese verstanden hatte, kippte er den Inhalt ohne zu Zögern hinunter.

Dann kippte er selbst hinterher.

..

Als er wieder aufwachte war er in einem weiteren Raum, wieder viel weiß, allerdings mit einer hölzernen Decke und vier Säulen die ihn umringten.

Wie witzig, da ragten riesige schwarze Klötze ins Zimmer hinein, man könnte fast meinen es wären Schuhe mit viel Absatz und einem unerhört hohen Plateau, aber soweit war Miyavi in seinem komplizierten Aufwach- und Umweltrealisierungs-prozess noch nicht.

Erst als die Klötze anfingen sich zu bewegen bekam er es mit der Angst zu tun, schließlich waren diese Klötze riesengroß.

Die Schuhe mit den Beinen dran machten direkt vor dem kleinen Tisch, unter den er bei seinem Zusammenbruch gerutscht war, halt und wem auch immer die Beine gehörten, dieser jemand setzte an sich hinzuhocken um unter den Tisch zu sehen.

Langsam realisierte Miyavi dass es sich wohl doch nicht um einfache Klötze handeln konnte, und als er die einmalige Chance bekam unter einen übergroßen Minirock, der sich nun direkt auf seiner Höhe befand, zu sehen wurde ihm doch etwas anders und er rannte lieber in die andere Richtung davon, auf eine zweite Tür zu, eine sehr kleine Tür.

"Wo bist du? Du entkommst mir nicht mein hübscher..mir nicht..du nicht.."

Dieses mal war die Stimme real, und donnernd laut.

"Mir ist schon Kyo durch die Lappen gegangen weil er so klein geworden ist dass ich ihn ohne meine Brille nicht sehen konnte, und aufsetzen konnte ich die nicht weil Klaha-.."

Ein undeutliches Gemurmel folgte, begleitet von einem Schwall gezischter Flüche.

Währendessen war Miyavi längst durch die Tür nach draußen verschwunden, in den nächsten Raum..aber da war kein Raum mehr, nur noch Wald.

Und die dumme Tür war auch verschwunden, so kam er ja garnicht mehr zurück, und zu klein war er noch dazu.

Naja, war ja egal.

Er würde sich erst mal auf die Suche nach dem Hasen machen, jetzt könnte er auf der Mini-Gitarre auch wieder spielen..immer positiv sehen..

Als er so in seine Gedanken verloren umherspazierte bemerkte er gerade noch wie etwas weißes hinter einem Busch verschwand, als er näher herantrat und unter dem Busch hindurch kroch, beziehungsweise ja mittlerweile 'aufrecht und mit reichlich Kopffreiheit' unter dem Busch hindurch stolzierte wurde er von einem freudigen Krakele empfangen, zwei recht seltsame Wesen saßen an einem Tisch und tranken Tee.

Das eine Wesen hatte einen schrägen und halb zerfetzten Hut auf aus dem wilde rot-schwarze Haare quollen und ihm ins Gesicht hingen, unter den langen Fransen konnte Miyavi grade noch ein paar glühend roter Augen ausmachen die ihn seltsam anstarrten.

Als er den Blick von den beängstigenden Dingern abwenden wollte fiel erstgenannter auf jede Menge Metall das in dem Gesicht des behuteten hing.

Das wurde dem nun doch ziemlich kleinen Gitarristen zuviel und er sah schnell weg, sah den anderen an.

Nanu?

Der sah aus wie er selbst..war das etwa..nein..das konnte doch nicht.

Das Wesen lächelte ihn aufmunternt an, und da war es klar.

"Toshiya !!"

Kein Zweifel wem dieses Gebiss gehörte.

"Toshiya? Ich? Neeeein. Und wer bist du?"

"Ich bin-"

"Ach egal..weißt du was für ein Tag heute ist?"

Mischte das rotäugige mit dem Hut und dem vielen Metall im Gesicht sich ein.

"Ähm..was denn für ein Tag?"

"ICH-"

Sagte er stolz.

"ICH, ich habe heute nicht Geburtstag."

Miyavi sah ihn verwirrt an.

"Ich auch nicht.."

Ein großes Krakeele begann als sie überschwenglich aufsprangen um ihm zu gratulieren.

Komplett überfordert lief Myv davon, weg von den beiden seltsamen und lauten Dingern, die auch sofort aufhörten als er aus Sichtweite war.

Und Miyavi rannte indessen direkt in den nächsten Baum.

Die Äste wackelten leicht und ein unzufriedenes Maunzen ertönte.

Was war das?

Ein breites Grinsen begrüßte ihn als er nach oben blickte.

Neben der Grinsekatze saß jemand sichtlich gelangweiltes und blickte müde herab.

Der Gelangweilte hatte blond-schwarzes Haar und keine Nase, zumindest war diese unter einem Streifen ehemaliger Gardine, einem sogenannten Nasentanga, verborgen.

Immernoch gelangweilt raffte der sitzende sich auf etwas zu sagen, nachdem die kleine Gestalt sie schon seit 5min. anstarrte hatte er das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen.

"Das da ist Kai, er hält sich für eine Katze, aber er ist immer gut gelaunt, deshalb hält man es trotzdem ganz gut mit ihm aus, ich bin Reita."

Ein müdes Nicken, er hatte seinen Teil getan.

Und ein ungläubiges Grinsen (!?) von Miyavi, bevor er schnell weiterlief, immerhin wollte er ja seine Gitarre wiederhaben, und das maunzende Etwas das sich nun in Reitas Schoß zusammengerollt hatte und sich die Ohren kraulen ließ war ihm auch nciht so ganz geheuer.

Bald darauf lief er wieder in jemanden hinein, etwas pinkes in einem gelben Kleidchen mit einem ganz und gar widerlichen Kaugummi-Koks-Lächeln im Gesicht sprach ihn an.

"Guten Tag, ich bin die gute Fee Aya."

"Guten Tag..ich bin der gute JRocker Miyavi."

Die gute Fee Aya kam ein paar Schritte näher und gewährte dem armen kleinen nun zum zweiten mal an diesem Tag Einsicht wo Miyavi nicht wirklich einsehen wollte.

Aber nur wenige Sekunden später setzte Aya sich, sehr zu Miyavis Erleichterung.

"Kann ich dir denn irgendwie helfen?"

"Äääähm..ich möchte wieder groß sein und meine Gitarre wiederhaben."

Miyavi war inzwischen so genervt, dass er das dringende Gefühl weiterzurennen ignorierte, waren doch die Gestalten mir jeder Flucht seltsamer geworden..war das Zufall?

Aber diese Gestalt schien ihm helfen zu können, auch wenn sie..unheimlich war, auf eine abstoßende Art und Weise..aber hilfsbereit, einzig und allein das zählte..als die Gestalt den Zauberstab hob und ihn hilfsbereit und liebenswert anlächelte.

"Dass kann ich dir wohl erfüllen."

"..'Das' mit einem 'S'.."

Sagte miyavi, stolz einmal im Leben etwas besser zu wissen und nicht nur so tun zu müssen.

"Okay okay..also gut..größer willst du sein? Nichts leichter wie das."

Die gute Fee Aya stellte sich wieder hin, wedelte mit dem hübschen Zauberstab mit dem glitzernden Sternchen an der Spitze und begann in einer mysteriösen und unaussprechlichen, vor allem aber unschreibbaren, Sprache den Spruch aufzusagen.

"##~^-^~^-^~^-^~^-^~..O_o..O_o..O_o~,,~,,'''--;-;--;-;--"

"..leichter ALS das.." rutschte es Miyavi heraus, dabei hatte er sich doch so angestrengt nichts zu sagen und weiter konzentriert auf den Zauberstab zu starren.

"-$_$- .. *;-;*..&(;_;)&..Ö-Ö..ò_Ó..^-^..^^..h-g..h-g..grinz..flauschz..knuddllzz.."

Mit einem lolita-augenaufschlag endete Aya seinen Spruch und augenblicklich bemerkte der kleine wie er wuchs..sehr schnell..

Jetzt war er größer als Aya, jetzt noch größer..moment mal, das war zu groß..viel zu groß..

"AUFHÖÖÖAN !!"

Und es hörte auf..aber zu spät..Aya reichte ihm nun bis zur Hüfte, hat auch seine Vorteile, aber über die dachte der große noch nicht nach, dafür war er noch zu klein..

"Das ist alles nur passiert weil du mir reingeredet hast..dummerchen.."

Damit, und nicht ohne ein weiteres überaus kokettes Wimpernklimpern war das pinke Ding verschwunden.

Und Miyavi stand da, allein..verlassen..und groß..
 

::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,
 

Krank..aber ich war auch etwas seltsam drauf als ich das geschrieben hab, verzeiht mir..^-^..
 

Nachtrag: Die nächsten Kapitel werden viiiiel zusammenhängender und entwickeln eine richtige Geschichte mit bleibenden Charakteren, bisher waren es ja nur ein paar die durchs Bild gehuscht sind, gebt mir ne chance und lest weiter, ne?

+ Chapitel 2 + Entführt von dem Sharaku-Gnom, was hilft da meine Größe schon?

Unsicher blickte er sich um, eine gute Aussicht..er war so an die 8m hoch, zu hoch..definitiv..

Verängstigt tapste er ein paar Schritte den Weg entlang, solange bis er den Baum der Grinsekatze nicht mehr sehen konnte, sehr lange brauchte er dafür nicht.

Während er so herumschlenderte stieß er plötzlich gegen einen Findling, einen dicken Stein der es wagte direkt am Wegesrand zu liegen..verzweifelt wegen seiner Größe und aufgrund der Tatsache dass jetzt auch noch sein Fuß weh tat setzte er sich, auf den Schreck musste er erst einmal ausruhen, vielleicht kam ja wieder eine wundersame Gestalt vorbei um ihn zu trösten..anstatt der wundersamen Gestalt allerdings kam dann etwas ganz anderes.

Kaum hatte er sich neben dem Findling niedergelassen wurde in diesem eine Tür aus dem Nichts geöffnet und ein blonder Kopf ragte heraus, bald darauf folgte ein vollständiger Körper in einem super-stylischen high-tech jump-suit und eine hohe Kinderstimme begann sich mit übelstem Vokabular darüber zu beschweren geweckt worden zu sein.

Der Kleine jumpte mit einem Satz ganz aus seinem Fels-Häuschen und stand nun direkt vor Miyavi, stolz und neugierig zu seiner vollen Größe (unglaubliche 1.06m) aufgerichtet sah er frech und so böse guckend wie möglich zu dem Riesen auf und quäkte weiter.

"Nur weil ihr groß seit denkt ihr ihr könnte machen was ihr wollt, könnt ihr nicht !! Du wirst schon noch sehen was du davon hast..was bist du eigentlich für einer? Bei der Größe? Mach bloß dass du wegk-"

Weiter kam er nicht, denn drei weitere Zwerge kamen herbeigejumpt.

Ein schwarzhaariger Zwerg in ähnlichem Outfit und mit Kanjis im Gesicht mischte sich ein.

"Hey, Sharaku-Gnom, lass mich das große Ding auch mal angucken !!"

Der blonde Kleine drehte sich unwillig um und quäkte nun den anderen Gnom an.

"Neeein, Fukuske-Gnom, das hab ich gefunden.."

"Immer willst du ALLES für dich haben, egal was.."

Und während die beiden sich gegenseitig anquäkten kamen die übriggebliebenen Gnome näher und beäugten interessiert das große das da auf der Straße vor ihrem Haus saß.

Auch sie hatten super-high-tech-jumpsuits und waren nicht allzu groß, aber ihnen fehlte das unschuldig-verschlagene Grinsen dass der blonde Gnom an den Tag gelegt hatte.

Der eine von ihnen, einer mit einem etwas rundlichen Gesicht, stupste den apathisch dreinblickenden an und deutete auf Miyavi.

"Ob das Mana war?"

Er flüsterte den Namen, ängstlich..

"Nein.." hauchte der andere.."nicht MANA.."

Mit einem Satz waren die Streignome bei ihnen, der blonde wieder an vorderster Front.

"MANA ?!? Wir müssen ihn wegschaffen, das ist ja gefährlich !!"

Dabei stimmte der schwarzhaarige Gnom ihm zu.

"Widerlich, was wenn er uns etwas in unsere schöne Nachbarschaft einschleppt?"

Während er noch weiter redete was für Gefahren hinter dem dumm vor sich hinglotzenden Riesen lauern könnten begann Sharaku das Monstrum mit einem langen Stock zu traktieren.

Verzweifelt wegen seiner Größe und auch nun noch wegen der kleinen Monster die ihn pieksten und beschimpften und total am Ende und überfordert mit der Situation begann Miyavi zu weinen, erst ein leises zittriges Atmen, bald ein kindliches Geschluchze mit einem Sturzbach aus Riesen-Krokodil-Tränen.

Augenblicklich bedeutete Fukuske dem Sharaku-Gnom aufzuhören und wandte sich nun Miyavi direkt zu.

"Du, verstehst du mich? Kannst du mich hören?"

Ein leichtes Nicken..

"Gut..wie ist das passiert mit deiner Größe?"

Wieder an seine Situation erinnert heulte Myv erneut auf und vergrub den Kopf in den Knien.

"Oh..okay, ich glaube nicht dass es böse ist, also auf !! Sharaku-Gnom, du gehst dahin."

Das blonde jumpte an Miyavis rechte Seite.

"Yuuichiro-Gnom, dahin."

Das apathisch dreinblickende bewegte sich zu Miyavis linken.

"Riu-Gnom," der Riu-Gnom stellte sich aufrecht hin und wartete auf Anweisungen. "du hilfst mir da oben."

Mit den Worten jumpte er an einem Miyavi-Bein empor, Riu an dem andern.

Und alle vier Gnome begannen gemeinsam den Gitarristen zu beknuddeln und lieb auf ihn einzureden.

Solange bis er sich beruhigt hatte und in der Lage war ihnen seine Geschichte zu erzählen.

Sharaku, der es sich in Myvs Haaren bequem gemacht hatte sprach als erster.

"Klarer Fall, Mana ist schuld..Mana ist immer schuld wenn jemand ankommt."

"Ja, kann auch sein dass Papa schuld ist." Sagte Riu, und bekam prompt einen Kiesel an den Kopf geworfen.

"Du sollst ihn doch nicht so nennen..vor anderen.."

"Aua, Yuu..das tat weh.."

"Auf jeden Fall.." meldete Fukuske sich zu Wort "..sollten wir es zu ihm bringen und ihn sehen lassen was wir machen.."

Nachdem sie alle enthusiastisch zugestimmt hatten, machten sie sich auf den Weg auf einen hohen Berg zu, Miyavi so gut wie möglich an die Hand, bzw. ans Hosenbein, genommen.

Immer abwechselnd durfte einer auf Miyavis Kopf sitzen und mit sienen Haaren spielen, zur Zeit war es Riu.

"Weißt du, Papa ist ein ganz groß-"

(Yuu: *kiesel* - Riu: *aua, menno*)

"..ein ganz großer Zauberer, und er lebt da oben auf dem Berg..och menno, yuu-chan..du nennst ihn doch selbst so.."

Mit einem Riesen-jump war Fukuske auf Miyavis Schulter.

"Riu hat schon recht, er ist so was wie ein Papa..wir sind seine Gehilfen, seine 4 rechten Hände.."

Sharaku begann unruhig auf der Stelle zu hüpfen..

"GENAU, 4 rechte Hände..viel besser als die 4 linken Hände von Mana."

Alle stimmten in eine Mischung aus Buh-Rufen für die linken Hände Manas und Jubel-Rufen für sich selbst ein.

Miyavi guckte verdutzt, sagte dann aber ergeben dass er die 4 rechten Hände viiiel besser fände als die 4 linken Hände Manas, und wurde daraufhin bejubelt.

"Wer ist denn der Zauberer genau?"

Fukuske wiegte den Kopf hin und her..

"Das wirst du noch sehen, können wir dir leider nicht sagen..aber wir sind ja bald da.."

Ungläubig blickte Miyavi in Richtung des Berges der noch Stunden entfernt zu sein schien, als sie auf einmal ein blaues Licht umhüllte, ein eiskalter Wind sie hinfort zu tragen schien und Miyavi schwören hätte können dass eine weiße Taube soeben seine Wange gestreift hätte.

Auf einmal war die Illusion vorbei und er spürte kalte Marmorfliesen unter sich, sah weiße Marmorsäulen und purpurne Vorhänge, und am wichtigsten, er sah den Zauberer.

Die Gestalt hatte rabenschwarzes Haar mit ein paar edlen grauen Strähnen und Augen so eiskalt und eisblau-grau wie sie hypnotisierender nicht hätten sein können.

Sein schwerer, schwarzer Samtumhang schleifte ganz furchtbar edel auf dem Boden hinter ihm her als er auf die 5 Neuankömmlinge zuging, die 4 Gnome warfen sich sogleich zu Boden, nur Miyavi hockte weiterhin ungläubig staunend an seinem Platz und fühlte sich das erste mal seit seiner Begegnung mit der guten Fee Aya wieder richtig klein.

