Zum Inhalt der Seite

The Way I feel- News

NaxRu/Sa, NoxAce, ZoxTa, RoxSa/ ???, VixCors, LysxKaya
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

No more lonely, no more just me

The Way I feel
 

Kapitel 1:
 


 

No more lonely, no more just me
 

Hallöchen liebe Leser, hoffe meine neue FF wird euch gefallen und euch dazu bewegen mir ein paar Kommis zu schreiben? Ein paar von euch, die mich schon als FF Schreiberin kennen, werden wohl feststellen, dass sich mein schreiben einwenig geändert hat. Und auch sonst, habe ich ein paar Änderungen gemacht, die ich in den anderen FF's von mir nie gemacht habe...

Nya, aber seht selbst.

Einige Paare, die ich hier auch niederschreiben werde, wollte ich auch schon immer mal machen.
 

"... ..." jemand spricht

jemand denkt (wird dann kursiv geschrieben)
 

Viel Spaß damit:
 

************ No more lonely, no more just me*******************
 

Meine Seele ist voller Leid und schmerzen,

und bedaure vom Herzen,

dass du darunter leiden musst.

Du, der du mir immer jeden morgen ein lächeln schenkst,

und auch sosehr an mir hängst,

will dich nicht verletzen,

Nie mehr...
 

------------- Flying Lamp---------
 

Es regnete ununterbrochen. Man hörte, wie die starken Regentropfen, die Fenster berührten und langsam hinab sickerten.

Die Wolken hatten sich gräulich bis pechschwarz gefärbt und kreiselten über der Flying Lamp herum.

Das Meer tobte und stürmte, so als wäre es wütend und schüttelte das kleine Schiff hin und her.

Nur zwei Personen waren draußen an Deck zu sehen. Beide trugen sie einen wasserdichten Mantel und hatten sich die Kapuzen aufgesetzt.

Man konnte nur schwer ihre Gesichter erkennen.
 

"Beeil dich!! Das Schiff darf nicht untergehen!!" rief die Frau die den braunen Mantel trug.

Die andere Person, die einen blauen Mantel trug, nickte und versuchte so gut wie möglich, dass Schiff zu kontrollieren und dieses auf dieser unruhigen See fort zu schaffen.
 

"Los, wir müssen irgendwie aus dem Sturm kommen!! Sonst geht die Flying Lamp unter, schnell! Es ziehen sich noch mehr Gewitterwolken zu uns, beeil dich!!!" rief die Frau wieder mit einer quengelnden Stimme.

Nach ein paar schweren harten Stunden wurde die See ruhiger, nur die dunklen Wolken und der Regen blieben noch.

"Das haben wir gut gemacht, oder?!" fragte nun die andere Person mit voller stolz zu der Frau, mit dem braunen Mantel.

"Ja, haben wir, erwiderte sie nur und ging auf ihren gegenüber zu, Aber es regnet noch, so wie es aussieht!"

und fühlte den Regen auf ihrer Hand und schaute zum Himmel hinauf. Als würde er weinen...

"Jetzt will ich wieder rein gehen, ich will was futtern!!" beklagte sich der Junge Mann mit den pechschwarzen Haaren.
 

"Ruffy!! Nami!! Kommt wieder rein, sonst erkältet ihr euch noch!" rief eine etwas ältere Frau aus der Kombüse zu den beiden zu. Ihre Stimme klang etwas besorgt.

Als beide wieder hastig in die Kombüse hinein gingen, nahm die Person, die einen braunen Mantel trug, ihre Kapuze ab.

Ihre Orangen Haaren klebten an ihrem feuchten Gesicht, ihre braun/ Orangen Augen allerdings schienen zu strahlen.

"Na, für wenigstens eine Sache ist Ruffy auf dem Schiff mal nützlich gewesen." Lächelte die junge Frau und zog ihren nassen Mantel aus.
 

Sie hatte einen weißen Pullover an und eine Hüft Hose um. Ihre Figur kam darin richtig gut zur Geltung.

Sofort setzte sie sich auf ihren reservierten Lieblings Stuhl hin und prustete sich.

"Endlich geschafft..." meinte sie nur noch.

