Zum Inhalt der Seite

Hot Wheels

~.: Domino Motorcycle Racings :.~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~round 02~: ...und jetzt erst recht...

~.:Hot Wheels - Domino Motorcycle Racings:.~
 

Anm.:

v.v° so, Leutz, mal schaun, ob mich noch wer kennt *drops* ..oder wenigstens meine FF *unsicher in die Runde schau*

Nya, ich fürchte, diese FF wird immer dann ein Stück weiter gehen, wenn mich diese kleine, hinterhältige, dumme, fiese, bei den unpassendsten Gelegenheiten auftauchende Schreibwut anspringt....

Oder aber, wenn mein momentaner fernsehloser Zustand sich zu einem dauerhaften entwickelt *sigh*

Scheiße, da freut man sich über seine erste eigene Bude (paps: Wohnklo XDD, picco: *grummel*.. wenn, dann Wöhnchen...>.<) ... und dann hat man weder Fernsehn noch einen Telefonanschluss *Heulkrampf krieg*

Musste meinen besten Freund überreden, das hier on zu stellen *kilome~eter breit grins* *Domi durchknuddel*
 

Hoffe, euch gefällt's einigermaßen... über RS bitte nicht beklagen, es war ein harter Arbeitstag und ich hab echt KEINE Lust, das nochmal Korrektur zu lesen. Gomen ^^°
 

Have fun! *winkz*
 

~round 02: ...und jetzt erst recht...~
 

Knurrend warf der Brünette die schwarze Mappe auf die Schreibtischplatte, lehnte sich in seinem überdimensionalen Ledersessel zurück.
 

"Nochmal zum Mitschreiben: SIE verlangen von MIR - was ja an sich schon überaus todesmutig ist - dass ich dieses Jahr der HAUPTsponsor der Domino-Racings werde?!

Im Klartext, ich soll dafür blechen, dass irgendwelche lebensmüden Freaks auf ihren zweirädrigen Pressluftkolben durch die Schlammlöcher vor Dominios Toren panschen um sich gegenseitig über den Haufen zu fahren... Sagen Sie, sind Sie eigentlich noch ganz dicht, alter Mann??"
 

Das empörte Luftschnappen eines seiner Gegenüber war in der folgenden Stille überdeutlich zu vernehmen.
 

"W..wie können... *nochmal Luft hol*.. wie können Sie *Luft ausatme*...."
 

Hörbar aus der Fassung gebracht bildeten sich lauter fröhliche rote Flecken um die Nase des ergrauenden Mannes.
 

Seinem Begleiter stand bereits seit Betreten der Höhle des Löwen -sprich Seto Kaibas Büro- der Angstschweiß auf der Stirn, doch mittlerweile fragte sich Roland ernsthaft, ob er nicht schon mal den Notruf wählen sollte. Dieser ständige Wechsel von weiß und grün im Gesicht konnte doch nicht mehr gesund sein.
 

"WIE KANNST DU UNVERSCHÄMTER LÜMMEL ES WAGEN?!?? SO REDET NIEMAND MIT MIR, VERSTANDEN? UND ERST RECHT NICHT SO EIN MÖCHTEGERN-ARROGANTER JUNGSPUND WIE DU, BÜRSCHCHEN!!!"
 

Aha, da schien jemand seine Sprache wieder gefunden zu haben. Wurde ja auch langsam Zeit... nur an der Wortwahl sollten wir doch noch mal ein wenig feilen.
 

Fand auch Setos Augenbraue, die munter zu zucken begann.
 

"... Ich kann mich nicht daran erinnern Ihnen das 'Du' angeboten zu haben, mein sehr verehrter Herr Bürgermeister!!"
 

Dazu noch eine seiner schönsten höhnischen Grimassen und ein leicht angedeuteter Knicks mit dem Kopf und das Chaos war perfekt.
 

Besagter Bürgermeister sprang fäusteschwingend auf und machte doch tatsächlich Anstalten über den Schreibtisch zu klettern bzw. springen, um Kaiba höchstpersönlich den Hals umzudrehen, während sich die Haut seines Sekretärs jetzt eindeutig für weiß entschieden hatte.
 

Unter wildem Toben und Gebrüll wurde der ältere Mann freundlichst vom Sicherheitsdienst der Kaiba Corporation aus dem Gebäude entfernt.
 

Wogegen das bibbernde Häufchen Sekretär wie festgefroren an Ort und Stelle vor dem Löwen.. Pardon, dem blauäugigen Drachen stand.
 

Schweigen.
 

Tick. Tack. Tick. Tack...
 

Starr.
 

Tick. Tack. Tick. Tack...
 

"Wie lange wollen Sie mich eigentlich noch anglotzen? Bewegen Sie jetzt endlich Ihren Arsch, oder muss ich persönlich nachhelfen?!"
 

*gulp*
 

Eiligst kehrte die zitternde Kreatur dem Schreibtisch den Rücken und unternahm einen bemittleidenswerten Versuch zur bereits wieder geschlossenen Tür zu flüchten.
 