Der Mann vor ihm erhob die tiefe, mysteriöse Stimme um seine Gäste zu begrüßen.

"Seid gegrüßt meine 4 kleinen Untertanen, sei gegrüßt mein großer zukünftiger Untertan. Was führt euch her zu mir? Was führt euch zu dem Meister der Meister der Zauberkunst? Was führt euch zu dem prächtigsten Schloss dieses Landes? Was führt euch zu mir, zu dem unglaublichen Magier Klaha?"

+ Chapitel 3 +

Zur selben Zeit an anderem Ort..

Ein langes, verzerrtes Kreischen auf das ein klirrendes Scheppern folgte brach die eisige Stille.

"WAS wollt ihr mir damit sagen ?!? Dass er WEG ist ?!? WAS ist weg? Er KANN nicht einfach weg sein..das GEHT nicht. NICHTS verschwindet so einfach und löst sich in Nebel und Rauch auf."

Von einer Millisekunde auf die andere glätteten sich die Gesichtszüge, ein entspanntes Lächeln schmückte das weiße Antlitz des Bitterbösen.

"Es sei denn..es sei denn..es steckt Klaha dahinter.."

Erfreut über seine Entdeckung aber nicht minder verärgert darüber was diese für ihn bedeutete blieb sein Gesicht zwischen Wut, Abscheu und selbstgefälliger Verzückung hängen.

Was war zu tun?

Vier kleine Gestalten hockten betreten auf dem Boden, die Kleidung hing in Fetzen an ihnen herunter, das Makeup war in ihren hübschen Gesichtern verschmiert und die Haare standen ihnen in alle Richtungen.

Nach einer kleinen Pause in der der finstere und überaus attraktive Herrscher düster dreinblickend an ihnen vorbeigestarrt hat, hob eins der vier leicht den blond-braun gestreiften Kopf, wagte zwar nicht seinen Meister mit seinen roten Augen anzusehen, brachte aber dennoch den Mut auf etwas zu sagen.

"Meister Mana..wir..es tut uns ganz schrecklich leid dass er uns entwischt ist, sollen wir denn jetzt etwa.."

Der Kopf des angesprochenen drehte sich ruckartig in Richtung des kleinen und ein krankes Grinsen kroch auf sein Gesicht.

"Karyu~..du meinst ihr würdet das für mich tun? DéspairsLay würde die gefährliche Reise auf sich nehmen und den Fußweg bis hoch zu Klahas Schloss nehmen? Oh wie dankbar ich euch bin."

Der Gnom neben Karyu hob den Kopf und sah Mana mit seinen weiß-blauen Augen verstört an.

"NO WAY !!"

Entfuhr es ihm.

Von seiner anderen Seite kam eine kleine Hand geschossen und legte sich auf seinen Mund, doch zu spät.

Resigniert den Ausbruch des Meister abwartend ließ der gescheiterte sich die blonden Fransen über die hübschen Augen fallen, nicht mitansehen wollend was folgen würde.

Ein bittersüßes Lächeln auf den schwarzen Lippen und ein wehmütiger Ausdruck in den sonst so ausdruckslosen Augen..

"Oh nein, ich hätte es wissen müssen..wer würde MIR schon helfen wollen, wer würde mich schon mögen..NIEMAND..WUARARAAHARAAH.."

Theatralisch zusammenbrechend konnte er sich grade noch an dem zerfetzten weißen Vorhang festhalten, den er auch gleich mit sich riss und in einem Berg von weißem Stoff, zerfetzten Fäden und jeder Menge falschem Schnee zitternd und wimmernd liegen blieb.

Sich selbst bedauernd und die Ungerechtigkeit der Welt anprangernd wühlte er sich tiefer in den Hügel von weiß und ließ die vier Gnome betroffen auf dem Boden direkt vor ihm sitzen.

"Niiiemand liebt mich, ich bin sooo allein..niiiemand hilft mir, niiemand tröstet mich-.."

Schnell versteckte er sein Gesicht heftigst schluchzend hinter seinem Ärmel damit sie nicht sahen dass er :nicht: weinte..

"Nicht einmal diesen kleinen Gefallen tut man mir, so egal bin ich ihnen..so egal..das einzige was mir lieb ist, das verwehrt man mir..bin ich denn so wenig liebenswürdig?"

Mit Mühe und Not ließ er eine kleine Träne über seine Wange und hinunter auf seine bebende Oberlippe laufen wo er sie mit einem leisen :slurp: herunterleckte und die Gnome herausfordernd ansah.

Der schwarzhaarige Gnom mit den weiß-blauen Augen verbeugte sich bis er mit der Nasenspitze den Boden berührte und versicherte immer wieder wie gerne er doch zu Klaha und noch viel weiter gehen würde und wie lieb er den Meister Mana doch hätte..

Mit einem triumphierenden Leuchten im Gesicht raffte dieser sich auf und sah auf den kleinen hinab.

"Hizumi, es tut mir im Herzen weh dich gehen lassen zu müssen. Karyu, ich danke dir für deinen grandiosen Einfall. ZERO," er wandte sich dem hübschen Gnom zu der Hizumi an seinem ,no way' hatte hindern wollen, "ZERO, ich danke dir für deine Loyalität und Stylingtips. Tsukasa"

der Gnom mit dem beängstigenden Blick der bis jetzt bewegungslos aber wachsam dagesessen hatte,

"Tsukasa, bist auch ganz nett..und jetzt macht dass ihr wegkommt ihr vier !!"

Schnell tapsten die 4 nach draußen, durch das große schwere Eisentor hinaus in die Kälte, es hatte zu schneien begonnen.

"Maaaaann ist der abgedreht, das wird ja immer schlimmer.." Karyu stapfte trotzig durch den schon recht hohen Schnee..

ZERO, der noch mal ein Stück kleiner war als die anderen versank schon fast darin.

"War doch deine Idee, du musstest ja wieder im irgendeinem Unsinn kommen um ihn zu beruhigen."

Tsukasa guckte geradeaus wie immer, aber sein Blick verfinsterte sich.

"Alte Transe.."

"NO WAY !!!" Hizumi sah ihn entsetzt an.."Red nicht so über Meister Mana, wir verdanken ihm doch soviel !!"

Karyu versetzte ihm einen leichten Schlag auf den Hinterkopf.

"Bist du wirklich so naiv, er verdank UNS alles, nicht umgekehrt..der nutzt uns doch nur aus, und wir fallen immer wieder auf ihn rein."

"..NO WAY !!" Hizumi sah verzweifelt aus, mussten sie denn immer seinen Sinn des Lebens anzweifeln?

Karyu sah resigniert drein..sie waren wirklich so naiv. "ZERO, sag du auch mal was.."

Tsukasa: "NO WAY !!"

Karyu: "Wie bitte?"

Tsukasa: "No way, geht nicht, er ist weg.." sprachs und lief seelenruhig weiter während Karyu durchdrehend umdrehte um in dem Schnee herumzuwühlen.

Glücklicherweise hatten sie ZERO eine rote Zipfelmütze mit Bommel und Glöckchen aufgesetzt damit er sich nicht wieder erkältete und herumnervte dass er nach Hause wolle, so war der kleinste der Kleinen leicht gefunden.

Tsukasa ließ sich dazu herab ihn auszubuddeln und ein Stück zu tragen bis sie an ein kleines Holzhäuschen kamen, ultrageheimer Standpunkt numero ichi.

Drinnen machten sie erst einmal Feuer und zogen ZERO aus um ihn danach in ein Handtuch zu wickeln und in eine Ecke neben dem Kamin zu setzen wo er weiter vor sich hinjammern konnte.

Tsukasa wurde dazu verdonnert für sie zu kochen und Hizumi und Karyu machten es sich neben ZERO direkt vor dem Feuer gemütlich..Hizumi immer noch schmollend.

"Seht ihr, so ein gemütliches Häuschen nur für uns, Mana hat uns doch lieb.."

Karyu verdrehte nur die Augen.

"Das gehörte mal den Metrognomen, aber nachdem Mana angefangen hat wild durch die Gegend zu erobern hat er dieses Häuschen halt auch erwischt..nicht für uns."

Hizumi drehte ihm trotzig den Rücken zu.

"Ich glaub dir nicht, das ist alles für uns..hat alles die richtige Größe, siehst du?"

Zero kroch leise bibbernd näher und rollte sich in dem Schoß des schwarzhaarigen zusammen.

"Metrognome..auch klein.."

Hizumi begann ihm den Kopf zu kraulen und sagte nichts mehr, was gab es auch noch zu sagen..sein Meister hatte ihn nicht lieb, eine Welt brach zusammen.
 

::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,
 

daihe..

Okay..meine kapitel sind zur zeit recht kurz, dafür kommen übersurchschnittlich schnell neue, ist auch was, ne?

Hm..ich tu mei bestes..verzeiht mir wenn ich irgendjemanden beleidigt haben sollte, kommt vor..alles OOC..also ney..whatever, danke an alle reviewer !!!

Ich versuch noch was interessantes draus zu machen, möglicherweise später noch Mana x Miyavi, wer weiß..also ich sicher nicht..^-^..keine Ahnung wohin das mal führen soll..wie immer..*grummel*..

NO WAY !!!

weiß nicht ob das jetzt jeder versteht, es gibt so eine columne von déspa, da sagt hizumi das andauernd..ich finds toll, also übernehm ich das..

ich finde diese verdammte seite nicht mehr, welch ein grausamer verlust..

+ Chapitel 4 +

Mittlerweile war auch der Herrscher am anderen Ende des Landes auf dem neusten Stand in Sachen :böse Machenschaften des Gegners:..während Mana noch vor sich hin monologierte, bitterböse Pläne zur Wiederbeschaffung des neusten Opfers schmiedete und sich überaus ärgerte ZERO nicht im Schloss behalten zu haben um sich von ihm ein wenig (..hinsichtlich wellness..) verwöhnen zu lassen; währenddessen war Klaha schon weiter, nämlich beim Ausführen der Pläne.

Zusammen mit Miyavi und diesmal ohne die Metrognome

(die hatte er eben bei MC Donalds Dinner holen geschickt)

stieg er einen langen hohen Gang hinab, immer tiefer in den Berg hinein.

Trotz der beachtlichen Höhe musste unser 8m hoher Freund sich gewaltig ducken um nicht an die Decke zu stoßen.

Nach einigen Minuten und einigen nicht zu verhindern gewesener Kopfstöße kamen sie endlich an ihr Ziel, zumindest sah es so aus wie ein Ziel, ein runder Raum mit einem Feuer in der Mitte über dem ein großer Kessel schwebte aus dem ab und an ein paar Latex-Seifenblasen emporstiegen oder ein paar verirrte Sicherheitsnadeln, Nieten oder grellbunte Haarsträhnen schossen.

Irre kichernd hüpfte ein Männchen mir einer wilden Mähne und seltsamer Nase um den riesigen Eisenpott und hatte sichtlich Spaß daran den Geschossen auszuweichen und gleichzeitig neue, noch viel seltsamere Gegenstände hineinzuwerfen.

Ein weiteres irres Kichern ertönte als das Männchen vorsichtig in die brodelnde Masse lugte.

"Das ist hitverdächtig, kehehe.."

Klaha ging mit einigen sicheren Schritten weiter in den Raum hinein, geschützt durch einen silbrig glänzenden Magie-Schild.

"Yoshiki."

"kehehe..hitverdächtig..noch mehr latex, haha.."

"Chrehem..YOSHIKI !!"

Die Ehrfurcht gebietende Stimme des Magiers hallte von den kargen Steinwänden wieder.

"Kra- !! Klaha..oh Meister.."

Das Männlein warf sich flach auf den Boden und wurde sogleich von einem Knäuel Latex-Fäden getroffen die aus seinem Werk wieder herausgeschossen kamen.

"Yoshiki, steh auf..sieh nur was Mana angerichtet hat."

Yoshiki hob langsam den Kopf und sah Miyavi an, der inzwischen ebenfalls den Raum vollständig betreten hatte, endlich wieder in der Lage grade zu stehen.

"Mana..khe..riesig..was kann ich tun oh meister?"

Klaha rümpfte vornehm die Nase.

"Du könntest das Gebräu in deinem Kessel wegkippen, ich habe schon genug Indie-VK-Bands in meinem Reich..stattdessen könntest du meinen Untertan kleiner machen, das kannst du doch?

Ein beleidigter Blick und ein unverständliches Gemurmel von ,hitverdächtig' und ,Kunstbanause'..

"Jawohl, oh meister, ich werde ihn sofort verkleinern. Aber..Mana..hat Mana genug Macht ihn zu vergrößern? Ich dachte er hätte auch nur meinen Verkleinerungstrank, hat er etwa-.."

Ein paar vereinzelte edle silbrige Lichtblitze zuckten und die eisblauen Augen des Prächtigen wurden starr als er seine Stimme erhob.

"DU LIEFERST AN MANA, DU WURRRRM ?!?"

Yoshiki warf sich winselnd auf den Boden und versprach immer und immer wieder nie wieder so etwas zu tun, und sich sofort an die Arbeit zu machen und den Trank zuzubereiten.

Klaha hatte sich schnell beruhigt, zu oft hatte das Männlein ihn als ,oh mein prächtiger' bezeichnet, er konnte einfach nicht wiederstehen..

Also begaben er und Miyavi sich wieder nach oben und warteten..nicht lange, da tauchte das Männlein auf und warf dem Großen das Fläschchen zu, der dieses misstrauisch beäugte, schließlich hatte genau so ein Fläschchen ihn schon einmal ziemlich in die Bredouille gebracht..aber schließlich trank er doch, und hatte, oh wunder, schon nach wenigen Sekunden seine richtige Größe wieder.

Zaghaft kam Yoshiki näher und traute sich nun endlich die Furcht einflößende Gestalt anzusprechen.

"Aber..es war doch nicht wirklich Mana der dich so zugerichtet hat, oder? Das wäre bedenklich..niemand darf außer mir Zaubertränke mixen, ich bin Marktführer verdammt..aber ich liefere selbstverständlich nur an den großen Meister Klaha.."

Miyavi, der sich erschöpft au dem Marmorboden niedergelassen hatte und mit Klahas, ebenfalls sehr prächtiger Perserkatze spielte, sah schüchtern zu dem irren Mixer auf.

"Ähm..Mana..sein Fläschchen hat mich klein gemacht, und dann hat mich die gute Fee Aya groß gemacht, aber ich hab sie unterbrochen..und da war ich zu groß."

Ein allgemeines Kopfschütteln folgte.

Klaha lief unruhig auf und ab.

"Niemand konnte bis jetzt dem Reiz der guten Fee Aya widerstehen, den Reiz ihn zu verbessern meine ich..dieser.."

Ein weiteres tragisches Kopfschütteln.

"Hat er also ein weiteres Opfer gefunden, gut dass die Metrognome dich gefunden haben, das war deine Rettung."

Miyavi sah ehrfürchtig zu Klaha auf und sandte dann einen dankbaren Blick hinüber zu den Metrognomen die sich in die Ecke gesetzt hatten und freudig quietschend eine Runde Strip-MauMau spielten.

(Ziehe eine Karte oder einem Mitspieler ein Kleidungsstück aus, setzte eine Runde aus oder dich bei einem Mitspieler auf den Schoß, bei dem Buben darfst du dir was wünschen..*h-g*..)

"Hach..endlich bin ich wieder groß, danke Meister Klaha."

Klaha sah edel und wohlwollend auf Myv herab.

"Danke nicht mir, danke Yoshiki der dir den Trank zubereitet hat."

"Danke Meister Yoshiki."

Klahas feine und edle Augenbraue zuckte gefährlich nach oben.

"Yoshiki, raus..du hast hier oben nichts verloren."

Miyavi hingegen schenkte er ein Lächeln von gar zu prächtiger Falschheit, dann wandte er sich dem kichernden Trupp in der Ecke zu, lief ein paar Schritte, packte Sharaku bei dem blonden Wuschel auf seinem Kopf und zerrte das quietschende und jammernde von Fukuskes Schoß, der hingegen schnappte sich Riu um mit ihm seine Blöße zu bedecken, Riu quietschte ebenfalls auf und sah Yuuichiro hilfesuchend an, der wiederum Fukuske böse ansah weil der es gewagt hat ihm sein Spielzeug wegzunehmen, dabei hatte er doch grade einen Buben gelegt.

Klaha schnappte mit seiner noch freien Hand Riu und hielt ihn so weit wie möglich von den beiden älteren Gnomen entfernt.

"Schluss jetzt, ihr geht jetzt zu Standort G und guckt ob alles in Ordnung ist, im Schloss mein ich, schafft ihr das?"

Sofort waren die Metrognome still, so nah ans Schloss heran, in Manas Gebiet..ihr ehemaliger Standort den sie nur noch unter vielen Gefahren durch einen geheimen unterirdischen Tunnel erreichen konnten, und da sollten sie hin, unmöglich.

Klaha sah sie erwartungsvoll an, wartend.

"Naa?"

