Zum Inhalt der Seite

Sailor Stars Final Fight

Ein anderes Ende der 5. Staffel - OHNE das rosahaarige Elend und Tuxi XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Ich verstehe es nicht. Wo treibt die sich jetzt schon wieder rum??" beleidigt knallte Rei den Hörer auf die Gabel. "Ist sie nicht da?" fragte Hikaru. "Nein. Für gewöhnlich schläft Minako um diese Zeit noch. Es ist nicht normal daß sie schon weg ist..." überlegte Rei. "Vielleicht hört sie ja auch bloß das Telefon nicht, weil sie noch so fest schläft?" vermutete Fuu. "Nein, das glaub ich nicht. Egal, wir gehen schon mal los." "Okay, wie du meinst."

Minako allerdings war nicht wie Rei vermutete schon auf Achse, sondern lag auf ihrem Bett, wo sie Herzchen in ihr Heft malte und das Telefon einfach klingeln lies.
 

Im Park warteten schon Makoto und Ami. "Hey, da sind sie ja schon!" rief Hikaru die vorrauslief. "Halloooo!!" begrüßte sie die beiden freundlich. "Hi Hikaru! Na, wie war die erste Nacht hier?" "Oh, ganz gut!" "Und bei euch?" Umi und Fuu kamen nun auch zu ihnen."Gut, danke!" antwortete Fuu. "Naja... war schon mal besser..." sagte Umi grimmig und warf einen vernichtenden Blick auf Mokona, den das aber nicht weiter beeindruckte. Er sprang auf Amis Arm. "Was haben wir denn jetzt vor?" fragte Fuu. "Das wissen wir eigentlich selbst nicht so genau..." gab Makoto zu. "Wir dachte wir treffen uns einfach erst mal, was wir ja sowieso immer tun. Wir können ja in die Stadt gehen oder sowas. Ich meine, was sollen wir auch tun. Außer Warten bleibt uns ja leider nicht viel übrig..." "Da hast du leider recht." Sagte Rei. "Also, auf in die Stadt! Shopping beruhigt!" Sie schritten los. An der nächsten Straße hielt Makoto auf einmal an. "Hey, seht mal, ist das nicht Seiya?" fragte sie. "Hallo Seiya!!!!" schrie Rei, und Hikaru bekam große Augen. Seiya hörte Rei und kam herüber. "Na ihr, wo wollt ihr denn hin?" fragte er freundlich. "In die Stadt!" antwortete Hikaru als erstes mit einem strahlenden Lächeln, daß von Seiya mit einem ebenso, wenn nicht noch etwas mehr strahlendem Lächeln belohnt wurde. "Na, wie gefällt es euch denn bis jetzt hier?" "SUPER!!" Hikaru sprudelte fast über. "Hikaru, beherrsch dich, das ist ja peinlich!" flüsterte Fuu ihr zu. Hikaru zuckte zusammen. "Komm doch mit!" schlug Makoto vor. "Tut mir leid, vielleicht kommen wir nach. Ich wollte gerade zu Bunny." Antwortete er jedoch. Hikaru wurde hellhörig. "Bunny?" "War das nicht das Mädchen von gestern, das mit dem kleinen rothaarigen Mädchen?" fragte Umi. "Ja, genau die. Und die kleine heißt Chibi-Chibi." Antwortete Rei. "Ist das ihre Schwester?" fragte Fuu. "Naja... offiziell schon. Aber ehrlich gesagt haben wir alle nicht die geringste Ahnung wer sie ist. Sie ist eines Tages auf einmal aufgetaucht. Wie damals Chibiusa." erklärte sie weiter. "Chibiusa?" "Ja, Bunnys Tochter aus der Zukunft." "Häää?? Bunny hat eine Tochter? Also hat sie auch einen Freund, nicht wahr?" Hikaru grinste. Sie hoffte das Seiya doch noch frei war. "Ja, eigentlich schon. Aber wie gestern schon kurz gesagt, im Moment weiß keiner so genau ob der jemals wiederkommt. Und ob Chibiusa jemals geboren wird." Hikaru guckte verwirrt. Mit der Antwort konnte sie nicht sehr viel anfangen. Also begnügte sie sich damit weiter Seiya anzuhimmeln. "Also, wir müssen jetzt, sonst verpassen wir den Bus! Versucht doch nachzukommen!" beendete Makoto den kleinen Plausch und ging bereits mit Ami weiter, gefolgt von Umi und Fuu. "Hey...!" protestierte Hikaru, doch keiner schien ihr so recht zuzuhören. Sie sah von Seiya zu den anderen und wieder zurück also ob sie eine Entscheidung treffen müßte. Das sie natürlich eindeutig bei Fuu und Umi bleiben mußte stand außer Frage. "Ach, was soll's... Also, bis hoffentlich gleich!" verabschiedete sie sich schnell und folgte den anderen. Dann verabschiedete sich auch Rei und Seiya ging weiter seines Weges.
 

"Yaten?" Taiki lief durch das Appartement der Threelights. "Wo steckt der nur?" Taiki suchte Yaten nun schon eine ganze Weile. Abends war er nicht mehr nach Hause gekommen und bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht. Und Seiya war schon wieder weg. "Diese elenden Liebeskranken!" fluchte er. "Als ob wir nichts Besseres zu tun hätten..." Er setzte sich in die Küche und trank etwas Tee. Er dachte daran wo die 3 zuletzt hier saßen und sich so über Yaten lustig gemacht hatten. Er mußte grinsen wenn er dabei an Yatens Gesicht dachte. Dann fiel ihm was auf. "Hey, der Musikraum ist ja schalldicht!" Er stand auf und ging dorthin. Die Tür war zu. "Ah, er räumt bestimmt auf." Er klopfte kurz, dann öffnete er auch schon die Tür. Ihm bot sich das gleiche Chaos wie zuvor. Diesmal allerdings mit einem mitten in den Trümmern schlafenden Yaten. ^^; Taiki guckte etwas verwirrt und ratlos auf das Schauspiel. "Wo ist mein Fotoapperat..." murmelte er leise. Einen Moment lang stand er in der Tür und überlegte was er machen sollte. Dann stolperte er durch den Schrott auf Yaten zu und kniete sich neben ihn. Er rüttelte ihn vorsichtig wach. "Hey, Yaten, aufstehen! Was machst du hier? Wo warst du?" Verschlafen schlug Yaten die Augen auf. "Laß mich noch schlafen Mama...." Taiki guckte empört. "YATEN! Ich bin doch nicht deine Mama!!!" Doch Yaten drehte sich einfach um. Taiki fühlte sich verarscht. "YATEN!! Steh jetzt auf, was soll das denn hier?? Wie alt bist du eigentlich?? Ich glaube diese Minako hat einen schlechten Einfluß auf dich, was ist aus deiner Disziplin geworden?" "Minako..." seufzte Yaten im Schlaf. "Hä?" Jetzt war die Verwirrung perfekt. "Jetzt reicht's, jetzt will ich erst recht wissen was los ist." Erbarmungslos schüttelte er Yaten so lange bis er endlich aufgab und sich aufsetzte." "Taiki, du hast kein Herz..." brabbelte der immer noch müde Yaten beleidigt. "Ist vielleicht besser wenn das daran Schuld ist daß du dich die ganze Nacht rumtreibst und im Musikraum inmitten von Trümmern schläfst! Wieso schläfst du überhaupt hier?!" Yaten grinste. "Grins nicht so blöd, rede endlich!" "Als ich heute morgen nach Hause kam, wollte ich nun mal gerne hier sein." Sagte er dann nur. "Versteh ich nicht." Gab Taiki zurück. "Naja, hier hat sie mich zum ersten Mal so richtig zum lachen gebracht." Fügte er dann noch hinzu, stand dann auf und verließ den Raum. "Sie?.... Er hat doch wohl nicht..." Auf einmal sah Taiki entsetzt auf. "YYYYYAAAAAAAAAATTTEEEEEEEEEENNNNNN!!!!!!!!"

