Zum Inhalt der Seite

M-Y-V - Miyavi Ym Vunderland

Die seltsamen Vorkommnisse im Wunderland des JRocks, und Miyavi mittendrin..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

+ Chapitel 5 +

nach langer zeit endlich was neues, tut mir leid dass das so ewig gedauert hat..
 

-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-
 

Nachdem sie gegessen hatten begleitete Miyavi die Metrognome noch bis zum Tunneleingang wo er ihnen fröhlich viel Glück wünschte, nicht ahnend in was für Gefahren der Meister Klaha seine Untertanen schickte.

Nicht ahnend dass sie sich bald mit Gefahren konfrontiert sähen würden die weitaus unangenehmer waren als der Blick unter Manas Rock.

Nicht ahnend dass er der Grund dafür war, aber wie auch immer..die Metrognome taten es schließlich mehr oder weniger freiwillig, aber soviel dachte Miyavi selbstverständlich nicht.

Er sah ihnen nach und sah wie sie langsam in der Dunkelheit des engen Tunnels verschwanden, voran lief Fukuske mit dem verängstigten Riu-Gnom Huckepack an seinem Rücken hängend, darauf folgte Yuuichiro der ab und an..das heißt alle paar Sekunden.. von Sharaku ganz gemein erschreckt wurde.

Tiefer und tiefer liefen sie, schon nicht mehr zu erkennen, Rius Gewimmere hörte man auch nicht mehr, nur noch Yuus aufgebrachtes Quietschen war zu hören, aber auch das verebbte nach einigen Minuten.

In einer seltsam gedrückten Stimmung schlossen Klaha und Miyavi das Tor hinter ihnen und machten sich auf den Weg zurück ins Hauptzimmer des Schlosses.
 

Am anderen Ende des Landes nun waren Tsukasa und Karyu mutig losgegangen um von Mana Verstärkung zu erbitten oder wenigstens zurückkehren zu dürfen.

Aussichtslos, aber immerhin hatten sie so einen Grund nicht noch weiter Klahas Schloss entgegen laufen zu müssen, und so stapften sie durch den hohen Schnee..

Im ultrageheimen Standpunkt numero ichi hingegen lag weiterhin ein nun nicht mehr bibbernder zero im Schoß eines depri-Gnoms namens Hizumi.

"Mou.."

Hizumi ließ den Kopf hängen..resignierend..

"MOU !!!"

Wiederholte er, diesmal lauter.

zero hob leicht genervt den Kopf.

"WAS denn jetzt schon wieder?"

Hizumi wich seinem Blick aus und sah zur Seite, wo ein Bild von Mana in einem engen Latex-Dress und mit langen blonden Haaren hing. Er lächelte selig und seufzte dann wehmütig.

"..mou.."

Seine Stimme zitterte, zero rappelte sich auf und setzte sich aufrecht in den Schoß des anderen, face-to-face mit dem depri-Gnom der ihm mit seinen großen Augen traurig auswich.

"..mou.." ließ zero mitleidig hören und nahm den Kopf seines Gegenübers in die Arme um ihn sich an die Schulter zu legen, dankbar begann Hizumi vor sich hin zu schluchzen und babbelte los, sinnfreies Gerede von Mana und wie er sich fühlte und warum, und überhaupt..zero hörte es sich eine Weile an, und beschloss irgendwann dass es genug sei, stand auf und lief weg.

Hizumi stöhnte frustiert auf und rollte sich vor dem Feuer zusammen, ließ sich das Gesicht wärmen und die Tränen trocknen.

Nach einer Weile kehrte der zero wieder, stellte einen kleinen flachen Tisch zwischen den zusammengerollten und die Flammen, darauf stellte er eine hübsch geformte Flasche mit einer silbrig-glänzenden, dunkelgrünen Flüssigkeit die leicht hin und her wogte und leise zischelnd verdunstete.

Daneben setzte er zwei kleiner Gläser in gleichem Design wie die Flasche, hatte etwas Elbisches, in das Glas waren silbrige Fäden eingegossen und sie hatten eine etwas bauchige und gleichzeitig elegante Form..hübsch halt..wie zero äußerte.

Hizumi öffnete leicht die hellblau-weißen Augen und beäugte misstrauisch die neu aufgetauchten Gegenstände.

"mag ich nich.." flüsterte er.

zero goss in beide Gläser etwas von dem mysteriösen Inhalt und sofort füllte ein starker Geruch nach Minze und einer undefinierbaren silbernen Duftnote den Raum.