Dumm nur, dass seine Beine noch leicht unter Schock standen und nicht ganz so funtionierten, wie ihr Besitzer gerne wollte.
 

Somit küsste der schlacksige Mann erstmal der Länge nach den edlen Mamorboden.
 

Roland warf seinem Chef einen leichten Seitenblick zu und war nahe dran, dem armen Kerl aufzuhelfen.
 

Seto jedoch schüttelte nur verzweifelt den Kopf und grummelte in seinen nicht vorhandenen Bart.
 

"Ich weiß ja, dass ich umwerfend bin, aber das brauchen Sie mir nicht gleich noch derart zu demonstrieren. Außerdem sollen Sie Ihren Allerwertesten ZU mir manövrieren und nicht von mir weg! ... Na los, wird's bald, geben Sie mir endlich diesen Scheiß Vertrag, damit ich die Sache hinter mir habe. Sonst überlege ich es mir gleich doch noch anders."
 

herrschte der Brünette schließlich mit eisiger Stimme.
 

Letztendlich musste Roland den Mann aus dem Büro tragen, da dieser nach Übergeben des gewünschten Dokuments einfach in Ohnmacht fiel.
 

~
 

Ein weißer Zettel mit einem bunten, fetten Buchstabensalat und kleinen süßen Zeichentrickbildchen drängelte sich frech in das Blickfeld des Blonden.
 

Verärgert schob er die daran hängende Hand beiseite, nachdem er erkannt hatte, worum es sich handelte -was bei einem Abstand von gerade mal 2 Zentimetern doch etwas länger dauerte.
 

"HONDA! Wie oft denn noch?! ... Verdammt noch ma~l..."
 

Der zornige Ausdruck in den dunklen Augen wandelte sich binnen Sekunden in einen mehr als verzweifelten.
 

Er kam sich vor, wie von einem stalkenden Fan-Girlie verfolgt - nicht, dass es welche gab, die ausgerechnet IHM hinterher laufen würden...
 

Beim Aufwachen hatte schon alles angefangen.
 

Katsuya hatte gerade den Wecker in seinem Handy überredet die Schnauze zu halten, als ihm die MMS aufgefallen war.
 

Neugierig, wie Gott ihn auf die Welt plumpsen ließ, schaute er gleich nach.
 

Das war die erste Atacke Hirotos auf ihn.
 

Die zweite erwischte ihn beim Verlassen des Hauses.
 

Er musste schon einen lustigen Anblick geboten haben, wie er aus der Eingangstüre des heruntergekommenen Mehrfamilienhauses trat:

Zwei eilige Schritte mit Stulle zwischen den Zähnen hinaus -weil mal wieder zu spät dran-, drei wieder ins Haus rein - ohne Stulle versteht sich.
 

Da hatte dieser Wahnsinnige doch tatsächlich die Straßenkreide der Nachbarskinder geklaut und die ganze Straße beschmiert!
 

Aber nicht nur den Teil der Straße, wo er wohnte, nein!!

Wenn Honda sich etwas in den Kopf setzte, dann schon richtig.
 

Seinen ganzen Schulweg über durfte der Blonde die, mehr oder weniger kleinen, Kunstwerkchen seines besten Kumpels betrachten.
 

In der Schule angekommen erstickte er dann beinah bei dem Versuch seine Hausschluffen anzuziehen, denn beim Öffnen seines Fachs überschwemmte ihn eine Sturzflut an bunten Werbezettelchen.
 

Doch auch der Urschrei, der daraufhin Domino erschütterte, hielt Hiroto Honda nicht davon ab, seinen Freund weiterhin zu quälen und zu nerven.
 

Er.wollte.dieses.Rennen.GEWINNEN!!!!!!!
 

Und da er sich keinen besseren Teampartner als Jonouchi vorstellen konnte, MUSSTE dieser eben einfach mit machen. Ob er wollte oder nicht.
 

Honda würde die anderen von ihren klapprigen Maschinen kicken und Jou somit den Rücken decken, und der Blonde würde mit Vollgas gen Ziel rasen.
 

Der Preis würde gerecht geteilt: Er die heiß begehrte -zumindest von ihm- Prämie, Katsuya das Preisgeld.
 

Seufzend lehnte sich der Blonde in seinem Stuhl zurück und schloss erschöpft die Augen, es hatte ja doch keinen Sinn.
 

"Hey Alter, warum willst du da eigentlich unbedingt mit machen? Warum bist du auf einmal so verdammt scharf auf dieses beschissene.. Rennen, hn?"
 

Der Brünette wusste, worauf der Andere hinaus wollte und pflanzte sich rittlings auf einen Stuhl, dicht neben ihn, damit sie niemand hören konnte.
 

"...Heißt das, du willst immer noch nicht wieder fahren?... Es ist doch mittlerweile so lange her.. vermisst du unsere Touren denn nicht?"
 