Taiki lief ins Badezimmer wo Yaten sich gerade die Zähne putzte. "YATEN!" "HmHm?" fragte er mit Schaum vorm Mund als er sich umdrehte. Taiki sah ihn schief an. "Mach dich erst mal sauber!" "HmHm!" Brav spülte Yaten aus, drehte sich dann erneut um. "Also, was gibt's?" "Du hast doch nicht etwa... die letzte Nacht... ich meine..." "Mit Minako verbracht?" Taiki nickte. "Doch, hab ich." Sagte Yaten ruhig und wandte sich wieder seinem Waschbecken zu. "WAS??? Und das sagst du so ruhig?? Ich bin entsetzt..." Taiki wußte gar nicht was er sagen sollte. "Wieso? Was ist denn daran so schlimm?" "Was daran so schlimm ist??? Yaten, ich bitte dich!! Ihr kennt euch doch kaum!" "Na und?" Taiki stammelte vor sich hin. "Heißt das ihr habt... tatsächlich.. und du schämst dich noch nicht mal?" "Nee, warum sollte ich? Es war doch schön!" Taiki lief blau an und schnappte nach Luft. "Yaa...aaten???" "Also Taiki, daß du SO verklemmt bist hätte ich echt nicht gedacht." Yaten ging an ihm vorbei ganz ruhig ins Wohnzimmer. Taiki stammelte noch eine Weile in die Richtung in der Yaten gestanden hatte. Dann drehte er sich um und rannte ihm schnell nach und baute sich wieder vor ihm auf. "Yaten! Ich appelliere an deinen Verstand! Ich hoffe ihr habt wenigstens aufgepaßt und vorgesorgt!" sagte er auf einmal. Yaten sah ihn verständnislos an und legte den Kopf schief. "Hä? Wieso denn aufpassen? Und wofür vorsorgen? Also ich bitte dich, wir leben in den 90ern..." "Heißt das ihr habt nicht...???" Taiki war der Ohnmacht nahe. Yaten legte die Beine hoch, schaltete den Fernseher ein und lehnte sich zurück. "Nein. Ich wüßte nicht wozu man heutzutage noch aufpassen sollte. Ich meine, wer tut das heute noch? Wir sind alle aufgeklärt und ihre Eltern waren eh nicht dort. Also brauchten wir auch nicht vorsorgen." "Äh..." "Man, worum machst du dir Sorgen Taiki?" "Ihr... ihr... ihr habt nicht.... vorgesorgt?" stammelte er weiter. "NEIN Mann! Türen zum abschließen gab es sowieso nicht, also gab es keine Vorsorgemöglichkeit." "Yaten was redest du da für einen Blödsinn??" "Die Frage ist hier eher was DU für einen Blödsinn redest. Du hörst dich ja an als wärst du ein Moralapostel aus dem Mittelalter!" Genervt sah Yaten zum Fernseher, der offenbar das unterhaltsamere Programm bot. "Yaten, ich bin enttäuscht von deiner Einstellung!" Yaten stöhnte. "Man, Taiki, was willst du eigentlich?? Ich darf küssen wen ich will und wann ich will ohne aufpassen zu müssen ob einer zuguckt oder irgendwelche Maßnahmen treffen zu müssen damit keiner was mitkriegt! Verstanden? Man, du bist ja schlimmer als Reis Opa..." KRACH! Der hatte gesessen. Der umgeworfene Taiki stand blitzschnell wieder auf, kratzte sich am Kopf und lachte verlegen. "Äh.. ach...ihr habt euch geküßt?? ^^; ... wie schön für euch... hähähä...." "Na klar. Was hattest du denn gedacht?" sagte Yaten ohne sich von dem Fernseher abzuwenden. "Ach, nichts... Ich geh dann mal besser... Gratuliere übrigens... Hähä... Also bis dann..." Taiki konnte gar nicht schnell genug aus der Tür kommen. Yaten blickte kurz zur Tür, dann wieder zum Fernseher und schüttelte denKopf. "Tsts... manchmal ist Taiki ECHT seltsam..."
 