Als sie sich hinsetzte, bemerkte sie erst jetzt wie wenige Personen hier im Raum waren.

"Robin? Wo sind denn eigentlich alle hin? Hast du etwa ganz alleine in der Kombüse auf uns beide gewartet?!" und schaute die etwas ältere Frau mit einem verwunderten Gesichtsausdruck an.

Nico Robin nickte nur ohne groß etwas zu sagen.

"Die anderen sind in ihren Zimmer..." meinte sie nur noch und scheuchte Ruffy vom Kühlschrank weg, der schon fast alles ausplünderte und kochte den beiden etwas zu essen.
 

Nun zog auch der Strohhut Junge seinen Mantel aus und ließ sich auf seinen Stuhl regelrecht fallen.

Er setzte sich so schnell und so hart drauf, dass der Stuhl mitsamt ihm runterfiel.

Ein lautes Geräusch konnte man hören und plötzlich fing die ältere Frau an zu lachen, als sie den Strohhut Jungen auf den Boden sahen, doch Nami beobachtete alles nur.

Als sich Nico Robin wieder beruhigt hatte, stand Ruffy wieder mit einem grummeln auf.

"... wo soll ich denn jetzt drauf sitzen? Der Stuhl auf dem ich mich draufsetzten wollte, ist jedenfalls hin..." und sah ziemlich geknickt aus.

"Ja und? Setzt sich doch auf einen der anderen Stühle. Ruffy!" beklagte sich die orange haarige Frau nur.

"Aber auf diesen waren meine Initialen drauf."

"Hast du etwa in den Stuhl rein geschnitzt?!"

Der Strohhut Junge nickte nur mit einem lächeln, die junge Frau allerdings hätte ihm am liebsten den Hals verrenkt.

"Letztens hast du auch wieder ein paar Stühle kaputt gemacht und ICH musste neue kaufen, mit MEINEM Geld! Und nun machst du den neuen Stuhl, den ICH gekauft habe KAPUTT und grinst auch noch, dass du in diesen deine Initialen drauf geritzt hast?!" und stand wieder hastig auf.

Der Käpt´n wusste gar nicht recht, was er überhaupt schlimmes nun getan hatte und setzte sich auf Nami's Platz, als diese gegangen ist und nahm sich ihr Essen.
 

---------------- in Lysop's und Chopper's Koje ------------
 

Lysop saß auf seinem Bett, ganz leise und still und beobachtete die Decke.

Er atmete ganz leise und regelmäßig, sodass man glaubte, er wäre überhaupt nicht in diesem Raum.

Er dachte an vieles nach.
 

Kaya... wie geht's dir? Ich hoffe doch gut, bist du vielleicht schon Ärztin geworden oder hast du jemanden kennen gelernt, den du liebst..?

Bei diesen Gedanken drehte sich Lysop auf die Seite und starrte nun vom Hochbett gesehen auf das Bullauge.

"Kaya... ..." murmelte er und lächelte als er ihren Namen aussprach.

Aber auch wenn du jemanden hättest, der dich liebt wäre ich glücklich, wenn du auch glücklich bist... zum Glück konnte ich Ruffy noch überreden noch mal zu mir nach Hause zu fahren. Jetzt wo 2 Jahre vergangen sind...
 

"Denkst du wieder an sie?" sprach eine kleine, niedliche Stimme etwas weiter unten, wo der kleine Elch war.

Er saß auf seinem Stuhl und hatte auf seinem Schreibtisch allerhand Sachen dort rumfliegen.

Er erfand ständig neue Medikamente oder Rumble Balls, mit denen er sich verwandeln konnte.

"Oder hab ich falsch gelegen...?" sprach der kleine Elch erneut.

Lysop schüttelte nur den Kopf.

"Nein, es stimmt schon, aber ich kann nicht anders. Ich-!"

"Du liebst sie, nicht?!" grinste der kleine Elch nur mit seinem übergroßen Hut.

Bei dieser Anmerkung, pochte Lysop das Herz.

"N-Nein, .... ... ich.. ich wollte nur sagen, dass ich und sie nur Freunde sind. Halt gute Freunde! Sie liebt mich ganz sicher nicht!"

"Ach so... du liebst sie, aber sie dich nicht!" meinte Chopper nun und Lysop stieg von seinem Hochbett herunter und kniff Chopper in die Wange.

"Neeeeeeeeeein!!! WIR SIND FREUNDE!!!!" schrie er mit einem roten Gesicht und hatten gar nicht bemerkt, das sich hinter ihnen die Tür öffnete.

"Spinnt ihr? Könnt ihr nich mal leiser sein, ihr Deppen?!" regte sich nun Nami auf, als sie noch mit der anderen Hand den Türknauf hielt.

"Es ist gleich Mitternacht! Manche Menschen wollen vielleicht schlafen!" keifte sie nur und wollte schon fast die Tür schließen, als Lysop sie aufhielt.

"Warte mal! Willst du etwa schlafen? Aber heute bist doch du dran!"

"Ich bin dran? Was meinst du?!"

"Du musst auf das Wetter aufpassen!! Wir sind noch auf der Grandline und nicht im Eastblue! Hier müssen wir aufpassen!" erläuterte Chopper es noch einmal.
 

Nami verstand und erinnerte sich wieder.

Sie sagte noch, dass sie sich darum kümmern würde und befahl Lysop und Chopper ruhiger zu sein, dass sie dann auch taten.

Die orangehaarige Frau eilte in ihre Koje und holte ihren Lockport, den sie sich um ihr Handgelenk anschnallte.

Es war ungefähr eine Stunde her, seit Ruffy und Nami zusammen gearbeitet hatten.

Als sie diesen Sturm auswichen.
 

Nami hatte sich etwa eine Stunde lang in ihrem Zimmer hingelegt und geschlafen, wurde allerdings von Lysop wieder aufgeweckt.

Sie sah auf ihren Lieblings Stuhl, der ganz kalt und leer war.

Und neben sich einen kaputten Stuhl.

Es war alles so ruhig, so totenleer wie noch nie.

Man hörte Nami's Atem regelrecht und rieb sich die Augen.

Sie hatte seit ein paar Tagen nur wenig Schlaf gehabt. Viel zu viele Dinge quälten sie um überhaupt einschlafen zu können, zu viele Dinge musste sie noch erledigen.
 

"Ich bin müde, zu erschöpft...!" murmelte sie und ging hinaus an Deck.
 

Setzte mich auf die kalte Reling,

war zu müde um zum Nachthimmel zu schauen,

war zu müde um auf den Lockport zu sehen,

und konnte nicht verstehn',

wieso mir so viele Dinge die in meinem Kopf rumspuckten den schlaf raubten,

Kein Auge konnte ich zumachen,

Es viel mir schwer einzuschlafen,

und wenn es mir mal gelang,

dann war mein Schlaf nach diesem ich mich so sehnte,

nicht sehr lang...

Und ich war wieder müde, zu erschöpft...
 

Dort sah sie allerdings ein Mädchen mit Himmelblauen Haaren. Ihre Haare wehten im Winde. Ganz sanft und leise.

Ihre Augen starrten hinauf zum Vollmond, der hell über der Flying Lamp erstrahlte.

Sie trug ein langes dunkelblaues Kleid, mit kleinen Schleifen darauf.
 

Vorsichtig ging die junge orange haarige Frau auf die Prinzessin zu.

Vorsichtig näherte sie sich dieser Person, versuchte ganz leise zu sein, versuchte ganz leise zu atmen.

Doch plötzlich knarrte der Holzboden, als sich Nami nähern wollte und die Prinzessin erschrak.

Hastig drehte sie sich zum Geräusch um und sah ihren gegenüber.

Sie seufzte.
 

"Ach du bist es Nami! Ich dachte schon, da beobachtet mich wer..."

"Wer sollte dich denn beobachten wollen?!" meinte sie etwas verwundert und schaute Vivi lächelnd an.

"Weiß nicht! Vielleicht einer von den Jungs oder so..."

"Einer von den Jungs? Denkst du da an wen bestimmtes?!"

Da wurde die junge Frau plötzlich einwenig rot im Gesicht und senkte ihren Blick hinunter ins Meer, dass so kühl und einsam aussah.

"Nein! Wie kommst du auf so ne blöde Idee?!!!"

"Na ja, du hast es doch zuerst angedeutet, Vivi!" grinste sie und schaute zu ihr.

"Ähm... tut mir leid, dass ich dich so angefahren hab, aber es geht mir im Moment nicht gerade gut."

"Wirklich? Dann solltest du dich mal hinlegen!"

"Nein, dass solltest DU lieber machen, Nami!!"

"Ich? Wieso?!"

Die Prinzessin näherte sich der Navigatorin und legte ihre Hände auf Nami's Schultern.

Mit einem festen und ernsten Blick schaute Vivi sie an. Man sah ihr an, dass sie auch etwas Besorgnis in ihrem Gesicht trug.

"Du hattest in dieser Woche so gut wie keinen Schlaf! Da stimmt doch was nicht! Wenn du so weitermachst dann bist du Krankenhaus reif!"

Die Navigatorin schüttelte nur lächelnd den Kopf.

"Nein, nein Vivi!! Es geht mir echt prima! Wirklich!! Total gut!" log sie, dass man ihr nicht ansah. Sie wusste wenn sie die Wahrheit sagen würde, würde sich Vivi nur noch mehr sorgen.
 

Die blauhaarige Frau ließ die Hände von Nami's Schultern und legte ein kleines lächeln auf.

"Okay... wenn es dir aber doch nicht gut gehen sollte, dann sag mir bescheit, ja?"

Nami nickte nur und schaute nun mit Vivi wieder zum hellen Vollmond hinauf.

Doch nach einer weile drehte sich die Prinzessin wieder zur Navigatorin um.

"Freust du dich eigentlich schon, dass wir wieder nach Kokos fahren?"

Nami schmunzelte etwas und schaute aufs Meer.

Sie nickte.

"Ja, sehr. Ich will Nojiko, Genzo und die anderen unbedingt wieder sehen."

"Hmm, das glaub ich. Wann kommen wir denn auf Kokos an?"

"In ein paar Tagen, der Sturm auf der Grandline war heute so heftig, dass wir doch nicht wie geplant heute Abend ankommen werden..." seufzte sie und schaute Vivi an.

"Ich freue mich schon sehr deine Schwester kennen zu lernen, Nami, weißt du. Und-!" doch plötzlich unterbrach die blauhaarige sich selbst, als sie aufs Meer schaute.

"Vivi? Was ist?"

"Schau mal da! Da unten im Meer ist was!"

Jetzt schaute auch Nami nach unten und sah jemanden auf einem kleinen Boot.

Sie weitete ihre Augen.

"Aber..." murmelte die Navigatorin. "Was macht ER denn hier?"
 


 

******************* Ende*******************
 

So das war's erstmal. Hoffe es hat euch gefallen.

Bis zum nächsten Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiPanther
2007-05-27T11:03:31+00:00 27.05.2007 13:03
finde den teil mit Zo x Ta seeeehr cool!!! hab um ehrlich zu sein alles andere nur überflogen, weil ich hinter diesem pairing her bin... aber ich lieeeebe deine story!! ich mag es, wenn sich die beiden nicht verliebt hinterherdackeln sondern erstma schön ihre wahre natur (xD) ausleben, d.h. wie im manga auch sich schööön angiften *hähä*
super!! ich möchte informiert werden wenn n neues kapitel on is! büdde!!!
Von: abgemeldet
2007-02-19T16:51:18+00:00 19.02.2007 17:51
Ich will gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle dass Sanji und Robin zusammenkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bütteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee​eee!!!!!!!!!!!!!
Von:  Lotta
2006-05-12T17:10:04+00:00 12.05.2006 19:10
@ Kuina89:

Danke für deine Meinung.
Aber ich pusche meine FF's nicht hoch. Außerdem gibt es dutzende, die ihre FF hochpuschen (will jetzt keine namen nennen) und haben bisher keine Mahnungen von mexx erhalten.
Außerdem schreib ich ab und zu neue Sachen (Chara beschreibung) etwas um und lad sie dann halt hoch. Ist ja nich verboten, oder nicht?
Und keine Sorge. Wenn ich erstmal mehr Zeit habe (bin im moment so angepisst und genervt von meinem bisherigen Leben!) werde ich auch neue Kapitel hochladen. Das 8chte von The Way I feel ist fats fertig. Fehlt nur noch ein drittel. Weiß nie wie ich den Schluss am besten machen soll, deswegen dauert es immer so lange, dazu kommt nach Abschluss prüfungen, für die ich lernen muss, und bla bla bla >_<
Aber danke, dass du meine FF liest ^^
Von: Moehre-chan
2006-05-12T12:06:11+00:00 12.05.2006 14:06
Ich mag deine FF auch wirklich sehr,hab auch nix gegen dich-
Aber findest du das in Ordnung,deine FF immer HOCHZUPUSCHEN?
1.Das is animexxrechtlich VERBOTEN
2.Leiden andere FF's RICHTIG darunter,weil keiner die liest!
Ist dir das schonmal aufgefallen -.-** ?
Für 7 Kapi 170 Kommis einzuheimsen is ja ok,aber nicht fair,wenn es immer hochgepuscht wird!
Außerdem fällt dadurch der Gedanke,dass die FF nicht mehr Spannend ist.Und ätzend,immer zu schauen,ob ein neues Kapi kommt.Um erlich zu sein,ich warte seit monaten drauf ,dass mal wieder ein neues Kapi kommt,aber da is nie was!
Wollt nur mal meine Meinung loswerden.
Von: abgemeldet
2006-02-21T16:52:28+00:00 21.02.2006 17:52
Hi,
also wie versprochen für jedes Kap ein Kommi.
Ich mag des Kapi gerne, du beschreibst alles so gut, dass man es sich genau vorstellen kann.
Es is nur eines des mich stört: Sanji kommt gar nicht vor
(<.< ja ich weis das nervt)
Ich will gannnnnnnnnnnnnzzzzzzzz dolle, dass Nami und Sanji zusammenkommen.
Gaaaaaaaaanz dolle
cucu von rebi
Von:  Janni-Chan
2005-11-22T10:28:50+00:00 22.11.2005 11:28
ey das war gar nich soo schlecht
gefällt mir gut escht ^^
ich frag mich wer da wohl im boot sitzt ^^"
dein schreibstil is auch cool
naja schreib weiter so bis danni
dat Mia
Von: abgemeldet
2005-11-21T15:51:36+00:00 21.11.2005 16:51
ich mag deinen schreibstil XD
bin schon echt gespannt,wie es weitergeht ^^
E-san
Von: abgemeldet
2005-11-17T17:44:29+00:00 17.11.2005 18:44
Hi^^
als erstes danke für die ens!! bei so vielen fanfics weiß man gar nich, welche man lesen soll^^°!!

also zu deiner ff: ich find sie wirklich bisher richtig gelungen!!! dein schreibstil gefällt mir sehr gut, besonders schön find ich, dass du zwischendurch immer so "sprüche" *net weiß, wie ichs nennen soll* hervorhebst. diese bringen den inhalt und die einzelnen charas noch viel besser zur geltung!!!
aber ez muss ich noch was los werden: eigentlich bin ja ich der totale zoXna fan, aber zoXta is auch ok:)
aber tu mir nicht an dass sanji mit nami zusammenkommt!!!! *argh* *saXna nich mag*
so viel zu meiner kritik!! ;)

bitte meld dich wieda wenn du weiterschreibst! bye, viele grüße,

vivien-nagoya
Von: abgemeldet
2005-11-14T14:57:03+00:00 14.11.2005 15:57
Hi !!!!!
Wollte deine FF schon viel früher lesen, bin nur
leider net zu gekommen.
Habs jetzt aber endlich mal geschafft...
Und ich find sie echt gut... naja eigentlich klasse.
Freue mich wenn du weiterschreibst !!!

Bye Kirsten ^.^V
Von: abgemeldet
2005-11-12T18:59:52+00:00 12.11.2005 19:59
danke für den Tipp, die ff ist wirklich gut^_^
*zota fähnchen schwenk*
ich bleib auf dem laufenden!


Zurück