Mit einem unsicheren Blick blinzelte der Angesprochene kurz zu ihm hinüber, bevor er seine Augen wieder fest schloss.
 

"Es ist ja nicht so, dass ich.. dass ich das Fahren nicht vermisse.... Aber, ich meine... Hiro, muss es denn gleich zu Anfang ein RENNEN sein??...... Ich hab Angst, was wenn... wenn wieder.. sowas... passiert...?"
 

Beruhigend strich Honda dem Kleineren, der unbewusst angefangen hatte zu zittern, über die Schulter und blickte ihn wehleidig an.
 

Langsam meldete sich sein schlechtes Gewissen.
 

Niemand wusste besser als er, wie sich Jonouchi damals gefühlt hatte... wie er GEWEINT hatte!
 

Er hatte ihn nie zuvor auch nur eine Träne vergießen sehen.
 

Katsuya Jonouchi war ein unberührbarer Schläger, Mitglied der härtesten Gang der Gegend, er war knallhart... aber gerecht!
 

Nie hatte er Unbeteiligte oder Schwächere in Prügeleien hinein gezogen... und ausgerechnet bei einem 'unschuldigen' Motorradrennen musste so etwas passieren.
 

Der Brünette erinnerte sich noch gut daran, wie entsetzt er selbst gewesen war; Katsuya hatte ihn da wegzerren müssen, damit die Bullen nicht fälschlicher Weise IHN festnahmen.
 

Der Blonde hatte den ganzen Weg über in sein 'geheimes Versteck' nicht eine Miene verzogen, während Hiroto einfach nur zu geschockt war, um einen klaren Gedanken zu fassen.
 

Aber kaum in dem Versteck angekommen, kaum waren sie in Sicherheit, da brach es aus dem Blonden heraus.
 

Alles, was er fand, schlug er kurz und klein, bis seine Hände von Kratzern und Blut nur so übersät waren.
 

Erst als er vollkommen erschöpft war, schlurfte er zu Honda hinüber, der die ganze Zeit über sprach- und hilflos zugesehen hatte, und weinte sich hemmungslos an seiner Schulter aus.
 

Seit diesem Tag waren die beiden unzertrennliche Freunde geworden, hatten in dieser Nacht ihren ersten Kuss geteilt und Jou hatte sich und der ganzen Welt geschworen, mit diesen Bastarden zu brechen und niemals wieder einen Unschuldigen zu verletzen... und nie wieder auf ein Bike zu steigen!
 

Schweigend saßen sie nebeneinander, hingen beide ihren eigenen Gedanken nach, bis Hirotos Augen an einem bestimmten Fleck in der Klasse hängen blieben.
 

Er wusste, es war nicht fair.
 

Er wusste es.
 

Aber er wusste auch, dass Jou nur noch einen klitzekleinen Ruck brauchte, um endlich wieder auf sein heiß geliebtes Bike zu steigen.
 

Nur ein kleiner Schubser in die richtige Richtung.
 

Ein letzter Ansporn.
 

Ein abwesendes Grinsen schlich sich auf die Lippen des Brünetten.
 

"Wusstest du, dass zwei der wichtigsten Sponsoren kurzfristig abgesprungen sind."
 

Sein Grinsen wurde breiter und siegessicherer, als der fixierte Punkt sich zu ihm umwandte.
 

"Und wusstest du, dass deshalb KAIBA dieses Jahr der Hauptsponsor ist? ...Das Preisgeld liegt bei 700 Mille* und besteht ausschließlich aus dem sauer verdienten Geld unseres entzückenden Eisprinzen."
 

Und als er das leichte Zucken des nahen Körpers spürte, wusste er, dass er ihn hatte.
 

~tbc~
 

* 700.000 Yen entsprechen ca. 5.000 €... zumindest, wenn sich der Kurs in den letzten 3 Monaten nicht drastisch geändert hat XP
 

*Hände abklopf* Finito für heute ^-^y
 

Lasst doch n Kommi da, wenn ihr wollt, würd mich freuen *gg*
 

Bis (hoffentlich) bald...*mal einfach in die Runde flausch*
 

bye-bye, eure kleine picco =^o^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JounouchiKatsuya
2006-02-12T16:28:53+00:00 12.02.2006 17:28
Yeah, es geht weiter =D
Und mcih interessiert es auch ziemlich was, Joey da passiert war =D
Und Tristan ist echt unmöglich xD Und Kaiba erst, als der Bürgermeister Kaiba angeschrien hat hab ich soo~ gelacht xD
Ich hoffe es geht bald weiter ^^
Von:  Dranza-chan
2006-02-06T19:52:05+00:00 06.02.2006 20:52
Hey,
hab deine FF grad entdeckt und find se echt klasee!
Was Joey damals wohl passiert is, erfahren wir das noch?
War klar das er auf Tristans lentzten Versuch reagiert.
Bin schon neugierig wie's weitergeht! Wär nett von dir wenn du mir ne ENS schickst wenn's weitergeht!
Bye Dranza-chan


Zurück