"Hallo Seiya! Bunny ist oben!" Ikuko begrüßte Seiya sehr freundlich. Er gefiel ihr immer noch gut und war von ihr schon heimlich zum Schwiegersohn auserkohren worden, womit sie Bunny auch regelmäßig nervte. "Danke." Sagte er und ging nach oben zu Bunnys Zimmer. Er klopfte. "Herein!" Er öffnete die Tür. "Hallo Bunny!" "Hi Seiya! Schön daß du da bist!" lachte sie. Seiya liebte dieses Lachen einfach. "Ich habe vorhin Rei, Makoto und Ami mit unseren neuen Freunden getroffen. Sie gehen in die Stadt. Hast du Lust auch hinzugehen?" fragte er sie. "Klar, wieso nicht!" Bunny sprang fröhlich auf und suchte ihre Sachen zusammen. Seiya sah sich im Zimmer um. Hier ist er ja schon öfter gewesen. Er erinnerte sich an das erste Mal wo er da war. Sie war allein zu Hause und hatte Tee und Kuchen. Er sah zu dem Tisch wo sie gesessen hatten. Er seufzte. Dann stutzte er kurz, und sah noch einmal hin. "Merkwürdig... wo ist denn..." Er dachte an das Bild von Bunny und Mamoru, daß er damals umgeklappt hatte weil er eifersüchtig war. Er sah sich im Zimmer um ob es irgendwo anders stand. Aber im ganzen Zimmer war kein einziges Bild, nicht mal ein Paßbild von Mamoru. "Komisch... Ich könnte schwören daß es letzte Woche hier nur so vor Mamoru Bildern gewimmelt hat." Bunny schien fertig zu sein und sah Seiya fragend an. "Was ist mit dir?" "Ach.. nichts... Sag mal Bunny, wo sind denn die ganzen Bilder von deinem Freund hin?" "Meinem Freund? Ach, du meinst wohl diesen Mamoru." Sie sprach von Mamoru immer als würde sie ihn kaum kennen oder nicht leiden können. "Weg. Ich habe sie weggeräumt. Keine Ahnung warum ich überhaupt so viel aufgehängt habe. Ich weiß gar nicht mehr was ich an ihm überhaupt mal so toll fand. Und wenn es so eine große Liebe war wie mir die anderen sagen, dann müßte ich doch mehr von ihm wissen. Aber ich erinnere mich kaum und vermisse ihn auch nicht. Und außerdem hat er mir ja noch nicht ein mal geschrieben seit er weg ist. Nennst du das Liebe?" Bunny sah auf einmal sehr wütend aus. "Äh.. nein, aber..." "Willst du ihn in Schutz nehmen? Gib's auf, Mamoru war einmal." Sagte sie kühl und ging voraus. "War einmal? Das kann... doch nicht ihr Ernst sein?" Er wunderte sich selbst darüber warum er sich so für Mamoru einsetzte, wo er doch selbst so viel für Bunny empfand. Dann riß er sich jedoch wieder zusammen. "Warte Bunny, ich komme!"
 

Taiki war ebenfalls in die Stadt gefahren. Er konnte immer noch nicht begreifen was er da für einen fürchterlichen Mist erzählt hatte! Yaten mußte ihn wirklich für total bescheuert halten! "Wie konnte ich sowas nur denken? Ich kenne Yaten doch eigentlich besser..." Dann dachte er noch mal kurz nach. "Obwohl... in letzter Zeit weiß man bei ihm ja nie so genau..." "HEY!!!" Es krachte. Taiki prallte unsanft zurück und faßte sich an den schmerzenden Kopf. Er sah nach vorne - er war gegen eine Straßenschild gerannt. "Das ist doch nicht wahr..." seufzte er resigniert. "Ich hab dich gewarnt." lachte die Stimme die Hey geschrien hatte. Er blickte auf. Ja richtig, wer war das überhaupt? Und dann erkannte er sie alle. Die helfende Stimme gehörte Makoto, und bei ihr waren eine sehr amüsierte Rei, eine besorgt guckende Ami und 3 verwirrt guckende Mädchen aus einer anderen Welt. "Hallo ihr...Au tut das weh!" "Wo warst du mit deinen Gedanken? Das ist dir ja noch nie passiert." Bemerkte Ami voller Sorge. "Ich? Ach, nirgens..." "Wo hast du Yaten gelassen?" Fragte dann Rei. Taiki schluckte und suchte nach einer Ausrede. "Der... äh,... ist zu Hause!!" er atmete auf. Schließlich war das ja sogar die Wahrheit! "Was ist denn mit dir los?" Nun sah auch Rei besorgt drein. "Nichts, ehrlich nicht!" beteuerte er. "Aber wieso fragt ihr nicht nach Seiya?" "Weil wir den schon getroffen haben, er ist auf dem Weg zu Bunny." "Aha." Schweigen. "Und wieso fragst du nicht nach Minako? Schließlich fehlt bei uns auch noch jemand!" fragte dann Makoto einfach um das Gespräch zu retten. "Minako? Och, ich kann mir denken wo sie ist..." sagte er abwesend. Ami sah ihn fragend und leicht eifersüchtig an. Taiki bemerkte das, und Ami sah schnell weg. "Wieso weißt du das?" fragte Makoto neugierig. "Ich glaube es zu wissen." Berichtigte Taiki. "Und wo ist sie? Ich habe sie heute morgen nicht erreicht." Sagte Rei. "Ich schätze sie wird... irgendwo unterwegs sein..." ^^; "Na super, soweit waren wir auch schon." Sagte Rei genervt. "Ich schätze das Problem liegt woanders." Stellte Fuu fest. Alle sahen sie an. Vor allem Taiki, der Angst um sein kleines Geheimnis hatte. Was Yaten wohl mit ihm machen würde wenn er erfährt daß alle von ihm erfahren haben was zwischen ihm und Minako passiert war, wo er doch so viel Wert auf Privatsphäre legte! "Es geht nicht darum WO Minako-San ist, sondern mit WEM sie dort ist." Erklärte sie fachmännisch. "Wie meinst du das?" fragte Hikaru. "Mit wem war sie denn in letzter Zeit besonders viel zusammen?" fragte Fuu die anderen. "Na mit uns." Sagte Rei. "Nein nein, männlich." Rei sah sie verwirrt an. "Hä? Wieso unbedingt männlich?" "Weil ich nicht glaube, daß Taiki-San wegen einer mit Minako normal befreundeten weiblichen Person so merkwürdig verhält. Er will was verheimlichen." Stellte Fuu fest. "Du spinnst doch!" sagte Umi einfach. "Naja, vielleicht ist es auch..." "Nein!" Makoto unterbrach Fuu. "Minako war viel mit Yaten zusammen!" "Aha. Siehst du?" Triumphierend sah Fuu Umi an. "Scheiße, die ist gut..." murmelte Taiki. "Also, Taiki, jetzt mal Tacheles: Ist Minako mit Yaten zusammen?" "Naja, ich bin mir nicht sicher, aber.." "Aha, also doch! Ich hab's ja geahnt!" Rei ließ Taiki gar nicht aussehen und drehte sich sofort zu den anderen, denen sie nun ausführlich ihre Theorien und Vorahnungen schilderte. Taiki seufzte. "Yaten wird mich umbringen..." "Nimm's nicht so schwer." Lächelte Fuu. "Du hast leicht reden! Du kennst Yaten ja nicht..." "Es wird schon nicht so schlimm. ^^;" Ami sah Taiki an. So verwirrt hatte sie ihn noch nie erlebt. Sie ging zu ihm. "Kommst du ein bißchen mit uns durch die Stadt?" fragte sie freundlich. Taiki sah auf. Amis große, blauen Augen und ihr freundlicher, ruhiger Ton schienen ihn zu beruhigen. "Okay, wenn du mich so nett fragst." Taiki lächelte und schien seine Sorgen wieder zu vergessen.
 

