Zum Inhalt der Seite

MSTing # 2: Die vegetarische Prinzessin

Ein Grauen in zwei Akten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Da wo ich gar nicht hin will

WARNUNG: Die Autorin will mit diesem MSTing den Autor keineswegs verletzen, sondern möchte nur eine etwas andere (und hoffentlich lustige) Art der Kritik anwenden. Sollte der Original-Autor sich trotzdem angegriffen, beleidigt oder verletzt fühlen oder in sonstiger Weise gegen dieses MSTing sein, wird dieses MSTing sofort gelöscht.
 


 

Akt 1: Die vegetarische Prinzessin
 

---Es ist ein lauwarmer Sommermorgen. Teric, putzmunter wie immer, und Elli (aka white), noch völlig verpennt und entsprechend missmutig, sitzen auf der Terrasse und langweilen sich.

Da - ein Lichtblick. Die morgendliche Posteule kommt vorbei und wirft einen Packen Umschläge auf den Tisch. Bevor sie wieder abfliegt, klaut sie einen Keks aus Ellis geheiligter Schale.---
 

Elli: Hey, gib den Keks zurück, du... du... (zetert und springt wütend herum)

Teric: Hey, beruhig dich. Hier ist Post für dich. Nicht, dass das wieder so eine schlechte FF ist! Das letzte MSTing hat mir gereicht.

Elli: Ach, Unsinn. (schnappt sich den Umschlag, reißt ihn auf und liest vor) "Einladung zu einem Kinobesuch. Der gezeigte Film bleibt noch geheim! Beginn elf Uhr. Freunde und Bekannte sind erwünscht. Ein Freund." Klingt doch gut!

Teric: Seit wann hast du Freunde?

Elli: (verpasst ihm eine Kopfnuss) Komm, schnapp dir deinen Hut. Wir gehen.

Teric: (alarmiert) Ich gehe hier nirgendwo hin!
 

---Zwanzig Minuten später, vor einem heruntergekommenen Kino---
 

Teric: Da setze ich keinen Fuß rein.

Elli: Du hast auch behauptet, du würdest nicht mit hierher kommen wollen. Also, reg dich nicht auf.

Teric: Ich wollte auch nicht herkommen. Du hast mich einfach mitgezerrt. (verschränkt die Arme vor der Brust) Ich geh da nicht... (wird von Elli am Kragen gepackt und ins Foyer geschleift)
 

Alte, runzlige Dame hinterm Schalter: Sie wünschen?

Elli: (zeigt ihr die Einladung)

Dame: Durch die Tür und dann rechts. Die letzte Tür. Es steht ein "B" drauf. "B" wie "Besondere Vorstellung".

Teric: (leise) "B" wie "Besser nicht betreten".

Elli: (schüttelt den Kopf und folgt dem Weg, den die Dame beschrieben hat) Hier, siehst du? Ein... äh... ehemals goldenes B.

Teric: Du willst nicht wirklich wissen, was dahinter liegt, oder?

Elli: (öffnet die fürchterlich quietschende Tür) Ich denke doch.
 

---Ein dunkler, muffiger Kinosaal. Im Licht der nackten Glühbirne lässt sich wenig erkennen, aber das reicht schon. Der Bezug vieler Sitze ist vermodert, die Tapete löst sich in Streifen von den Wänden. Große Flecken prangen auf der Leinwand.---
 

(Elli, die einen protestierenden Teric hinter sich herschleift, sucht ein paar noch intakte Sitze.)

Elli: Siehst du, die sehen doch ganz OK aus, oder?

Weibliche Stimme: Ja, aber sie sind nicht sonderlich bequem. Ich mache mir meine ganzen Kleider schmutzig.
 

(Eine junge Frau belegt einen der Sitze. Ihre endlos langen Haare sind von Strähnen jeglicher Tönung durchzogen, und ihre Augen wechseln die Farbe so schnell, dass einem vom Hinsehen schlecht wird.)
 

Elli: Wat, wer bist du denn?

Mädchen: *Luft hol* Mein Name ist Mary Donatella Claire Artemis Katharina Shekina Sue. Aber ihr dürft mich Mary nennen. (strahlt)

Teric: das ist doch nicht etwa eine dieser ominösen Mary Sues?

Elli: Ich fürchte doch. (drückt Teric auf den Sitz neben Mary) Und ich bin sicher, sie wird deine Anwesenheit zu schätzen wissen.

Mary: (klimpert mit den Augen)
 

(Unter dem Sitz kommt ein kleines, grünes, glibbriges Ding hervor. Es hat große, blaue Augen, mit denen es verblüfft auf die drei Personen starrt.)
 

Ding: Hallo. Ihr habt euch verirrt, oder?

Elli: Wir wurden eingeladen. Zu einem Film, der aber anscheinend nie beginnen wird.

Ding: Oh. Ich kann mich aber nicht erinnern, das da (deutet auf Mary) eingeladen zu haben. Wie also kommt es hierher?

Elli: (beugt sich runter) Unter uns - Mary Sues sind nirgendwo erwünscht. Vielleicht hat sie sich einfach hier vor irgendwelchen Kritikern versteckt.

Ding: Möglich. Soll sie bleiben, wenn sie mag. Kann ja sein, dass sie sich wenigstens einmal in ihrem Leben nützlich macht. (sieht sich um) Ach, ehe ich es vergesse: mein Name ist "kleines, grünes, glibbriges Ding, das unter Sitzen lebt". Ihr dürft mich aber Ding nennen. Und unser letzter Gast...
 

(Auf ein Fingerschnippen von Ding erscheint ein Junge mit hellviolettem Haar. Er sieht ein wenig überrascht in die Runde.)
 

Ding: Anlässlich des heutigen Events, Ding proudly presents: Trunks!

Mary: (bekommt Herzchenaugen und will sofort neben Trunks Platz nehmen, ist aber nicht schnell genug - Ding kommt ihr zuvor. Mary lässt sich missmutig wieder auf ihren Sitz sinken.)

Ding: Da wir alle wissen, warum wir hier sind (er übersieht Terics fragenden Blick) kann es ja nun losgehen!
 

---Das Licht geht aus, und auf der Leinwand läuft ein Countdown ab.---
 

3...
 

2...
 

