Zum Inhalt der Seite

Hot Wheels

~.: Domino Motorcycle Racings :.~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~round 4~: Alte Liebe rostet... nicht?

~.:Hot Wheels - Domino Motorcycle Racings:.~
 

Have fun!!
 

~

Kapitel 4

~
 

"Habt ihr gesehen, was mit Kaiba-kun heute los war? Das muss ja wirklich eine schlimme Nachricht aus seiner Firma gewesen sein, der war ja vollkommen durcheinander..."
 

"Ja. Der ist noch nie mitten im Unterricht gegangen."
 

"Und dass er den Lehrer noch nicht mal angeguckt hat, sah irgendwie... suspekt aus. Hat sich 'entschuldigt' und starrt dabei wie dumm aus dem Fenster." der Weißhaarige schüttelte verwundert den Kopf.
 

"Und seinen Laptop hat er vor dem Einpacken auch nicht runtergefahren. War wohl echt durcheinander... ob vielleicht... etwas mit Mokuba...?"
 

Der kleine Igelkopf ließ den Satz ängstlich in der Luft hängen, als Anzu erstaunt zu ihm hinunter blickte.
 

"Aber.. der Laptop war doch schon aus..."
 

Zwei verwirrte Augenpaare trafen sie.
 

"Häh? Wie soll er denn dann seine Mail...?"
 

Ratlos zuckte das große Mädchen mit den Schultern.
 

"Er war aus, ich hab's genau gesehen, sitz ja schließlich hinter dem. ........ A~ach, jetzt hört auf so zu gucken."
 

"...Hast Recht, ist ja nicht unser Problem. Vielleicht hatte der einfach keinen Bock mehr auf Schule."
 

Nun zuckte auch Ryou mit den Schultern und hakte das Thema damit für sich ab, während sich Klein-Yugi immer noch mit dem Gedanken quälte, dass dem Jüngeren der Kaiba-Brüder möglicherweise etwas zugestoßen war.
 

"Du, Jonouchi-san, heute zeigst du mir aber endlich mal, wie du den High-Score am Samstag schon wieder geknack...... Jonouchi-san???"
 

Auch die beiden anderen drehten sich um.
 

Ja, spielten denn heute alle verrückt?!
 

Da verpissten die beiden Rowdys sich doch einfach ohne ein Wort zu sagen.
 

Enttäuscht stapften die drei übrigen nach Hause, ohne Katsuya und Hiroto war es ihnen definitiv zu langweilig im Game-Center.
 

~
 

"Fester!! Fester, verdammt noch mal!!!" keuchte der Blonde am Rande seiner Kräfte.

"Hiroto~o!! Mach schon!... Fester!"
 

Nun stöhnte auch der Angesprochene erschöpft auf, mobilisierte aber noch einmal seine ganze Kraft, um der Aufforderung seines Freundes Folge zu leisten.
 

"Ja~a... weiter so.. gleich... gleich..." hallte es von den hohen Wänden des abrissfälligen Lagerhauses.
 

Mit einem mal erklang ein lautes metallisches Scheppern und kurz darauf brummte ein Motor von 98 Pferdchen in dem leeren Gebäude mit seiner angenehm vibrierenden, tiefen Stimme auf.
 

"Jahooo!! Wooohooo~o!!!"
 

Freudestrahlend tänzelte der ehemals Blonde um seine alte Geliebte herum, schwang dabei übermütig den Schraubenschlüssel in seiner Rechten.
 

Nachdem er sich dann einigermaßen beruhigt hatte, kam er liebvoll lächelnd auf Hiroto und sein Bike zu.
 

"..Danke, Alter!"
 

Schmunzelnd schloss der am Boden Sitzende ebenfalls seine Arme um Jou, der es sich frecherweise zwischen seinen Beinen bequem gemacht hatte und nun seinen Hals umklammerte.
 

"Gern geschehen... Kleiner."
 

Doch der erwartete Knuff auf diesen Spitznamen blieb aus, stattdessen begannen die Schultern des Blondschopfs zu zittern und kurz darauf spürte Hiro eine warme Nässe auf seinem Hemd.
 

"Sshhht!"
 

Sanft wog der Brünette ihn hin und her, wartete geduldig, bis sich das Bündel in seinen Armen beruhigt hatte.
 

Schwungvoll stand dieses dann auch auf und lachte ihm frech wie eh und je entgegen.
 

"Willst du da den ganzen Tag sitzen, oder was? Los, Mann, wir haben noch ne Menge Arbeit vor uns. Die alte Lady is lang genug vor sich hingerostet!"
 

"Na dann, wollen wir mal nicht unhöflich sein und sie noch länger warten lassen."
 

Mit diesen Worten strubbelte Honda noch einmal durch die ölverschmierten Haare des Kleineren, bevor sie sich an die letzten Schönheitsreparaturen von Jous ehemaligem ganzen Stolz machten.
 

Lange nachdem die Sonne untergegangen war bzw. kurz bevor sie wieder auf ging, plumpsten zwei vollkommen erschöpfte junge Männer schnaufend auf eine alte, modrige Holzkiste, bestaunten rundum zufrieden ihr Werk.
 

Blitzender Chrom, spiegelglatte feuerrote Kurven, raues schwarzes Leder... so musste eine Dame aussehen!
 

Katsuyas alte neue Liebe stand strahlend vor ihnen.
 

Eine wahre Augenweide, wenn auch der ein oder andere Makel nicht mehr ausgebügelt werden konnte.
 

600 Kubik, 98 PS, 10.000 Umdrehungen pro Minute, stolze 180 Kilogramm... seine Yamaha FZ6...
 

Nachdem Hiro sogleich auf der unbequemen Kiste einschlief, betrachtete Katsuya sein Babe weiterhin zärtlich, schob sie, als die Sonne schließlich aufging, hinaus aus der Halle direkt neben den Pier und bestaunte, wie das Orange der Sonne sie in den schönsten Farbfacetten erstrahlen ließ.
 

Oh, wie sehr hatte er sie die letzten Jahre vermisst.
 

Er würde sie so leicht nicht mehr hergeben, dessen war er sich sicher.
 

~tbc~
 

...<.< .... >.> ..... >.<'''

*sich weg duck* falls (und wirklich nur falls T.T) überhaupt noch wer hier weiter liest, ich entschuldige mich erst mal ganz förmlich dafür, dass ich so lange net mehr gepostet hab.... und dann auch noch so'n Scheiß hochlade... GOMEN NASAI!!! v////v muss mich wohl erst mal wieder eingewöhnen...
 

bye-bye, dat picco



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-20T22:44:27+00:00 21.04.2007 00:44
hab deine story erst vor kurzem entdeckt und ich muss sagen ich mag sie sehr. auch wenn ich das couple tris und joey nicht mag. die story an sich ist sehr gut. ich mag motorräder sehr. hab selbst eins. nur leider 86 kw (joey seine hat da ein bissl mehr.) würde mich freuen, wenn wir alle bald erfahren könnten wie es weitergeht. also bis dahin vegetagirl26
Von:  JounouchiKatsuya
2007-04-02T08:06:26+00:00 02.04.2007 10:06
ôo
Also das Kapitel war teils interessant aber teils auch irgendwie zu kurz.
Ich weiss nicht, da hat so das bestimmte etwas gefehlt.
Naja wir wollen dann mal sehen wie das nächste Kapitel wird ^-^

MFG
Katsuya


Zurück