Zum Inhalt der Seite

You'll be my slave forever!

Puppyshipping und ganz wenig Puzzleshipping ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seths Geist

WUUUUAAAHHHHHHH HILFEEEEE DAS LETZTE KAPPIIIIIII. ICH STERBE! Das wars dann also. Das ist das Ende meine FF ist fertig. *freu,strahl, rumhüpf*

So, und jetzt lest! Ich hoffe ihr seid gespannt wie es ausgeht. ^^
 

Kapitel 25/25 (abgeschlossen)

You'll be my slave forever!
 

*Was war das denn jetzt?* fragte sich Jou verwirrt, wurde dann wieder ein wenig traurig und legte sich wieder auf das Bett.
 

*Ich bin so durcheinander, vielleicht bekomme ich dort meine Antworten. Ich hab' so ein komisches Gefühl.* dachte Seto und lief nun direkt auf den so kleinen und unscheinbaren Brunnen zu. Als er angekommen war, stieg er vorsichtig die Leiter hinunter, bis er unten war. Sofort sah er sich um und erblickte dann die Fackel, die er sogleich anzündete und sich nun den Weg genauer sah. Sofort machte er sich auf den Weg zur Grabkammer.

*Das ist doch verrückt! Ich weiß nicht mal, warum ich überhaupt hier unten bin. Nur wegen so eines doofen Gefühls, das ich habe.* dachte Seto, als er endlich angekommen war. Ein bisschen sah er sich wieder um.

*Toll! Jetzt stehe ich in einer 5000 Jahre alten Grabkammer und habe keinen Plan, was hier tun soll. Wirklich toll gemacht, Seto!* dachte Seto sarkastisch. Doch plötzlich machte Seto einen ganzen Satz zur Seite und erschrak (fast ^^) zu Tode. Vor ihm erschien aus der Wand ein fast unsichtbares Etwas, das ihn genau anstarrte.

"W...was zum Geier? Warum siehst du...du...?" fragte Seto geschockt.

"Warum ich aussehe wie du?" fragte Seth, worauf Seto nur schwach nicken konnte.

"Nun, ich nehme doch an, dass Jono dir von Seth erzählt hat. Denn du bist seine Wiedergeburt." sagte Seth.

"Jono? Du meinst wohl Joey! Ja schon! Warum?" fragte Seto verwirrt.

"Kannst du dir nicht denken, wer ich bin? Ich bin Seth, zumindest was noch von mir übrig ist." sagte Seth.

"DU?" fragte Seto total geschockt.

"Siehst du sonst noch jemand?" fragte Seth sarkastisch.

"Nein, ich..." gab Seto stotternd von sich.

"Also pass auf! Ich bin Seth und du somit meine Wiedergeburt! Ich würde gerne wieder in meinen Körper. Das geht allerdings nicht, solange du nicht an die Vergangenheit glaubst!" erklärte Seth nun.

"Ach ja?! Das ist doch wieder so ein blöder Scherz von Joey!" sagte Seto nun leicht sauer und richtete sich nun wieder richtig auf.

"Glaubst du?" fragte Seth und sah Seto an.

"Ja, allerdings! Also Joey, komm raus, es langt! Ich finde das nicht witzig!" rief Seto.

"Vergiss' es, Jou ist nicht hier! Er ist noch immer oben ihn eurem Zimmer!" sagte Seth.

"Woher willst du das wissen?" fragte Seto.

"Hast du jemals zugehört, wenn Jou was erzählt hat? Was ist mit dir? Hast du dein kleines Talent vergessen? Was glaubst du, von wem du diese Gabe hast? Und ohne deine wahre Seele wirst du diese Fähigkeit eh' nie richtig beherrschen!" sagte Seth und sah Seto durchdringend an.

"Verstehe, du redest von diesem Gedanken lesen!" sagte Seto kühl.

"Wie auch immer, ich weiß, warum du hier bist! Du suchst nach Antworten, stimmt's" sagte Seth nun.

"Ja, allerdings!" knurrte Seto leicht.

"Nun?" fragte Seth.

"Ich will wissen, was hier gespielt wird?" fragte Seto nun endlich.

"Gespielt? Hier wird bei Ra nichts gespielt, ganz im Gegenteil, das hier ist ernster, als du es dir vorstellen kannst! Hier geht es um die Herzen und Gefühle von 2 bzw. 4 Personen" sagte Seth leicht gereizt.

"Ach ja?" gab Seto ungläubig zurück.

"Ja, allerdings! Du wirst die Veränderungen des Jungen Joey bemerkt haben, das ist kein Zufall! Das ist passiert, weil er Jono geglaubt hat. Er hat seine Vergangenheit angenommen, allein schon aus dem Grund, weil er dich mehr liebt als du es dir jemals vorstellen kannst! Du hast ja keine Ahnung, was du Jou eben angetan hast, als du ihn geküsst hast und dann sang und klanglos abgehauen bist. Jonos und Joeys Seele sind zu einer verschmolzen und leben nun in einer Hülle. Er erinnert sich wieder an alles, was damals passiert ist, er weiß alles wieder. Was glaubst du, was das für eine Qual für ihn ist?!" erklärte Seth.

*Also bitte, 2 Seelen, die 5000 Jahre auf ihre Wiedergeburten warten, nur weil sie sich lieben?! So ein Schwachsinn, das ist total unrealistisch!* dachte Seto bloss.
 

"Muss denn immer alles realistisch sein? Glaubst du etwa auch, die Millenniumsgegenstände sind nicht realistisch? Und trotzdem benutzt du einen von ihnen?! Oder was ist mit einem 5000 Jahren alten Pharao, dessen Geist im Puzzle eingesperrt ist und nun wieder seinen eigenen Körper hat. Daran glaubst du aber und findest dies realistisch. Aber das, was dich angeht, das findest du unrealistisch. Soll ich dir was sagen, das hört sich für mich noch idiotischer an! Du solltest endlich aufhören ständig über realistisch, unrealistisch, macht Sinn, macht kein Sinn nachzudenken! Vertraue endlich mal deinem Herzen und ich verspreche dir bei meiner Seele als Hohepriester Seth, dass du nicht enttäuscht werden wirst." versprach Seth seiner Wiedergeburt.

*Stimmt schon, die Sache mit dem Pharao usw. Aber kann ich denn auf mein Herz hören, habe ich denn eins?* dachte Seto langsam verzweifelt, weil er nun völlig durcheinander war.

"So ein Schwachsinn, natürlich hast du ein Herz oder was glaubst du, warum du Mokuba so liebst und auch Jou!" sagte Seth, der Setos Gedanken mal wieder gelesen hatte.

"Wie kommst du auf die Idee, dass ich Joey liebe?" fragte Seto sofort aufbrausend.

"Tzz, sieh dir mal allein deine Reaktion an, wie du dich schon über diese Frage aufregst und rot wirst und warum hast du sonst den Kuss zu gelassen?!" fragte Seth und warf Seto nun völlig aus der Bahn.

"I..ich, nun ja......, also das hatte einen Grund! Ich,...wollte nur und dann....." stotterte Seto herum und wusste keine richtige Antwort auf die Frage.

"Na siehst du! Was brauchst du denn noch für Beweise?" fragte Seth, langsam am Ende mit den Nerven.

"Ich brauche gar keine Beweise mehr!" sagte Seto nun und drehte sich nun in Richtung Ausgang um, blieb aber noch mal stehen...
 

Währenddessen saß ein ziemlich kaputter Jou auf dem Bett und heulte stumm vor sich hin.

*Warum hat er das gemacht? Wenn er den Kuss bereut, hätte er mir das doch sagen können! Nein stattdessen haut er einfach ohne ein Wort ab und ich weiß nicht mal was los ist. Hat er überhaupt eine Ahnung wie weh er mir tut?* dachte Jou, als plötzlich die Tür auf ging.

"Seto?" fragte Jou erschrocken und versuchte sich die Tränen wegzuwischen.

"Ja ich weiß, wie sehr ich dir weh getan habe und es tut mir sehr leid Jou!" sagte Seto.

*Wie? Er nennt mich doch Jou?* dachte Jou nur verwirrt.

"Woher wusstest du, was ich gerade gedacht habe?" fragte Jou dümmlich.

"Böses Hündchen, vergisst immer wieder die Fähigkeit seines Herrchens!" sagte Seto bloss.

*Diese Sprachweise, er sieht so anders aus!* dachte Jou verwirrt und sah Seto in die Augen. Eine ganze Weile tat er das, sein Blick war intensiv und forschend, als suchte Jou eine Antwort in Seto Augen. Doch nun wurden Jous Augen mit jeder Sekunde erschrocken größer.

"Nein!" flüsterte Jou geschockt, worauf wieder kleine Tränen seine Wangen runter rollten und er seine Hand vor den Mund schlug.

*Verdammt! Diese sanften und leidenschaftlichen Augen und er nennt mich plötzlich Jou, das ist doch nicht möglich, das kann doch nicht.....* dachte Jou völlig aus der Fassung.

"Seth?!" kam es nur trocken aus Jous Hals, dieser jedoch lächelte sanft.

"Lange nicht gesehen Hündchen!" sagte Seth nur, worauf Jou nur noch mehr heulte.

"SETH, MEIN SETH!!!" brüllte Jou glücklich und sprang vom Bett auf, direkt in Seths Arme.

"Oh Gott Jou, ich hab' dich so vermisst!" hauchte Seth fast verzweifelt und drückte Jou so fest an sich wie es nur ging, bis auch nur noch von ihm ein Schluchzen zu vernehmen war.

"Ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr Seth!" schluchzte Jou ebenfalls, krallte sich in Seths Hemd fest und kuschelte sich an dessen Brust.

"Ich habe dir doch versprochen, dass wir für immer zusammensein werden!" sagte Seth sanft. Worauf Jou nur stumm, aber glücklich nickte.

Vorsichtig ergriff Seth nun Jous Kinn und hob dessen Gesicht an, sodass sie sich in die Augen schauten. Diese Schokoladenaugen, die er mehr liebte als alles andere auf der Welt. Danach zog er dessen Kopf hoch, um Jou endlich leidenschaftlich zu küssen, was natürlich augenblicklich erwidert wurde...
 


 

So lebten sie auch dieses Leben zu Ende und versprachen sich erneut auf dem Sterbebett, für immer zusammen zu bleiben.

"Keine Angst Hündchen, der Fluch hält ewig!" sagte Seth.

"Hoffentlich dauert es nicht wieder 5000 Jahre." sagte Jou und lächelte Seth noch mal an.
 

So sollte es passieren, dass sie irgendwann wieder geboren wurden und erneut zueinander fanden und das auf alle Ewigkeit, immer und immer wieder.

Damit wäre bewiesen, dass die Liebe unzertrennlich ist, nicht einmal der Tod vermag das zu schaffen. Die Liebe zweier Seelen ist unschätzbar wertvoll!
 

Owari/end
 


 

*heul* Die FF ist zu Ende! Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich bin so...platt! Oh Gott, meine erste FF ist zu Ende. Sie ist fertig. *heul,lach* Ich weis gar nicht ob ich heulen oder lachen soll. Ich bin total fertig mit den Nerven. Ich hoffe die FF hat euch gefallen und ihr seid so lieb und hinterlasst mir ein paar Kommis.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal an alle meine Leser bedanken. Mein größtes Lob geht natürlich an die, die mir auch ein Kommi hinterlassen haben und meine FF solange begleidet haben. Und an meine paar Fans, die ich mittlerweile schon habe *rot werd* Ich bin einfach nur gerührt, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass meine FF so gut ankommt. Ich bin unheimlich glücklich, dass ich mittlerweile über 60 Kommis habe. Damit hätte ich nie gerechnet. Ich möchte auch noch ein paar Autoren grüßen, die ganz besonders lieb gewonnen habe *wieder rot werd*

Asuka-ichan meine süsse, dich grüß ich natürlich ganz doll. *knuddel*

Dann will ich noch meine süsse baby_girl_ffm grüßen *knutsch dich ab* und meine animegirl16 *um den Hals fall* und natürlich meine ganz liebe broetchen ^^, deren FFs ich auch über alles liebe.

So, ich glaube mehr fällt mir nicht mehr ein. Ich hoffe ihr seid mit dem Ende der FF zu frieden.
 

Hab euch alle ganz doll lieb
 

lg eure Kuma-kun ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanti
2011-08-05T09:20:59+00:00 05.08.2011 11:20
heyyyyyyyyyy

eine frage kannst du nicht eine Fortsetzung schreiben büdddddeeeeeeeee

lg

shanti
Von:  MaiRaike
2010-05-01T22:25:35+00:00 02.05.2010 00:25
Hach, ein schönes Happy End... Echt rührend.
Die Szene wo Jono Seth um den Hals fällt war einfach nur... Haach!

Ein bisschen schade finde ich es, das bei Seto die Verschmelzung nicht wirklich deutlich wird. In der letzten Szene wirkt es mehr so als seien Joey und Seto Vergangenheit und Jono und Seth hätten ihre Körper besetzt um wieder zusammen zu sein. Das Joey und Seto immer noch existieren hättest du noch etwas besser herausarbeiten können.

Trotzdem war die Fanfic einfach nur wunderschön.
Gerade der Schluss mit der Aussicht auf weitere Wiedergeburten... Seufz...

Ein großes Kompliment für die Fanfic!
Lg
Von:  Shimizu-chan
2010-01-23T15:16:28+00:00 23.01.2010 16:16
*heul* T^T *vor rührung heul*
die FF is soooo toll *snif* und das ende is einfach sooooo schön *snüf* und... hach ich wies nich was ich sagen soll, einfach herzzereisend schön und süüüüß die beiden *snif* ich freu mch so für die beiden *freu* *beide ganz dollknuddel* *knuff* und jetzt spielen sie wieder dies und das *grins* XDDDDD jetzt haben sich alle wieder lieb und lieben sich bis über den tod hinaus *freu freu* *durchs zimmer hops* gott sei dank hat sich seto doch durchgerungen die geschichte zu glauben und seine vergangenheit zu akzeptieren *grins* XDDDDD jetzt sind härchen und hündchen wieder glücklich vereint *ne fette party schmeis* *alle kräftig knuddel*
das is echt ne tolle FF *dich noch mal knuddel* *ne schüssel kekese schenk* ^^ du hast echt n tollen schreibstiel und deine story is echt sooo was von witztig *lach* ^^ knuff*
Von:  Water_Jill
2009-12-16T18:05:26+00:00 16.12.2009 19:05
*heul*
*hüpf*
*freu*
HAPPPYYYYYYYYYYYYYYY END!!! *partytime*
DAs Ende war dann doch sehr sehr schön, auch wenn es doch mehr seth und Jono sind, als Joey und Seto xD
Hättste denne mal lieber noch en Körper gegeben, das wärte lustig geworden *lol*
Nein aber es hat mir wirklich viel Freude gemacht deine FF zu lesen (ich verrate dir auch nicht, dass wir uns schon ganz bald wieder sehen/lesen xDD)
Das war wirklich einfach nur herzzerreißend und mitnehmend!!! ICh bin also völlig platt un dlabber sowieso nur Müll, wo ich doch eingentlich nur sagen will: "MAN WAR DES E GEIL` GESCHMUSE!!!" (jaja, das ist mein hesisches Blut verzeih mir x///x)
Lange rede kurzer Sinn, bis zur nächsten FF! *wink* *fähnchen schwenk*
Ach ja hätt ich fast vergesse... *schnell noch was kritzel* Fertisch!

"LG Water_JIll" xDD

Von:  Akki
2008-08-29T10:07:51+00:00 29.08.2008 12:07
Das war wirklich eine schöne FF. Hat Spaß gemacht sie zu lesen und die vier ein bisschen zu begleiten. Jetzt wissen wir auch, was zu tun ist, wenn wir jemanden treffen der eine drachenähnliche Narbe am Arm hat ;)
Danke für die FF ^-^

Grüßle, das Akki ^.~
Von:  Wolfi-sama
2008-06-24T18:43:09+00:00 24.06.2008 20:43
Oh mann, ich les diese FF schon (mindestens) zum 3. Mal und bin jetzt erst dazu gekommen einen Kommi zu schreiben...
Also, das war die allererste Shonen ai FF hier auf Mexx die ich gelesen habe, und ich finde sie einfach richtig geil! Und total niedlich *knuff*
Solche schönen FFs gibts nur selten, also großes Lob... ^o^
Mach schön weiter so^^

Lg
Grimmy

Von:  Firesplash
2007-11-20T12:19:48+00:00 20.11.2007 13:19
so~ nun hab cih mit alle kapites durchgelesen....
nachdem ich irgendwann doch mla ins bett musste und nicht wietelresen konnt 8>-<8
und die ff ist.... wow.. toll!!! *_____*
die idee ist genial und so schön geschrieben das... einfach genial XDD
konnt mich echt nciht lesen und wollt immer wissne, wie's wietergeht XD
eigentlich schade, dass es 'schon' vorbei ist XDDDD
aber wirklich sehr schön ^___^
Von:  feuerregen
2007-06-19T22:39:49+00:00 20.06.2007 00:39
hey, hab die ff in einem rutsch durchgelesen, dein stil ist klasse und die beiden geschichtsabschnitte auch, nur finde ich , dass der schluss zu knapp ist...irgendwie wirkt die story gewaltsam beendet!
ansonsten eine klasse geschichte mit neuen idee, die das ganze verdammt interessant machen.

lg, feuerregen
Von: abgemeldet
2007-05-28T19:25:23+00:00 28.05.2007 21:25
ich habe es geschafft!!!
*keuch*
25 kapis an einem tag!!!
heureka XD
tolle ff
auch wenn mir der übergang von ich hasse dich zu ich mag dich und ich liebe dich etwas zu schnell ging...
aber sonst war alles super^^
ich hoffe du schreibst auch weiterhin so tollige ff´s wie diese...
^/////////^
lg
dat miya
Von: abgemeldet
2007-03-09T19:33:58+00:00 09.03.2007 20:33
WOW*sprachlos*
das war eine tolle Geschichte*verbeug*
schreib weiter sone storys^^

dat Uke


Zurück