1...
 

Stimme: Willkommen beim heutigen MSTing, liebe Leser!
 

Teric: Ich wusste es. Ich wusste es! (rauft sich die Haare)

Elli: Wat mut, dat mut. (klopft ihm tröstend auf die Schulter)
 

Stimme: Als Fandom haben wir heute Dragon Ball Z gewählt - ich hoffe, das liegt in eurem Interesse.
 

Elli: (wirft einen Blick auf Trunks) Ne, hätt ich jetzt ja gar nicht vermutet.
 

>> Da wo ich eigentlich her komme
 

Teric: ... ist auch nicht viel mehr los. Allerdings wäre ich dort ganz sicher lieber als hier.

Elli: Also, als Titel ist es nicht sonderlich spannend...
 

>>Hi leute hoffe euch gefällt die ff
 

Ding: Unwahrscheinlich...
 

>>und ihr schreibt mir ein komI
 

Ding: Was denkst du, wozu wir hier sind? (grinst fies) Wir werden mehr Kommentare abgeben, als dir lieb sein dürfte...

Elli: Aber kein einziges komI, wenn du mich fragst.

Teric: Sieht aus, als habe die Autorin Probleme mit der Großschreibung. Ich dachte immer, man schreibt den Anfang eines Wortes groß und nicht das Ende?

Elli: Wir erleben hier eine Revolution des Schreibwesens.

Trunks: alsO, ich fände es schwierig, ans endE jedes substantivS einen großbuchstabeN zu schreiben.
 

>>*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Elli: Ich seh Sterne, dabei hab ich gar nichts getrunken...
 

>> Kapitel 1:Da wo ich eigentlich her komme
 

Teric: Hatten wir das nicht schon?

Trunks: Ja. Aber doppelt hält besser.

Ding: Der Titel ist trotzdem nicht spannender geworden.
 

>> Es war ein ganz normaler tag wie jeder andere.
 

Elli: Good Lord. Das ist ja wohl die denkbar schlechteste Variante, einen Text zu beginnen.

Teric: Was, mit einem Rechtschreibfehler?

Elli: Nein, mit diesem "es war ein ganz normaler Tag". Will doch niemand wissen! Ich will etwas über außergewöhnliche Tage lesen!

Ding: Ich glaube, es ist ein Hinweis. Nämlich darauf, dass etwas unnormales geschehen wird.
 

>> Die schule war der Kirchenalle war gerade aus und die Schüler gingen nach hause.
 

Elli: Das ist nicht ungewöhnlich.

Trunks: Die Schreibweise schon. Was will der Satz uns sagen?

Ding: Möglichkeit 1: Die Schule war in der Kirchenallee geradeaus, also eine Wegbeschreibung. Möglichkeit 2: Die Schule in der Kirchenallee war gerade aus, sprich, der Unterricht ist vorbei.

Mary: (murmelt) Ich hasse Rätsel. (strahlt plötzlich) Aber die Autorin ist genial - zwei Beschreibungen in einem Satz!

Elli: Mächtig genial, ehrlich.
 

>> "Bey Zoe. Wir sehen uns Montag" sagte ein Junge. "Ja bis dann" verabschiedete sich das Mädchen von ihm. "Bey Lex üb lieber noch mal für Englisch"
 

Ding: "Bey", Autorin. Üb lieber noch mal Deutsch.
 

>> verabschiedete sich ein anderes Mädchen von ihr. "Ja mach ich bis Montag Lili. Ach grüß Lona von mir"
 

Teric: Ich raff jetzt nicht, wer sich hier wie von wem verabschiedet.

Elli: Die Erfindung des Absatzes ist noch nicht zur Autorin vorgedrungen.
 

>> sagte die angestochene und
 

Trunks: ...stach auch noch alle anderen Leute in ihrer Umgebung.
 

>> ging nach hause.
 

Ding: Wie öde.

Elli: "Hause" groß.

Ding: Spannung: klein.
 

>> "Hi Mom" sagte sie bevor ihre Mutter antworten konnte war sie schon in ihrem Zimmer und hörte laut Musik.
 

Teric: Ich will ja nicht schon wieder meckern - aber wie ist sie nach Hause gekommen?

Ding: Interessiert doch keinen. Ich finde den Satz an sich seltsam - wieder so einer ohne wirklichen Zusammenhang.

Elli: (breitet das Tuch des Schweigens über den Satz)
 

>> So hörte das Mädchen auch nicht das ihre Mutter sie schon geschlagene zehn Minuten rief.
 

Mary: Die Schlägereien hören nicht auf!

Elli: Wenn ich hier jemanden schlage, dann wegen fehlerhafter Verwendung von "dass" und Wortwiederholung von "hören". Aber ich schlage nur verbal.
 

>> Auf einmal wurde die Zimmertür aufgeschmissen und die Mutter des Mädchens stand in der Tür und rief
 

Ding: ... und brüllte und fuchtelte mit den Armen und machte ein riesiges Theater und weckte alle Nachbarn und stellte fest, dass ihr die "und"s ausgegangen waren.
 

>> " ZOE ALEXANDRA ICH RUFE DICH JETZT SCHON SEIT ZEHN MINUTEN HÖRST DU DENN NICHTS?".
 

Teric: Die ehrliche Antwort auf diese Frage würde lauten: Nein.
 

>> Zoe lächelte ihre Mutter entschuldigend an und stellte die Musik leiser und fragte kleinlaut
 

Trunks (Zoe): Mama, hast du noch ein paar "und"s übrig?
 

>> "Was ist den Ma?". Ihre Mutter schaute sie nur genervt an und sagte "Deine Oma ist krank
 

Elli: ... bitte bring ihr diesen Korb mit Kuchen und Wein. Aber verlass nicht den Weg!
 

>> ich werde für zwei Wochen oder länger zu ihr fahren und Papa ist ja noch einen Monat auf Geschäfts reise.
 

Mary: Die arme, alte Oma ist krank, und diese böse Mutter besitzt die Frechheit, GENERVT zu gucken? Hat sie denn gar kein Herz?

Elli: (murmelt) Hat sie denn gar keine Ahnung von Getrennt- und Zusammenschreibung?
 

