Zum Inhalt der Seite

the secret of the comos light

Das Abendteuer geht weiter!!! Kap. 42,43,44 warten auf Freischaltung!!! Ein paar Kommis wären nett, da ich nicht weiß ob überhaupt noch jemand diese FF Ließt!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 18 Avalon

Kapitel 18 Avalon

Usagi und Mamoru standen vor den Portalen von Atlantis, wodurch sie die sagen umwogende Welt verlassen wollten um sich auf den Weg nach Avalon zu begeben. Sailorterra verabschiedete sich von den beiden wie auch der König. Sie versprachen sich auf der Erde wieder zusehen.

Als sich die riesigen Tore schlossen, wurden die beiden in einen riesigen Lichterstrudel gerissen. Sie kamen wieder vor zwei Toren an, die die Geschichte von Avalon erzählten. Als Usagi die Tore berühren wollte wurde sie von einer magischen Wand zurück geworfen.
 

Eine Stimme ertönte: "Wer wagt es die Ruhe von Avalon zu stören und durch die geheiligten Tore zu schreiten." "Wir bitten um Einlass", beantworte Usagi die Frage, "Wir sind auf einer langen Reise. Ich bin die Prinzessin des weißen Mondes der Erde und bei mir ist Endymion der Prinz der Erde. Wir wollen der Welt Frieden bringen und die alten Reiche wieder mit vereinen. So wie es in der Prophezeiung vorrausgesagt wird." Beide spürten wie anscheinend abgetastet wurden. Silber sowie der Goldkristall traten zu Tage, sie verwandelten sich wieder zu Endymion und Serenity. Die Stimme ertönte von neuem: "Euer Wunsch soll euch gewährt sein, seit ihr reinen Herzens und habt ihr einen mutigen Geist. Aber lass sich gewarnt sein, Prinzessin und Kriegerin des weißen Mondes, hier wirst du eine deiner schwersten Prüfungen erleben. Bist mit deinem Herz noch nicht bereit dazu, kehre lieber um. Denn weder dein Prinz noch ein Silberkristall wird dich retten können. Alleine auf dein Herz und dein Vertrauen kommt es an. Versagst du wirst du daran zerbrechen wie der Rest der Welt auch. Also wähle weise.
 

"Ich habe meine Entscheidung getroffen", verkündete die Prinzessin, "Ich werde die Prüfung bestehen und der Welt den Frieden bringen." Sie spürte wie ihre Hand gedrückt wurde und blickte in der entschlossenen Augen des Erdenprinzen. "Ich habe es nicht anderes von die erwartet, Serenity, so sei es. Tretet nun ein in die längst vergessende Welt Avalons. Die mächtigen Portale öffneten sich schwerelos und lautlos. Serenity und Endymion betraten seit langer Zeit wieder Avalon. Zusammen und als Einheit.
 

Vor ihnen lag die Insel welche in einen tiefen Nebel versteckt ist. Jedoch war es nicht trüb wie man glauben sollte, nein schaute man in den Himmel war dieser klar zu erkennen und mit ihm die Sonne. Es war warm auf Avalon, die Insel mit Wäldern und Wiesen besiedelt und mitten auf der Insel lag das Herz von Avalon ,die Stadt umgeben von Bergen.
 

Usagi und Mamoru konnten dies alles sehen, da sie auf einem der Berge standen die die Stadt umgaben. Der Erdenprinz wollte gerade los gehen, doch Serenity hielt ihm am Arm fest. "Was ist", fragte er sie. "Du willst ja wohl nicht den ganzen Weg laufen", noch während sie ihm antwortete schloss sie die Augen und konzentrierte sich auf ihre innere Kraft. Eine wohlige Ruhe breite sich in der Prinzessin des Mondes aus, mit einem Mal öffnete sie die Augen und ergriff die Hand von Endymion. Bevor er begriff was los war umgab ihn schon ein helles silbernes Licht und im nächsten Moment standen sie mitten in der Stadt.
 

Als Usagi ihre Augen öffnete sprach sie zu ihm: "Das war eine meiner vergessen Kräfte, nur die Koordination muss ich wohl noch üben ich wollte eigentlich vor den Stadttoren rauskommen." Sie sah ihn entschuldigend an, denn es hatte sich eine Menschenschar um sie gebildet. Nur das zwischen ihnen und den Bewohnern von Avalon sich ca. 10 mittelalterliche Ritter mit Schwertern befanden. Diese waren schon von einer Seherin allarmiert worden, die spürte das sich die Portale nach Avalon geöffnet hatten und jemand eingelassen wurde.