Der hübsche Gnom nahm eins der beiden Gefäße und schwenkte es unter Hizumis Nase, dessen Augen nahmen die doppelte Größe an.

"A-alkohol ?!? Das dürfen wir doch nicht, das hat Mana verboten !!"

"Tjaa..ist Mana hier?"

"Aber..woher hast du denn das?"

"Hm, Metrognome haben halt Geschmack, außerdem soll Klaha angeblich einen ganz tollen Trankmixer haben, vielleicht konnten sie bei dem was abstauben.."

"Ich will nicht..trotzdem..es könnte vergiftet sein."

zero lächelte ihn wissend an.

"Schon getestet."

Hizumi richtete sich interessiert auf und sah zero von unten an.

"An wem denn?"

"Na an dir.."

Mit den Worten setzte er ihm das Glas an die Lippen und kippte.

Geschockt schluckte Hizumi die eiskalte Flüssigkeit herunter und begann gleich darauf zu keuchen und zu husten.

"ICH STERBE, DU HAST MICH UMGEBRACHT..zeroooo.."

Langsam beruhigte er sich und sah den fies lächelnden Gnom anklagend an, ein leicht rötlicher Schimmer legte sich auf seine Wangen und er kicherte.

"Ich lebe noch.."

"Jaaa, du lebst noch.."

zero nahm ebenfalls einen Schluck und lachte, ebenfalls leicht errötet.

Hizumi legte sich flach auf den Boden und starrte ihn an.

Immernoch in ein weißes Handtuch gewickelt dass ihm langsam von den Schultern rutschte und die leicht feuchten Haare in seine verschleiert blickenden grauen Augen hängend saß zero auf dem Boden, die Beine zur Seite hin angewinkelt flach auf den kalten Steinen liegend.

Doch frieren tat er kaum.

Immer noch giggelnd füllte er sein Glas ein zweites mal, dabei rutschte das Handtuch entgültig herunter und blieb an seinen Unterarmen hängen.

Interessiert sah er an sich herunter und beschloss dass es etwas farblos auf seiner Brust aussah, also lehnte er sich lasziv zurück, dem Feuer entgegen, blickte Hizumi mit einem lolita-haften fesselnden Blick an und begann sich ein paar Tropfen der Flüssigkeit auf den Hals zu gießen.

Hizumi sah fasziniert zu wie die dunklen Tröpfchen in einem dünnen Rinnsal über die weiße Haut glitten.

Langsam hob der Blonde die Hand und fing an seinem Bauchnabel ein paar Tropfen auf, um danach Hizumi den Finger an die Lippen zu legen, welcher ihn freudig in den Mund nahm und sich danach sogar traute mit Seiner Zunge den Rest von zeros Körper zu lecken.

Selbst als kein Liqueur mehr da war den er hätte entfernen können blieb er da, zeros Hand in seinen Haaren vergraben, seine Arme um die Hüfte des Kleineren gelegt und jeden aufgeregten, zittrigen Atemzug genießend der die Lippen des blonden Gnoms verließ nibbelte er weiter.

Nach einiger Zeit in der er weiterhin nicht mehr als eben dieses unruhige Atmen zu hören bekam setzte er sich auf und sah zero ins Gesicht, nur um festzustellen dass dieser mit sanft geschlossenen Liedern und einer weiterhin recht leuchtenden Röte im Gesicht selig vor sich hin schlummerte.

Deprimiert..noch deprimierter als zuvor ergriff er mit einer Mischung aus Enttäuschung und Zweifel an der Gerechtigkeit der Welt die Flasche und kippte sich einige Schlucke des Inhaltes in den Hals.

Dann legte er den Schlafenden, den er einfach fallen gelassen hatte noch ein gutes Stück weiter vom Feuer weg genau dorthin wo er den Zug des Flurs abbekam, in der Hoffnung ihm außer dem Kater noch eine deftige Erkältung zu beschehren..Rache ist süß..und sie nießt..und hustet.

So süß wie Mana wenn er im Halbschlaf aus dem Fenster starrt und von der Weltherrschaft träumt.

Zärtlich lächelnd warf Hizumi einen letzten Blick auf das Bild an der Wand, bevor er es von dieser entfernte, es auf den Boden und sich selbst darauf legte.

Anschließend kippte er sich den Rest des Liqueurs hinunter und- ..sich selbst hinterher.

(surprise-surprise)
 

Einige Stunden waren sie schon gelaufen, wahrscheinlich noch länger, als sie endlich zum Stillstand kamen.

Ziemlich aprupt muss man sagen, Fukusuke-Leader-sama lief gegen eine Tür, ließ daraufhin Riu fallen der sich heulend aufrappelte um zu Yuuichiro zu flüchten, welcher es aber auch recht eilig hatte aus diesem Tunnel zu verschwinden und daher dem fliegenden Gnom schlichtweg auswich, welcher daraufhin in Sharakus Armen landete, und mit Sharaku wollte Riu nicht knuddeln, der Fieslings-Gnom mit Riu schon.

Der Leader-Gnom stapfte durch die eben aufgebrochene Tür eine Treppe hinauf, einen Yuuichiro mit sich ziehend..und beide ignorierten die verzweifelten Hilfeschreie des kleinen der in den Armen des größeren Gnoms hing und dem grade das Ohr abgeknabbert wurde, aber Sharaku meinte es doch nur gut..Riu wusste eine solche Behandlung allerdings wenig zu schätzen. Und als er dann auch noch etwas Feuchtes am Hals spürte wurde er vorsichtshalber ertsmal ohnmächtig, sehr zur Freude des blonden der ihn, hochzeitsnacht-style, die schiefe Treppe hoch zu ihrem alten Standort trug.

Währenddessen stritt Fukusuke sich mit Yuuichiro darüber wer wohl eher das Recht hätte zuerst durch die Tür zu gehen.

Diese Frage war schnell beantwortet als Sharaku mit hoch erhobenem Haupt den kleinen Bassisten über die Schwelle trug und beinahe bis in den Kamin schleuderte als er über etwas kleines nacktes stolperte dass ihm im Weg lag.

Kurz vor den Flammen schlug Riu auf, hob den Kopf und das erste was er sah war dass er auf Mana gefallen war, Manas untere Hälfte um genau zu sein.

Geschockt von dieser Tatsache und sich irgendwie entjungfert fühlend rappelte er sich auf und flüchtete in des Leaders Arme, die ihn dieses mal gerne willkommen hießen.

Was möglicherweise daran lag dass der Alkoholgehalt in der Luft hoch genug war um eine hübsches Feuerwerk zu veranstalten.

Aber lassen wir das.

Yuuichiro war so nett und half Sharaku auf, dem gefiel es dabei eigentlich ganz gut wo er lag, auch wenn der grad aufgewachte zero drohte an den Haaren des anderen zu ersticken.

Ein kleiner, immer noch halb betrunkener zero veruschte während Sharaku noch Yuui an'mou'te sich unter einem Schrank zu verstecken und das Handtuch das weiter entfernt lag zu angeln, erfolglos.

Sharaku angelte stattdessen zero unter dem Möbelstück hervor und benutzte ihn an Riu-Ersatz, panisch trat das kleine blonde um sich und wurde von einem apathischen Gnom gerettet der grade im Anbetracht der Tatsache dass Fukusuke sich hinter dem Sofa mit Riu beschäftigte die Leader-sama-Seite in sich entdeckte und es für nötig hielt den Feind auszufragen anstatt ihn aufzuessen, womit der blonde Gnom grade begonnen hatte.

Mit dieser Beschäftigung mehr als einverstanden schnappte Sharaku sich sein Opfer zurück, setzte ihn auf den Schreibtisch und richtete ihm die Lampe ins Gesicht, dann begann er ihn auszufragen.

Nicht allzu interessiert an der Schuhgröße oder dem wöchentlichen Make-up-verbrauch Manas setzte Yuu auch dieser Beschäftigung ein Ende und sperrte Sharaku kurzerhand in den Besenschrank.

(Man schafft es nicht mit der Geschichte weiterzumachen wenn man Vanilla von Gackt nebenbei hört, da kommt nur nonsense raus..genau wie miyavi..schrecklich..O_o..ich meine..ich hab fukusuke und riu aus dem rennen, hizumi sowieso..jetzt noch sharaku..was mach ich nur? ich glaub karyu und tsukasa sollten zurückkommen, aber..ohmygackt, was für ein chaos..das ist ja wirklich grausig, ich kann voll nicht denken..merkt man das?)

Ein schon wieder bibbernder zero saß abwartend auf dem Tisch und sah interessiert zu wie immer mehr von den Eindringlingen verschwanden. Als der übriggebliebene auf ihn zukam war er direkt erleichtert, immerhin war dies der einzige der bis jetzt einen normalen Eindruck auf ihn gemacht hatte.

Und tatsächlich, der Gnom reichte zero ein Handtuch und führte ihn weiter in die Hütte hinein, zu einem Schrank. Aus diesem holte er einen superstylischen Hi-Fi-Hi-Tech-Hi-Q-Jumpsuit, den er dem bibbernden gab, dieser schlüpfte dankbar hinein und freute sich ganz schrecklich kawaii über die eingebaute Heizung.

So toll ausgestattet tapste er dem Metrognom hinterher der ihn in die Küche führte und anfing zu kochen, etwas verwirrt setzte der kleine sich auf die Fensterbank und sah hinaus in den Schnee.

Ohne aufzublicken begann Yuui ein weiteres mal sein Verhör dass vorher durch Sharaku unterbrochen worden war.

"Was macht ihr denn hier drin? Wohnt ihr nicht bei Mana im Schloss?"

zero sah ihn verwirrt an, dachte an den betrunkenen Zwerg vor dem Kamin und wieviel Treue er Mana wirklich schuldete.

"Alsoo..Mana schickt uns gerne auf Suizidmissionen, eigentlich wohnen wir im Schloss. Zwei von uns erbitten grade eine Zurückkehrerlaubnis. Auch wegen dem Wetter und so, ich bin schon im Schnee stecken geblieben..und so..und ihr? Also..ich weiß dass das hier mal euer Standpunkt war, aber..wieso kommt ihr zurück?"

Yuuichiro sah ihn kurz an.

"Suizidmission."

"Ah..hm..und wie lautet die?"

(oohney..das muss ich nachgucken, ich hab keine ahnung..peinlich peinlich das..)

"Geheim.."

"Ah.."

"Und eure?"

"Auch geheim..ähm..wir sollen einen verlorengegangenen wiederfinden, is Mana entkommen..der Kerl sollte sich mal langsam Kontaktlinsen zulegen, wenn er schon zu eitel für ne Brille ist~"

Yuuichiro lachte auf und verschluckte fast den Löffel den er grad im Mund hatte.

"Jahaa, immer das gleiche, das kennen wir auch, also Klaha, ne? Er ist ja so prächtig..ähm..also..sehr viel hübscher als unser Yoshiki ist der ohne sein magisches Make-up aber nicht, weiß nicht ob du Yoshiki kennst aber-"

In diesem Moment prustete er los.

"Also, ich kenn ja Yoshiki nicht, aber ich vergleichs mal mit..hm..kennst du diesen einen Felsen mit dem ganzen Moos drauf? Ist ganz bei euch in der Nähe, da lebt so ne ganz fiese Riesenschnecke, dieses eklig-pinke Ding, voll unförmig..also Mana..ich sag nur..da ist diese Schnecke aber hübscher-..also.." er giggelte und schüttelte den Kopf.

Yuuichiro lächelte auch.

"Ja, die kenn ich..hm..immer diese Herrscher..und uns behandeln die wie nichts."

"Ja, tun sie..aber was soll man machen..Revolte?"

"Gute Idee, Yoshiki würde mitmachen..damit hätten wir einen echt starken Trankmischer."

zero drehte sich vom Fenster weg und mit einer eleganten Bewegung Yuuichiro zu.

"Nieder mit Mana also-oh.." und erstarrte.

In der Tür stand ein verwirrter, verletzter, ziemlich geschockter und tränenüberströmter Gnom dem die dunklen Haare tief über die hellen Augen hingen die seinen Gefährten ungläubig ansahen welcher da im Anzug des Feindes Pläne gegen seinen geliebten Meister schmiedete.

"zero..warum..WARUM !!!" mit einem verzweifelten Schrei stürzte er sich auf den kleineren, zerrte ihn von der Fensterbank und schüttelte ihn, grade als er zum Schlag ausholte kamen zwei durchweichte und unterkühlte Gestalten hereingestürzt und hielten ihn fest.

(..kaum hört man mal ein bisschen Slipknot wirds brutal..das ist interessant..)

Hizumi trat um sich, versuchte sich aus dem Griff der beiden zu entwinden, aber nichts half.

"Lasst mich los, IHN müsst ihr festhalten, er will Mana stürzen !! VERRÄTER !!! ZEROOO !!!..zero.."

Kraftlos sank er in sich zusammen und die beiden ließen ihn behutsam auf den Boden gleiten wo er schluchzend liegen blieb, Karyu blickte auf, zero in die Augen.

"Und jetzt erklärst du uns besser was los ist."

Yuuichiro schaltete seelenruhig die Herdplatten aus und wandte sich den beiden Neuankömmlingen zu.

"Also, wir haben eigentlich nur darüber geredet wie unsere Meister uns behandeln und sind zu dem Ergebnis gekommen dass Mana und Klaha ein wenig größenwahnsinnig geworden sind und man etwas unternehmen könnte..und..naja, das mit dem Mana stürzen..es ist nicht so dass der Zwerg da von DéspairsLay zu den Metrognomen gewechselt ist, ihm war nur kalt..und..es ging mehr darum-"

"Darum DéspairsLay und die Metrognome von Mana und Klaha unabhängig zu machen, weil sie uns ausnutzen..und das stimmt ja wohl." zero sah seine beiden Gefährten unsicher an.

Tsukasa sah sich sehr interessiert um und versuchte angestrengt herrauszufinden was da eben gekocht wurde. "Also, stimmt schon..Mana behandelt uns nicht gut, außer vielleicht zero und Hizumi ab und zu..aber eigentlich..naja, er kocht ganz gut..aber sonst.."

Yuu nickte zustimmend.

"Dito, Klaha versorgt uns mit Tränken und sowas, aber eigentlich leben wir alleine, sogar die meiste Zeit außerhalb des Schlosses, und ab und zu gibts Aufträge.."

Karyu hatte sich zu Hizumi heruntergebeugt und angefangen ihn hin und her zu wiegen, dank des massiven Alkohol-Einflusses schlief dieser bereits wieder. Über den beiden war ein zerzauster Blondschopf aufgetaucht und ein paar großer brauner Augen blickten ganz ungewohnt ernst und unsicher in den Raum.

"Yuu-chan..was sagst du denn über Papa? Das stimmt doch nicht..er ist doch immer gut zu uns..und, wir leben nur nicht im Schloss weil wir es so wollen..oder?..Yuu?" Sharaku schüttelte langsam den Kopf und wandte sich ab um wegzurennen, wurde allerdings von Fukusuke aufgehalten der ihn zurück in den Raum schob, ein Riu folgte den beiden.

Leader-sama schob sich an dem Rest vorbei und stellte sich vor Yuu.

"Revolte, eine der besten Ideen seit langem. Ich hab zwar nciht vor mich völlig von Klaha zu trennen, nur vielleicht so als Anstoß ihr Benehmen zu überdenken wäre ich gerne bereit das zu unterstützen..übernimmst du da die Führung Yuuichiro?"

Riu hielt Sharaku an der Hüfte umklammert damit dieser nicht weglief und tröstete ihn indem er leise auf ihn einredete und erklärte dass es ja keine Trennung für immer sein werde, der blonde Gnom legte immer noch leicht schluchzend und sehr verwirrt sein Kinn auf Rius Kopf ab und ließ sich gerne trösten, ein seltener Anblick. (kawaiii~)

zero sah noch einmal zu dem schlafenden am Boden hinab und dann zu Fukusuke hoch.

"Wie wärs damit, ich als Vertreter von DéspairsLay und Yuu als Metrognom an der Spitze?"

Ein allgemeines Nicken lag im Raum, und geboren war die Idee der Pseudo-Revolte gegen die garzu prächtigen doch leider recht eitlen und egoistischen, weltherrschaftsstrebenden ex-MaliceMizers.
 

-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-::-
 

LANGES CHAPTER !!!..aiaiai..das schulde ich euch auch, ne?

Ich war 18 Tage in Japan, deshalb keine Updates..sorry..^---^..und verzeiht mir diese komischen Stimmungswechsel, aber ich bin ganz zufrieden..den ersten part, bis zero einschläft, hatte ich vor den Ferien fertig, und jetzt konnte ich kein lemon mehr schrieben, tut mir sorry..aber so auch gut, ne?

Endlich ein bisschen angsty..hîhî..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salamander
2005-11-01T18:32:46+00:00 01.11.2005 19:32
Yeah!^^ Endlich ein neues Kapitel!*g* Und ich fands gut! Es ist ein Genuss deine fanfic zu lesen!
Von:  Servusdu
2005-10-29T17:42:37+00:00 29.10.2005 19:42
*freu*
*schon auf das kapi gewartet hab*
Hui...ich finds eigentlich richtig gelungen. ^.^
Hier kommen ne menge "Kuschel-Szenen" (so nenn ich sie jetzt mal) vor, das find ich toll. ^-^
Und das mit dem Angsty...*grinsel* kannst gern noch ´n bisschen was dazubringen. ^_________________^
*knuddelüüüüü*

baibaiki
dat Servusdu


Zurück