Zum Inhalt der Seite

the secret of the comos light

Das Abendteuer geht weiter!!! Kap. 42,43,44 warten auf Freischaltung!!! Ein paar Kommis wären nett, da ich nicht weiß ob überhaupt noch jemand diese FF Ließt!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 35 Kinder des Lichtes Teil 2

Kapitel 35 Kinder des Lichtes Teil 2
 

Alle drehten sich um, hinter ihnen stand Mamoru und war erwacht. Königin Serenity war froh das er wach, aber was hatte es mit der Göttin auf sich. „Warum meine Tochter“, fragte sie nun an Selene gewandt. „Weil sie das reinste Wesen ist was bisher da gewesen ist. Ein Licht was uns allen Freunde und Hoffnung schenkt. Versteht ihr Königin Serenity sie ist wie die Hoffnung selber. Sie hat selbst mich mit ihrer Reinheit und dem Glaube das Gute überrascht. Niemand wie sie war bisher da gewesen, manchmal so scheint es ist sie heller wie das Licht. Aber erst durch die einzigartige Liebe zwischen Endymion und Serenity wurden ihre wahren Kräfte geweckt. Der Stein des Lichtes erscheint nur denen die eine selbstlose Tat vollbringen. Ich denke bei euch beiden war dies ungefähr zur gleichen Zeit.
 

Endymion nickte und berichtete was vorgefallen war, wie sie den Kriegern der Ewigkeit und Gerechtigkeit die vollen Kräfte schenkte. Wie die Prinzessin des Cosmos zum ersten Mal erschienen war und Seiya damit ein neues Leben ermöglichte. Über ihre letzten Worte und ihre Reise zurück. Die Göttin nickte und ihr war klar was die Steine hervor gerufen hatte. Usagi hatte ihren Schatten überwunden und ihrem Peiniger eine neue Chance gegeben. Endymion war vor Sorge fast umgekommen und hätte fast sein Leben für ihres gelassen. Das hatte er zwar schon öfters getan, aber die Steine konnten erst erscheinen, wenn die stärkste unter ihnen erwacht war, und das war in diesem Fall Usagi.
 

Hinter ihnen regte sich etwas und lies ein Seufzen vernehmen. Usagi schlug die Augen auf und befand sich wie sie feststellte in einem Raum der wohl zu einem Krankenhaus gehörte. Sie erinnerte sich nur noch an ihre letzten Worte, danach wusste sie nichts mehr. Sie sah sich genauer um, und stellte fest das sie auf dem Mond war. Endymion hatte es also geschafft sie herzubringen. Sie war froh wieder in ihrer Heimat zu sein, hier fühlte sie sich geborgen. Aber da war noch etwas anderes, etwas hatte sich verändert, sie horchte in sich hinein. Ihre Energie war schon wieder gewachsen, sie konnte es deutlich fühlen.
 

Ihr Blick blieb an Endymion hängen, auch er hatte sich verändert das spürte sie, außerdem trug er eine weiße Rüstung. Halt Moment Mal eine weiße Rüstung, aber das hieße ja.

„Usa“, wurde sie in ihren Gedanken unterbrochen. „Geht es dir gut“, fragte ihr Verlobter. Sie nickte und schaute sich um, Selene, Königin Serenity und Artus waren anwesend. OK, ihre Eltern das war normal, aber die Göttin des Mondes. Was zum Teufel hatte sie nur verpasst. An ihren Augen konnten die anderen Sehen das sie nachdachte. Dann kam ihr der ein Gedanke, der Selenes Anwesenheit erklärte. Wie von selbst fügten sich die Puzzleteile vor ihren Augen zusammen.
 

„Selene“ ,erhob sie das Wort, „Du bist das heilige Licht nicht wahr. Das Licht aus dem wir einst hervorgingen.“ Selene antwortete nur mit einem schlichten: „Ja.“ „Aber wer hat dir das angetan“, fragte sie weiter. Nun waren es die anderen die nur noch Bahnhof verstanden. „Was angetan“, fragten die anderen aus einem Mund. „Sie in einen Körper gesperrt“, antwortete Usagi, „Das heilige Licht hat normalerweise keinen Körper, er würde unter der enormen Macht zerbrechen. Wenn das Licht in einem Körper eingesperrt ist wird seine Macht um ein vielfaches Reduziert. Es ist dann nur noch ein Schein seiner Selbst.“ Die anderen wollten schon fragen, aber die Göttin des weißen Mondes hob die Hand um ihnen zu zeigen, das sie antworten wollte.
 

„Meine Liebe Serenity“, begann sie, „Dies alles ist lange vor deiner Geburt passiert. Es war kurz nachdem die Kinder des Lichtes den Kampf für sich entschieden hatten. Damals begann also eine Periode des Friedens, ich sah dies gerne. Leider war ich damals nicht sehr aufmerksam und merkte erst zu spät das ich in eine Falle geriet. Das Mondzeitalter war damals noch jung, und ich beschloss es zu besuchen. Eine mir unbekannte Macht hat sich dies zu nutze gemacht. Ich schwebte gerade über dem Mond und sah mir seine Bewohner an, als ich hinterücks angegriffen wurde. Zuerst dachte ich es wäre die Dunkelheit, aber seine Anwesenheit hätte ich gemerkt. Außerdem waren wir gleich stark und von uns hätte niemand gewinnen können. Nun drehte ich mich rum, sah aber niemanden, so sehr ich auch suchte fand ich kein Anzeichen. Dann ganz plötzlich war es da, ein schier unglaubliche böse Kraft, sie zog an meiner Macht und absorbierte einen großen Teil davon. Ich versuchte mich zu wehren, aber schaffte es nicht mehr. Diese unbekannte Energie stieß mich zu Boden und schloss mich in diesen Körper ein, aber dies war ihm nicht genug, so verband dieses heimtückische Wesen meine noch verbliebene Macht mit dem Mond. So könnte ich mich mich nur noch beschränkt bewegen und musste mit ansehen wie dieses Wesen meine Kraft missbrauchte. Es fing an die Planeten zu zerstören, dieses tat mir in der Seele weh. Ich dachte die Dunkelheit sowie wir sie kannten, hatte sich mit diesem Wesen verbunden, aber dies war nicht der Fall. Die Dunkelheit würde wie ich auch in eine Falle gelockt und in einen Körper gesperrt. Mit unserer verbliebenen Kraft konnten wir einige Planeten in diesem Sonnensystem noch retten, aber leider nicht alle. Es war zum ersten Mal in der Geschichte das Licht und Dunkelheit zusammen gearbeitet haben.
 

Wie bei den Kindern des Lichtes gibt es auch bei den Kindern der Dunkelheit Steine. Nur das diese dann Steine der Dunkelheit genannt werden. Leider sind diese Steine in den Besitz von diesem unbekannten Wesen gefallen. Niemand weiß ob je wieder Kinder der Dunkelheit geben wird. Aber sollte dies der Fall sein, könnte das empfindliche Gleichgewicht gestört werden, wenn das Licht überhand nimmt, oder die Dunkelheit. Es könnte zu einem totalen Kollaps des Universums kommen, das alles bisher da gewesene auslöscht. Ihr könnt euch sicher vorstellen das eure bisherigen Gegner nur ein billiger Abklatsch waren. Niemand weiß wer aus diesem Kampf als Gewinner hervorgehen wird. Du und Endymion seit die Hoffnung für uns alle, das alles so wird, wie es einmal war.“
 

Die Prinzessin hatte mit allem gerechnet aber nicht mit so einer Story. Sie stand auf und ging schwankend zum Fenster. Mit dem Rücken zu Selene gewandt sprach sie: „Warum sollten wir die alte Ordnung wiederherstellen. Damit wir wieder erneut kämpfen müssen. Immer und immer wieder. Nur weil Licht und Dunkelheit sich nicht einigen können. Wir werden immer wieder um das Schicksal der Galaxie kämpfen müssen.“
 

„Ja Prinzessin“, sprach Selene, „So soll es sein für immer. Du hast es damals im Sternenkessel selber gesagt. Galaxia hat dich richtig eingeschätzt, du bist der Mensch der alle liebt ob gut oder böse. Du hast gegen keinen Vorbehalte ob er hasst oder liebt. Denn meine Liebe die alte Ordnung kann nicht wieder so sein wie früher, ich als das Licht und die Dunkelheit werden für immer in diesen Körpern bleiben müssen. Wenn wir sie verlassen, würden wir sterben und das Chaos wäre perfekt. Ich weiß du hast viel durchmachen müssen, aber nur durch deine Unschuld und deine Liebe in die Welt könntest du immer alle retten. So wird es auch diesmal sein, du kannst die Menschen nicht im Stich lassen, dafür liebst du jedes einzelne Wesen zu sehr, habe ich Recht.“ Die Göttin des Mondes stand hinter ihr und legte ihr die Hände auf die Schultern.
 

Die Prinzessin sah sie an und nickte, dann ging sie zu ihrem Prinzen und nahm seine Hand. „Wir werden auch diesmal tun“, sprach sie, „Was zu tun ist.“ „Um den Frieden“; sprach Endymion weiter, „In den Sonnensystemen zu erhalten und den Lebewesen darin neue Hoffnung zu schenken.“ Beide sahen sich in die Augen und jeder konnte den stillen Schwur darin sehen, das sie alle mit ihrem Leben beschützen würden. Endymion beugte sich zu Serenity herunter und küsste sie innerlich. Alle im Raum freuten sich für das junge Paar, das ihre Liebe so endlos zueinander war.
 

Selene wusste schon lange das sie nicht mehr das heilige Licht war, nein dies waren Serenity und Endymion und eine gewisse andere Person. Diese drei zusammen bildeten nun das heilige Licht. Dies behielt sie aber für sich, das würden sie noch früh genug erfahren, noch war die Zeit nicht dazu gekommen.
 

Auf einmal wandte sich sich die Prinzessin zu den anderen um: „Wir brauchen noch die die anderen Kriegerinnen aus diesem Sonnensystem.“ Sie konzentrierte sich und wurde wieder zur Prinzessin des Cosmos, nur so war es ihr möglich die anderen Krieger zu sich zu rufen. Sie stand ruhig und konzentriert da, vor ihr erschienen die verschollenen Körper der sechs vergessen Kriegerinnen. Die Königin zog hörbar die Luft ein und wollte schon zu den Särgen eilen, aber Selene hinderte sie daran. „Niemand darf die Zeremonie jetzt stören, sonst geht es schief“, sprach sie. Die Königin nickte und blieb neben ihr stehen. Endymion gesellte sich zu Cosmos, da er spürte das sie seine Hilfe brauchte. Sie gaben sich beide die Hände und sprachen: „Wir die Kinder des Lichtes, rufen euch zu uns.“
 

Wie von Geisterhand wechselte die Umgebung, es sah aus als wurden alle Anwesenden im Weltall schweben, wo unser Sonnensystem zu sehen war. Ein Zeichen erschien unter Endymion und Serenity es war ein Stern mit fünfzehn Enden. An diesen Enden konnte man jeweils die Zeichen der Senshis sehen, aber dort waren auch sechs unbekannte Zeichen. Dort wo die Prinzessin und der Prinz standen, also im Zentrum befanden sich die Zeichen von Erde und Mond.
 

Die beiden schienen wie in Trance zu sein sprachen weiter: „Einst aus dem Leben gerissen, bitten wir euch nun wieder zu uns. Auf das ihr dieses Universum neu beschützt, und euch an euren einstigen Schwur erinnert. Das Silberreich und seine Königin zu beschützen und für den Frieden in den Galaxien zu kämpfen.

Wir rufen die Vereinigung des Silbermillenums zu uns:
 

Moonillusionlight, Wächterin der Illusionen

Moonfantasylight, Wächterin der Fantasie

Moonmelodylight, Wächterin der Melodie

Moonnightlight, Wächterin der Nacht

Moonsunlight, Wächterin des Sonnenlichts

Moonearthlight, Wächterin des Erdenlichts
 

Vor ihnen materialisierten sich sechs Geister, ein jeder von ihnen schwebte nun über seinen Kristallsarg. Die Prinzessin ließ den Kristall mit einer Handbewegung verschwinden, so das die sechs wieder in ihre Körper konnten.
 

Als dieses abgeschlossen war, stand jede auf ihrem Zeichen in dem Stern. Sie konzentrierten ihre Energie auf Serenity und Endymion, welche sie in sich aufnahmen und wieder zurück leiteten. Die sechs Zeichen begannen zu strahlen und jedes einzelne Zeichen sandte sein Licht an eine bestimmte Stelle in diesem Universum. Und wie von selbst setzten sich die verloren geglaubten Planeten wieder zusammen. Es waren fünf an der Zahl, der Planet der Künste, der Planet der Fantasie, der Planet der Illusionen und der Planet der Nacht. Was aber am meisten Verwirrung stiftete war das die Erde auf einmal einen Mond mehr hatte.
 

„Wir heißen euch willkommen“, meinten Endymion und Serenity, „Krieger des ersten Silbermillenums.“ Die sechs Krieger knieten sich nieder und zollten so ihren Respekt. Innerhalb von Sekunden waren sie wieder an der Stelle wo alles angefangen hatte. Nun stürmte auch Königin Serenity auf die kleine Gruppe zu und umarmte ihre Freunde. Es wurden viele Tränen vergossen und Endymion und Serenity schauten dem freudigen Wiedersehen zu. Selene war mal wieder wie von der Bildfläche verschwunden, aber tief in ihrem inneren wusste Serenity wenn sie die Göttin brauchte dann wäre sie zu Stelle.
 

Dann löste sich eine Gestalt aus der Gruppe und kam auf die beiden zu. „Mein Sohn“, kam es von ihr, „Es ist schön dich wieder zu sehen. Ich ich bin sehr stolz auf dich.“ Es war niemand geringes als Moonearthlight, Endymions Mutter. Gaia gehörte auch mit zu dem Stab von Kriegerinnen die für den Schutz der Königin zuständig waren. Der junge Erdenprinz hatte Tränen in seinen Augen und umarmte seine Mutter.
 

Königin Serenity drehte sich zu ihrer Tochter rum: „Woher meine Kleine hast du das gewusst.“ „Weißt du Mutter“, sprach die Prinzessin mit einem wissendem Blick, „Ich träumte eines Tages vom Untergang unseres Reiches und ein Detail war darin verändert. Bis vorhin wusste ich nicht welches. Aber eben ist es mir klar gewesen, es waren deine Kriegerinnen die noch in meinen Erinnerungen fehlten.“

Die Königin war glücklich wie schon lange nicht mehr und das spürte auch ihre Tochter.
 

„Meine Freunde“, erhob die Königin des weißen Mondes das Wort, „Ich möchte euch meine Tochter Prinzessin Serenity und deren Verlobten Prinz Endymion vorstellen. Sie sind eure Retter und unser Licht einer leuchten Zukunft. Aber so sind sie auch die Auserkorenen des Lichtes und somit die Kinder des Lichtes.“
 

Die Krieger der Königin sahen sie erstaunt an und zugleich aber auch Respektvoll. „Ich denke Mutter“, meinte die Prinzessin, „Wir sollten die Räumlichkeiten wechseln, dieser Raum hier wird langsam zu eng.“ Alle sahen sie erstaunt an und mussten sich ein Grinsen verkneifen. „Was denn“, fragte die Prinzessin des weisen Mondes mit ihrer typischen Unschuld die man von ihr kannte. Ihr Vater half ihr auf die Sprünge: „Mein Kind, sie haben jetzt alle eine Rede von dir erwartet.“ Serenity nickte und musste anfangen zu grinsen. Nein, diesen Schmerz hielt sie nicht mehr aus. Sie krümmte sich und schon wollten alle zu ihr eilen. Dann erscholl erst ein leises Lachen bis es immer lauter wurde.
 

„Ihr solltet mal“, pustete die Mondprinzessin, „ Eure Gesichter sehen.“ Die Anderen sahen sie verständnislos an, als sie verstanden was sie meinte lachten alle mit ihr mit.
 

Selene sah von ihrem Platz im Himmel herunter. So ist es richtig dachte sie bei sich, schenk den Leuten Glück und Hoffnung sie werden es in dieser Zeit brauchen. So bist du auf dem richtigen Weg Prinzessin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AvalonsHexe
2007-12-27T20:44:58+00:00 27.12.2007 21:44
einfach hammr hammer hammer :) hab mich riesig gefreut als ich gesehen habe dass es endlich weiter geht :) habe schon sehnsüchtig gewartet und hoffe doch sehr dass es wieder sehr bald weiter geht und so interessant wie bis jetzt :) kann es schon kaum erwarten bis sich die offenen fragen klären :)

riesiges lob... beneidenswert... was würde ich dafür geben wenn ich auch so hammer schreiben könnte...

mach weiter so...

lg Witchi
Von: abgemeldet
2007-12-27T09:14:16+00:00 27.12.2007 10:14
ich hätte gestern noch mal reinschauen sollen, du bist echt schnell. Du bist sehr kreativ, das muss man mal einfach sagen. Wo ich jetzt aber verwirrt bin, wer ist höher gestellt: Bunny oder Selene? das scheint für mich ein hin und her zu sein... ist aber lustig :)
Was mir gestern auch noch eingefallen ist, die Kriegerinnen haben es ja verdammt eilig. Bunny und Mamoru sind was weiß ich schon seit so langer Zeit wieder vereint und die Senshis haben ihre Geliebten erst seit kurzen wieder und werden dann an den Traualtar geschleift^^

Aber das Mal wieder zu ihnen

Schreib bitte schnell weiter

LG
Drama
Von:  Avi
2007-12-27T09:11:28+00:00 27.12.2007 10:11
Hey schön das es wieder weiter geht. Wer mag wohl das dritte kind des lichts sein??? fairyteile??? Vielleicht taucht auch bald Endiymions vater auf???
Von:  Usagi0786
2007-12-26T22:23:40+00:00 26.12.2007 23:23
Coole es geht ja schon weiter *freu*
Und hab ich es nicht gesagt, entweder ist es Mamoru oder die Dunkelheit die spricht.
Zu Darklight's fragte mit den Moon hätte ich auch eine Theorie. Diese Krieger kommen von den Monden der Planeten. Obwohl das dann nicht ganz mit Gaia passt, schließlich ist die Erde ein Planet. Außer Ihr Mann kam von der Erde und sie damals von den zweiten Mond, dann klappt es.
Was ich auch schön finde ist, das Usa und Mamo mal wieder im Vordergrund sind. Als drittes Kind des Lichts denke ich mal das es Fairytale ist, schließlich spielt sie ja in dieser FF ja auch irgendwie eine fast Hauptrolle oder?
Okay ich glaub das reicht erstmal von mein Theorien XD

Liebe Grüße Usagi0786
Von:  Lilith-de-Caliginis
2007-12-26T21:24:02+00:00 26.12.2007 22:24
ERSTE!!!!!!!!!

WOW, das ging ja schnell mit dem neuen Kapitel. *freu*

Ich finde das super, das die anderen Krieger auch erwacht sind. Was
ich nur gerne wissen will, wer hat es mit dem zweiten Mond auf sich, ich weiß das es laut Mythen einen zweiten Mond geben soll, der Lilith heißt.
Aber auch die anderen Krieger interessieren mich und was ihre
Planten sind und an welcher Stelle die sind. Auch warum du vor
jeden Kriegerinnamen ein Moon vorgesetzt hast würde mich interessieren.

Ich bin schon gespannt, wann es weiter geht und ob es wieder so schnell geht mit einem neuen Kapitel.
Aufjedenfall ist das Kapitel mal wieder super geworden, wie die anderen auch.

Laß uns nicht zu lange warten.

LG
Darklight




Zurück