Setsuna und Hotaru waren auf dem Weg zu Michiru und Haruka. "Die Prinzessin verändert sich... Sie ist nicht mehr dieselbe... Der Prinz ist in Gefahr.." Hotaru murmelte vor sich hin. Setsuna machte sich große Sorgen. Wenn sogar Hotaru das schon so deutlich fühlte, gab es dann noch Hoffnung? "Wenn die Prinzessin nicht an den Prinz glaubt ist der Prinz verloren." "Ich hoffe du irrst dich, Hotaru. Wenigstens diese eine Mal..." murmelte Setsuna. Sie waren an dem großen Gebäude, wo Michiru und Haruka ihr Appartement hatten angekommen. Sie klingelten. "Wer ist da?" "Wir sind's Haruka." Haruka öffnete die Tür.

An der Wohnung angekommen wurden die beiden freundlich begrüßt und hereingebeten. "Setzt euch doch." "Danke." Auch Haruka setzte sich. "Michiru hat ein schlechtes Gefühl. Sie glaubt daß die Prinzessin den Willen, den Prinzen zu retten verloren hat." "Retten? Ist er denn wirklich in Gefahr?" fragte Setsuna. Sie wußte a eigentlich selbst nur zu gut, daß etwas nicht stimmte und es was mit dem Prinzen zu tun hatte. Aber daß das alle schon so deutlich fühlten machte ihr Angst. "Wir wissen ja nicht mal was genau mit ihm ist. Ob er in Gefahr ist oder sich einfach nicht meldet. Bunny hat bis jetzt noch nichts von ihm gehört." Erklärte Haruka. "Er ist in Gefahr. Und nur die Prinzessin kann ihn retten. Wenn die Prinzessin die Hoffnung verliert, ist es zu spät." Michiru stand nun auch im Zimmer. Alle sahen sehr bedrückt aus. "Und wir können überhaupt nichts machen!" fluchte Haruka. Sie biß die Zähne zusammen. Michiru legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Wir können nichts weiter tun als die Prinzessin soweit es uns möglich ist zu beschützen."
 

Yaten war noch immer zu Hause. Er hatte keine Lust irgendwo hin zu gehen. Er saß wieder in den Trümmern und seufzte vor sich hin. Da klingelte es plötzlich. Yaten fing an zu grummeln. Schließlich erhob er sich dann doch. Genervt öffnete er. "Ja, was ist denn?" "Hallo!" Eine aufgestylte Minako sah ihm lachend in die Augen. "Ach, du..." weiter kam er gar nicht, da war ihm Minako bereits um den Hals gefallen und von ihm aufgefangen. "Ich hab dich ja soooo vermißt!!" beteuerte sie. "Wieso, wir haben uns doch erst ein paar Stunden nicht gesehen." Meinte Yaten in seiner gewohnt genervten Art. Minako lies ihn los und trat einen Schritt zurück. Sie sah ihn verwirrt an. "Aber... Yaten...ich..." auf einmal sah Minako sehr traurig aus. Da fing Yaten an zu grinsen, hob sie hoch, wirbelte sie herum und lachte "War doch bloß ein Scherz! Ich hab dich doch auch vermißt!" Minako strahlte wieder wie wir es von ihr nicht anders gewohnt sind. "Scherzkeks! Mach das nie wieder mit mir! Ich dachte du hättest es dir anders überlegt!" Er setzte sie vorsichtig wieder ab. "Was denkst du von mir Schatz?" Minako lächelte. Er konnte so lieb aussehen wenn er wollte! Obwohl er ja meistens einen eher genervten Blick drauf hatte. Er sah sie lange einfach nur an, und dann küßte er sie. Sie standen immer noch in der Tür. Vor dem Haus waren einige Kinder zusammengekommen, die ihren Blick nicht abwenden konnten. Ein kleiner Junge zeigte auf das Ereignis. "Guck mal! Der Onkel und die Tante knutschen!" Minako und Yaten erschraken und wurden hochrot. Dann drehte sich beiden zu dem Jungen. Yaten immer noch rot und mit dem Vorhaben, schnell die Tür zu schließen, Minako hingegen rot vor Wut. "TANTEEE????" schrie sie daß es den Kleinen um die Ohren wehte. "ICH BIN EINE JUNGE HÜBSCHE DAME UND KEINE TANTE!!!!!" Sie schien auf den nun relativ verängstigten kleinen Jungen losgehen zu wollen, doch Yaten hielt sie an ihrem Pulli fest und zog die wild fluchende Minako in die Wohnung. "Mina, es hat doch keinen Zweck, laß ihn leben!" "ICH WERDE IHN.....!!!!" "Jaaa, kannst du ja auch, aber nicht jetzt." Yaten schloß die Tür. Der Kleine draußen sagte keinen Ton mehr. Die anderen sahen ihn an. Dann fing der Kleine bitterlich an zu weinen und die anderen rannten schnell weg.

Minako und Yaten konnten den Kleinen drinnen hören, und wie er dann offenbar von seiner Mutter oder wem geholt wurde. "Siehst du, jetzt hast du ihn verängstigt!" tadelte Yaten Minako mit ernstem Blick. "Tut mir leid..." brachte Minako kleinlaut hervor. Yaten guckte immer noch böse. Minako war das unangenehm. "Bitte Yaten, schrei mich an, tu alles, aber nicht dieser Blick! Das ertrage ich nicht!" bettelte sie. Da mußte Yaten grinsen. "Du bist unverbesserlich! Aber sag mal, wozu hast du dich fertig gemacht?" Minako atmete erleichtert auf. "Ich dachte wir gehen in das neue Tanzcafé in der Stadt?" schlug sie vor und war schon auf halben Wege zur Tür. Yaten faßte sie am Arm so daß sie wieder die Richtung änderte und zurückkam. "Moooooment! Wir haben hier noch ein kleines Problemchen zu bewältigen!" "Äh... Problem?" Minako verstand nichts. Yaten nahm sie bei der Hand und führte sie zum Musikzimmer. "Schon vergessen?" Minako sah erschlagen auf das Chaos. "Oh mein Gott!" Sie betrachtete das Übel das darauf wartete, von ihr beseitigt zu werden. Dann begriff sie erstmal den Ernst der Lage und drehte sich blitzschnell zu Yaten. "Yaten, das kann nicht dein Ernst sein!! Nicht jetzt!!! Sieh dir meinen Rock an, der überlebt das nicht!!!" flehte sie. "Och, wenn's nur das ist... ne alte Hose kann ich dir auch noch leihen..." "Ach Yaten! Bitte...." Es fiel ihm schwer, ihrem Hundeblick stand zu halten, doch er beherrschte sich. "Nein, nichts da. Jetzt wird erst mal aufgeräumt! Ich habe mir von Taiki und Seiya schon einiges anhören müssen! Ich hol dir ne Hose!" Yaten lies Minako mit dem Chaos alleine. Die rührte sich kein Stück und starrte noch immer fassungslos in den Raum. "Das kann doch nicht sein Ernst sein..." jammerte sie.
 