Ergeben seufzend ließen alle vier die Köpfe hängen und versprachen gleich nach dem Essen loszugehen.

Zufrieden lächelte der Meister ihnen zu, ließ die beiden kleineren los die sich sofort in die Arme der beiden größeren flüchteten und wandte sich wieder Miyavi zu, der ganz unverschämt interessiert zugesehen hatte.

Yoshiki hörte an nur noch in der Tiefe kichern, hitverdächtig..und die Mtrognome zitterten.
 

::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,::,,
 

Tjaaa..hat lange gedauert dieses mal, aber eigentlich..^-^..ich mag das chapter, da habt ihr schonmal ansäze von yaoi, freut euch..und miyavi hat normalgröße, und ich hab keine ahnung was ich jetzt draus machen soll..nja schon, aber nichts genaues..ich weiß absolut nicht wie ich zu meinem ende kommen soll, zuviele lücken..grr..^-^..so what?..da kommt schon noch was..

+ Chapitel 5 +

nach langer zeit endlich was neues, tut mir leid dass das so ewig gedauert hat..
 

-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-
 

Nachdem sie gegessen hatten begleitete Miyavi die Metrognome noch bis zum Tunneleingang wo er ihnen fröhlich viel Glück wünschte, nicht ahnend in was für Gefahren der Meister Klaha seine Untertanen schickte.

Nicht ahnend dass sie sich bald mit Gefahren konfrontiert sähen würden die weitaus unangenehmer waren als der Blick unter Manas Rock.

Nicht ahnend dass er der Grund dafür war, aber wie auch immer..die Metrognome taten es schließlich mehr oder weniger freiwillig, aber soviel dachte Miyavi selbstverständlich nicht.

Er sah ihnen nach und sah wie sie langsam in der Dunkelheit des engen Tunnels verschwanden, voran lief Fukuske mit dem verängstigten Riu-Gnom Huckepack an seinem Rücken hängend, darauf folgte Yuuichiro der ab und an..das heißt alle paar Sekunden.. von Sharaku ganz gemein erschreckt wurde.

Tiefer und tiefer liefen sie, schon nicht mehr zu erkennen, Rius Gewimmere hörte man auch nicht mehr, nur noch Yuus aufgebrachtes Quietschen war zu hören, aber auch das verebbte nach einigen Minuten.

In einer seltsam gedrückten Stimmung schlossen Klaha und Miyavi das Tor hinter ihnen und machten sich auf den Weg zurück ins Hauptzimmer des Schlosses.
 

Am anderen Ende des Landes nun waren Tsukasa und Karyu mutig losgegangen um von Mana Verstärkung zu erbitten oder wenigstens zurückkehren zu dürfen.

Aussichtslos, aber immerhin hatten sie so einen Grund nicht noch weiter Klahas Schloss entgegen laufen zu müssen, und so stapften sie durch den hohen Schnee..

Im ultrageheimen Standpunkt numero ichi hingegen lag weiterhin ein nun nicht mehr bibbernder zero im Schoß eines depri-Gnoms namens Hizumi.

"Mou.."

Hizumi ließ den Kopf hängen..resignierend..

"MOU !!!"

Wiederholte er, diesmal lauter.

zero hob leicht genervt den Kopf.

"WAS denn jetzt schon wieder?"

Hizumi wich seinem Blick aus und sah zur Seite, wo ein Bild von Mana in einem engen Latex-Dress und mit langen blonden Haaren hing. Er lächelte selig und seufzte dann wehmütig.

"..mou.."

Seine Stimme zitterte, zero rappelte sich auf und setzte sich aufrecht in den Schoß des anderen, face-to-face mit dem depri-Gnom der ihm mit seinen großen Augen traurig auswich.

"..mou.." ließ zero mitleidig hören und nahm den Kopf seines Gegenübers in die Arme um ihn sich an die Schulter zu legen, dankbar begann Hizumi vor sich hin zu schluchzen und babbelte los, sinnfreies Gerede von Mana und wie er sich fühlte und warum, und überhaupt..zero hörte es sich eine Weile an, und beschloss irgendwann dass es genug sei, stand auf und lief weg.

Hizumi stöhnte frustiert auf und rollte sich vor dem Feuer zusammen, ließ sich das Gesicht wärmen und die Tränen trocknen.

Nach einer Weile kehrte der zero wieder, stellte einen kleinen flachen Tisch zwischen den zusammengerollten und die Flammen, darauf stellte er eine hübsch geformte Flasche mit einer silbrig-glänzenden, dunkelgrünen Flüssigkeit die leicht hin und her wogte und leise zischelnd verdunstete.

Daneben setzte er zwei kleiner Gläser in gleichem Design wie die Flasche, hatte etwas Elbisches, in das Glas waren silbrige Fäden eingegossen und sie hatten eine etwas bauchige und gleichzeitig elegante Form..hübsch halt..wie zero äußerte.

Hizumi öffnete leicht die hellblau-weißen Augen und beäugte misstrauisch die neu aufgetauchten Gegenstände.

"mag ich nich.." flüsterte er.

zero goss in beide Gläser etwas von dem mysteriösen Inhalt und sofort füllte ein starker Geruch nach Minze und einer undefinierbaren silbernen Duftnote den Raum.

Der hübsche Gnom nahm eins der beiden Gefäße und schwenkte es unter Hizumis Nase, dessen Augen nahmen die doppelte Größe an.

"A-alkohol ?!? Das dürfen wir doch nicht, das hat Mana verboten !!"

"Tjaa..ist Mana hier?"

"Aber..woher hast du denn das?"

"Hm, Metrognome haben halt Geschmack, außerdem soll Klaha angeblich einen ganz tollen Trankmixer haben, vielleicht konnten sie bei dem was abstauben.."

"Ich will nicht..trotzdem..es könnte vergiftet sein."

zero lächelte ihn wissend an.

"Schon getestet."

Hizumi richtete sich interessiert auf und sah zero von unten an.

"An wem denn?"

"Na an dir.."

Mit den Worten setzte er ihm das Glas an die Lippen und kippte.

Geschockt schluckte Hizumi die eiskalte Flüssigkeit herunter und begann gleich darauf zu keuchen und zu husten.

"ICH STERBE, DU HAST MICH UMGEBRACHT..zeroooo.."

Langsam beruhigte er sich und sah den fies lächelnden Gnom anklagend an, ein leicht rötlicher Schimmer legte sich auf seine Wangen und er kicherte.

"Ich lebe noch.."

"Jaaa, du lebst noch.."

zero nahm ebenfalls einen Schluck und lachte, ebenfalls leicht errötet.

Hizumi legte sich flach auf den Boden und starrte ihn an.

Immernoch in ein weißes Handtuch gewickelt dass ihm langsam von den Schultern rutschte und die leicht feuchten Haare in seine verschleiert blickenden grauen Augen hängend saß zero auf dem Boden, die Beine zur Seite hin angewinkelt flach auf den kalten Steinen liegend.

Doch frieren tat er kaum.

Immer noch giggelnd füllte er sein Glas ein zweites mal, dabei rutschte das Handtuch entgültig herunter und blieb an seinen Unterarmen hängen.

Interessiert sah er an sich herunter und beschloss dass es etwas farblos auf seiner Brust aussah, also lehnte er sich lasziv zurück, dem Feuer entgegen, blickte Hizumi mit einem lolita-haften fesselnden Blick an und begann sich ein paar Tropfen der Flüssigkeit auf den Hals zu gießen.

Hizumi sah fasziniert zu wie die dunklen Tröpfchen in einem dünnen Rinnsal über die weiße Haut glitten.

Langsam hob der Blonde die Hand und fing an seinem Bauchnabel ein paar Tropfen auf, um danach Hizumi den Finger an die Lippen zu legen, welcher ihn freudig in den Mund nahm und sich danach sogar traute mit Seiner Zunge den Rest von zeros Körper zu lecken.

Selbst als kein Liqueur mehr da war den er hätte entfernen können blieb er da, zeros Hand in seinen Haaren vergraben, seine Arme um die Hüfte des Kleineren gelegt und jeden aufgeregten, zittrigen Atemzug genießend der die Lippen des blonden Gnoms verließ nibbelte er weiter.

Nach einiger Zeit in der er weiterhin nicht mehr als eben dieses unruhige Atmen zu hören bekam setzte er sich auf und sah zero ins Gesicht, nur um festzustellen dass dieser mit sanft geschlossenen Liedern und einer weiterhin recht leuchtenden Röte im Gesicht selig vor sich hin schlummerte.

Deprimiert..noch deprimierter als zuvor ergriff er mit einer Mischung aus Enttäuschung und Zweifel an der Gerechtigkeit der Welt die Flasche und kippte sich einige Schlucke des Inhaltes in den Hals.

Dann legte er den Schlafenden, den er einfach fallen gelassen hatte noch ein gutes Stück weiter vom Feuer weg genau dorthin wo er den Zug des Flurs abbekam, in der Hoffnung ihm außer dem Kater noch eine deftige Erkältung zu beschehren..Rache ist süß..und sie nießt..und hustet.

So süß wie Mana wenn er im Halbschlaf aus dem Fenster starrt und von der Weltherrschaft träumt.

Zärtlich lächelnd warf Hizumi einen letzten Blick auf das Bild an der Wand, bevor er es von dieser entfernte, es auf den Boden und sich selbst darauf legte.

Anschließend kippte er sich den Rest des Liqueurs hinunter und- ..sich selbst hinterher.

(surprise-surprise)
 

Einige Stunden waren sie schon gelaufen, wahrscheinlich noch länger, als sie endlich zum Stillstand kamen.

Ziemlich aprupt muss man sagen, Fukusuke-Leader-sama lief gegen eine Tür, ließ daraufhin Riu fallen der sich heulend aufrappelte um zu Yuuichiro zu flüchten, welcher es aber auch recht eilig hatte aus diesem Tunnel zu verschwinden und daher dem fliegenden Gnom schlichtweg auswich, welcher daraufhin in Sharakus Armen landete, und mit Sharaku wollte Riu nicht knuddeln, der Fieslings-Gnom mit Riu schon.

Der Leader-Gnom stapfte durch die eben aufgebrochene Tür eine Treppe hinauf, einen Yuuichiro mit sich ziehend..und beide ignorierten die verzweifelten Hilfeschreie des kleinen der in den Armen des größeren Gnoms hing und dem grade das Ohr abgeknabbert wurde, aber Sharaku meinte es doch nur gut..Riu wusste eine solche Behandlung allerdings wenig zu schätzen. Und als er dann auch noch etwas Feuchtes am Hals spürte wurde er vorsichtshalber ertsmal ohnmächtig, sehr zur Freude des blonden der ihn, hochzeitsnacht-style, die schiefe Treppe hoch zu ihrem alten Standort trug.

Währenddessen stritt Fukusuke sich mit Yuuichiro darüber wer wohl eher das Recht hätte zuerst durch die Tür zu gehen.

Diese Frage war schnell beantwortet als Sharaku mit hoch erhobenem Haupt den kleinen Bassisten über die Schwelle trug und beinahe bis in den Kamin schleuderte als er über etwas kleines nacktes stolperte dass ihm im Weg lag.

Kurz vor den Flammen schlug Riu auf, hob den Kopf und das erste was er sah war dass er auf Mana gefallen war, Manas untere Hälfte um genau zu sein.

Geschockt von dieser Tatsache und sich irgendwie entjungfert fühlend rappelte er sich auf und flüchtete in des Leaders Arme, die ihn dieses mal gerne willkommen hießen.

Was möglicherweise daran lag dass der Alkoholgehalt in der Luft hoch genug war um eine hübsches Feuerwerk zu veranstalten.

Aber lassen wir das.

Yuuichiro war so nett und half Sharaku auf, dem gefiel es dabei eigentlich ganz gut wo er lag, auch wenn der grad aufgewachte zero drohte an den Haaren des anderen zu ersticken.

Ein kleiner, immer noch halb betrunkener zero veruschte während Sharaku noch Yuui an'mou'te sich unter einem Schrank zu verstecken und das Handtuch das weiter entfernt lag zu angeln, erfolglos.

Sharaku angelte stattdessen zero unter dem Möbelstück hervor und benutzte ihn an Riu-Ersatz, panisch trat das kleine blonde um sich und wurde von einem apathischen Gnom gerettet der grade im Anbetracht der Tatsache dass Fukusuke sich hinter dem Sofa mit Riu beschäftigte die Leader-sama-Seite in sich entdeckte und es für nötig hielt den Feind auszufragen anstatt ihn aufzuessen, womit der blonde Gnom grade begonnen hatte.

Mit dieser Beschäftigung mehr als einverstanden schnappte Sharaku sich sein Opfer zurück, setzte ihn auf den Schreibtisch und richtete ihm die Lampe ins Gesicht, dann begann er ihn auszufragen.

Nicht allzu interessiert an der Schuhgröße oder dem wöchentlichen Make-up-verbrauch Manas setzte Yuu auch dieser Beschäftigung ein Ende und sperrte Sharaku kurzerhand in den Besenschrank.

(Man schafft es nicht mit der Geschichte weiterzumachen wenn man Vanilla von Gackt nebenbei hört, da kommt nur nonsense raus..genau wie miyavi..schrecklich..O_o..ich meine..ich hab fukusuke und riu aus dem rennen, hizumi sowieso..jetzt noch sharaku..was mach ich nur? ich glaub karyu und tsukasa sollten zurückkommen, aber..ohmygackt, was für ein chaos..das ist ja wirklich grausig, ich kann voll nicht denken..merkt man das?)

Ein schon wieder bibbernder zero saß abwartend auf dem Tisch und sah interessiert zu wie immer mehr von den Eindringlingen verschwanden. Als der übriggebliebene auf ihn zukam war er direkt erleichtert, immerhin war dies der einzige der bis jetzt einen normalen Eindruck auf ihn gemacht hatte.

Und tatsächlich, der Gnom reichte zero ein Handtuch und führte ihn weiter in die Hütte hinein, zu einem Schrank. Aus diesem holte er einen superstylischen Hi-Fi-Hi-Tech-Hi-Q-Jumpsuit, den er dem bibbernden gab, dieser schlüpfte dankbar hinein und freute sich ganz schrecklich kawaii über die eingebaute Heizung.

So toll ausgestattet tapste er dem Metrognom hinterher der ihn in die Küche führte und anfing zu kochen, etwas verwirrt setzte der kleine sich auf die Fensterbank und sah hinaus in den Schnee.

Ohne aufzublicken begann Yuui ein weiteres mal sein Verhör dass vorher durch Sharaku unterbrochen worden war.

"Was macht ihr denn hier drin? Wohnt ihr nicht bei Mana im Schloss?"

zero sah ihn verwirrt an, dachte an den betrunkenen Zwerg vor dem Kamin und wieviel Treue er Mana wirklich schuldete.

"Alsoo..Mana schickt uns gerne auf Suizidmissionen, eigentlich wohnen wir im Schloss. Zwei von uns erbitten grade eine Zurückkehrerlaubnis. Auch wegen dem Wetter und so, ich bin schon im Schnee stecken geblieben..und so..und ihr? Also..ich weiß dass das hier mal euer Standpunkt war, aber..wieso kommt ihr zurück?"

Yuuichiro sah ihn kurz an.

"Suizidmission."

"Ah..hm..und wie lautet die?"

(oohney..das muss ich nachgucken, ich hab keine ahnung..peinlich peinlich das..)

"Geheim.."

"Ah.."

"Und eure?"

"Auch geheim..ähm..wir sollen einen verlorengegangenen wiederfinden, is Mana entkommen..der Kerl sollte sich mal langsam Kontaktlinsen zulegen, wenn er schon zu eitel für ne Brille ist~"

Yuuichiro lachte auf und verschluckte fast den Löffel den er grad im Mund hatte.

"Jahaa, immer das gleiche, das kennen wir auch, also Klaha, ne? Er ist ja so prächtig..ähm..also..sehr viel hübscher als unser Yoshiki ist der ohne sein magisches Make-up aber nicht, weiß nicht ob du Yoshiki kennst aber-"

In diesem Moment prustete er los.

"Also, ich kenn ja Yoshiki nicht, aber ich vergleichs mal mit..hm..kennst du diesen einen Felsen mit dem ganzen Moos drauf? Ist ganz bei euch in der Nähe, da lebt so ne ganz fiese Riesenschnecke, dieses eklig-pinke Ding, voll unförmig..also Mana..ich sag nur..da ist diese Schnecke aber hübscher-..also.." er giggelte und schüttelte den Kopf.

Yuuichiro lächelte auch.

"Ja, die kenn ich..hm..immer diese Herrscher..und uns behandeln die wie nichts."

"Ja, tun sie..aber was soll man machen..Revolte?"

"Gute Idee, Yoshiki würde mitmachen..damit hätten wir einen echt starken Trankmischer."

zero drehte sich vom Fenster weg und mit einer eleganten Bewegung Yuuichiro zu.

"Nieder mit Mana also-oh.." und erstarrte.