>> Deshalb musst du wohl längere zeit alleine bleiben. Ist das Ok oder willst du mit
 

Trunks: Hat jemand eine Ahnung, wie alt die Göre ist?

Ding: Auf keinen Fall alt genug, um allein zu Hause zu bleiben, so, wie sie sich benimmt.

Elli: (verteilt einen Sack Großbuchstaben an die bedürftige FF)
 

>> zu Oma dann musst du aber da auf die Schule gehen".
 

Mary: Die Oma hat eine Schule auf sich?

Trunks: Und Zoe soll auf der Oma zur Schule gehen?

Alle: HÄ?
 

>> Zoe überlegte kurz und sagte dann "Ich bleibe hier. Wann musst du denn Los?" fragte sie dann noch.
 

Teric: Elli, ich glaub, das war zu viel des Guten... (deutet auf das "Los")

Elli: Ich bin mir keiner Schuld bewusst. (versteckt den Sack hinterm Rücken)
 

>> "Ich gehe jetzt sofort. Pass auf dich auf und sei brav, Ja" sagte Zoe´s Mutter. Das Mädchen nickte brav und verabschiedete sich von ihrer Mutter.
 

Elli: Moment, den spärlichen Zeitangaben zufolge kann diese Zoe seit höchstens zwanzig Minuten zu Hause sein. Das reicht der Mutter, um: Einen Anruf zu erhalten, zehn Minuten nach Zoe zu rufen, ihre Sachen zu packen und dieses Gespräch zu führen?

Ding: Auch Eltern müssen flexibel sein.

Mary: Ich finde es unverantwortlich, dass diese Mutter ihre Tochter ohne jegliche Vorbereitung und so plötzlich zurücklässt...

Trunks: Wieso? Man sagt ihr, sie soll brav sein, und sofort nickt sie brav. Was will man mehr?
 

>> Zoe machte ihre Hausaufgaben und gegen 7 Uhr abends war sie dann mit allen fertig.
 

Elli: Ja, ist die IRRE? Da hat sie schon sturmfrei und macht trotzdem Hausaufgaben?

Teric: Sei Kindern ein Vorbild, sag ich da nur.

Elli: (zeigt ihm einen Vogel)
 

>> Sie machte sich etwas zu essen und setzte sich ins Wohnzimmer vor den Fernseher. "Pu grade noch so geschafft" sagte sie zu sich selbst.
 

Ding: Wer ist Pu?

Mary: Ihr Essen? (dümmliches Grinsen)

Trunks: Sie redet mit ihrem ESSEN? Sie muss wirklich sehr, sehr einsam sein ohne ihre Mutter...

Mary: (bricht in Tränen aus)
 

>> Es lief Dragenball Z. DBZ ist Zoe´s Lieblings Serie
 

Ding: ... aber sie konnte sie trotzdem nicht richtig ausschreiben.

Elli: Nicht konnte - kann. Du hast den Tempuswechsel übersehen.
 

>> deshalb verpasst sie keine einzige folge.
 

Elli: Leider verpasste sie es, das Substantiv "Folge" groß zu schreiben.
 

>> Genau so wie heute aber da geschah etwas Seltsames
 

Teric: ... denn es gab gerade einen Stromausfall.

Elli: Unwahrscheinlich.
 

>> das Bild verschwand auf einmal
 

Teric: (triumphierend) Siehst du?
 

>> und ein Mann tauchte im Fernseher auf.
 

Ding: Hat sie zufällig die Nachrichten eingeschaltet?

Trunks: Himmel - nein! Ein Mann in DBZ! Also, das ist völlig unmöglich. Ich habe noch nie mitbekommen, dass da auch nur ein männliches Wesen mitspielen würde. DBZ ist doch DER Shojo-Manga schlechthin.

Elli: Die Autorin wird's schon besser wissen, immerhin hat sie keine "folge" verpasst.
 

>> "Huch die Folge geht doch ganz anders was macht der denn Jetzt da drin?"
 

Teric: (schaut fachmännisch auf den Bildschirm) Zum Kuchen backen fehlen ihm die Eier...

Ding: (grinst schmutzig) Was du alles sehen kannst...

Teric: ... und das Mehl. (wirft Ding einen beunruhigten Blick zu)
 

>> fragte sich Zoe eigentlich selber als ihr aber der Mann aus dem Fernseher antwortete wusste sie nicht was sie sag sollte.
 

Elli: In so einer Situation wüsste ich auch nicht, was ich "sag" sollte.

Mary: Die Arme ist immer noch völlig verstört, weil sie von ihrer Familie im Stich gelassen wurde... (schnieft)

Ding: Ich wüsste erst, was ich "sag" sollte, wenn da genügend Kommas in diesem Satz wären. (lässt eine Tasse Kaffee erscheinen und nippt daran)

Trunks: Es wäre wohl besser, sie würde mehrere Sätze draus machen.
 

>> "Ich bin nur hier um euch zurück in eure Welt zu holen Prinzessin"
 

Ding: (verschluckt sich an seinem Kaffee)

Teric und Elli: (gleichzeitig) Mary Sue!

Mary: (unterbricht ihre Schluchzer) Ja?
 

>> sagte er und lächelte sie freundlich an.
 

Ding: Ein Pädophilier. (grinst wieder dreckig)

Elli: (verpasst Ding wortlos eine Kopfnuss)

Ding: Hey, was denn? Sprechende Männer im Fernseher haben nie Gutes im Sinn!
 

>> °Komisch der Typ kommt mir so bekannt vor wer ist den das und warum nennt der mich Prinzessin???°
 

Teric: Ach, das ist nur der normale Geisteskranke von nebenan.

Mary: Oder der Weihnachtsmann! (strahl)

Ding: (murmel) Ja, er hat sich nur rasiert und ist plötzlich in dieser Fanfic aufgetaucht.

Weihnachtsmann: Irgendwo muss ich das Geld ja herbekommen!

Alle: (drop)
 

>> fragte sich Zoe selber.
 

Trunks: Leider war Zoe unfähig, sich selbst zu antworten.
 

>> Der Mann sah das Zoe
 

Ding: Und wieder ein Rätsel gelüftet: Zoe ist gar kein Mädchen. Sie ist sächlich.
 

>> schwer am nachdenken war und sagte freundlich
 

Teric: (Mann) Oh, sorry, falscher Film. Bin schon wieder weg.
 