Bunny und Seiya waren in der Stadt angekommen. Nun standen sie dort, mitten im Getümmel und sahen sich ratlos um. "Wir hätten schlauerweise mal fragen sollen wo GENAU wir uns treffen..." bemerkte Seiya. "WIR??? DU hast sie doch getroffen!!" beschwerte sich Bunny. "Ja, schon gut! Aber wir müssen uns trotzdem überlegen was wir jetzt machen!" "Sie suchen." Sagte Bunny einfach. Dann lächelte sie Seiya an und ging los. Seiya stutzte, doch dann folgte er ihr. "Hast du denn eine Ahnung wo sie sein könnten?" fragte er. "Ja. Komm einfach mit! Vielleicht laufen sie uns ja auch über den Weg!" vermutete sie. "BUUUNNNNYYYY!!!!" schrie da auf einmal eine vertraute Stimme. Es war Ami. "SEIYAAAAA!!!!!!!" Bunny drehte sich um. Wer hatte da gerade Seiya geschrien? Es war Hikaru, die lachend auf die beiden zustürmte und vor Seiya anhielt. "Hallo Seiya, schön daß du doch gekommen bist!" freute sie sich. "Hi Bunny!" "Hi..." sagte Bunny trocken. "Hallo Hikaru. Na, schon was tolles gefunden in der Stadt?" fragte Seiya freundlich und lächelte sie an. Aus irgendeinem Grund konnte Bunny das nicht haben. "Komm, gehen wir zu den anderen, Bunny!" sagte er dann zu ihr. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen. Dann dachte sie über das nach was er gesagt hatte. Warum hatte er sie diesmal Bunny genannt und nicht Schätzchen? Etwa weil Hikaru dabei war? Da sah sie wie Hikaru sich bei Seiya einhakte. Sie knirschte vor sich hin. "Wo bleibst du denn?" wiederholte Seiya. "Äh... ja! Ich komm ja!" sagte sie schnell und holte sie wieder ein. "Guten Tag Bunny-San!" begrüßte Fuu sie freundlich. "Guten Tag Seiya-San!" "Hallo!" wurden ihre Grüße erwidert. "Na Bunny, wie geht's dir so?" fragte Rei. "Ganz gut." Bunny schien abwesend. "Hey... halloooo...." Rei fuchtelte mit ihrer Hand vor Bunnys Gesicht rum, die sich aber nicht rührte. "Hm.. komisch..." überlegte Rei. Dann grinste sie bösartig. "Hey, Bunny, da vorne gibt es Kuchen - für umsonst!!!" "WAS KUCHEN WO???" Alle lachten. "Oh man Rei!!!" regte sich Bunny auf. Es war ihr besonders peinlich, gerade wo Seiya dabei war. "Hey, Taiki, was macht Yaten?" fragte Seiya. "Ach, der? Ja..." Taiki war wieder mal überrollt worden. "Er wollte nicht mit..." sagte er dann nur. "Na, wenn er lieber zu Hause sitzt." "Naja..." Taiki biß sich auf die Zunge. "Wie?" "Ach, nichts..." Seiya schüttelte den Kopf. Dann schielte er zu Ami rüber, die neben Taiki stand. Verschmitzt beobachtete er die beiden. Er konnte genau sehen, wie Ami zu Taiki rüberlinste, aber wegsah sobald er sich zu ihr drehte. Und umgekehrt genauso. Er lachte leise, was ihre Aufmerksamkeit erregte. "Was ist denn so lustig?" fragte Taiki ahnungslos. "Ähhhhhh ^^; Auch nichts!" sagte er dann schnell. "Kommt, oder wollen wir hier Wurzeln schlagen?" Hikaru himmelte Seiya regelrecht an und lies seinen Arm um nichts in der Welt los. Bunny stand da, knirschte mit den Zähnen und sah ihnen nach, wie sie sonst nur auf Mamoru und Chibiusa gestarrt hatte. "Bunny was ist denn?" "WAAHHH!!" Bunny spürte plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter, und eine dazu gehörige Person die sie völlig überraschend ansprach. "MAN, Makoto, mußt du dich so an mich ranschleichen?" "Was, aber ich hab doch gar nicht..." "Ach, egal..." Bunny ging den anderen nach. Makoto sah ihr schief nach. "Irgendwas hat sie doch... Naja, ich werde schon noch rausfinden was es ist!" Dann ging auch sie.
 

Es waren einige Stunden vergangen. Yaten und Minako hatten die ganze Zeit aufgeräumt, was man Minako auch ansah. "Puh, endlich fertig!" seufzte sie erleichtert. "Ja, wurde auch Zeit!" bestätigte Yaten. "So, jetzt aber auf ins Tanzcafé!" sagte Minako freudig. "Ich geh nur noch mal schnell zur Toilette! Bin gleich wieder da!" flötete sie. Sie hüpfte in Yatens Hose gen Bad, schloß die Tür und wollte gerade weiter zum Klo, als sei auf einmal furchterregend schrie. "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!" Weiche von hier Dämon!!! HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!" Yaten wurde hellhörig und rannte nichts Gutes ahnend sofort los. "Minako, was ist?? Wo ist ein Dämon????" Er wollte ihr so schnell wie möglich helfen, der Schrei hörte sich wirklich schrecklich an! Er kam am Bad an, doch die Tür war verschlossen. "Minako, ich helfe dir!!" schrie er. "Geh zurück!" Dann nahm er Anlauf und trat die Tür ein. Laut krachend landete die Tür im Bad. Es staubte sehr heftig, und Yaten konnte kaum was erkennen. "Minako, wo bist du? Geht es dir gut?" fragte er besorgt. Langsam verzog sich der Staub. Er konnte Minako sehen, sie stand ohne sich zu rühren, mit verängstigtem Blick und mit dem Finger auf die Wand zeigend da. Er sah dorthin. "Hä? Da ist doch gar nichts?" fragte er. "DOCH!! Siehst du nicht das Grauen???" schluchzte sie. Yaten verstand nicht, dann sah er nochmal hin und ihm wurde klar was Minako meinte - ihr Spiegelbild. Er lies sich gegen die Wand fallen und stöhnte laut. "Das darf doch alles nicht wahr sein!"
 