"Wer seit ihr und was wollt ihr hier", fragte einer der Männer, der vermutlich der Anführer war. Usagi antworte ihm: "Ich bin Prinzessin Serenity, Thronerbin des weißen Mondes, wir sind in friedlicher Absicht hier. Das hier ist Prinz Endymion, Erbprinz der Endymion. Wir sind hier, weil ich eine meiner letzten Prüfungen, bevor ich zur Königin werde, auf Avalon bestehen muss. Bringt uns bitte zu Merlin."
 

Mamoru dachte er traue seinen Ohren nicht als er Usagis letzte Worte gehört hatte. Merlin ist doch seit ein paar tausend Jahren tot. Womit er auch Recht hatte, was er nicht wusste das sie die geheiligte Grabstätte von Merlin meinte.

Der Angesprochene sagte: "Ihr wisst das nur ein auserwähltes Kind den geheiligten Boden des Druiden Merlin betreten darf. Ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr dies seit. Oder seit ihr besseren Blutes als all diese Leute hier auf Avalon. Niemand von uns konnte diese Stelle ja betreten." Der Ritter sah die abschätzend und abwertend an, da sie in normaler Kleidung vor ihm standen. Nein dieses Mädchen könnte keine Auserwählte bzw. Prinzessin sein, da war er sich sicher. Um jene Grabstätte zu betreten musste man ein reines Herz und eines guten Gewissens sein. Während er weiter nachdachte brauste Usagi auf: " Was fällt euch ein mich so zu beleidigen, seit Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden betet Avalon den Mond an. Ihr meint ihr wüsstet also alles über mich, das kann ich an eurem Gesicht sehen." Um die Prinzessin des Mondes baute sich Aura des Silberkristalls aus, sie konnte sich gerade noch so kontrollieren.

"Ich werde nicht zulassen", sprach sie gefährlich ruhig, "Das ihr euch zwischen mich und meine Mission stellt. Ich muss den Menschen auf der Erde helfen und euch kommt das auch zu Gute. Ich bin zwar eine Prinzessin habe aber nie meinen Rang höher gestellt als andere Personen ehr im Gegenteil. Mein Dienst gilt nur den anderen Menschen nie mir selber. Lieber sterbe ich vorher."
 

Durch ihre Aufregung über die Geschehnisse machte sich ihr Geburtszeichen erkennbar. Jedoch verwandelte sie sich nicht vollständig, sie würde nur von dem wohligen Licht umgeben. Verwirrt schaute er sie an und murmelte etwas in seinen Bart.

Ungesehen von allen bahnte sich eine vermummte Person den Weg durch die Masse vor Ihnen angekommen viel er auf die Knie: "Verzeiht bitte, die Unwissenheit, Prinzessin er wusste nicht was er sprach. Ich bin nur aufgewacht weil ich eurer Kommen spürte. Dem Himmel sei Dank, der neue Träger ist eingetroffen ihr musst nur die Prüfungen bestehen und ....!" Dann brach er zusammen. Irgendwas wurde bei Usagi wachgerüttelt. Die Stimme löste eine Flut von vergessenden Erinnerungen und ein Gesicht traten vor ihrem geistigen Auge zu Tage. Vorsichtig kniete sie sich zu der Gestalt nieder, sie wollte Gewissheit haben das er war. Die junge Kriegerin schlug die Kapuze zurück und sprach nur ein Wort. Ein Raunen ging durch die Menge jetzt verstand Endymion war er mit der neue Träger ist gefunden, wobei er auch eine Menge nicht verstand. Wie konnte es sein das aus gerechnet diese große Legende ihr Vater war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrincessOfMoon
2006-03-10T13:57:22+00:00 10.03.2006 14:57
Bin restlos Begeistert bitte schreib schnell weiter liebe Grüße PrincessOfMoon
Von:  mondsternchen_c
2006-03-10T00:10:27+00:00 10.03.2006 01:10
Tolles Kapi, aber leider viel zu kurz T_T!! Hoffe du schreibst schnell weiter, bin richtig gespannt auf Serenitys Vater!

lg ^^
Von:  Usagi0786
2006-03-09T16:53:16+00:00 09.03.2006 17:53
Hi super dieses Kap mach schnell weiter bin schon gespannt
und das du Serenytis Vater mit einbringst find ich auch klasse
ein großes lob an die und deiner fantasie
Lg die bunny0786


Zurück