>> " Ich werde es euch erklären Prinzessin.
 

Elli: DAS hätte ich jetzt ja nicht vermutet.
 

>> Also ich bin Parin und ihr seid die Verantaniche Prinzessin.
 

Trunks: Die WAS? Versucht mal, das auszusprechen...

Elli: (kichert und verrenkt sich die Zunge)

Ding: Ich Tarzan - du Jane. Ich dich jetzt schleppen in Dschungel.

Elli: Ich hab's raus - sie ist die vegetarische Prinzessin!

Ding: (sarkastisch) Das wird's wohl sein.
 

>> Euer richtiger Name ist auch nicht nur Zoe Alexandra es ist nur wie soll man es sagen eine Abkürzung".
 

Teric: (Parin) Also, äh, ja, du bist die, ehm, vegetarische Prinzessin und ich, öh, bin, glaube ich, hier, um dir - oder wem, oder so - eine, ich meine, klare Antwort und so.

Elli: Das hast du jetzt aber schön gesagt.
 

>> Er überlegte kurz und sagte dann " Euer richtiger Name ist Zoe Alexandra Dericha Lonia Kronprinzessin von Verantanien".
 

Elli und Teric: (gemeinsam) HAH! Ich wusste es! Eine Mary Sue!

Mary: (verstimmt) Was wollt ihr denn schon wieder?

Teric: Wir haben nur eine Mary Sue entdeckt.

Mary: (guckt ihn an und bricht in Tränen aus) Ich sitze schon die ganze Zeit neben dir, und du bemerkst mich erst jetzt...

Teric: (ist verwirrt)
 

>> Zoe sah in mit fragenden Blicken an und fragte dann
 

Ding: (Zoe) Darf ich dich was fragen? Ich habe da nämlich ein paar Fragen, die ich zu gern fragen würde, natürlich nur, wenn du Zeit hast, keine Frage.
 

>> "Und wenn das was du dann sagst stimmt was mache ich dann ihr?".
 

Ding: Wie, sie macht es ihr?

Elli: Hm? Hast du den Satz etwa verstanden?

Ding: Ich habe nur mitbekommen, dass sie wissen will, was sie "ihr" macht... Yuri?

Elli: (verpasst Ding noch eine Kopfnuss)
 

>> Parin lächelte Traurig
 

Trunks: Seine Trauer muss wirklich gigantisch sein, wenn er "traurig" groß schreibt.
 

>> und sagte " Das ist so euer Planet wurde damals angegriffen und die Feinde waren zu stark euer Herr Vater konnte sie auch als super Sayajin nicht besiegen...."
 

Elli: War ja klar...

Mary: (hat sich wieder beruhigt) Was?

Elli: Dass sie Nicht nur cool, beliebt und eine Prinzessin ist, sondern auch ein (halber/ viertel-/ sieben Achtel-) Sayajin.
 

>> Zoe schnitt ihm das Wort im mund ab
 

Trunks: (Zoe) (reißt Parins Mund auf, greift rein, packt ein Wort und schneidet es ab)

Parin: Hey! Das war der einzige zusammenhängende Satz, den ich je herausgebracht habe!

Trunks: (schneidet ihm weiter fröhlich Worte mit seinem Schwert ab)
 

>> und sagte "Super Sayajin
 

Teric: (Parin) Wenn ich genau nachdenke, war es wohl doch nur ein Besoffener.
 

>> ich dachte nur Sayajin´s können sich verwandeln??".
 

Ding: Schlau erkannt. Deswegen heißen die ja auch "Supersayajins".

Mary: Weil es Besoffene sind?

Ding: (drop)
 

>> "Das stimmt ja auch Prinzessin aber eure Großmuter war eine Sayajinin und daher war euer Vater ein halber und ihr ein viertel Sayajin" sagte Parin.
 

Trunks: (zieht sein Schwert) Und bald bist du nur noch ein Tausendstel-Sayajin.
 

>> "Achso ist das er zähl weiter" sagte sie und
 

Ding: ...jagte, um ihre Sayajin-Kräfte zu testen, den Fernseher in die Luft.
 

>> Blickte gebannt weiter auf denn Fernseher in dem Parin war.
 

Elli: Gut, die Chance stand 50:50.

Teric: Welche Chance?

Elli: Dass sie "den" mit der richtigen Anzahl n schreibt.
 

>> "Ok also wo war ich ach ja.
 

Trunks: (Parin) Ich sitze ja immer noch in diesem Fernseher und erzähle dieser komischen dreizehnjährigen Tussi Lügenmärchen.
 

>> Daher haben eure Eltern mich gebeten
 

Elli: ...so schnell wie möglich die Babyklappe aufzusuchen.
 

>> euch in eine andere Welt zu Schiecken.
 

Teric: Das ist todschieck.
 

>> Und weil das hier die Welt war von der am wenigsten Gefahr ausging habe ich euch hier in gebracht" erklärte er.
 

Ding: "hier in gebracht". Interessante Schreibweise. Wer hat was besseres?

Trunks: "hier umgebracht" :)

Alle anderen: Angenommen!
 

>> "Und was willst du jetzt von mir Parin?" fragte Zoe.
 

Ding: (lacht wieder dreckig)

Elli: (sieht Ding böse an)

Ding: Äh. Ich nehme an, er will nur ihr Bestes.

Trunks: Ihr Geld?

Ding: Die Schlampe lässt sich auch noch bezahlen?
 

>> "Ich möchte euch
 

Ding: ... mal "ganz nahe sein".

Mary: ... heiraten! (strahlt)

Teric und Trunks: (schleifen ihre Schwerter) ... umbringen!

Elli: Ich mach mit.
 

>> zurückholen
 

Ding: Is ja billig.
 

>> Prinzessin. Der, der damals euer Königreich erobert hat ist nun auf der suche nach euch und der wird euren jetzigen Heimatplaneten vernichten.
 

Trunks: Dazu müsste er sie aber erst mal finden.

Elli: Wir schwer sein. Sie ist immerhin eine Mary Sue. Die lässt sich nur von den Bösen finden, um dann vom Liebling der Autorin gerettet zu werden.

Mary: Und ihn zu heiraten!

Teric: Kann man die auch abstellen? -_-
 

>> Bitte Prinzessin Zoe Alexandra Dericha Lonia Kronprinzessin von Verantanien glaubt mir
 

Ding: ... dass Euer Name viel zu lang und umständlich ist, um von normal denken Wesen benutzt zu werden.
 

>> " er sah sie mit einem Flehenden blick an
 

Teric: Einem sehr großen Flehen, das in seinem kleinen Blick lag...
 

>> und Zoe lächelte und
 

Elli: ... schaltete den Fernseher aus.
 

>> sagte "Aber nur unter einer bedingun".
 

Ding: (Zoe) Du lässt deine Gichtgriffel von meinem Arsch, klar? Sonst werde ich auch alle restlichen g aus meinem Sprachschatz streichen.
 

>> "Und welche wäre das Prinzessin?" fragte Parin.
 

Elli: (Zoe) Du bringst mir bei, ordentlich Deutsch zu sprechen.

Trunks: (Parin) Aber ich hab doch selber keine Ahnung davon, von solchen, äh, Dingen wie, zum Beispiel, mal nachdenken, wie hieß das gleich, ah ja, Grammatik und so, oder wie, oder was...
 

>> "Hör auf mich Prinzessin zu nenne"
 

Teric: (Zoe) Genaue! Höre aufe miche Prinzessinne zue nenne, sonste werde iche ine meinene ganze schlimmene Dialekte verfallene!

Ding: Ich glaub, das reicht...
 

>> sagte sie und ging in ihr Zimmer ihre Sachen packen.
 

Elli: Fassen wir doch mal zusammen. Sie hat sich etwas zu essen gemacht und sich damit vor den Fernseher gesetzt.

Anderen: (nicken)

Elli: Dann tauchte dort dieser komische Knilch auf und erzählt ihr, er wäre Tarzan... ach nein, das kam von uns... äh, erzählt ihr, sie sei die vegetarische Prinzessin und ein Sieben-Achtel-Sayajin und all so was.

Anderen: (nicken)

Elli: Und dann befiehlt sie ihm, sie nicht mehr Prinzessin zu nennen, obwohl jedes kleine Fangirlie davon träumt, eine zu sein.

Anderen: (haben schon fast einen Krampf im Nacken vom vielen Nicken)

Elli: Er akzeptiert, und sie geht ihre Sachen packen. Einfach so. Obwohl er sie nie gebeten hat, in seine Welt zu kommen. Ist das logisch?

Anderen: (schütteln heftig den Kopf)
 

>> "Und einverstanden Parin?" fragte Zoe nach.
 

Ding: (Parin) Natürlich nicht! Was fällt dir ein, du Luder? Ich bin hier der, der die Bedingungen stellt, klar?

Elli: Sie hat aber eine "bedingun" gestellt. Das ist etwas anderes :)

Teric: (murmelt) Aber auf jeden Fall kein Deutsch.
 

>> "Ja Prinz.....ah Zoe"
 

Trunks: Die wechselt ihre Namen wie andere Leute die Socken - erst dieses unaussprechliche Ding, jetzt heißt sie "Prinz ah Zoe".

Ding: Und sie hat auch noch ihr Geschlecht gewechselt. Sehr beunruhigend.
 

>> sagte Parin grinsend.
 

Elli: Der Typ plant was. Die ganze Zeit grinst der so dümmlich vor sich hin.
 

>> "Na dann mal los" sagte Zoe aber wie wusste sie nicht.
 

Trunks: (Zoe) Na dann mal los. Ich hab zwar keine Ahnung von gar nichts, aber ich will hier weg.

Elli: Hauptsache, es geht vorwärts - die Richtung ist uns egal. :)
 

>> "Ähm Parin wie soll ich den dahin kommen?" fragte sie verlegen.
 

Trunks: (Parin) (sieht auf die Uhr) Wenn Ihr Euch beeilt, schafft Ihr noch den Neun-Uhr-Zug.
 

>> "Ihr müsst nur hier her kommen My Lady zu mir
 

Teric: Das will sie ja, du Depp, sie weiß nur nicht wie!

Ding: (Parin) Komm her, Miez, Miez, Miez... Zu mir...
 

>> legt eure hand auf den Fernseher und dann kommt ihr hier her" sagte er.
 

Elli: DAS muss er mir mal vormachen. Erst die Hand auf den Fernseher legen und dann herkommen...
 

>> "Ach bevor ich es vergesse ich werde nicht bei euch sein ihr werden ihrgent wo
 

Ding: "Ihrgent wo"? Sagt mir bitte, dass das da nicht wirklich steht...

Trunks: (gnadenlos) Es steht aber da.

Ding: (bricht weinend zusammen)
 

>> auf der erde landen" sagte Parin noch hinterher.
 

Teric: Wo, bitte, soll sie sonst landen?

Ding: Namek?

Trunks: Ist doch explodiert.

Ding: Neu-Namek?

Trunks: Inmitten von grünen, spitzohrigen Typen? Trifft sicher nicht den Geschmack der Autorin, und um den geht's hier ja.

Elli: Ich würd' mit ihr tauschen... ^///^

Alle anderen: (sehen Elli beunruhigt an) Bitte?

Elli: Ähm. Ja. Ich mag sie. (laut) Aber das tut jetzt nichts zur Sache! Weiter mit dem MSTing, aber flott!

Ding: (leise zu Elli) Dein Pech, dass Piccollo nicht mitspielt. (grinst fies)

Elli: (haut Ding wortlos eine runter)
 

>> "Warum denn nicht da wo du bist?" fragte Zoe.
 

Trunks: (Parin) Ja, bin ich irre? Ich hol mir wohl so ein Viech wie dich in meine Nähe?
 

>> "Weil bei mir eure Feinde zu nah sind
 

Teric: (Parin) SIE sind überall, SIE wissen, was wir tun, und SIE werden uns finden!
 

>> keine Angst My Lady ich werde euch schon finden und ihr werdet bestimmt bei jemanden aufgenommen"
 

Ding: BITTE? (lacht) Der vertraut einfach darauf, dass diese Zoe irgendwo unterkommt - in einer Welt, in der es vor Irren, die die Erde zerstören wollen, nur so wimmelt?
 

>> sagte er halb Mutmachen halb fröhlich. "Ok dann mal los" sagte Zoe und tat wie ihr geheißen wurde.
 

Teric: Kann man nix zu sagen. (unzufrieden)

Ding: "Mutmachen"?

Teric: (gerührt) Danke für das Angebot, aber ich pack das auch so.
 

>> Alles wurde schwarz um sie herum und sie
 

Trunks: ...fragte sich, ob sie die Augen wieder aufmachen sollte.
 

>> merkte wie das Bewusstsein immer und immer mehr verlor.
 

Ding: (Zoe) (rennt herum) Oh nein! Ich wusste schon immer, dass mein Bewusstsein ein Loch hat, aber dass es so undicht ist, hätte ich echt nie gedacht.
 

>> "KOMMT MAL SCHNELL HER ICH HABE EIN MÄDCHEN GEFUNDEN FRAU TARO"
 

Elli: NA UND? KEIN GRUND, GLEICH SO ZU SCHREIEN! (packt Mary) GUCK MAL, ICH HAB AUCH EIN MÄDCHEN GEFUNDEN!

Mary: (glotzt) Griffel weg, du zerdrückst die Ärmel von meinem Kleid!
 

>> hörte Zoe ein kleines Mädchen Schreien.
 

Trunks: Für so ein kleines Mädchen schreit die ziemlich groß.
 

>> Als sie die Augen öffnete
 

Teric: ...bemerkte sie, dass sie tot war.

Elli: Endlich! Die Fic ist zu Ende!

Ding: Wovon träumst du eigentlich nachts?
 

>> blickte sie direkt in Zwei
 

Elli: ...ge.

Teric: Hä?

Elli: Zwei ge. Sie liegt unter einem Baum.
 

>> Meeres
 

Elli: ...buchten.

Ding: Ist heute der "wir ergänzen mal sinnlos Worte"-Tag?
 

>> Blaue Kinder Augen.
 

Ding: Oh Gott o.o

Trunks: Was?

Ding: Ich weiß, was der Autor uns sagen wollte.

Elli: Bist du krank?

Ding: Er wollte uns etwas von "meeresblauen Kinderaugen" erzählen...
 

>> °Hammer wer hat den so geile Augen° dachte sich Zoe.
 

Trunks: Das ist eine sehr gute Frage. Hammer, kannst du uns vielleicht helfen?

Hammer: Ich weiß zwar nicht, was ICH in der DBZ-Welt mache... aber ich vermute einfach mal, dass die Augen irgendeiner Figur aus der Serie gehören.
 

>> "Als sich Zoe hinsetzte sah sie dass
 

Teric: ...sie das Komma vor dem "dass" durchgängig vergessen hatte.
 

>> sie genau in einem Kindergarten gelandet ist.
 

Ding: Ist doch toll - lauter Leute auf ihrem geistigen Niveau!

Elli: Du bist aber plötzlich gehässig o.O
 

>> Um sie herum standen eine menge kleiner Kinder
 

Trunks: Ist aber nur eine kleine Menge, scheint mir.
 

>> die gerade mal 4 oder 5 waren.
 

Teric: Eine Menge besteht bei ihr aus 4 oder 5 Leuten?

Elli: Das ist das Alter der Kinder.

Ding: Oder der IQ von Zoe.

Trunks: Nein, dann würde da stehen: 4 - 5.

Ding: Das ist ein negatives Ergebnis o.O

Trunks: Das beweist nur, dass es richtig ist.
 

>> Das Mädchen mit den Coolen Augen
 

Elli: ...nahm die Eiswürfel aus seinem Gesicht, damit ihre Augen nicht mehr so kühl waren.
 

>> stellte sich vor sie hin und kuckte sie lächelnt an.
 

Ding: Kuckuck!

Teric: Aber bitte "lächelnt".

Ding: hast du je einen "lächelnten" Kuckuck gesehen?
 

>> °Moment mal das ist ja Bra° dachte sich Zoe.
 

Elli: (Bra) Moment mal, das ist ja schon wieder so eine bescheuerte Mary Sue, die sich Trunks unter den Nagel reißen will!

Trunks: Hm?

Elli: Oh... sorry, ich wollte euch nicht die Spannung nehmen.

Mary: (hört kurz auf, sich die Nägel zu lackieren) Spannung? Hab ich was verpasst?
 

>> Und als dann noch ein andres kleines Mädchen kam und sie auch noch Bra rief war die Sache Klar.
 

Ding: "Klar" groß? Dazu fällt mir nur ein Wort ein:

Elli: Klarer?

Ding: Ich dachte eher "Klara"... Ich kannte mal eine kurvenreiche Frau, die so hieß ^^

Teric: Na klasse - eine Säuferin und ein Perverser...
 

>> "Pan hast du Frau Taro bescheid gesagt?" fragte Bra Pan.
 

Trunks: (Pan) Nein, ich musste gerade noch Hammer wegbringen...
 

>> "Ja
 

Trunks: Ups...
 

>> sie kommt Gleich" sagte Pan.
 

Ding: Ich denke, es ist jedem "Klar", was ich dazu sagen würde, oder?

Alle: (nicken)
 

>> Dann kuckten die beiden Mädchen zu Zoe.
 

Elli: Die sind da ständig nur mit "kucken" beschäftigt...

Teric: Vielleicht ist das nur ein Tippfehler, und in Wirklichkeit sind sie alle mit "kuchen" beschäftigt.

Ding: Klein geschrieben?

Trunks: Würde zum Rest der Story passen.

Teric: Könnten ja auch kleine Kuchen sein.
 

>> "Wer bist du und wie heißt du?"
 

Elli: (theatralisch) Sage mir deinen Namen, und ich sage dir, wie du heißt.

Ding: DEN Trick musst du mir mal beibringen...
 

>> fragte Bra freundlich und setzte sich neben Zoe in die Wiese Pan tat es ihr gleich und setzte sich an die andere Seite von Zoe.
 

Trunks: Diese Zoe scheint ja ein richtiger Setzkasten zu sein...

Elli: Entsetzlich!
 

>> Die andrer Kinder waren schon gegangen weil sie gleich abgeholt werden.
 

Ding: Sie gehen, weil sie abgeholt werden? Dann müssen sie doch nicht gehen, oder?

Elli: Na ja, doch, eigentlich schon. Außerdem sind das "andrer" Kinder, bei denen ist nicht alles so wie bei normalen Leuten.
 

>> "Also ich bin ein Mensch"
 

Ding: Freut mich, ich bin ein kleines, grünes, glibbriges Ding, das unter Sitzen lebt.

Elli: (Bernd) Freut mich, ich bin ein Brot.

Trunks: Kann es sein, dass das weder die Antwort auf "Wer bist du?" noch auf "Wie heißt du?" war?

Teric: Du erwartest immer noch, in dieser Fic einen SINN zu finden? o.O
 

>> sagte Zoe lächelnt. Die beiden kleinen Mädchen fingen an zu Lachen und sahen Zoe lachend an.
 

Mary: Hier gefällt es mir wieder, die sind alle so fröhlich :)

Elli: (murmelt) Die sind alle so bescheuert...
 

>> "Nein also..." sagte Zoe und war am überlegen
 

Trunks: ...ob sie nicht einfach aufstehen und weglaufen sollte.
 

>> ° Ich sag einfach meine Familie wurde getötet und ich konnte gerade so noch fliehen°
 

Ding: Das ist doch DIE Idee. Da wird sicher niemand Fragen stellen, wie es kommt, dass sie plötzlich mitten in einem Kindergarten sitzt.
 

>> "....meine Familie wurde getötet und ich konnte gerade so noch fliehen
 

Ding: Sie hat's wirklich gesagt o.o

Elli: Was hattest du erwartet?
 

>> und jetzt weiß ich nicht wo ich hin soll"
 

Teric: (Bra) Keine Sorge, nebenan ist eine nette Irrenanstalt. Die sind an Leute gewöhnt, die kommen und behaupten, von sprechenden Typen aus dem Fernseher in andere Welten gezogen zu werden.
 

>> sagte Zoe und sah die beiden Mädchen an.
 

Trunks: (Zoe) Ey, ihr seid ja Mädchen! Igitt! Ich wollte ein paar von den sexy Kerlen aufreißen...
 

>> "Du kannst bei mir wohnen" sagte Bra gleich.
 

Elli: Ich fass es nicht - dazu kann man gar nichts sagen! Der Satz ist sogar RICHTIG!

Teric: Keine Fehler? (liest den Satz noch fünfmal) Stimmt - keine Fehler o.o
 

>> "Was aber macht das deinen Eltern denn gar nichts aus?"
 

Trunks: (Bra) Ach, was. Vegeta freut sich immer, wenn wir Besuch bekommen.

Ding: (Vegeta) Was, du willst jemanden bei uns wohnen lassen? Noch dazu so eine Irre? VERGISS ES!
 

>> fragte Zoe die kleine.
 

Teric: Sehr klein, diese Kleine.
 

>> "Nein meine Mama holt mich heute ab und dann stehle ich dich ihr gleich vor"
 

Elli: So jung und schon eine Diebin! O.o
 

>> sagte Bra und sie würde wohl keine wieder Worte dulden.
 

Trunks: (Bra) Oh nein, nicht schon wieder Worte! Lasst das doch mal sein!
 

>> °Oh man so klein und schon so ne große klappe na ja das hat sie von ihrem Vater°
 

Elli: (Bra) Ich habe die große Klappe von meinem Vater und ich habe (öffnet eine Schachtel und zeigt sie Zoe) sogar die Augen meines Vaters!

Ding: Der war geklaut...

Elli: Na und? Passte aber so gut =P
 

>> dachte sich Zoe grinsend. "Und wie heißt du jetzt?
 

Ding: Früher haben mich alle "Igitt" genannt, aber heute bevorzuge ich "Ding".
 

>> Also ich bin Bra Briefs und das da ist Pan Son" sagte Bra.
 

Teric: Als ob sie das nicht wüsste, wenn sie keine "folge" verpasst hat...
 

>> "Schöne Namen habt ihr meiner oder besser meine sind Zoe Alexandra Dericha Lonia Kron......." Sagte Zoe
 

Trunks: Oh nein! Jetzt heißt sie auch noch Kron! Als ob der Name nicht vorher schon lang (und sinnlos) genug gewesen wäre.
 

>> °Scheiße fast verplappert° dachte sie sich. Denn beiden Mädchen standen die Münder offen.
 

Ding: Das ist ganz normal, die atmen eben. Bilde dir ja nichts drauf ein, du Tussi.
 

>> "Das ist aber ein langer Name wie sollen wir dich den jetzt nenen?" fragte Pan.
 

Elli: (Zoe) Ach, lass mal... ihr dürft mich "großartige, wunderschöne und superschlaue Tussi" nennen.

Trunks: (Pan) Darf ich dich auch nur Tussi "nenen"?
 

>> °Die beiden sind echt total süß° dachte sich Zoe.
 

Ding: Ehrlich? Hat sie reingebissen?
 

>> "Ich könnt mich einfach Zoe, Alex oder Lex nenne" sagte Zoe
 

Teric: Müsste da nicht "dachte Zoe" hin, wenn sie schon überlegt, wie sie sich nennen will?
 

>> und Grinste
 

Teric: Ich korrigiere - dachteN Zoe und Grinste.

Elli: Hallo, Grinste. Schön, dass du auch da bist. Du hast Glück, die Fic ist nicht mehr lang.

Grinste: Na, dann geh ich mal wieder, ehe ich wieder zum Denken eingespannt werde...
 

>> die beiden freundlich an. "Ok ich nenne die Zoe
 

Trunks: (beide) Ich nenne die Zoe einfach... Zoe?
 

>> der Name ist
 

Ding: ...der einfachste von ihren vielen Vornamen. Obwohl ich "Kron" auch schön finde.
 

>> echt schön" sagte Bra "Ja ich auch" sagte Pan.
 

Teric: Pan ist eitel.

Elli: Warum?

Teric: "der Name ist schön" - Pan: "Ich auch."
 

>> "Ok" sagte Zoe.
 

Elli: Ich schließe mich ihr an.
 

>> "BRA, PAN KOMMT WIR MÜSSEN LOS"
 

Trunks: Immer dieses Geschrei...

Ding: Ich weiß gar nicht, was du hast - das Geschrei ist bisher die einzige Verbindung zur Serie.
 

>> hörte man Bulma´s stimme. Die Drei Standen
 

Teric: Und heute präsentieren wir: "Die Drei Standen".

Elli: Was sind Standen? Ich kenn' nur Stauden.

Teric: Da musst du die Autorin fragen...
 

>> auf und gingen zu Bra´s Mutter. Bra erzählte ihrer Mutter alles. "Ok na dann
 

Trunks: (Bulma) ...zisch ab, wir wollen dich hier nicht. Außerdem würde Vegeta dich in der Luft zerreißen.
 

>> Hallo ich bin Bra´s Mutter Bulma und wie ist dein Name?" fragte Bulma freundlich.
 

Ding: (Zoe) Nenn mich einfach "Herrin", klar?
 

>> "Zoe sag bitte deinen ganzen Namen ja" bettelten Pan und Bra.
 

Elli: Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber langsam nervt dieses Namens-Zeug extrem.
 

>> "Ja ist ja gut also mein ganzer Name ist Zoe Alexandra Dericha Lonia" sagte Zoe und blickte Bulma freundlich an.
 

Teric: Wetten, dass jetzt kommt: "Oh Mann, wie soll ich dich denn dann nennen?"
 

>> "Oh man und wie sollen ich dich dann nennen?" fragte sie lächelnt.
 

Trunks: Erstaunlich. Die Autorin macht zwar mehr Fehler, aber inhaltlich hat's gestimmt.

Teric: Bei den sinnlosen Gesprächen hier ist das auch kein Kunststück.
 

>> "Zoe, Alex oder Lex" sagte Zoe Freundlich.
 

Ding: Ah - jetzt wissen wir's.

Trunks: Was?

Ding: Ihren vollständigen Namen. Er lautet eigentlich: Zoe Alexandra Dericha Lonia Kron Freundlich.

Elli: Freundlich?

Ding: Ist scheinbar ihr Nachname.
 

>> "Gut dann nenne ich dich Zoe das ist ein sehr schöner Name" sagte Bulma.
 

Alle: (gähnen) Wir wissen's langsam...

Elli: Was soll das erst werden, wenn die irgendwann alle restlichen Figuren trifft? Womöglich noch NACHEINANDER? O____O
 

>> Die vier machten sich auf den Weg zur C.C.
 

Mary: Ich kenn' nur C&A.
 

>> Dort angekommen rufet Bulma
 

Ding: RUFET?

Elli: (hebt die Hände gen Himmel) Oh, rufet das Wort Bulmas in die Welt hinaus...

Trunks: Bloß nicht o.o
 

>> erst mal die Ganze Z Gruppe an
 

Teric: Elli, ich glaube, deine großzügig gespendeten Großbuchstaben vom Anfang sind alle nach unten gesackt...
 

>> und sagte ihnen dass sie ein Neuen Gast haben
 

Ding: Das klingt, als hätten sie den eingekauft... "Hey, hast du schon meinen Neuen Gast gesehen? Glänzt der nicht herrlich?"
 

>> denn
 

Trunks: ...Bra hatte etwas auf der Wiese gefunden.

Elli: (Bulma) Bra, ich habe dir schon hundertmal gesagt, dass du nicht alles aufheben und mitbringen sollst, was du auf dem Boden findest!
 

>> sie alle Unbedingt kennen lernen müssen.
 

Ding: Hallo, Unbedingt! Dich wollte ich schon immer mal kennen lernen.

Unbedingt: Ich gehöre zwar eigentlich nicht in die Serie, aber ich fühle mich geschmeichelt.
 

>> So lädt sie die ganze Gruppe am Nächsten Tag zum Grillen ein.
 

Teric: Sie wollen den Neuen Gast grillen?

Elli: Schön wär's...
 

>>*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Trunks: Von dieser Fic bekomm' ich Kopfschmerzen... Ich sehe schon Sterne...

Anderen: Nein, ich seh die auch!
 

>> Und wie wars
 

Ding: Soll ich jetzt ehrlich oder höflich sein?
 

>> gut hoffe ich
 

Teric: Man soll die Hoffnung nie aufgeben, heißt es ja... Aber bei DER Fic... (schaudert)
 

>> bin schon am nächstem kapi dran
 

Trunks: Das klingt wie eine Drohung o__O

Elli: Das IST eine Drohung!
 

>> ok komi schreiben bitte
 

Ding: Vergiss es, mir reicht's mit kommentieren.

Teric: Komm schon, wenigstens hat sie höflich gebeten, das muss man ihr zugute halten.
 

>> bis dann
 

Trunks: (streckt ihr die Zunge raus) Niemals!

Elli: Ich sag's ja nicht gern, aber das Teil hat noch ein Kapitel...
 

>> bey [Name der Verbrech... der Autorin zensiert]
 

Mary: (winkt fröhlich) Tschüss!

Alle anderen: (schütteln müde den Kopf)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-10T15:19:32+00:00 10.06.2008 17:19
Einfach spitze! Ich musste so oft lachen!
Bei der Fernseher-Sache musste ich allerdings an Uri Gellar denken xD

Hab euren Veriss bei livejournal entdeckt, hab die "Vollversion" dann hier gefunden. Ich bin gespannt auf die nächsten Kapitel.
Von: abgemeldet
2005-12-24T14:16:25+00:00 24.12.2005 15:16
*rofl* Das war echt genial!!! Du musst unbedingt weiter schreiben!! *lol* Ich hab die original Fic ganz gelesen und bin echt froh, dass jemand so geniale Kommentare dazu geschrieben hat! *zwei Daumen hoch*
Weiter so!

Letter
Von: abgemeldet
2005-09-16T19:39:25+00:00 16.09.2005 21:39
*sich vor lachen auf dem boden wind* man, das ist absolut genial! ^^ hoffe, die verbrecherin schreibt weiter fleißig an der fic...*evil grin* ^^
Von: abgemeldet
2005-08-02T16:16:55+00:00 02.08.2005 18:16
*lach* Das war gut!
Also auf die Idee, ne MS-Fic von einer MS kommentieren zu lassen, ist vor dir, glaub ich, noch niemand gekommen! Sehr innovativ! *lob*
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. ^.^


Zurück