Die Geschäfte hatten inzwischen geschlossen, also setzten sich die Freunde in ein Café. Es war ziemlich leer. Außer ihnen war nur noch ein Pärchen da. Sie unterhielten sich und lachten. "Also habt ihr auch eine Aufgabe. Ihr müßt Cephiro retten." Wiederholte Makoto. "Ja, ganz genau!" bestätigte Umi. "Und ihr die Erde!" Makoto nickte. "Und wieso seit ihr eigentlich hier?" fragte Hikaru auf einmal Seiya. Er und Taiki sahen sich an. "Wir..." begann Seiya. "Wir suchen dieses Mädchen..." Hikaru hatte auf einmal ein Funkeln in den Augen. "Welches Mädchen? Deine Freundin?" bohrte sie. Bunny saß die ganze Zeit mit verschränkten Armen und beleidigten Blick dort und sah sich an wie Hikaru Seiya anhimmelte. "Wie albern..." dachte sie sich. "Nein...." Hikaru merkte schon daß er nicht mehr sagen wollte, also lies sie es dabei. Hauptsache sie war nicht Seiyas Freundin. "Aber ich verstehe immer noch nicht warum diese Figuren euch immer wieder angreifen." Sagte Fuu dann. "Claw und Nyanko? Das wissen wir selber nicht. Aber anscheinend haben sie es auf Chibi-Chibi abgesehen." Vermutete Rei. "Das kleine rothaarige Mädchen daß immer bei Bunny ist?" "Ja." "Wo ist sie denn jetzt?" fragte Umi. "Zu Hause. Mama wollte mit ihr glaub ich in den Zoo oder so." murmelte Bunny. Die anderen zuckten zusammen als ob sie Bunny vergessen und nicht mit einem Kommentar gerechnet hätten. "Achso!" sagte Umi dann schnell. Bunny konzentrierte ihren Blick auf den Aschenbecher auf dem kleinen Tisch. Seiya sah sie an. Er merkte daß irgend etwas mit ihr nicht stimmte. "Seiya, was ist denn?" fragte Hikaru da plötzlich. Seiya drehte sich erschrocken rum, als ob er bei etwas verbotenem ertappt wurde. "Äh, nichts, wieso?" "Du sahst so nachdenklich aus." "Ach, schon gut. Worum ging's?" Bunny warf einen Blick zu Seiya, als sie die kurze Diskussion zwischen Seiya und Hikaru mitbekam. Doch er war offenbar noch mit Hikaru beschäftigt. Also versank sie wieder in ihr Grummeln. Seiya warf ihr noch einen verstohlenen Blick zu, doch Hikaru redete ihn bereits mit neuen Themen zu.
 