In der Tür stand ein verwirrter, verletzter, ziemlich geschockter und tränenüberströmter Gnom dem die dunklen Haare tief über die hellen Augen hingen die seinen Gefährten ungläubig ansahen welcher da im Anzug des Feindes Pläne gegen seinen geliebten Meister schmiedete.

"zero..warum..WARUM !!!" mit einem verzweifelten Schrei stürzte er sich auf den kleineren, zerrte ihn von der Fensterbank und schüttelte ihn, grade als er zum Schlag ausholte kamen zwei durchweichte und unterkühlte Gestalten hereingestürzt und hielten ihn fest.

(..kaum hört man mal ein bisschen Slipknot wirds brutal..das ist interessant..)

Hizumi trat um sich, versuchte sich aus dem Griff der beiden zu entwinden, aber nichts half.

"Lasst mich los, IHN müsst ihr festhalten, er will Mana stürzen !! VERRÄTER !!! ZEROOO !!!..zero.."

Kraftlos sank er in sich zusammen und die beiden ließen ihn behutsam auf den Boden gleiten wo er schluchzend liegen blieb, Karyu blickte auf, zero in die Augen.

"Und jetzt erklärst du uns besser was los ist."

Yuuichiro schaltete seelenruhig die Herdplatten aus und wandte sich den beiden Neuankömmlingen zu.

"Also, wir haben eigentlich nur darüber geredet wie unsere Meister uns behandeln und sind zu dem Ergebnis gekommen dass Mana und Klaha ein wenig größenwahnsinnig geworden sind und man etwas unternehmen könnte..und..naja, das mit dem Mana stürzen..es ist nicht so dass der Zwerg da von DéspairsLay zu den Metrognomen gewechselt ist, ihm war nur kalt..und..es ging mehr darum-"

"Darum DéspairsLay und die Metrognome von Mana und Klaha unabhängig zu machen, weil sie uns ausnutzen..und das stimmt ja wohl." zero sah seine beiden Gefährten unsicher an.

Tsukasa sah sich sehr interessiert um und versuchte angestrengt herrauszufinden was da eben gekocht wurde. "Also, stimmt schon..Mana behandelt uns nicht gut, außer vielleicht zero und Hizumi ab und zu..aber eigentlich..naja, er kocht ganz gut..aber sonst.."

Yuu nickte zustimmend.

"Dito, Klaha versorgt uns mit Tränken und sowas, aber eigentlich leben wir alleine, sogar die meiste Zeit außerhalb des Schlosses, und ab und zu gibts Aufträge.."

Karyu hatte sich zu Hizumi heruntergebeugt und angefangen ihn hin und her zu wiegen, dank des massiven Alkohol-Einflusses schlief dieser bereits wieder. Über den beiden war ein zerzauster Blondschopf aufgetaucht und ein paar großer brauner Augen blickten ganz ungewohnt ernst und unsicher in den Raum.

"Yuu-chan..was sagst du denn über Papa? Das stimmt doch nicht..er ist doch immer gut zu uns..und, wir leben nur nicht im Schloss weil wir es so wollen..oder?..Yuu?" Sharaku schüttelte langsam den Kopf und wandte sich ab um wegzurennen, wurde allerdings von Fukusuke aufgehalten der ihn zurück in den Raum schob, ein Riu folgte den beiden.

Leader-sama schob sich an dem Rest vorbei und stellte sich vor Yuu.

"Revolte, eine der besten Ideen seit langem. Ich hab zwar nciht vor mich völlig von Klaha zu trennen, nur vielleicht so als Anstoß ihr Benehmen zu überdenken wäre ich gerne bereit das zu unterstützen..übernimmst du da die Führung Yuuichiro?"

Riu hielt Sharaku an der Hüfte umklammert damit dieser nicht weglief und tröstete ihn indem er leise auf ihn einredete und erklärte dass es ja keine Trennung für immer sein werde, der blonde Gnom legte immer noch leicht schluchzend und sehr verwirrt sein Kinn auf Rius Kopf ab und ließ sich gerne trösten, ein seltener Anblick. (kawaiii~)

zero sah noch einmal zu dem schlafenden am Boden hinab und dann zu Fukusuke hoch.

"Wie wärs damit, ich als Vertreter von DéspairsLay und Yuu als Metrognom an der Spitze?"

Ein allgemeines Nicken lag im Raum, und geboren war die Idee der Pseudo-Revolte gegen die garzu prächtigen doch leider recht eitlen und egoistischen, weltherrschaftsstrebenden ex-MaliceMizers.
 

-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-
 

LANGES CHAPTER !!!..aiaiai..das schulde ich euch auch, ne?

Ich war 18 Tage in Japan, deshalb keine Updates..sorry..^---^..und verzeiht mir diese komischen Stimmungswechsel, aber ich bin ganz zufrieden..den ersten part, bis zero einschläft, hatte ich vor den Ferien fertig, und jetzt konnte ich kein lemon mehr schrieben, tut mir sorry..aber so auch gut, ne?

Endlich ein bisschen angsty..hîhî..

+ Chapitel 6 +

Also..joa..was gibts zu sagen?

Ich finds lustig..*versteck*..auch wenn das 5te kapitel besser war, meiner meinung nach..ich war ind er reli-klausur kurz davor das mit imho abzukürzen, das hätte der liebe herr lehrer nicht verstanden fürchte ich..
 

-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::
 

"Oh weh.."

Ein lang gezogenes Jammern hallte durch den langen Gang, gefolgt von einem Scheppern als eine Gestalt in einem weißen Spitzennachthemdchen aus feinstem Satin auf den kalten Steinen entlang tapste, aufgrund der Dunkelheit und der Schlafmaske über den Augen ins Wanken geriet und gegen eine riesige kupferne Uhr krachte die an der Wand hing und redlich bemüht war seine Zeit zurückzuticken.

"O-oh weh..ooooo~oh weeee~eh..hizumi?..zero?"

Das am Boden liegende hatte sich halb aufgesetzt und blickte mit dem einen freigelegten Auge verwirrt umher, das andere weiterhin unter schwarzer Seide versteckt.

"Argh..FUCK !!"

Die Stimme in einen sehr viel maskulineren und um einiges ärgerlicheren Ton wechselnd riss Mana sich den störenden Gegenstand von den Augen und stand mit einer kraftvollen Bewegung auf.

"Nie sind sie da wenn ich sie brauche..ich sollte mir ein paar mehr zulegen. Hah, das wärs doch..das mach ich..DéspairsLay für meine Außenangelegenheiten..für das andere taugen sie eh nichts, außer zero..aber wenn man sich ansieht was Hizumi mit meinen Haaren angestellt hat- ..nie wieder.."

Mit diesen Worten schritt er in sein Gemach zurück um sich anzukleiden und dann seinen neusten Plan in die Tat umzusetzen.

Einen düsteren Plan, von dem ein halbtrunkener schlafender Gnom nichts wusste, der mittlerweile in einem kleinen Bettchen gebettet lag und davon träumte seinem Meister das göttliche lange Haar zu kämmen~
 

Sicheren Schrittes schritt der Herrscher nun eine lange Treppe hinab die immer tiefer und tiefer in die bodenlose Tiefe wand.

Nachdem er einen weißgekalkten Raum voller Uhren durchquert hatte stand er baren Fußes auf einer Latexoberfläche, hob gebieterisch die Hand und begann zu schweben, vorbei an Bilderrahmen die er mit einem missbilligenden Gesichtsausdruck ablehnte und immer höher die breite Röhre hinauf die auch Miyavi anfangs durchquert hatte.

Bei einigen Bildern verharrte er etwas länger, denkend..

"MoiDixMois, Schwarzstein..sieht alles gut aus, edel und stilvoll, und mit etwas antikem..aber irgendetwas fehlt. Diese Wärme die ich für einen Hausbediensteten benötige, sie müssen mir gehorchen und wenn sie Klasse haben werden sie das auch tun, allerdings..hm..Antik, noch besser..französisch, diese Sprache in dem einen Teil von da oben hats mir angetan..antique..welch Klang..hm..Café, mit accent de graphe..(ich bin so gebildet)..Café hat Klasse, und etwas häusliches zur gleichen Zeit..sehr gut.."

Mana blickte auf die blanke Leinwand, suchend..aber er konnte die vier Mitglieder dieser Band partout nicht entdecken.

"Wahrscheinlich waren sie grade auf Wanderung gegangen um Kontakte mit den anderen zu knüpfen, sehr intelligent..und reiselustig..Männchen von Welt..hm..sie warten nur darauf von mir eine Aufgabe gestellt zu bekommen, ganz rastlose wahrscheinlich..perfekt..ich habe meine Entscheidung gefällt."

Mit einem väterlichen Lächeln nahm er das Bild mit sich und schwebte zurück auf festen Grund.

Kaum unten angekommen setzte er auf dem Boden auf und marschierte so schnell ihn seine feinen Füßchen trugen auf in sein Thronzimmer, dort eilte er einem helleren Fleck über dem wohl lange Zeit ein Gegenstand gehangen hatte entgegen und hing das AnCafé Bild an den freien Nagel.

Dann stellte er sich in Pose und rückte seine Haare zurecht, hob gebieterisch die Hand und drehte sie in einer lockenden Bewegung elegant zu sich um.

Kaum war er einen weiteren Schritt zurück gewichen, okay, es war mehr ein erschrecktes Stolpern als sich der Rahmen rot glühend verfärbte und die Leinwand Feuer fing.

Jedenfalls war er grade außer Reichweite der pink-weißen Stichflamme die ihm entgegen schoss und einen Haufen keuchender und hechelnder Wesen hinterließ.

Mana scheuchte mit einer angeekelten Bewegung den zuckersüßen Nebel beiseite und betrachtete entsetzt das Bild dass sich ihm bot.

Vier kleine Menschchen tummelten sich auf dem Boden, einer von ihnen, mit schulterlangen braunen Haaren, versuchte einem ziemlich kleinen Blonden in einem süßen g-l Kleidchen unter die Rüschen zu greifen, der wiederum kicherte und zeterte herum und versuchte das Hosenbein des etwas zurückhaltenden mit den schwarz-blond-gestreiften Haaren zu fassen zu kriegen um sich der Situation zu entziehen, der wiederum sah interessiert und heftigst lachend einem mittelkleinen mit großen aufgerissenen Kulleraugen dabei zu wie er sich mit sich selbst unterhielt, in einer Stimme die zwischen Gollum und Donald Duck einzuordnen war, lautstark beschwerte der Zwerg sich wer sie denn bei ihrem Besuch bei GacktJob gestört und einfach so weggerissen hätte, dabei wollten sie doch helfen den entlaufenen Chef zu finden der in einem Anfall von Exhibitionismus das Bild verlassen hatte und eine Reihe anderer Bilder durchquert hatte, seit dem war er unauffindbar und man munkelt er hätte durch Zufall den Weg nach draußen gefunden, aber das sind alles nur Gerüchte.

Total entgeistert wich Mana einen weiteren Schritt zurück, der Ohnmacht nahe.

Das sollten seine stilvollen, aristokratischen Untergebenen werden?

Dieser Haufen von kreischend bunten Kleinkindern?

Mit einem Menschen der viel niedlicher und hübscher war als er?

"NO WAY !!"

Zitierte er Hizumi, wie gern hätte er den finsteren und loyalen Gnom bei sich gehabt, der war zwar nicht der geschickteste aber wenigsstens wäre es ihm nie in den Sinn gekommen sich auf seinen Thron zu setzen, sein Krönchen aufzusetzen, sich an den Kronleuchter zu hängen, eins seiner Kleider anzuziehen oder sein Make-Up zu verbrauchen..moment mal..sie taten WAS ?!?

Komplett überfordert schloss er seine fein-bemalten Augenlieder, fühlte wie eine samtige Schwärze seinen Geist umhüllte und etwas schweres seinen Kopf nach hinten zog als er mit einem leichten Seufzen zu Boden glitt.

Von einem unfeinen 'fump' aufgeschreckt versammelten sich die vier Menschlein um den Haufen blauer Seide und schwarzem Tüll der sich auf dem Boden ausbreitete und besorgt wegen dem leichenblassen Gesicht dass wie tot in der Mitte davon lag begannen sie aufgeregt zu schnattern und versuchten gemeinsam den leblosen Körper aufzurichten.

Das Menschlein das eben noch mit verzerrter Kinder-Stimme gesprochen hatte schien jetzt schon viel ernster und übernahm ganz seriös die Führung.

"Okay..legt das mal auf die Liege da, Teruki, Kanon..und Bou, du holst ein bisschen Wasser..schnell schnell, ich versuche..ein bisschen Instant Ramen zu finden, ich hoffe doch mal dass die tote Tusse sowas hat."

(Das ist keine tote Tusse, das ist Kaede !!!..insider zum blood-video, sweetest disease..)

Und schon sausten der dunkelbraun-weiß gestreifte Kanon und der Teruki mit den schulterlangen braunen Haaren los, zum Glück ließ sich Mana auf dem glatten Marmor sehr gut ziehen, und so schleiften sei ihn zu der Liege und hieften ihn hoch.

Das kleine Blonde namens Bou quiekte überrascht auf als der unernannte Anführer ihm einen Klaps gab um ihn in Bewegung zu versetzen und hüpfte los, dort wo er einen Springbrunnen vermutete.

Miku schlenderte indessen in Richtung Küche die er auch auf Anhieb fand und entsetzt feststellen musste dass Mana KEIN INSTANT-RAMEN besaß.

Stattdessen viele einzelne Sachen mit denen man bestimmt gut kochen konnte, aber rein garnichts was sich in weniger als einer halben Stunde zubereiten ließ.

Resigniert tapste er zurück, einen Salzstreuer in der Hand.

Wenigstens etwas..

Wieder im Thronzimmer angekommen sah er wie Mana auf der roten samtenen Liege lag und die beiden 1m-großen es sich an seiner Seite bequem gemacht hatten, von dem kleinen (~80cm) war nirgends was zu sehen.

Sich nicht weiter wundernd hüpfte Miku eiligst zu dem Rest und begann Salz in Manas Gesicht zu streuen, irgendwie musste das ja klappen.

Nach einer Weile hatte sich eine stattliche Schicht angehäuft, Teruki feuerte Miku an, Kanon hatte sich sicherheitshalber entfernt und war Bou suchen gegangen.

Kaum war er aus der Tür erwachten die Lebensgeister in dem blauen Aristokraten, er setzte sich auf, blickte verwirrt in der Gegend herum und schüttelte sich.

"Versalzen-"

Mit den Worten..mit dem Wort erhob er sich und stolzierte von dannen, um sich die unschöne Pampe von Make-up vermischt mit Salz vom Antlitz zu spülen.

Im Hof mit dem Springbrunne machte er halt und sah immernoch recht verwirrt dem Schauspiel dass sich ihm bot zu.

Ein kleines blondes Wesen war auf die perfekte Statue des nackten Gacktos geklettert, wahrscheinlich um den Krug zu entfernen aus dem er Wasser zurück in das Becken laufen ließ, und war dabei an seiner Nase hängengeblieben, man muss wissen, Mana hatte sich den Gackt nach altem Malice Mizer Vorbild fertigen lassen um Klaha eins auszuwischen sollte es diesem jemals gelingen Manas Schloss einzunehmen.

Und so hing Bou zeternd 4.5m über dem tosenden Wasser und hatte eine Nase in seinem Kleid stecken die er dort nicht weg bekam, die Situation kannte er bereits von Teruki, aber nevertheless nervte es ihn extrem diese Erfahrung nun auch noch mit einer Statue machen zu müssen, in dieser Höhe..also flehte er Kanon an ihm zu helfen, der zuckte nur mit den Schultern und deutete auf seine Strumpfbänder mit denen er auch hängenbleiben könnte, das Risiko wollte er nicht eingehen.

Mana stand eine Weile da und sah Bou beim Leiden zu, geschah ihm recht, was war er auch so hübsch und feminin.

Nach einiger Zeit kamen Teruki und Miku hinzu, Miku sprang aufgeregt auf den Brunnen zu.

"Gasu hat Gackt gefunden, Gasu hat Gackt gefunden, und er hat seine Nase unter Bous Kleid !! Das darf nur Gasu, Gasu rettet Bou vor Gackt !!"

Mit verzerrter Kinderstimme..und ganz in der Identität 'Gasu' aufgehend kletterte er in Windeseile an dem Gebilde hoch, Kanon wurde sehr hübsch rosa als Miku/Gasu einige Teile von Gackts Anatomie als Hilfsmittel benutzte, Bou schien der pink-Ton zu gefallen zumindest zeigte er auf seinen Gefährten und gab bekannt dass er so sein Bad streichen werde.

Miku war indessen oben angekommen, ohrfeigte Gackt und brach sich dabei die Hand, hatte unter permanentem Gasu-Gejammer aber immernoch genug Kraft um Bou ganz im Hochzeitsnachtstil zurück auf den Boden zu bringen und noch ein wenig weiter zu Mana zu bringen, dem er ihn dann vor die Füße warf.

"Kümmer dich mal darum dass diese Gefahrenquellen beseitigt werden, oder ich bleibe mit meinem Bou keine Sekunde länger hier."

Mit normaler Stimme und einem ernsteren Gesichtsausdruck half er 'seinem' Bou auf die Füße und wandte sich dann wieder Mana zu.

"Wer bist du eigentlich?"

"Ich, ich bin Mana, Herrscher über dieses Land und wichtigster und edelster Mensch überhaupt, viel edler als der prächtige Klaha, der sich in seiner unbeschreiblichen Prächtigkeit ziemlich gehen lässt in letzter Zeit..und sowieso, ich bin besser..ICH BIN MANA~"

Er ließ eine aquamarin-blaue Nebelwolke mit tiefschwarzem Welleneffekt und silbernen wunderschönen schwingenden Kringeln hinter sich aufsteigen, begleitet von einem fernen Donnergrollen und hohem Georgele, eine weiter entfernte Violine rundete das Gesamtbild ab, jeder auf dem Hof wartete nur noch darauf dass ein einsamer Wolf anfing zu heulen, doch nichts geschah.

Gelangweilt standen sie da, und Mana wartete-
 

-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-
 

Eto..also..die Sache mit Miku, in einem expect rush video spricht er öfter mal mit so verstellter stimme, ich versteh nicht ganz was er sagt, aber er redet in der dritten person von sich..und zwar von 'gasu'..korrigiert mich bitte wenn ihrs besser wisst, mein japansich ist nicht sonderlich gut..aber ungefähr sowas ist das..sagt mir einfach alles was ihr wisst, ich muss noch viel lernen.

+ Chapitel 7 +

Sorry dass es so lange gedauert hat und danke an alle die trotzdem noch reviewen..^--^..also..seltsames Zeug das, mal sehen ob es ankommt..also..das erste outfit von bou, also..O_o..ich weiß selbst nicht was das sollte, ich glaub ich streich das..moment..
 

-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-
 

Lasst uns einen Blick auf unser übergroßes Kleinkind drüben am anderen Ende des Landes werfen, dort wo man den prächtigen Klaha auf seinem Thrönchen sieht sitzen und um jede Ecke die Metrognome flitzen.

Nicht ahnend dass die Metrognome nicht vorhatten weiterhin ausschließlich in Klahas Reich zu flitzen saß der Edle auf seinem kunstvollen Thron und sah gelangweilt zu wie Miyavi mit seiner Perserkatze spielte, das tat er schon eine ganze Weile, und absolut nichts neues ereignete sich, wie langweilig..

Mit einem Ruck erhob er sich dass sein Mantel hinter ihm her swooschte als er die Arme hob und 'YOSHIKI !!' brüllte.

Mit einem Protestfauchen stob die Katze unter ein rotes Samtsofa und Miyavi blickte geschockt zu dem Herrscher auf, was war denn jetzt los?

Innerhalb weniger Sekunden kroch ein kleines seltsames Männlein über den glatten Marmorboden auf Klaha zu und blieb vor ihm liegen, demütig.

"Oh mein prächtiger, ihr habt nach mir verlangt? Was kann ich tun?"

"Yoshiki, mach den Kessel bereit, ich will fernsehen. Die Metrognome."

"Oh mein Meister, der Kessel..er..ist gestört, Mana hat anscheinend jemanden auf seiner Seite der die Magiewellen massiv unterbricht, es gibt keinen Weg..es tut mir leid."

"Mana..dieser~"

"Was kann ich tun oh Meister?"

"Yoshiki.." Klaha schritt die drei Stufen von seinem Thron hinab und stand nun hoch aufgerichtet direkt vor dem zusammengekauerten.

"Du wirst selbst nach dem Rechten sehen. Auf mit dir."

Mit vor Angst verzerrtem Gesicht und großen Augen wurde er von unten angesehen..

"Oh Klaha..ich bitte euch..wenn Mana mich in seine Hände bekommt, was wirst du tun um Tränke zu bekommen?"

"Ehem..weg mit dir..der Tunnel, oder willst du lieber überländisch?"

"NEIN !! Ich gehe--Oh-Meister.."

Mehr rutschend als kriechend verschwand das Männlein in einen Gang von dem Miyavi mittlerweile wusster wohin er führte, Standort G, oder wie DéspairsLay sagen würden:"Ultrageheimer Standort numero ichi"

Und los kroch er..

Kaum hatte sich die Tür hinter ihm geschlossen fiel alle Unterwürfigkeit von ihm ab, er nahm einen aufrechten Gang an und warf elegant seinen blonden Haarschopf zurück.

"Geklappt, ihr könnt rauskommen, und jetzt links."

Hinter ein paar Felsen kamen Riu und Tsukasa hervor und grinsten den Trankmixer an.

Tsukasa sah sich die Felswand genauer an auf die Yoshiki gedeutet hatte, noch ein geheimer Gang?

Das auf einmal so elegante und garnicht mehr so kleine Männlein hob gebieterisch die Hand und die Wand verschob sich, dahinter kam tatsächlich ein Gang zum Vorschein, jedoch keine groben Felsen mehr, feinstes Mosaik mit pinken Engelchen verzierte die gewölbte Decke die sich komplett rund von einer Seite des Marmorbodens zur anderen erstreckte und keinen Platz für Wände ließ.

Ehrfürchtig schritten die Kleinen hinter ihrem neuen Verbündeten her der sie tiefer und tiefer diesen mysteriösen Gang hinab führte der ein seltsam goldiges Leuchten absonderte wo immer man den Boden oder die Wände berührte, wahrhaft magisch.

Riu tippte mit jedem Schritt einmal gegen die Wand neben ihn und freute sich ganz schrecklich als ihm einmal goldene Funken entgegen schossen.

"Wer hat das denn gebaut? Doch nicht Klaha.."

Yoshiki antwortete ihm wie auswendig gelernt und ohne sich umzudrehen: "Natürlich nicht, zu dumm für sowas, das ist aus der Alten Welt, früher..aus der Zeit aus der auch ich stamme, und Mana und Klaha auch, allerdings waren wir noch jung, ich bin noch der älteste, einer der ersten hier.

Aber das hier ist das Werk eines ganz anderen Meisters. Es gab eine Zeit, da war es nicht Mana-Klaha, die Herrscher waren mehrere und sie teilten sich ihre Macht..ich war einer von ihnen.

Dieses Schloss und der Klaha-Teil des Landes gehörte einst X, Manas Schloss war das von Buck-Tick, wir waren aber keine Feinde, daher auch unser gemeinsamer Gang tief unter der Erde, so konnte gewisse Menschen immer in Kontakt bleiben, es war eine tolle Zeit..aber heutzutage..nur noch Streit und Gezetere, wer ist der Prächtigere und Edlere..schrecklich wie unsere Welt verkommen ist.."

Er rollte mit den Augen. Tsukasa und Riu mussten joggen um mit dem Mixer mitzuhalten der vor lauter Euphorie schneller und schneller wurde.

Ganz aprupt blieb er stehen und breitete die Arme aus, ein goldenes Licht schien durch einen zerfledderten Vorhang der wohl einmal weiß gewesen sein musste, jetzt aber eher gelblich war, jedes Staubkörnchen dass sich in ihm verfangen hatte glitzerte und leuchtete in dem Licht dass von der anderen Seite her kam.

Wie auf Befehl swooschte der Fetzen zu beiden Seiten davon und zum Vorschein kam ein luxuriöses Schlafzimmer in den leuchtensten Farben, in einer Ecke waren Trankutensilien aufgestapelt, alles was man sich nur wünschen konnte um ein bisschen mit Alchemie zu spielen.

"Tsukasa, du gehörst doch immerhin Mana..und wie ich dich bis jetzt kenne, nicht sehr gut zwar, aber wie ich dich einschätze warst du nicht untätig, oder? Könntest du mir behilflich sein und das Zeug hier rüber zu euch schleppen?"

Tsukasa nickte wie selbstverständlich und legte durch eine lässige Handbewegung einen grünlichen Schimmer über den Haufen.

"Mark-Recall sollte möglich sein hier unten, oder? In Klahas Schloss sind eklige Anti-Mana-Magie Barrieren überall."

Riu sah nur staunend zu wie sich einer von DéspairsLay als ein Magie-Spion oder zumindest als ein inoffizieller Zauberlehrling entpuppte, Yoshiki nahm diese Tatsache gelassen hin, froh nicht selbst zaubern zu müssen, denn das geht öfter mal daneben.

"Riu? Du als Metrognom..könnt ihr nicht teleportieren? Eurer Haus ist ja so weit weg vom Schloss..da müsstet ihr doch etwas haben."

Riu sah verlegen zur Seite.

"Mmmhnein..eigentlich nicht, Klaha hat uns einen Telepoint eingerichtet, dadurch kommen wir ins Schloss, aber nur wir, wegen unserer Anzüge. Und der andere Punkt im Schloss ist direkt vor Klahas Thron, nicht so praktisch."

Yoshiki wiegte den Kopf hin und her, "egal..laufen wir halt..solange wir nichts tragen müssten, dank Tsukasa.."

Also liefen sie.
 

Im Ultrageheimen Standort numero ichi wurde hingegen ausschließlich gesessen, das Wohnzimmer mit Kamin wurde komplett mit Matratzen ausgelegt damit beide Grüppchen Platz hatten und dort wurden auch die Pläne geschmiedet, weit kam man allerdings nicht weil die Metrognome den DéspairsLay ihre Spiele beibrachten, wie Strip-MauMau zum Beispiel; und zero sich mit Photos eines schlafenden und ungeschminkten Manas revangierte, was ebenfalls erheblich zur allgemeinen Erheiterung beitrug, sehr zum Entsetzen Hizumis der die Bilder nachdem sie jeder gesehen hatte an sich riss und unter seinem Kopfkissen versteckte, während eine großgewachsene, schlanke und relativ unbekleidete Figur singend am Fenster vorbeirannte und sich hinter einem Baum versteckte wo sie kichernd stehenblieb und an dem Stamm vorbeilugte, wenige Sekunden später rannte ES weiter.

Nach einige Zeit einigte man sich darauf nach und nach wichtige Gegenstände aus den Schlössern der Mächtigen zu entwenden um sich selbst zu stärken und den Großen zu zeigen dass etwas nicht stimmte, vorerst wollte man jedoch im Verdeckten agieren, sie sollten selbst merken dass eine Revolte gegen sie lief wenn es zu spät war.

Auch Sharaku war mittlerweile einigermaßen überzeugt davon dass es nötig war, nur der Depri-Gnom starrte weiterhin demonstrativ auf das Bildnis von Mana, welches mittlerweile mit Schnurrbart, Vampirzähnen, Teufelshörnchen, Pflastern und einem blauen Auge ausgestattet war.

Grad als alle dabei waren zu planen wie sie am besten bei Mana eindringen konnten um ihm mächtige Artifakte zu entwenden deren Bedeutung zwar außer den Vorbesitzern des Schlosses keiner kannte, aber mächtig waren sie sicher, grade dann kamen Yoshiki und der Rest an, welche auch gleich einige Artefakte vorschlugen..die diamantene Haarspraydose zum Beispiel, damit wollten sie anfangen.

Yoshiki erklärte ihnen auch gleich was man damit anstellen konnte, veraltet zwar, wo es nun doch Magie gab, aber eine schöne Sache war es schon.

Und so wurde durch Strip-Stein-Schere-Papier besiegelt wer gehen sollte.

(Aya besiegt Intelligenz [kalr das daß so its..]Intelligenz besiegt große fiese pinke Riesenschnecke[allgemein bekannt warum]Schnecke besiegt running Gackt[der hat Angst vor Schnecken..]Gackt besiegt Aya[weil er einfach cooler ist]Aya und Schnecke[gleiche Farbe und gleicher kawaii-Effekt..keiner.]sowie Gackt und Intelligenz[darüber lässt sich streiten..]sind gleichwertig..jeder Spieler erhält am Anfang 20 Bonbons und kann sich mit jeder Niederlage entscheiden ob er lieber ein BonBon oder ein Kleidungsstück weggibt, wer zuerst nackt und hungrig ist hat verloren..metrognome haben in der Regel nur ihren Jumpsuit..*h-g*..)

Das Los fiel auf Hizumi und Fukusuke die dann auch loszogen, vorher wurde Hizumi noch gegen dessen Protest mit einem zugegeben einfach praktischeren Metrognom-Hi-Fi-Hi-Tech-Hi-Q-Jumpsuit ausgestattet (ich hab das 'superstylisch' vergessen, shame on me..)

Und los gings, Hizumi konnte es garnicht schnell genug gehen sein Zuhause wiederzusehen.
 

Während die beiden kleinen Figürchen loswanderten wurde im Schloss eifrig diskutiert, Mana saß ausgeschlossen auf einem Küchenstuhl und sah zu wie AntiCafé sich berieten was zu tun sei, das machten sie dauernd.

Eigentlich sollte Mana ihnen etwas kochen und sie wollten sich beraten was es denn geben sollte, daraus entstand eine tiefgründige Diskussion darüber ob sie bleiben wollten wo Mana doch kein Instant-Ramen besaß und sowieso.

Schließlich schritt Miku mutig hervor, Bou quiekte aufgeregt und schlug die Händchen zusammen als der Leader die Stimme erhob.

"Bedingung: Wir bleiben, aber nur wenn du uns etwas zum Anziehen gibst, irgendwas cooles, sowas wie du anhast, und heute gibts Gyôza."

Damit drehte er sich um und die drei größeren verschwanden so schnell wie möglich, Bou blieb schüchtern lächelnd stehen.

"Kann ich dir helfen?"

"Ghrrr.."..ein gefährliches Grollen und Knurren ließ Manas Kehle erbeben, dieser niedliche und hübsche Zwerg..wagte es..niedlicher und hübscher zu sein als er.

"Ist alles in Ordnung? Soll ich gehen?"

"Nein, du bleibst hier und hilfst mir..da drüben hin."

Und so kommandierte Mana den verängstigten Bou herum bis sie zusammen den Teig fertig hatten, der musste nun ein bisschen im Kühlschrank warten.

Also machten sie sich auf, schließlich wollten sie neue Kleidung, mit Bou fing er an..mit Vergnügen.

Während dieser noch staunend vor dem Schrank mit all den hübschen Gothic Lolita Kleidchen stand hatte sich der Herrscher schon daran gemacht einen aus der Küche mitgebrachten Jute-Sack aus dem er eben schnell die letzten Kartoffeln entfernt hatte umzunähen.

Mit zwei Löchern als Ärmel und einem Loch für den Kopf sollte es reichen oder?

Nein..für den Bou-Effekt dabei wurde noch ein bisschen rosa stoff in form der katakana für ba und ka vorne drauf und hinten das bou-kanji genäht.

Dann noch alles ein bisschen tailliert, ein bisschen schwarze Spitze unten dran und an den Saum der Ärmel und des Kragens, eine blinkende Weihnachtsmütze obendrauf und grün-rot gestreifte Strümpfe, zu Schluss noch Lolita-Halb-Schühchen mit Riemchen und fertig war das Mana-Outfit für Bou.

Dieser lächelte sein liebstes und unschuldigstes Lächeln, Mana war kurz davor sich aus dem Fenster zu stürzen.

Trotz all seiner Bemühungen war Bou immernoch niedlicher als er selbst, neuer Plan.

Hastig zog er den Kleinen wieder aus und steckte ihn in ein schlichtes schwarzes Kleid dass absolut nichts von seiner Figur erahnen ließ, dazu noch Plateu-Stiefelchen, dunkles verschmiertes Make-up á la Hizumi und rötliche Kontaktlinsen, fertig war ein echt beänstigender kleiner Rachedämon namens Bou der lieb lächelnd und ziemlich zufrieden herumstiefelte, endlich böse..nun würde ihn nie mehr jemand erschrecken oder ärgern wollen, und Mana war überaus glücklich ihm wenigstens etwas von der Knuddeligkeit genommen zu haben.

"Danke Meister Mana, das ist so schön.."

Der Kleine warf sich dem Herrscher um die Hüfte.

"Ist doch selbstverständlich mein kleiner Bou, aber bitte nenn mich Lady Mana."

"Natürlich, tut mir leid Melady."

Der Kleine kicherte und wunderte sich innerlich warum denn 'Lady', so sonderlich weiblich war der größere gar nicht, verglichen mit ihm..aber das behielt er glücklicherweise für sich.

Und so tapsten die beiden zurück in die Küche um fertig zu kochen.
 

Ende +Chapter 7+, es folgt ein:
 

-Hänger-
 

-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-
 

mal sehen wie lange der hänger anhält, allzu lange wohl nicht..eigentlich hab ich ja nur keine ZEIT viel zu schreiben, Ideen schon..ich werde mir noch alle Nächte um die Ohre schlagen wegen dieser ff..^-^..

Njo..saa~..äh..sagt mal was, was soll passieren..

Die Grundidee hab ich ja, mich würde es aber mal interessieren was ihr so denkt was als nächstes kommt und wie es ausgeht, bittebitte schreibt mir..^-^..
 

Eto..
 

http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/
 

join, für alle die auf den Geschmack gekommens ind und mehr über die Metrognome bzw. die Band metronome herausfinden wollen..ist noch recht leer, zwei mitglieder..aber das wird noch..^-^..

+ Chapitel 8 +

Lalala..We wish you a 'merry' christmas, we wish you a 'merry' christmas, we wish you a 'merry' christmas and a nyappi new year~

Fühlt euch beglückwünscht zu einer weiteren Weihnacht in diesem langen, langen, langen Leben..voller Weihnachten..und merry..and a happy new year voller konzerte..^-^..ich wünsche viel Spaß dabei.
 

::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-
 

Nach einer etwas längeren Weile war das Essen fertig, ununterbrochen waren AntiCafé-Zwerge in die Küche geplatzt und wollten 'gepimpt' werden wie sie sagten, Mana verstand das nicht, interpretierte aber das richtige hinein und ließ Bou alleine weiterarbeiten um jedem das gewünschte Outfit zu geben, zumindest etwas in die Richtung gehendes.

Und so saßen alle 5 um den großen Esstisch und mampften Gyôza, alle sichtlich zufrieden mit ihrem gotischen Touch, doch keiner war so extrem wie Bou, den erwischte man andauernd wie er emotionslos in Spiegel starrte und versuchte sich das Blinzeln abzugewöhnen.

Einmal als er durch den Gang lief und sich alleine glaubte ließ er ein fieses Bösewicht-Kichern hören, Mana hätte stolzer nicht sein können.

Als sie jedoch alle so gemütlich um den Tisch herum saßen fühlte er dass etwas nicht stimmte, er musste lange überlegen um darauf zu kommen was anders war.

Dann traf es ihn wie ein Schlag auf die Nase, er saß nicht am Kopf des Tisches, dort hatte sich Miku ausgebreitet, rechts von ihm Teruki, links Kanon, neben Kanon saß Bou und er..neben Teruki..am Rand, ausgelagert.

Moment..ein weiterer Schlag, dieser fühlte sich mehr an wie einer in empfindlichere Gegenden, seit wann aß er zusammen mit Bediensteten? Seit wann..kochte er für sie, seit wann WAR er selbst Bediensteter?!?

SEIN Schloss, verdammt.

Er wusste nicht was er sagen sollte, und dummerweise merkten sie nichts.

Konnte er jetzt noch umdrehen und einfach zurückgehen?

Er wollte einfach nur auf seinen Thron..sollte er sie zurück ins Bild schicken?

Er dachte er hätte Bou verändert, dabei hatten sie ihn verändert..also..sollten nur die drei weg?

Hm..eine List musste her..also wartete er, abwarten bis DéspairsLay zurückkehren, die würden ihm helfen, zweifellos.

Als alle geendet hatten standen die vier umstandslos auf und begannen den Tisch abzuräumen, dann wuschen sie ab, Mana war erleichtert, vielleicht waren sie doch ganz erträglich..

Während er sich in seinem Lieblingssessel entspannte räumten sie ihr vorher angerichtetes Chaos auf, dann berieten sie sich, es hatte ihnen schon sehr toll geschmeckt, so war das nicht..also blieben sie, es war entschieden.

Frage nur, WO blieben sie, Schlafzimmer mussten her.

Mana verfrachtete Miku und Kanon in ein Turmzimmerchen, Teruki in eine Kellerkammer mit Besen und Spinnen, dort dachte er den seltsamen Zwerg ganz gut aufgehoben.

Bou sollte eine Sonderstellung bekommen, zero war sonstwo und es war ja nicht sicher ob er überhaupt zurückkam, wie Mana einfiel, immerhin war es Klahas Territorium, und die Metrognome sollen ja auch ganz ordentlich im Nehmen sein..also wurde Bou befördert, Zofe.

Dazu gehörte ein Schlafplatz in Manas Zimmerchen ganz oben im Hauptturm.

Bou hob den Kopf, sah mit versteinerter Miene nach oben, schritt auf zittrigen Beinchen in seinen neuen Stiefelchen einen Schritt nach vorne und verbeugte sich kompliziert.

"Ich versinke in tiefster Dankbarkeit und Ehrfurcht vor ihrer Gnade, Mana-sama."

Der Herrscher hätte beinahe gelächelt als er dem Kleinen Dämon zunickte und dieser, zufrieden mit sich und seiner Bosheit, eine Treppe hoch in Richtung Bett wandelte.
 

Es war Nacht, Dunkelheit hatte sich über die Weiten des Landes gesenkt, der blasse Mond hing ebenmäßig und voll am Himmel, im krassen Gegensatz zu Mana, der war mittlerweile von Bou abgeschminkt worden, weniger blass, weniger eben also..aber sehr zu seiner Verwunderung sah er besser aus als sonst, vielleicht sollte er öfter mal kochen und sich freuen, auch wenn er sich heute schon ziemlich geärgert hatte.

Nach getaner Arbeit wurde Bou von einem gnädig gestimmten Tyrannen von Make-up befreit und bettfertig gemacht, beide standen in weißen Nachthemdchen da, sagten sich 'Oyasuminasaaaaai' und gingen ins Bett.

Das war jetzt schon 3 Stunden her, Mana-sama konnte nicht schlafen, etwas störte ihn, etwas war falsch..was war nur?

Es war anders als sonst..er war zu müde um nachzusehen, nur sein Unterbewusstsein sagte ihm noch bevor er in die Traumwelt hinüberglitt: "Du sach ma'..sollte Bou nicht im Bett nebenan schlafen?"

Aber wie gesagt, ungehört blieb das Unterbewusstsein, Mana schlief..Bou schlief an ihn gekuschelt..Hizumi und Fukusuke waren hellwach und nervös.

Tage und Nächte hatten sie damit verbracht böse Pläne zu schmieden, auf zahlreiche Papierfetzen Schatzkarten und Dungeons zu zeichen die immer ein paar Möglichkeiten beinhalteten Mana oder Klaha zu demütigen oder gefangenzuhalten, sehr zur Erheiterung der Gnome und Lays, ausgenommen Hizumi und Sharaku, die hatte man vorsichtshalber weggeschlossen und mit Yoshiki reden lassen, der redete gerne..und hörte garnicht mehr auf.

Jedenfalls war dafür gesorgt dass alle Beteiligten nur noch von Zucker und Koffein am Leben gehalten wurden, dementsprechend hibbelig waren sie als sie die Treppe zu Manas Schloss hochhüpften.

Yoshiki hatte erwähnt die diamantene Haarspraydose sei wahrscheinlich zur Deko in Manas Schlafzimmer im Turm, es waren nur Sharaku und Hizumi die zugehört hatten, Hizumi hätte sagen können dass es mehrere Türme gibt und welcher denn gemeint wäre, aber das wäre ja dumm, so wirklich hatte er ja nicht vor seinen Meister zu bestehlen.

Und Fukusuke, hatte keinen Plan..da machte es ihm auch nichts auf einen Turm hochgeschickt zu werden in dem er auf einen genervten Anti-Zwerg treffen würde der versucht den gemeinen Sharaku-artigen Attacken eines Anführer-Zwergs auszuweichen..Kanon und Miku.

Ein hoher Turm für jemanden der nicht fliegen kann, also lief der Fukusuke-Gnom..während Hizumi sich den anderen Turm vornahm, er würde ihn warnen, seinen Meister..und der Meister würde ihn loben weil er so treu war und ihn in seine Arme schließen und ihm sagen wie tapfer er doch war und wie schwer es gewesen sein muss unauffällig zu bleiben und ach..weiter wollte der Depri-Gnom garnicht denken, auf sein Gesicht hatte sich bereits ein verstohlenes Lächeln geschlichen, bei dem bloßen Gedanken daran was seine Belohnung sein könnte.

Nach einer Weile Treppenwalking war er oben angekommen, immer noch gut in Form freute er sich innerlich.

Leise öffnete er die Tür und lugte hinein, sein Mana hatte sich wieder so seltsam in seine Decke gewühlt, richtig niedlich..bestimmt träumt er wieder so lustige Sachen bei denen er dann dauernd im Schlaf redet, Namen meistens..ehem..

Auf Zehenspitzen schlich Hizumi näher, seine Augen begannen sich an die Dunkelheit zu gewöhnen, er weigerte sich die Nachtsichtfunktion seines Jumpsuits zu benutzen, nicht hier..so nah bei dem Meister.

Noch ein Schritt und er war beim Bett, was war das denn..soviel Decke..

Mana lag, Gesicht nach oben, friedlich schlummernd da, seine Arme um eine kleine blonde Figur gewickelt die flach auf ihm drauf lag, das Köpfchen unter Manas Kinn verbuddelt.

Das, was Hizumi für eine Decke gehalten hatte, war ein Mensch..ein Menschchen..etwas kleines, ein persönlicher Bediensteter also..ein..Ersatz..für zero?

Oder auch für ihn?

Es lag in Manas Armen !!

Das..das..konnte nicht sein..
 

Viel schneller als er gedacht hatte war Fukusuke oben, und fand nichts..mit seinen Röntgenstrahlen aus dem Handgelenk, also wieder runter..kurzentschlossen lief er Hizumi hinterher, was sollte er auch sonst tun, kannte sich ja nicht aus..

Oben angekommen fand er einen Hizumi der vor Manas Bett stand und um Fassung rang, bei näherem hinsehen erkannte Fukusuke sofort was los war, hatte man sich denken können..bei Manas Sammlung an JRockern war ein Ersatz leicht gefunden.

Der Metrognom dachte daran wie Hizumi Mana immer verteidigt hatte, wie er jeden Abend vor dem Gemälde gesessen hatte, wie ihm fast die Tränen gekommen wären als die anderen eben dieses Bild mit Edding bemalt hatten..er dachte daran wie Hizumi alles von Mana in Ehren gehalten hatte, die Photos des Schlafenden von zero..und er hielt es für klüger den anderen wegzuschaffen bevor noch jemand aufwachte..

Zulange gedacht.

Ein spitzer Schrei schallte durch den Raum als Bou, geblendet durch einen der gelben Leuchtstreifen auf den Anzügen, aufgewacht war und realisiert hatte dass da zwei Metrognome im Raum standen und sie anstarrten.

Dann sah er unter sich, gewahrte Mana und schrie gleich nochmal, das reichte um den Herrscher aufzuwecken.

Dieser setzte sich auf, wedelte herum und ließ den Raum in einem blassen Gold erleuchten, dann sah er sich um, erkannte nur mit Mühe Hizumi in seinem neuen Outfit.

"Mana-sama, das ist alles nicht so wie ihr denkt, bitte..die Metrognome, DéspairsLay..sie alle..ich..bitte Mana..was ist passiert, wir sind doch erst seit ein paar Tagen weg..und schon.."

Langsam begann Mana Hizumis Argumentation zu verstehen, dachte er auf jeden Fall..er betrachtete verwirrt aber überaus zufrieden den kleinen Blonden der sich auf den Schreck gleich nochmal in seinen Armen zusammengekugelt hatte und wieder eingeschlafen war, sah wieder hoch zu Hizumi und schüttelte langsam den Kopf.

"Hizumi-kun, ich hätte mehr von dir erwartet..bist du denn so leicht zu haben?..traurig..was soll ich denn mit euch beiden machen? Verbannen oder gleich Töten..oder einsperren..wieso müsst ihr mir immer so einen Stress bereiten, ärgerlich..wirklich.."

Fukusuke versuchte Hizumi am Ärmel zu zupfen um anzudeuten Flucht wäre angebracht, aber dieser hatte absolut keine Intentionen in dieser Richtung.

"Sie wollten dich bestehlen, es ist eine Revolte, aber ich wollte dich warnen, aber du..du..brauchst mich ja nicht."

Mana blinkte unsicher.

"Wieso sagst du das denn nicht gleich, Dummerchen..dann mal raus aus diesem widerlichen Teil, sowas geschmackloses.." sprachs und begann ihn auszuziehen.

Fukusuke hatte sich währenddessen diskret aus dem Fenster gestürzt, kein Problem bei all den Airbags in den wichtigsten Regionen des Jumpsuits.

Hizumi stand bis auf ein zerfleddertes kleines Höschen komplett nackt und bibbernd vor Mana, wusste nicht was er sagen sollte so vewirrt wie er war und versuchte verzweifelt das kleine Etwas in dem Bett zu ignorieren, während er von dem bösen Herrscher eingehend betrachtet wurde.

"Ah mei..du bist ja total abgemagert, Metrognome können nicht kochen..du armes Ding."

Von dem bedauernswerten Zustand Hizumis hervorgerufen kamen beängstigende Mutterinstinkte in Mana auf welcher sich den Zwerg schnappte und zu sich und Bou ins Bett setzte. die Decke über alle drei warf und das Licht dämmte bis sie alle in finsternster Dunkelheit dasaßen und keiner so recht wusste was er sagen sollte, bis auf Bou, der schlief ja schon längst wieder.

...

So verging eine Stunde.

Plötzlich: "Mana?"

"Ja?"

"Seid ihr noch wach?"

"Ja..kannst mich ruhig duzen, ist ja dunkel."

"Okee..du Mana?"

"Ja?"

"..."

Eine kleine Figur kroch näher an seinen Meister und legte sich zur Hälfte auf ihn, nicht ohne nebenbei Bou noch weiter ans Fußende zu kicken.

"Mana..wer ist denn jetzt diese blonde kleine Schlampe?"

"Du meinst Bou? Das ist meine Zofe, zero ist ja zur Zeit weg. Da hab ich mir erlaubt Antique Café zu beschwören, naja..eine Katastrophe die 4, nur Bou ist brauchbar, da hab ich mir direkt DéspairsLay zurückgesehnt."

"D-..durfte zero auch in deinem Bett schlafen?"

"Nein..also..wollte er nicht..*chrm-chrm*.."

"Ich hätte immer gewollt..wirklich.."

"Wirklich?"

"..."

".....oh, hizumi.."

"Mana-sama--ah~"
 

Hier an dieser Stelle sind wir sehr froh dass es dunkel ist, vielleicht schreib ich irgendwann, eines Nachts, mit sehr viel Glück, wenn ich seltsam genug drauf bin was wir jetzt nicht erfahren werden.
 

Und in tiefster Dunkelheit stolperte ein Gnom mit ausgefallener Radarbrille durch Fels und Schnee in der Hoffnung bei Gelegenheit über eine kleine Hütte zu stolpern in der drei weitere Gnome und drei Zwerge gespannt auf die Rückkehr zweier Helden warteten, von denen keiner ein Held war und nur einer zurückkehren würde.
 

::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-
 

Nach einem längeren Hänger..welcher mir leid tut..nun endlich ein neues Chapter, danke an ALLE reviewer..^--^..*freu*..und ich hoffe niemand übergibt sich bei dem Versuch sich vorzustellen was da zwischen Mana und Hizumi gelaufen sein könnte..Seitenblick an Chitty..lol

+ Chapitel 9 +

Hier habt ihr ein sinnloses Fluff-Kapitel mit ein paar neuen Pairings..^-^..

Mir war so danach, ich find das süß..war mal an der Zeit nach all den Konflikten alle mal wieder in Ruhe schlafen zu lassen, alle glücklich und happy..außer den Metrognomen und vor allem Déspas, denen fehlt ein Hizumi..das tut mir leid, ich weiß auch nciht wie sie drüber wegkommen werden..

Ich weiß auch nicht, das hier ist so ein Füllkapitel, ich hab die ganze Zeit meinen Bass [107] lackiert, sieht geil aus..und zwishcendurch während die Schichten getrocknet sind hab ich geschrieben, deshalb alles nur so kurze Abschnitte..nja..danke an alle Feedbäcker !!!

..und Frohes Neues !!
 

-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-
 

Finsternis umhüllte die beiden Figuren die stocksteif im Gebüsch standen, nicht wagend zu atmen lauschten sie.

Beide spürten sie, dass sie nicht allein waren und beide spürten sie, dass es anders war als sonst wenn sie beobachtet wurden, und das wurden sie oft genug.

"Wär ist dah?" mit zittriger Stimme versuchte Aya auf sich aufmerksam zu machen, aber er erhielt keine Antwort, nur ein Rascheln hinter dem Baum und ein beunruhigend tiefes Atmen.

War das ein Wildschwein? Er hoffte inständig sich zu irren, denn vor nichts fürchtete er sich mehr als vor diesen unberechenbaren Tierchen.

--ca. einen Meter östliche Richtung auf der anderen Seite des Baumes--

Wie lange stand er schon hinter diesem Baum? Er wusste es nicht, lange genug.

Aber wenn er einfach loslief würde man ihn erkennen, und das wäre ja langweilig..was red ich, schrecklich wäre das..das ganze Konzept der Unberechenbarkeit das er sich erarbeitet hatte wäre zunichte gemacht von einem einzigen Menschen, es sei denn dieser Mensch würde nie dazu kommen etwas auszuplaudern, aber es ging ja ums Prinzip..und um Mana, aber der war grad weniger wichtig.

Auf einmal hörte er den zittrigen Ausruf des anderen und es war sofort klar, Aya war es der da auf der anderen Seite des Baumes stand..war das gut?

Er war ja klüger als Aya, aber..Aya war eine gute Fee, verzwickte Lage.

Er ließ unglaublich cool den Kopf sinken, hob ihn dann wieder an und blickte leicht geisteskrank aber immer noch unglaublich cool zur Seite.

Time to travel, ready to rumble..whatever.

Mit einem lasziven Schlenker der muskulösen Hüfte katapultierte eine komplett unbekleidete Gestalt sich um den Baum herum und stand so genau zwischen selbigem und einer verdutzten guten Fee die bis in die pinken Haarspitzen hinein blass wurde und schockiert an dem legendären Running Gackt hinunterschaute den außer ihm noch nie jemand hat stillstehen sehen.

"Magnum?"
 

"Ssht..hast du das gehört?"

Eine kleine Gestalt bewegte sich katzenartig auf einen höheren Ast und sah ohne den Ansatz eines Grinsens noch ein Stückchen höher wo in einer überraschend geräumigen Baumhöhle auf einem dunkelroten Samtkissen sein Begleiter mit dem sexy Nasentanga vor sich hin döste.

"Was denn.."

"Na das da eben grade, hast du nicht?"

"Was war denn da..eben grade.."

"Das klang wie Aya..oder so.."

Gehetzt suchte Kai den dunklen Wald ab, musste aber feststellen, dass er im Vergleich zu echten Katzen keine gute Nachtsicht besaß.

"Egal, schlaf weiter.."

Sprachs und setzte an sich ebenfalls zur Ruhe zu begeben.

"Kann ich nicht..kann ich zu dir kommen? Ich hab Angst.."

Reita drehte ihm den Rücken zu und murrte leise..

"Meinetwegen, aber haar nicht wieder alles voll."

"Maunz~"

Und schon hüpfte Kai zwei Äste höher, in die Höhle und rollte sich dicht an Reita gekuschelt zusammen, dieser schien garnicht mal so unfroh darüber und legte einen Arm über das schnurrende Knäuel vor seinem Bauch.

"Oyasumi, neko-majin-chan.."
 

Irgendwo weit weit draußen wo die Welt noch in Ordnung war saß ein großer Magier auf seinem Thron und kraulte mit geschlossenen Augen seine edle weiße Perserkatze..nicht.

Diese hatte mittlerweile kaum noch Fell auf dem Kopf und war genervt unter dem Schrank verschwunden.

Stattdessen hatte Miyavi sich unwissend auf das hübsche Samtkissen neben dem Thron gelegt weil ihm der Marmorboden zu hart wurde, und an die Hand die sich andauernd an seinen Haaren zu schaffen machte hatte er sich schnell gewöhnt.

Bald war er eingeschlafen und merkte nichts mehr von der Welt, merkte nciht dass ein gewisser Magier sehr wohl den Unterschied zwischen dem Flaum seines Persers und den seidigen Borsten Miyavis kannte und ihn vom Kissen seines Lieblings direkt auf seinen Schoß befördert hatte wo er ihn weiterkraulte..merkte nicht dass Klaha ihn immer näher an sich zog und ihre Lippen sich trafen, merkte jedoch dass eine überraschend warme Zunger ihren Weg an seinen Lippen vorbei fand und hatte absolut ncihts dagegen dass die Hände die ihn in den Thron gehoben hatten ihn jetzt mit einem sanften Schwung weiter ins magische Schlafgemach trugen wo er auf seidigen pechschwarzen Laken gebettet feststellte dass diese andere Welt doch auch Schönes zu bieten hatte.
 

(Fazit mittendrin: höre NICHT Inoran wenn du schreibst, kommt nur schrott raus.)
 

Und noch weiter entfernt am anderen Ende des Reiches schliefen zwei erschöpfte Menschen endlich selig aufeinander ein während ein kleines verwirrtes Menschlein blond am Bettende saß, nicht glauben wollend was seine Augen da eben gesehen haben..und ziemlich beleidigt weil es soviele blaue Flecke abbekommen hatte.."Ungerechte Welt" dachte es sich und legte sich leise kichernd dazu.
 

Währenddessen hatte ein gewisser Gnom ein gewisses Häuschen gefunden und war hineingekrochen wo er von seinen Mit-Gnomen und den anderen freudig begrüßt wurde.

Die Freude legte sich nur allzu schnell als man feststellte dass weniger zurückgekommen waren als man losgeschickt hatte.

Schnell berichtete Fukusuke was vorgefallen war, keiner war so überrascht zu hören dass Hizumi zu Mana zurckgekehrt war, obwohl..Hoffnung war schon dagewesen dass der kleine Depri-Gnom zu seinen Freunden halten würde, betreten schaute man auf das verunstaltete Managemälde dass Hizumi mal soviel bedeutet hatte.

Allerdings waren sie alle nur umso entschlossener als sie erfuhren dass Mana anscheinend Ersatz für sie gefunden hatte, und noch dazu einen so überaus fröhlichen gestreiften, was hatte Mana nur gegen seine ehemaligen Zerfetzten, er wusste ja noch nicht einmal dass sie untreu geworden waren..oder hatte Hizumi-

Aber daran wollte keiner denken.
 

Zurück in den Wald also..

Gackt stand hochaufgerichtet und offensichtlich stolz vor Aya und war damit beschäftigt eine Statue zu imitieren, er war sehr talentiert was sowas anging.

Aya hingegen zappelte wie wild herum, konnte sich vor kichern nicht mehr halten und zu sagen er hätte einen leichten Rotschimmer im Gesicht wäre untertrieben.

Er schien sich sehr zu freuen Gackt zu sehen, wenn er bloß nicht so schüchtern wäre..der andere machte ja auch keine Anstalten den ersten Schritt zu machen.

Schließlich erbarmte sich Gackt und ließ den theatralisch erhobenen Arm sinken um seinem Gegenüber ins Gesicht zu sehen, dieser konnte sich vor Kichern garnciht mehr halten..wobei es auch ein Heulkrampf hätte sein können, er hatte das hübsche Köpfchen vor Schüchternheit gesenkt.

Nach ein paar weiteren Sekunden sadistischen Grinsens von Gackt streckte dieser die Hand aus um Ayas Wange zu berühren.

"Liebe gute Fee, könnten sie mir wohl einen Wunsch erfüllen?"

Endlich war das pinke Ding still und stand erstarrt mit einem seligen Lächeln im Gesicht da.

"Naüthrlich, machi ch gehrne.."

Brachte er mit zittriger Stimme heraus bevor er wieder in seinen Schockzustand verfiel.

"Einen Mantel, bitte."

"O-okay..das ist leicht..^--^..-()-..@db !!"

Diesmal ohne den pinken Zauberstab, es funktionierte trotzdem, ein wunderschöner bodenlanger schwarzer Ledermantel swooschte hervor und ummantelte Gackt, dieser griff ultracool in die Brusttasche und zog eine stylische Sonnenbrille heraus die er sogleich aufsetzte, Nacht hin oder her, Hauptsache er sah cool aus, und Ayas pinke Haare und seine großen Kulleraugen strahlten so sehr dass er ihn kaum verfehlen konnte.

"Danke. Kann ich dir vielleicht irgendwie behilflich sein Kleines?"

Er lächelte gönnerhaft und kaute einen imaginären Kaugummi mit Colageschmack.

"H-hm..ich..hab mich verlaufen und-..und ich finde meine Hütte nicht mehr..kannst du mir da helfen?"

"Ich kann dir gerne helfen, wieso verbringst du nicht einfach die Nacht bei mir?"

Aya quiekte überrascht auf und schlug sich die Hände vor den Mund, hatte er wirklich-..?

"JAH !!!"

Er hatte, und Aya hatte so darauf reagiert dass kein Zweifel blieb wo er gerne die Nacht verbringen würde.

Erschreckt stolperte Gackt einen Schritt zurück gegen den Baum, blickte dann in die Kulleraugen des Gegenüber, die jetzt wieder normale Größe erreicht hatten, ein liebes unschuldiges Grinsen versuchte den vorigen Gefühlsausbruch zu vertuschen, es funktionierte.

Gackt lächelte überlegen und ergriff die Hand des kleineren, um ihn hinaus in die sternenklare Nacht zu führen wo sie unter freiem Himmel erschöpft auf einer Wiese voller Gänseblümchen einschlafen würden, nachdem sowohl Gackt als auch Aya eingefallen war dass keiner von ihnen jegliche Form von Immobilien besaß.
 

Irgendwo in einem Baum war ein kleiner Mensch..verzeihung..eine kleine Grinsekatze aus dem Schlaf geschreckt und hatte um sich getreten bevor er sich von dem Schock erholt hatte und seine Krallen wieder einfuhr, zur Seite blickend blickte er in zwei unglaublich coole eis-graue Augen die ihn entnervt anstarrten.

"Was jetzt schon wieder los?"

Ein leises Grollen lag in der Stimme.

"Ein..ein Nazghul !!!"

"Was?"

"Hast du das nicht gehört, da war ein Nazghul..ich bin..mir ganz sicher, ehrl..ich.."

Mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen versuchte er dem spöttischen Blick des anderen auszuweichen.

"Das war Aya, hast du doch vorhin selbst gesagt..der ist manchmal etwas..schrill..da muss irgendwas passiert sein..das der so rumkreischt."

"Ja..eben..etwas passiert, was könnte das denn gewesen sein? Ich meine..hast du hier irgendeine Alarmanlage wenn hier was passiert? Sowas in Richtung..ähm..Tür?"

Reita warf einen Blick aus der Öffnung..

"Nö, ist doch gemütlich..und was das Passierte angeht..das war bestimmt-"

Er kroch noch ein Stückchen näher an Kai heran und beugte sich zu ihm hinab bis ihre Gesichter nur noch 5cm voneinander entfernt waren und hauchte ein bedrohliches: "MANA !!"

Der Kleinere fauchte auf als hätte man ihm einen Eimer Wasser über den Kopf gegossen und stob an die Rückwand des Lochs wo er mit großen Augen und schwer atmend kleben blieb.

Verdutzt sah Reita ihn an..sooo schlimm war der böse Herrscher auch nicht, oder?

Er hatte Kai nicht so große Angst machen wollen dass dieser kein Wort mehr sprach wie letztes mal als er ihm bei Gewitter Zutritt zur Baumhöhle verwehrt hatte und er daraufhin weggelaufen ist und in einem Kaninchenloch steckenblieb, das hatte ihm doch ziemlich leid getan so im Nachhinein.

Also pflückte er den Zitternden von der Wand, legte ihn auf die Kissen, sich selbst schützend über ihn, und begann ihn beruhigend hinter den Ohren zu kraulen bis er zu schnurren begann.

Da beugte er sich vor und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.

"Schlaf jetzt, Mana ist sicher in seinem Schloss und lässt sich die Nägel machen oder Augenbrauen zupfen, der hat überhaupt keine Zeit mehr böse zu sein, das war einmal..jetzt schlaf schön."

Und mit den Worten kuschelte er sie beide in Schlafposition so dass der kleinere nicht im Schlaf erstickte und beide schlossen die Augen, versuchten das irre Kichern des Running Gackt und das aufgeregte Atmen einer gewissen guten Fee, dass von einer nahegelegenen Gänseblümchenwiese herrüberschallte zu ignorieren, was ihnen auch ganz gut gelang.

Ein letztes mal wurden sie von einem überraschend fehlerfreien "Gackt !! Oh mein Gott, bitte..Jaaa~" gestört, danach war alles ruhig, Stille hatte sich über die Wälder gelegt, Stille war in den Schlössern eingekehrt, die Metrognome und restlichen DéspairsLays hatten dem Drängen ihrer lebenswichtigen Körperfunktionen nachgegeben und glichen nun endlich ihren Zucker- und Koffein-Rausch aus, kurz und gut: alles schlief.
 

-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-
 

*voll-abrock*

RIGHT NOOOOOW !!!

*headbang-bang-bang~
 

Ein besinnliches Frohes Neues Jahr wünsch ich euch, euer Erdbeerkeks..hey cool, ich hab einen neuen Namen..dank zizi..O_o..und einen Monster-Eintrag im gb..

+ Chapitel 10 +

Es ist so verdammt lange her..ich hatte auch entweder keine Lust/Zeit/Gedanken zum schrieben..aber..vor wem rechtfertige ich mich hier?

hier das neuste kapitel, fiel leichter als ich dachte mal wieder richtig reinzukommen..offenes Ende und eigentlich passiert nicht soviel, aber ne Menge an Geschichte wurde angeschnitten, somit vorbereitet..ich hoffe es gefällt meinen geliebten Lesern..^--^..und ich reg mich auf weil Walking Proud nicht weiterkommt............hab ich kein recht zu, ney?
 

LG Lord
 

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
 

+ Chapitel 10 +
 

Die Stille hing zwischen den dunklen Baumwipfeln wie Zuckerwatte die alles eindämmte und verklebte, viel zu süß schmeckte und Karies verursachte..und außerdem aus sehr fragwürdigen Inhaltsstoffen bestand..der Nebel der sich um die Zinnen von Manas Schloss wand glich einer düsteren Vorahnung auf etwas was kommen würde, und was niemand abwenden konnte..der nächste Morgen.

Gleich einer glutäugigen Raubkatze, die nach Rache sinnend durch die Wüste hetzt, so fand auch der etwas andere, aber nicht minder böse, böse Kater seinen Weg in die Köpfe unserer kleinen Helden.

Der Alkohol der von Hizumis und zeros Eskapade noch in der Luft hing, hatte gereicht die gesamte Truppe angetrunken zu machen, verstärkt durch Zucker und Koffein führte dies zu einem unschönen aber sehr gleichmäßigen Brummen im Kopf.

Nachdem jeder einmal wahlweise „ZEROOOO !!!“ oder „RYUUUUU !!!“ gebrüllt und anschließend gemerkt hatte dass dieses Brummen im Kopf war und nicht etwa aus einem Bassverstärker stammte, hockten sie sich erschlagen zusammen an den großen Tisch im Wohnzimmer, dort hin wo er mal gestanden hatte, bevor sie das ganze Zimmer mit Matratzen ausgelegt hatten.

So saßen sie also quasi auf dem Boden und berieten sich.

Eher starrten sie sich traurig an und wussten nicht weiter, der große blonde Meister schlief noch, und niemand traute sich Yoshiki zu wecken, aus Angst das Gerücht, dass Sharaku dummerweise in die Welt gesetzt hatte, könne wahr sein und man würde einen nackt schlafenden Trankmixer vorfinden der sich auf alles stürtzt was versucht ihn zu wecken.

Naja, Sharaku dachte selbstverständlich nicht daran, dass das der Grund sein könne aus dem niemand aufsteht um Rat zu erbitten, und er selbst hatte einfach keine Lust etwas anderes zu tun als das was er grade tat.

Fairerweise ein Klaha-Gemälde herstellen um es die anderen verunstalten zu lassen, Fairness muss sein.

„Also..“ fiepste zero schüchtern in die stille Runde.

„..wollen wir..irgendwas planen?..vielleicht?“

Alles sah ihn an.

Konstruktiverweise schüttelte die Zwergschaft stirnrunzelnd den Kopf.

Tsukasa raffte sich dennoch auf etwas zu sagen.

„Ich finde wir sollten versuchen Hizumi zurückzuholen..oder wenigstens die Neuen vertreiben oder sowas. Das geht doch nicht..findet ihr nicht auch?“

Er sah in die Runde und überlegte angestrengt.

Wieder Stille.
 

Woanders wachten ebenfalls kleine Wesen aus ihrem Schlummer auf und begannen müde in der Gegend herumzutapsen, das Procedere von Manas allmorgendlicher Komplettrestauration war den AntiCafés noch nicht bekannt.

Das war in diesem Fall sogar nicht einmal nötig, denn dieser lag zufrieden schlummernd mit zwei kleinen Gestalten seitlich von ihm in seinem hübschen Himmelbett und träumte von so einigem, ein DéspairsLay an die rechte und einen Ancafé an die linke Schulter geklammert ließ er es sich gut gehen und hatte offen gestanden zur Zeit auch garkeine Verwendung für schönheitsfördernde Mittelchen, magisch..isn't it?

Jedenfalls schlich ein morgenmuffliger Kanon verwirrt durch die Gegend, versuchte dabei einem hyperaktiven Miku auszuweichen der durch die Gegend fegte und fest entschlossen war Frühstück zu machen, während Teruki die Tür von seinem Schlafgemach aka Besenkammer nicht aufbekam, was wohl daran lag, dass Miku vor lauter Enthusiasmus einen Schrank davor geschoben hatte, es sah doch so viel hübscher aus als wenn der Schrank vor dem Fenster stand, wo er ihn zuerst hatte hin verschieben wollte.

Um endlich seine Ruhe zu haben und der Möbelverschieberei ein Ende zu bereiten entschied Kanon sich Mana zu wecken, denn anscheinend hatte Bou das ja noch nicht für nötig befunden.

So schlenderte er nach oben, den Weg kannte er bereits nach dem intensiven Treppenrutschen mit Matratzen vom vorherigen Abend, und stupste schüchtern die Tür auf.

Was er sah verwunderte ihn nicht sonderlich, Mana mit Bou an den Rücken geklammert..aber was war das wuschelige dahinter?

Bei genauerem Hinsehen entpuppte es sich als ein Kopf..irgendwie erchreckte es Kanon, dem sonst immer so ruhigen und sicheren wurde ganz anders beim Anblick des verschmierten Make-ups und der Haare die in alle Richtungen standen.

Nach einem Blick aufs Fenster stellte er fest dass dieser jemand möglicherweise durch dieses geflogen kam, so fliegengleich er auch aussah mit den dünnen Beinchen und so..

Nach ein paar Schritten in Richtung Bou (um diesen näher zu betrachten ohne von Miku daran gehindert zu werden) stolperte er über etwas helles..etwas..stylisches das einfach so auf dem Boden lag..ein Metrognomen-Jumpsuit?

War der kleine etwa einer von denen?

Vorsichtig weckte er erst einmal Bou, so langsam wurde ihm das doch unheimlich, was wenn sein neuer Herrscher etwas mit diesem blinkenden Pack zu tun hatte? Nicht auszudenken...

Mit einem 'schlurpp' öffnete Bou gleich beide Augen indem er kraftvoll die Lider nach oben hiefte, wobei die Wimpern sich erst einmal entwirren mussten..“Mnnnnjmm..Mkanom?“

Verständnislos blickte der kleinere Zwerg den anderen an als wüsste er nicht welche Frage angesichts der Situation in seinem Gegenüber hätte entstehen können und nun möglicherweise einer Antwort bedürfe.

„Mbou?“

„Mkanom?“

„Mbou.....was macht ihr hier? Wer ist die Fliege? Was haben Metrognome hier zu suchen?“

Den letzten Satz flüsterte er recht eindringlich und offensichtlich verängstigt.

„Mkanom....also...irgendwie...bin ich ins falsche Bett gegangen und..irgendwie kamen dann so zwei gaanz große Glühwürmchen und der eine ist aus dem Fenster gesprungen und dann..ich weiß nich mehr..ich hab geschlafen aber dann wurde ich getreten und dann bin ich zu Mana-sama gekrabbelt.......Mkanom?..und was machst du hier?.....*schmatz*.......bringst du Frühstück?“

„Nein..ich..wollte Mana wecken..weil da unten soviel rumrennt und so, ich dachte wir könnten mal etwas Ordnung gebrauchen..“

So recht verstanden hatte er Bous Ausführuungen zwar nicht, und nochmal nachfragen wollte er nicht, weil der Kleine schon wieder im Sitzen eingeschlafen war, also streckte er die Hand nach Mana aus, sich kaum trauend ihn anzufassen...vielleicht würde mit ihm ja das gleihe passieren wie den beiden anderen kleinen die nun in Manas Bett saßen und offensichtlich nichtmal was dagegen hatten..kaum kamen seine Fingerspitzen in die Nähe von Manas Hals vernahm er ein Knurren.

Er schreckte zurück..knurrte Mana ihn an?

Er besah sich dessen Gesicht und versuchte es erneut..gleiches Resultat, aber ein viel lauteres, kehligeres Knurren war das Ergebnis. Die Fliege knurrte.

Dieses Spiel lustig findend versuchte Kanon ein wenig Musik zu machen, klang schon ganz gut nach eienm Lied das Knurren..schließlich wurde es ihm zuviel und er rüttelte den Großen gnadenlos and der Schulter-

-bis kleine spitze Zähnchen sich in seinen Handrücken gruben und Hizumi mit geschlossenen Augen und sabbernd halb über Mana hing, bereit ihn auf Leben und tot zu beschützen.

Das reichte um den Adligen aufzuwecken, dieser setzte sich gewohnt abwesend, verwirrt und delokalisiert wie ein ganz, ganz großes instablies Pi-Elektronensystem im Bett auf, sah sich um und versuchte die 'schon wieder' abnormale Situation zu verstehen die sich ihm darbot, wie so oft wenn er aufwachte, alles voller Zwerge, und alle wollen sie was..entweder ihn bestehlen, töten oder lieb haben..man hat zu tun als Mana..

Zuerst gewahr er Hizumi, zog ihn an sich und streichelte seinen Kopf um ihn zu beruhigen, dieser hörte prompt auf zu knurren, beruhigte sich und sah Kanon fies aus halb geöffneten Augen an, und schnurrte leicht.

(„Das Summen eiener verhältnismäßig fetten Fliege..“..dachte Kanon)

Als nächstes Bou, der schlief noch, und wurde nur zur Bereinigung von Manas Gesichtsfeld vom Bett geschubst, schlief dort weiter, ein Problem weniger.

Dann sah er den Metrognom Jumpsuit, erinnerte sich sogar fast vollständig daran warum der hier lag und blieb mit seligem Lächeln sitzen.

(Manas Gedanken des Moment:„Hizumi wieder da..check..bou war da..is weg..check..jumpsuit verbrennen..memo..hizumi?..achja..hier..im bett..mein schloss.., mein zimmer..gut..wie gehabt..zero?..hm...wo ist zero..achja, weg..aber..Hizumi is hier..bei mir..*runterguck..*sich versucher*..jo, is hier..hm..aber despairs lay sind weg..was mach ich denn nu..hm..neue holen..achne..mom..wer ist Bou?“)

Kanon erkannte schnell dass so nicht viel zu tun war, also beschloss er die Initiative zu ergreifen und zu fragen..viel lustiger fand er es dann aber doch Bou hoch aufs Bett zu heben, ihn an Manas nachdenkliche Seite zu lehnen und erstmal nach Miku zu rufen.

Dieser kam dann auch, nachdem er Teruki nicht mehr finden konnte und es langweilig wurde..

(memo: miku sperrte teruki in seine besenkammer, indem er einen schrank davor schob)

Leider wachte Bou vorher auf und lief abewesend ins Bad um sich zu schminken, an Mana erinnerte er sich nicht mehr so sehr, trotzdem wurde es (auch ohne Eifersuchtsszenerie und Gezetere Mikus) etwas lebhafter, was sowohl Mana als auch Hizumi langsam zu den lebenden zurückholte.

Kurze Zit später stellte sich unter all dem Geplapper Mikus heraus, dass dieser den Tisch gedekt und Frühstück gemacht hatte, vor lauter Langeweile ist ihm einfach nichts lustigeres als das eingefallen.

So verzogen sich auch Hizumi und Mana ins Bad, aus dem Bou grade kam und Miku begrüßte, Hizumi wurde die Ehre zuteil sich mit Mana in einem Raum schminken zu dürfen.......und das obwohl der Kleine seine Gesichtsmalerei noch recht in Ordnung fand..

Der Große hatte vorher noch eben den Rest nach unten geschickt, wenige Zeit später folgte auch er selbst.

So saßen sie alle friedlich um den großen Tisch herum, Hizumi auf Manas Schoß, mangels eines Stuhls, da jeder der Anti-Zwerge redlich bestrebt war gleich drei zu besetzen um den düsteren Wischmopp zu mobben.

Soviel dazu.
 

Switsching zum ULTRA-geheimen-STANDORT-numero-ICHI.
 

Dort war inzwischen der große aber komische Meister Yoshiki aufgetaucht und sah ebenfalls verkatert aus.

Und war schlecht gelaunt, den Kater schob er auf magische Rache Klahas und Manas zusammen, während er eine Begrüßung in den Raum lallte..anscheinend schmeckten ihm seine eigenen Tränke, mit denen er den Vorrat des Standorts hatte aufstocken wollen..

Restbesoffen aber voller Tatendrang rettete er den Haufen kleiner Bediensteter aus ihrer Resignation, indem er vorschlug doch erstmal Gackt einzufangen um Mana eins auszuwischen, war es doch Manas Gackt der da entlaufen war und seitdem das wunderschöne Reich des großen, edlen, femininen Adligen versaut.

Die Tatsache ignorierend, dass dies keineswegs eine große Rache wäre, wär Mana doch sehr froh wenn der hübsche, nackte Frechdachs mal wieder ins eien Händen wäre, doch die etwas andere Tatsache sehend, dass der liebe (grade erst vom Bett erstandene..*deut-deut*..) Meister Yoshiki Gackt wohl möglicherweise weniger aufgrund seines Mana-Bezugs, sondern eher wegen seiner Qualität als leicht anzüglicher Exhibitionist mit seinem allseits bekannten Motto (allzeit bereit) in seine Hände bringe könnte würde..schmetterten alle diesen Vorschlag schnellstens ab..stattdessen hatte Yuuichiro lang genug gegrübelt..

„Hrchrm..“

Riu:„Stille“

Yuu:„Nix da Stille..ich hab eben nachgedacht un-

Fukusuke:OH! *schockschwerenot*

Alle außer Yuu:„WAS IST DENN?!?!?“

Yuu:„Ich habe nachgedacht...und Mana hat doch jetzt diese neuen Zwerge..hast du doch gesagt, oder Fukusuke?“

F.:„..du hast nachgedacht..*kicher*..

*stille*

F.:„Ja..also..diese neuen..total bunt und fröhlich und chaotisch und so..ganz ander als wir..

Lord:..jaja..*kicher*..

Yuu:„Ja, also diese Zwerge passen doch eigentlich garnicht zu Mana..oder?

Alle( restlichen )Despas:„Nö.“

Yuu:“Wie wärs denn wenn wir einfach warten und der merkt dann dass er euch braucht? Ich meine..wir könnten doch für Klaha auch jemanden finden, der ihn nervt mein ich..oder?“

Erstauntes aber durchaus zustimmendes Nicken lag im Raum, Yoshiki war indessen schon nach draußen gerannt weil er meinte hinter einem Baum etwas gesehen zu haben.

Running Gackt.
 

Nochmal woanders wo keine Metrognoms flitzen und man den King da sieht sitzen..und den Myv die Fliesen einritzen..beim Katze..kitzeln...och Leute..

Drüben beim Klaha, alle happy.

Klaha tatsächlich auf dem Thron sitzend, Miyavi in gewohnter Stellung daneben auf dem Kissen ließ sich den Kopf kraulen, die Perserkatze war inzwischen geflüchtet und todesmutig in Yoshikis Kessel gesprungen, wurde durch diesen Unfall in eine der neuen Bands miteingeschmolzen, welch ein nightmare.

Nach einer langen Weile sah Miyavi (der mittlerweile zum Prinzen geschlagen wurde) zu seinem Meister hoch.

„Du?“

*stille*

„Sag mal müssten nicht die Metrognome mal langsam wiederkommen?“

„Nein.“

„Und der Meister Yoshiki?“

„Nein..besser nicht, ich glaube die haben sich aus dem Staub gemacht, möchtest du mein neuer Gehilfe sein?“

Ein gefährlich gönnerhaftes Lächeln von oben herab und ein Wuscheler durch die Haare die noch da waren.

„Ohja, ganz gerne!“

Ein nun sehr zufriedenes Lächeln des Edlen, wer brauchte schon Metrognome..sein Element war eh mehr die stilisierte Vergangenheit.
 

Nicht ahnend dass er so eben eine Mission der Gnome fast vollständig selbst erledigt hatte.
 

Nun wieder ab an den Tisch, hier wird gefrühstückt.

Kanon:“Ich will wissen was hier eigentlich los ist!“

Miku:“Ich will wissen was da los war!“

Bou:“Ich auch!“

Mana:“Ich will kein Chaos in meinem Haus, nur treue Untergebene die meiner würdig sind, edel und still, zwergenhafte Kunstwerke als Schatten meiner selbst.“

(Eine Weile reflektierte er darüber ob die Zwerge als Schatten nicht zu hoch angesiedelt waren, war er doch selbst sein eigener Schatten..oder zumindest der Schatten das wichtigste an ihm..oder er selbst im eigenen Schatten?)

Teruki von weitem:“ICH WILL EINFACH NUR HIER RAAAAUS !!!“

Das Hutzlmännchen ignorierend Mana gönnerisch zu Kanon:

„Ein früherer Bediensteter befreite sich mutig aus den Fängen der rebelliösen Metrognome und kehrte in meien Arme zurück, und Bou hat sein Bett nicht gefunden.“

Weniger nett zu Miku:

„Ich hab dir deinen Bou weggenommen..muahah..*murmel*hätt ihn so haben können*murmel*..“

Zu Bou:

„Ich habe letzte Nacht meinen Lieblingsbediensteten Hizumi wiedergefunden, deshalb warst du etwas unwichtiger..“

Der Lieblingsbedienstete / Kanons Fliege / Hizumi:

„Also ich will Frühstück..“

Also frühstückten sie alle gemütlich während Miku schimpfend herumstiefelte und siene Sachen packte, Teruki befreite und ihn als Packesel missbrauchend von dannen zog, Kanon wollte folgen, wurde jedoch von Mana zurückgehalten, er schien als würdig befunden zu sein dem Herrscher zu dienen...was ein Glück.

Und Ruhe kehrte ein, once again..
 

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
 

Soll ich nuw irklich schrieben dass wenn wer typos findet sie behalten darf?

Nee..mach ich nicht..wären aber ne menge für euch..soll ich so großzügig sein?

Okeee..

Lord mit gönnerhafter Stimme und edelster Würde erlaubet einem jeden welcher einen sog. 'TYPO' pder 'TIPPFEHLER' findet diesen zu behalten, in ehren zu halten und zu hegen udn pflegen aufdass aus dem kleinen Wurm mal ein anständiger fetter Grammatikalischer Fehler werde.
 

Fyu..ich habs getan.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dings_chaaaaan
2007-02-22T14:49:12+00:00 22.02.2007 15:49
woah, saugeil XDDD

thx für das neue kappi, ich liebe den mana in der ff! ^~^V
Von: abgemeldet
2007-02-18T18:31:17+00:00 18.02.2007 19:31
Die Chance geb ich dir gern.^^
*weiterliest*
Von:  dings_chaaaaan
2006-09-12T14:14:25+00:00 12.09.2006 16:14
wow - ur geil die story - gibts davon noch mehr? O_____O *haben haben haben*

find ich echt genial, wie du schreibst - hab schon länger nich mehr sowas gutes gelesen ^^
Von:  Kytana
2006-06-14T13:45:38+00:00 14.06.2006 15:45
lool
ich finds einfach nur cool
ist ja mal wirklich ne supi idee XD
Von: abgemeldet
2006-01-20T12:53:11+00:00 20.01.2006 13:53
die idee für diese story ist einfach nur suuupi, witzig und niedlich. das einzige was ich mir wünschen würde ( natürlich nur wenns zur story passt) etwas mehr miyavi bitte!!! noch viel wichtiger: weitermachen ich bin schon ganz wuschig vor neugierde!!!!!!!!!!
Von:  Servusdu
2006-01-08T15:59:38+00:00 08.01.2006 16:59
Oo was machsu mit dem armen Miyavi???
*ihn vor klaha in sicherheit bring*
XD
Also, ich fand des Kapi gut. ^^
Bin schon neugierig, was du dir als nächstes einfallen lässt. *-*
Von: abgemeldet
2005-12-31T13:55:53+00:00 31.12.2005 14:55
jaja ich bin so geil *strahl* *sich gackt schnapp*
heee was hasn du mit dem aaarmen Miyavi vor?? *sich den auch schnapp* UND MIT REITA?? *zur sammlung hinzu füg* nichts da du Erdbeerkeks <--- chaos-krümel hat gesprochen ^^ na ja also inzwischen gefällts mir ganz gut, solange diese Zwerge nich rumtorkeln, die bringen mich durcheinander OO und.. also... diese also... Kai und Reita??? NAAAAAAAAAAAAAAAAAA ja... ne.. oki chaos-krümel geht dann mal wieder chaos machen und ich nehm Gackt, Miyavi uuuuuund Reita mit XP
Von:  Servusdu
2005-12-28T21:45:02+00:00 28.12.2005 22:45
Hehehe...geht ja wirklich wieder!
Aaalso, ich find des Kappi irgendwie lustig. ^-^
Und Bou is niiieeedlich! XD *bou knuddel*
Und Mana wird ja...zahm. Oo *verblüfft bin*
Aba schadet überhaupt nicht. *-*


dat Servusdu
Von: abgemeldet
2005-12-15T10:59:55+00:00 15.12.2005 11:59
Ich habs endlich bis zum neusten Kapitel geschafft!^^
Schön zu lesen weil soviele Dinge passieren, dass es nicht langweilig wird! allerdings ist es gerade dadurch aber auch ein bisschen anstrengend, und man verliert leicht den überblick weil eine "große, allgemeine Haupthandlung" nicht so erkennbar ist. Aber trotzdem: lustig und mit ziemlichem Thempo, wenn du weißt was ich mein^^
Von:  Servusdu
2005-11-28T19:48:20+00:00 28.11.2005 20:48
Hui...*schmunzel* Werden immer meeehr...und das find ich toll. XD *freuZ* Ano...wie´s weitergehen soll? oo
Ich persönlich find, dass Miyavi öfter vorkommen sollte, aber wen wundert´s??? *ja miyavi-fanatiker desu*


Zurück