Zum Inhalt der Seite

M-Y-V - Miyavi Ym Vunderland

Die seltsamen Vorkommnisse im Wunderland des JRocks, und Miyavi mittendrin..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

+ Chapitel 8 +

Lalala..We wish you a 'merry' christmas, we wish you a 'merry' christmas, we wish you a 'merry' christmas and a nyappi new year~

Fühlt euch beglückwünscht zu einer weiteren Weihnacht in diesem langen, langen, langen Leben..voller Weihnachten..und merry..and a happy new year voller konzerte..^-^..ich wünsche viel Spaß dabei.
 

::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-
 

Nach einer etwas längeren Weile war das Essen fertig, ununterbrochen waren AntiCafé-Zwerge in die Küche geplatzt und wollten 'gepimpt' werden wie sie sagten, Mana verstand das nicht, interpretierte aber das richtige hinein und ließ Bou alleine weiterarbeiten um jedem das gewünschte Outfit zu geben, zumindest etwas in die Richtung gehendes.

Und so saßen alle 5 um den großen Esstisch und mampften Gyôza, alle sichtlich zufrieden mit ihrem gotischen Touch, doch keiner war so extrem wie Bou, den erwischte man andauernd wie er emotionslos in Spiegel starrte und versuchte sich das Blinzeln abzugewöhnen.

Einmal als er durch den Gang lief und sich alleine glaubte ließ er ein fieses Bösewicht-Kichern hören, Mana hätte stolzer nicht sein können.

Als sie jedoch alle so gemütlich um den Tisch herum saßen fühlte er dass etwas nicht stimmte, er musste lange überlegen um darauf zu kommen was anders war.

Dann traf es ihn wie ein Schlag auf die Nase, er saß nicht am Kopf des Tisches, dort hatte sich Miku ausgebreitet, rechts von ihm Teruki, links Kanon, neben Kanon saß Bou und er..neben Teruki..am Rand, ausgelagert.

Moment..ein weiterer Schlag, dieser fühlte sich mehr an wie einer in empfindlichere Gegenden, seit wann aß er zusammen mit Bediensteten? Seit wann..kochte er für sie, seit wann WAR er selbst Bediensteter?!?

SEIN Schloss, verdammt.

Er wusste nicht was er sagen sollte, und dummerweise merkten sie nichts.

Konnte er jetzt noch umdrehen und einfach zurückgehen?

Er wollte einfach nur auf seinen Thron..sollte er sie zurück ins Bild schicken?

Er dachte er hätte Bou verändert, dabei hatten sie ihn verändert..also..sollten nur die drei weg?

Hm..eine List musste her..also wartete er, abwarten bis DéspairsLay zurückkehren, die würden ihm helfen, zweifellos.

Als alle geendet hatten standen die vier umstandslos auf und begannen den Tisch abzuräumen, dann wuschen sie ab, Mana war erleichtert, vielleicht waren sie doch ganz erträglich..

Während er sich in seinem Lieblingssessel entspannte räumten sie ihr vorher angerichtetes Chaos auf, dann berieten sie sich, es hatte ihnen schon sehr toll geschmeckt, so war das nicht..also blieben sie, es war entschieden.

Frage nur, WO blieben sie, Schlafzimmer mussten her.

Mana verfrachtete Miku und Kanon in ein Turmzimmerchen, Teruki in eine Kellerkammer mit Besen und Spinnen, dort dachte er den seltsamen Zwerg ganz gut aufgehoben.

Bou sollte eine Sonderstellung bekommen, zero war sonstwo und es war ja nicht sicher ob er überhaupt zurückkam, wie Mana einfiel, immerhin war es Klahas Territorium, und die Metrognome sollen ja auch ganz ordentlich im Nehmen sein..also wurde Bou befördert, Zofe.

Dazu gehörte ein Schlafplatz in Manas Zimmerchen ganz oben im Hauptturm.

Bou hob den Kopf, sah mit versteinerter Miene nach oben, schritt auf zittrigen Beinchen in seinen neuen Stiefelchen einen Schritt nach vorne und verbeugte sich kompliziert.

"Ich versinke in tiefster Dankbarkeit und Ehrfurcht vor ihrer Gnade, Mana-sama."

Der Herrscher hätte beinahe gelächelt als er dem Kleinen Dämon zunickte und dieser, zufrieden mit sich und seiner Bosheit, eine Treppe hoch in Richtung Bett wandelte.
 

Es war Nacht, Dunkelheit hatte sich über die Weiten des Landes gesenkt, der blasse Mond hing ebenmäßig und voll am Himmel, im krassen Gegensatz zu Mana, der war mittlerweile von Bou abgeschminkt worden, weniger blass, weniger eben also..aber sehr zu seiner Verwunderung sah er besser aus als sonst, vielleicht sollte er öfter mal kochen und sich freuen, auch wenn er sich heute schon ziemlich geärgert hatte.

Nach getaner Arbeit wurde Bou von einem gnädig gestimmten Tyrannen von Make-up befreit und bettfertig gemacht, beide standen in weißen Nachthemdchen da, sagten sich 'Oyasuminasaaaaai' und gingen ins Bett.

Das war jetzt schon 3 Stunden her, Mana-sama konnte nicht schlafen, etwas störte ihn, etwas war falsch..was war nur?

Es war anders als sonst..er war zu müde um nachzusehen, nur sein Unterbewusstsein sagte ihm noch bevor er in die Traumwelt hinüberglitt: "Du sach ma'..sollte Bou nicht im Bett nebenan schlafen?"

Aber wie gesagt, ungehört blieb das Unterbewusstsein, Mana schlief..Bou schlief an ihn gekuschelt..Hizumi und Fukusuke waren hellwach und nervös.

Tage und Nächte hatten sie damit verbracht böse Pläne zu schmieden, auf zahlreiche Papierfetzen Schatzkarten und Dungeons zu zeichen die immer ein paar Möglichkeiten beinhalteten Mana oder Klaha zu demütigen oder gefangenzuhalten, sehr zur Erheiterung der Gnome und Lays, ausgenommen Hizumi und Sharaku, die hatte man vorsichtshalber weggeschlossen und mit Yoshiki reden lassen, der redete gerne..und hörte garnicht mehr auf.

Jedenfalls war dafür gesorgt dass alle Beteiligten nur noch von Zucker und Koffein am Leben gehalten wurden, dementsprechend hibbelig waren sie als sie die Treppe zu Manas Schloss hochhüpften.

Yoshiki hatte erwähnt die diamantene Haarspraydose sei wahrscheinlich zur Deko in Manas Schlafzimmer im Turm, es waren nur Sharaku und Hizumi die zugehört hatten, Hizumi hätte sagen können dass es mehrere Türme gibt und welcher denn gemeint wäre, aber das wäre ja dumm, so wirklich hatte er ja nicht vor seinen Meister zu bestehlen.

Und Fukusuke, hatte keinen Plan..da machte es ihm auch nichts auf einen Turm hochgeschickt zu werden in dem er auf einen genervten Anti-Zwerg treffen würde der versucht den gemeinen Sharaku-artigen Attacken eines Anführer-Zwergs auszuweichen..Kanon und Miku.

Ein hoher Turm für jemanden der nicht fliegen kann, also lief der Fukusuke-Gnom..während Hizumi sich den anderen Turm vornahm, er würde ihn warnen, seinen Meister..und der Meister würde ihn loben weil er so treu war und ihn in seine Arme schließen und ihm sagen wie tapfer er doch war und wie schwer es gewesen sein muss unauffällig zu bleiben und ach..weiter wollte der Depri-Gnom garnicht denken, auf sein Gesicht hatte sich bereits ein verstohlenes Lächeln geschlichen, bei dem bloßen Gedanken daran was seine Belohnung sein könnte.

Nach einer Weile Treppenwalking war er oben angekommen, immer noch gut in Form freute er sich innerlich.

Leise öffnete er die Tür und lugte hinein, sein Mana hatte sich wieder so seltsam in seine Decke gewühlt, richtig niedlich..bestimmt träumt er wieder so lustige Sachen bei denen er dann dauernd im Schlaf redet, Namen meistens..ehem..

Auf Zehenspitzen schlich Hizumi näher, seine Augen begannen sich an die Dunkelheit zu gewöhnen, er weigerte sich die Nachtsichtfunktion seines Jumpsuits zu benutzen, nicht hier..so nah bei dem Meister.

Noch ein Schritt und er war beim Bett, was war das denn..soviel Decke..

Mana lag, Gesicht nach oben, friedlich schlummernd da, seine Arme um eine kleine blonde Figur gewickelt die flach auf ihm drauf lag, das Köpfchen unter Manas Kinn verbuddelt.

Das, was Hizumi für eine Decke gehalten hatte, war ein Mensch..ein Menschchen..etwas kleines, ein persönlicher Bediensteter also..ein..Ersatz..für zero?

Oder auch für ihn?

Es lag in Manas Armen !!

Das..das..konnte nicht sein..
 

Viel schneller als er gedacht hatte war Fukusuke oben, und fand nichts..mit seinen Röntgenstrahlen aus dem Handgelenk, also wieder runter..kurzentschlossen lief er Hizumi hinterher, was sollte er auch sonst tun, kannte sich ja nicht aus..

Oben angekommen fand er einen Hizumi der vor Manas Bett stand und um Fassung rang, bei näherem hinsehen erkannte Fukusuke sofort was los war, hatte man sich denken können..bei Manas Sammlung an JRockern war ein Ersatz leicht gefunden.

Der Metrognom dachte daran wie Hizumi Mana immer verteidigt hatte, wie er jeden Abend vor dem Gemälde gesessen hatte, wie ihm fast die Tränen gekommen wären als die anderen eben dieses Bild mit Edding bemalt hatten..er dachte daran wie Hizumi alles von Mana in Ehren gehalten hatte, die Photos des Schlafenden von zero..und er hielt es für klüger den anderen wegzuschaffen bevor noch jemand aufwachte..

Zulange gedacht.

Ein spitzer Schrei schallte durch den Raum als Bou, geblendet durch einen der gelben Leuchtstreifen auf den Anzügen, aufgewacht war und realisiert hatte dass da zwei Metrognome im Raum standen und sie anstarrten.

Dann sah er unter sich, gewahrte Mana und schrie gleich nochmal, das reichte um den Herrscher aufzuwecken.

Dieser setzte sich auf, wedelte herum und ließ den Raum in einem blassen Gold erleuchten, dann sah er sich um, erkannte nur mit Mühe Hizumi in seinem neuen Outfit.

"Mana-sama, das ist alles nicht so wie ihr denkt, bitte..die Metrognome, DéspairsLay..sie alle..ich..bitte Mana..was ist passiert, wir sind doch erst seit ein paar Tagen weg..und schon.."

Langsam begann Mana Hizumis Argumentation zu verstehen, dachte er auf jeden Fall..er betrachtete verwirrt aber überaus zufrieden den kleinen Blonden der sich auf den Schreck gleich nochmal in seinen Armen zusammengekugelt hatte und wieder eingeschlafen war, sah wieder hoch zu Hizumi und schüttelte langsam den Kopf.

"Hizumi-kun, ich hätte mehr von dir erwartet..bist du denn so leicht zu haben?..traurig..was soll ich denn mit euch beiden machen? Verbannen oder gleich Töten..oder einsperren..wieso müsst ihr mir immer so einen Stress bereiten, ärgerlich..wirklich.."

Fukusuke versuchte Hizumi am Ärmel zu zupfen um anzudeuten Flucht wäre angebracht, aber dieser hatte absolut keine Intentionen in dieser Richtung.

"Sie wollten dich bestehlen, es ist eine Revolte, aber ich wollte dich warnen, aber du..du..brauchst mich ja nicht."

Mana blinkte unsicher.

"Wieso sagst du das denn nicht gleich, Dummerchen..dann mal raus aus diesem widerlichen Teil, sowas geschmackloses.." sprachs und begann ihn auszuziehen.

Fukusuke hatte sich währenddessen diskret aus dem Fenster gestürzt, kein Problem bei all den Airbags in den wichtigsten Regionen des Jumpsuits.

Hizumi stand bis auf ein zerfleddertes kleines Höschen komplett nackt und bibbernd vor Mana, wusste nicht was er sagen sollte so vewirrt wie er war und versuchte verzweifelt das kleine Etwas in dem Bett zu ignorieren, während er von dem bösen Herrscher eingehend betrachtet wurde.

"Ah mei..du bist ja total abgemagert, Metrognome können nicht kochen..du armes Ding."

Von dem bedauernswerten Zustand Hizumis hervorgerufen kamen beängstigende Mutterinstinkte in Mana auf welcher sich den Zwerg schnappte und zu sich und Bou ins Bett setzte. die Decke über alle drei warf und das Licht dämmte bis sie alle in finsternster Dunkelheit dasaßen und keiner so recht wusste was er sagen sollte, bis auf Bou, der schlief ja schon längst wieder.

...

So verging eine Stunde.

Plötzlich: "Mana?"

"Ja?"

"Seid ihr noch wach?"

"Ja..kannst mich ruhig duzen, ist ja dunkel."

"Okee..du Mana?"

"Ja?"

"..."

Eine kleine Figur kroch näher an seinen Meister und legte sich zur Hälfte auf ihn, nicht ohne nebenbei Bou noch weiter ans Fußende zu kicken.

"Mana..wer ist denn jetzt diese blonde kleine Schlampe?"

"Du meinst Bou? Das ist meine Zofe, zero ist ja zur Zeit weg. Da hab ich mir erlaubt Antique Café zu beschwören, naja..eine Katastrophe die 4, nur Bou ist brauchbar, da hab ich mir direkt DéspairsLay zurückgesehnt."

"D-..durfte zero auch in deinem Bett schlafen?"

"Nein..also..wollte er nicht..*chrm-chrm*.."

"Ich hätte immer gewollt..wirklich.."

"Wirklich?"

"..."

".....oh, hizumi.."

"Mana-sama--ah~"
 

Hier an dieser Stelle sind wir sehr froh dass es dunkel ist, vielleicht schreib ich irgendwann, eines Nachts, mit sehr viel Glück, wenn ich seltsam genug drauf bin was wir jetzt nicht erfahren werden.
 

Und in tiefster Dunkelheit stolperte ein Gnom mit ausgefallener Radarbrille durch Fels und Schnee in der Hoffnung bei Gelegenheit über eine kleine Hütte zu stolpern in der drei weitere Gnome und drei Zwerge gespannt auf die Rückkehr zweier Helden warteten, von denen keiner ein Held war und nur einer zurückkehren würde.
 

::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-
 

Nach einem längeren Hänger..welcher mir leid tut..nun endlich ein neues Chapter, danke an ALLE reviewer..^--^..*freu*..und ich hoffe niemand übergibt sich bei dem Versuch sich vorzustellen was da zwischen Mana und Hizumi gelaufen sein könnte..Seitenblick an Chitty..lol



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Servusdu
2005-12-28T21:45:02+00:00 28.12.2005 22:45
Hehehe...geht ja wirklich wieder!
Aaalso, ich find des Kappi irgendwie lustig. ^-^
Und Bou is niiieeedlich! XD *bou knuddel*
Und Mana wird ja...zahm. Oo *verblüfft bin*
Aba schadet überhaupt nicht. *-*


dat Servusdu


Zurück