Es fing an zu donnern. Michiru schaute in den Himmel. "Das Meer beginnt erneut zu tosen..." "Ja." Haruka lief neben ihr her. Michiru lehnte sich ein wenig an, und Haruka legte ihren Arm um sie. "Ich habe Angst das etwas Fürchterliches passieren wird und wir nichts dagegen tun können. Ich fühle mich so... machtlos..." "Ich verstehe dich." Sagte Michiru leise. Sie waren auf dem Weg zu Bunny. Sie wußten ja nicht daß diese mit den anderen in der Stadt war. "Warum wolltest du eigentlich unbedingt jetzt Bunny besuchen?" fragte Michiru auf einmal. "Öh.." Haruka dachte einen Augenblick nach. "Ich möchte einfach wissen wie es um ihre Gefühle zu Mamoru steht." Haruka sah wieder auf den Boden. Warum hatten sie ausgerechnet heute nicht den Wagen genommen? Es sah ziemlich stark nach Regen aus. Der Himmel verfinsterte sich. Doch da waren sie schon fast an Bunnys Haus angekommen. Sie standen vor dem Tor. Haruka klingelte. Doch nichts tat sich. "Vielleicht ist sie nicht da?" vermutete Michiru. "Aber ihre Familie auch nicht?" fragte Haruka zurück. In dem Moment schreckten beide von einem Schrei, der aus dem Haus kam auf. "Was war das??" Haruka sah entsetzt zur Tür, dann schweifte ihr Blick zum Fenster. Sie sah grelle Lichtreflexe und eine zurückweichende Ikuko mit Chibi-Chibi auf dem Arm, um Hilfe flehend. Michiru und Haruka sahen sich nur an und nickten. "URANUS PLANET POWER - MAKE UP!" "NEPTUNE PLANET POWER - MAKE UP!" Als die beiden sich verwandelt hatten stürmte Uranus bereits das Haus, während Neptun schnell noch versuchte jemanden zu erreichen. Rei meldete sich. "Was ist denn los Neptun?" "Schnell!! Kommt zu Bunnys Haus, hier stimmt was nicht!!" "Aber es sind nicht alle hier. Außer mir sind noch Seiya, Bunny, Umi, Fuu und Hikaru hier. Ich versuche die anderen noch zu erreichen! Wir kommen so schnell es geht!" Neptun schaltete ihren Kommunikator ab und folgte Uranus. "WORLD SHAKING!!" hörte sie gerade noch und schrie. "URANUS NICHT!!!!" Doch zu spät. Die Energiewelle raste auf Sailor Tin-Nyanko zu, die geschickt auswich. "Ohjee..." Das war alles, was Uranus noch sagen konnte, da zerstörte ihre Attacke die halbe Wohnzimmerwand. "Netter Durchbruch..." lächelte sie gequält. "Was machen die denn hier Claw?? Ich dachte es wäre niemand in der Nähe!" fauchte Nyanko Claw an. "War auch niemand, was weiß ich wo die herkommen! Egal, die 2 schaffen wir schon, kümmern wir uns um das Kind!" Claw war im Begriff Ikuko und Chibi-Chibi anzugreifen. "Aber irgend etwas müssen wir doch tun Neptun!" "Schnapp dir Chibi-Chibi und lock sie nach draußen!" rief Neptun. Uranus war sofort auf dem Sprung und binnen Sekunden war sie mit Chibi-Chibi auch schon auf dem Weg nach draußen. Neptun folgte ihr. "Oh nein!" Claw fluchte, folgte aber - wie geplant - den beiden nach draußen. "Nyanko, wo bleibst du wieder??" Uranus hatte Chibi-Chibi in Sicherheit gebracht und versteckt. Nun widmete sie sich Nyanko und Claw. "Na wartet...WORLD SHAKING!!" Ihre Attacke schien noch stärker zu sein als die letzte. "DEEP SUBMERGE!!" unterstützte sie Neptun. Beide Attacken trafen die beiden Gegner und schleuderten sie zurück. Claw berappelte sich als erste. Uranus stutzte. "Wie... sie kann sich doch nicht so schnell erholt haben?" Verwirrt starrte sie nun auch auf Nyanko, die ebenfalls wieder aufstand als wäre nichts gewesen. "Haha, habt ihr geglaubt es wäre so leicht?" Claw grinste. "Galaxia hat uns mit einigen Extras ausgestattet, wie zum Beispiel einem Schild..." sagte sie gelassen. "Und jetzt seit ihr dran!!" Claw zog ihre Peitsche und ging auf Uranus und Neptun los. "LAUF!!" Uranus schrie ihrer Freundin noch die Warnung entgegen, doch sie war nicht schnell genug und wurde voll erwischt. "AAHHHHH!!!" Sie fiel zu Boden. "NEPTUN!!!" "WASSERDRACHE!!!" "Hö?" Claw vernahm die leisen Worte, die von weit her zu kommen schienen. Plötzlich erschien eine riesige Flutwelle. "WAAAASSSS????" Völlig überrumpelt wurden sie zu Boden geschleudert. Nyanko guckte verwirrt. "Claw? Was war das?? AUAAAAA!!!!" Nyanko schrie auf vor Schmerzen. "Was war das denn???" Mit schmerzverzerrtem Gesicht sah sie ihren linken Arm an. Ein langer Pfeil steckte darin. Sie erstarrte. "WAAS????" Mit aller Kraft zog sie ihn hinaus. "Wer...." Auf einmal erschienen die Magic Knights, 2 Sailor Senshi und ein Sailor Starlight vor ihnen. "Aber..." Nyanko brachte keinen vernünftigen Satz mehr zustande. "Na, habt ihr uns schon vermißt?" grinste Fighter. "STAR SERIOUS LASER!!" Claw konnte gerade noch ihren Schild, der sich aus ihrem Armband bildete ziehen und konnte somit einen Großteil von Fighters Attacke abwenden. "Mist!" fluchte Fighter. "FIRE SOUL BIRD!!" versuchte nun Mars ihr Glück, doch ebenso erfolglos. "Eure Attacken helfen gegen die Schilde nicht besonders viel. Und unsere Zauberkräfte halfen auch nur weil sie abgelenkt waren." Alle sahen auf einmal auf Fuu. Diese sah unbeirrbar zu den Feinden ohne sie aus den Augen zu lassen. "Laßt uns mal unser Glück versuchen!" sagte Hikaru dann. Mit lautem Kampfgeschrei rannte sie auf Claw zu. Während sie rannte, zog sie aus ihrem Handschmuck ein rotleuchtendes Schwert, mit dem sie dann auf Claws Schild einhieb. "Ihr werdet nicht siegen!!" preßte Hikaru in ihrer Anstrengung hervor. "Wartet's ab!" gab Claw ebenso erschöpft zurück. Doch Hikaru schien Erfolg zu haben. Sie holte erneut aus, und diesmal blieb ihr Schwert in dem Schild, das nur aus Energie bestand stecken. Vom Schwert aus bildeten sie feine Risse nach außen hin auf dem Schild, und schließlich zersprang es. Hikaru grinste triumphierend, während Claw entsetzt auf das mächtige Schwert starrte. Fighter sah eine erneute Chance. "STAR SERIOUS LASER!!" Hikaru sprang zur Seite und Claw wurde schwer getroffen. "WAAAAAAHHHH!!!!" Nyanko hatte das ganze stumm beobachtet. Nun sah Hikaru sie herausfordernd an, und auch Umi hatte ihre Waffe schon gezogen, einen langen, blauschimmernden Degen. Fuu lächelte hämisch. "Fordere sie nicht heraus, sie sind gereizt." "Findet ihr das etwa fair?? Acht gegen 2???" meckerte Nyanko. "Und ihr? Zwei auf ein kleines wehrloses Mädchen?" Nyanko blickte zur Seite. Es war Uranus, die von Neptun gestützt wurde. "FEUERPFEIL!!!" schrie Hikaru plötzlich, als Nyanko gerade abgelenkt war und traf genau ins Schwarze. "WAAAHHH!! MEIN KOSTÜM BRENNT!! *schrei*" Nyanko rannte wild im Kreis. Claw hatte sich inzwischen wieder zusammengenommen und hielt ihren Arm, der offenbar besonders gelitten hatte. "Wir kommen wieder! Und ihr werdet dafür bezahlen!!" drohte sie. Dann erschien die berühmte Telefonzelle. "Sie wollen schon wieder abhauen!!" schrie Mars. "Schnell SailorMoon, tu was! SailorMoon?" Mars sah sich um. Wo war SailorMoon überhaupt? Sie hatte sich am Kampf bisher gar nicht beteiligt. SailorMoon stand mit gesenktem Kopf ein paar Meter hinter ihr. "SAILORMOON!! Was ist denn???" SailorMoon sah auf. "Hä? Was?" "Haha, danke ihr Trottel!" lachte Claw, die nun in der sicheren Telefonzelle stand. "Warte auf mich!!" wimmerte Nyanko, die gerade noch so dazuspringen konnte, bevor die Tür sich schloß. "STARLIGHT HONEYMOON THERAPY KISS!!" Endlich griff SailorMoon an, doch es war schon zu spät. Die Telefonzelle war bereits verschwunden und der Angriff ging ins Leere. "Oh man! SailorMoon, was war denn los mit dir?? Diesmal hätten wir sie fast gekriegt, und du pennst hier rum!" schnauzte Mars sie an. "Entschuldige." Sagte diese nur. Fighter sah besorgt aus. "Alles in Ordnung mit dir?" "Alles okay.." sagte SailorMoon, ohne den Blick von der Erde zu wenden. "Wo ist Chibi-Chibi?" fragte Mars. "Ich habe sie in Sicherheit gebracht." Sie rannte davon. Kurz darauf kam sie mit der Kleinen auf dem Arm zurück. Nun schien auch SailorMoon aus ihrer Trance zu erwachen. "Chibi-Chibi!! Wie schön daß dir nichts passiert ist!!" Sie nahm die Kleine entgegen und drückte sie mit Tränen in den Augen an sich. Uranus und Neptun sahen sie an. "Niedlich nicht? Sie hat sich richtige Sorgen gemacht!" lächelte Uranus. "Willst du sie immer noch fragen?" Neptun sah ihre Partnerin an. "Nein, nicht jetzt. Ein andern mal. Komm, wir gehen." "Bis dann mal!" verabschiedeten sie sich noch bei den anderen, und mit ein paar gekonnten Sätzen waren sie auch schon verschwunden. Mars atmete auf. "Noch mal Glück gehabt! Wären Uranus und Neptun nicht zufällig hiergewesen... wer weiß was mit Chibi-Chibi passiert wäre..." "Diese Typen scheinen wirklich vor nichts zurückzuschrecken! Ein kleines Kind anzugreifen!!" regte sich Umi auf. "Genau! Hey, wir sollten langsam zurück zum Tempel, Sailor Mars! Mokona ist doch mit deinem Großvater alleine! Ich bezweifle, daß er mit ihm fertig wird!" griff Fuu dann ein. "Ach, keine Sorge, mein Opa schafft das schon!" "Wieso dein Großvater? Ich meinte Mokona." Mars grinste schief. "Hähä... naja... soooo schlimm ist Opa auch nicht... hehehe... ^^;" "Also, wir sehen uns dann morgen!" verabschiedete sich Fighter plötzlich und war auch schon verschwunden. SailorMoon blickte plötzlich auf. "Wieso haut er auf einmal ab?" fragte sie sich. Traurig sah sie Chibi-Chibi an. "Gute Nacht SailorMoon, wir gehen jetzt auch!" sagte Mars schließlich. "Äh, ja, gute Nacht!" Auch die anderen verabschiedeten sich noch. Dann stand SailorMoon alleine da. "Ich sollte mich zurückverwandeln und schlafen gehen..." sagte sie leise zu sich selbst. Dann ging sie schweigend zum Haus.
 

Taiki öffnete die Tür. "Hallo? Seiya? Yaten? Keiner hier?" "HUUHUUUU!!!" "WAAAHHH!!!" erschrocken fuhr Taiki zurück. "Was machst du denn hier??" Minako war mit einem Mal vor ihm aufgetaucht. Sie lachte. Dann betrachtete er sie von oben bis unten. "Sind das nicht Yatens Klamotten?" "Ja. Es ist doch noch etwas mehr Arbeit geworden als wir dachten!" lachte sie. "Komm doch rein!" "Ja, danke...hey, moment mal!! Ich wohne doch hier!!" Taiki war verwirrt. Dann dachte er über Minakos Worte nach. "Hey, heißt das ihr habt endlich den Musikraum aufgeräumt?" strahlte er erwartungsvoll. "Ja, genau das!!" Taiki ging Richtung Musikraum, als er am Bad vorbeikam. "Oh, hallo Taiki." begrüßte ihn Yaten. "Hallo Yaten." Taiki grüßte zurück als wäre nichts, Minako immer hinter ihm. Dann blieb er plötzlich stehen und drehte sich entsetzt um, so das Minako gegen ihn rannte und rückwärts umfiel. "WAS IST HIER DENN PASSIERT???" "AUA!! Kannst du nicht aufpassen??" Minako rieb sich den Hintern. Taiki allerdings starrte gebannt auf den leeren Türrahmen des Bads. "Wo... ist die Tür..." Diese Frage stellte er eigentlich umsonst, denn er konnte ja die umherliegenden Holzsplitter gut erkennen. "Jaa... hähä... weißt du... wir..." versuchte Yaten die Situation zu vermildern. "Sag nichts. Ich geh lieber gleich ins Bett..." seufzte Taiki resigniert. "Gute Nacht..." er drehte sich gerade um um dem Chaos zu entfliehen, als die Haustür aufging. Alle sahen zur Tür. "Hallo Seiya! Auch schon da?" begrüßte Yaten ihn freundlich. "Hallo..." Seiya sah irgendwie so überhaupt nicht fröhlich aus. Yaten merkte das. Er stand auf und verließ die Baustelle und ging zu ihm. "Hey, was ist denn passiert? Irgendwas stimmt doch nicht." Sagte er ruhig. Minako guckte besorgt. Taiki schien seine Pläne die Nachtruhe betreffend erst mal zu verschieben. "Ich.. weiß selber nicht so genau." "Ist es wegen Bunny?" fragte da plötzlich Minako. Yaten sah sie verwundert an, doch diese wartete auf eine Antwort. "Ja." Gab Seiya zurück. "Sie war heute total merkwürdig. Und vorhin, im Kampf, da ..." "Kampf??" fragte Taiki. "Ja, Claw und Nyanko haben Chibi-Chibi angegriffen als keiner zu Hause war. Naja, auf jeden Fall schien Bunny völlig abwesend und lies sie entwischen..." Eine Weile schwiegen alle. Dann klopfte Yaten ihm auf die Schulter. "Kopf hoch, Alter! Das wird schon! Leg dich jetzt lieber hin!" Seiya nickte nur und ging weiter. Die anderen sahen ihm noch nach. "Sieht aber sehr übel aus..." meinte Taiki. "Apropos übel, wie läuft's mit dir und Ami???" Auf einmal stand Minako neben ihm mit einem breiten Grinsen und knuffte ihm in die Seite. Taiki wurde rot. "Äh... nichts steht... ÄHHHHH, ich meine!!! Naja ich meine..." Es war hoffnungslos, er konnte sich jetzt sowieso nicht mehr rausreden. "Ich muß jetzt schlafen." Sagte er dann bestimmt und ging einfach. "Du hättest ihn nicht so überrumpeln sollen, Mina." Yaten kam auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Ich glaube unsere Restaurierungsarbeiten sind für heute erledigt!" fügte er noch hinzu. Minako lächelte. "Klar. Und jetzt?" "Hmm... Willst du hier schlafen oder soll ich dich noch nach Hause bringen?" "Wenn du nichts dagegen hast schlaf ich heute Nacht hier. Ist schließlich schon ziemlich spät und ich bin auch müde." Schlug Minako vor. "Okay, wie du willst. Hast recht, ich bin auch müde." Die beiden gaben sich noch einen Kuß und gingen dann Richtung Schlafzimmer.
 

Bunny lag noch lange wach auf ihrem Bett. Sie hatte Chibi-Chibi erlaubt, bei ihr zu schlafen. Irgendwie fühlte sie sich dann nicht so einsam. Sie fühlte sich irgendwie einsam. Sie vermißte das Gefühl daß sie hatte, wenn sie mit Mamoru zusammen war. Aber sie vermißte nicht ihn. Merkwürdigerweise war ihr im Moment ganz bewußt wie es mit Mamoru gewesen ist. Sie dachte an Hikaru und Seiya. "Wie sie ihn angehimmelt hat. Und er hat sie so angelächelt..." flüsterte sie vor sich hin. "Ob er sie liebt?" Sicherlich war Schätzchen wirklich nur ein Spitzname für sie und hatte nichts zu bedeuten. Weshalb machte sie sich überhaupt Gedanken. Sie wollte doch gar keine Beziehung mit Seiya! Aber warum störte es sie dann so sehr wenn Hikaru bei ihm war? Sie war hundemüde aber ihr spukten zu viele Gedanken durch den Kopf. Sie drehte den Kopf und sah das schlafende kleine Mädchen neben sich an. Sie lag ganz ruhig und unschuldig da. "Wer bist du?" fragte sie leise. "Und was wollen unsere Feinde von dir?" Sie verstand überhaupt nichts mehr und bekam wieder Kopfschmerzen. Jedoch nicht so schlimme wie sie vor einiger Zeit öfter hatte. Dennoch waren sie stark genug, um sie soweit zu schwächen, daß sie schließlich doch noch einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück