Zum Inhalt der Seite

Schattendämon

Auf das kein Licht die Seele finde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstes Chaos

*summ* *träller* *erstarr*

UAH! NEIN! Ich muss mich fett beeilen, um das Kapitel zu schreiben und es rein zu setzten! *hechel* *wild rum tipp*...

Okay, ich wünsch euch viel Spaß und hinter lasst nen schönen Kommi... Ich fühl mich ja so mies, weil es so lange dauert...
 

______________________________________________________________
 

Erstes Chaos
 

Rin regte sich in meinen Armen. Kurze Zeit später öffnete sie verschlafen die Augen und ich setzte sie vorsichtig ab. Sie rieb sich die Augen und lief mir müde hinterher.

"Guten Morgen, Akina-sama."

"Hast du gut geschlafen, Rin?" Dabei reichte ich ihr die handvoll Beeren aus meinem Beutel, die ich für sie gepflückt hatte. Sie lachte und stopfte sie sich glücklich in den Mund.

"Ja, das hab ich, Sama-chan." Ich freute mich, dass es ihr gut ging.

Wir liefen in demselben Tempo weiter und näherten uns immer mehr dem Dämonengeruch. Der Wald war gerade dabei sich zu lichten, als wir im nahen Gebüsch ein Rascheln hörten. Instinktiv wanderte mein Griff zum Schwert an meiner rechten Seite. Rins Hand klammerte sich an meine Hose, aber sonst zeigte sie keine Anzeichen von Angst. Sesshoumaru war ebenfalls stehen geblieben und musterte das Gebüsch.

Yazois Diener erstarrten, während ihre Herrin gelassen die Umgebung beobachtete. Jaken blieb mit Ah-Uhn erschrocken stehen. Mit einer Handbewegung deutete ich Jaken an, ruhig zu sein, da er seinen Mund schon zum sprechen öffnete.
 

Eine hell-violette Lichtkugel schoss nach oben. Ein Schrei folgte, als eine große Gestalt hinterher sprang und die Kugel nach unten drückte. Das Licht wechselte zu einem rosa Ton und wurde größer.

Der Rattenyoukai wurde weggedrückt. Mit einem Krachen landete er am nächsten Baum, aber vier weitere derselben Größe tauchten auf. Sie fauchten nach uns und der Erste machte sich zu einem weiteren Sprung auf die Lichtkugel bereit.

Das Licht verschwand und eine kleine Fee erschien. Sie schwebte in der Luft, hatte silbernes Haar und sah aus wie ein kleines Mädchen. Ihre Flügel schlugen wild in der Luft und sahen aus, wie eine zart rosa Wolke. Ihr Körper war in ein langes Kleid gehüllt.

Mein Herz machte einen Sprung, als ich in ihre Augen sah. Ein Name blitze auf... Shib... Shibure...?

Bevor ich wusste was ich tat zog ich mein Schwert und als der Dämon Sprang zerlegte ich ihn mit einem Streich von Tyogin. Währendessen hatte die kleine Fee versucht zu fliehen. Ich drehte mich um und sah gerade noch wie sie in ihre Hektik gegen Sesshoumaru knallte. Sie rutschte langsam an seinem Brustpanzer runter. Sesshoumaru packte sie an den Flügeln und hielt sie sich vors Gesicht. Er knurrte.

"Aua!" Sie rieb sich den Kopf und beachtete die tödlichen Blicke, die von dem groß gewachsenen Inuyoukai kamen, gar nicht. Erst als er seine Krallen unter ihren Hals hielt schluckte sie schwer und begann zu zittern.

"V-Verzeiht, Herr!" stotterte sie aufgeregt.

Sesshoumaru wollte gerade kurzen Prozess mit ihr machen, doch ich unterbrach ihn.

"Sesshoumaru? Lasst sie bitte los. Ihr könnt euch nachher ihrer annehmen, wir haben jetzt andere Sorgen." Widerwillig ließ er sie los und warf mir noch einen finsteren Blick zu.

Nicht zu spät drehte ich mich wieder zu den Youkai. Einer richtete sich auf und fiepte wie wild in der Luft herum. Die anderen hingegen gingen zügig zum Angriff über, was mich dazu veranlasste mich ziemlich schnell zu ducken und ein paar Krallen auszuweichen. Ich bekam keine kurze Pause, denn die nächste Ratte startete ihren Frontalangriff. Ich riss mit Tyogin eine klaffende Wunde in den riesigen Körper und er flog krachend an einen Baum. Entsetzt sah ich, wie der fallende Baum auf Rin stürzte. Ein kleines Licht sauste an mir vorbei und bevor ich reagieren konnte hatte es Rin erreicht und sie umhüllt. Der Baum schlug auf das Licht, rollte ab und blieb auf dem Boden liegen.

Das Licht verschwand und ich sah eine -zu meiner Freude- unbeschadete Rin, die auf ihre Kopf die kleine Fee hatte.

Ich hatte keine Zeit, mich weiter darum zu Sorgen, denn eine weitere Attacke wurde auf mich eingeleitet. Sesshoumaru hatte die Youkai auf die freie Ebene gelockt, doch mehr kamen aus dem Wald und griffen mich an. Ich schnappte mir Rin, an deren Haaren sich die kleine Fee festklammerte, und sprang aufs offene Feld. Ich wehrte mit einem Schlag eine Ratte ab, die mich im Flug attackierte und setzte Rin ab. Dann stellte ich mich schützend vor sie und begann die Dämonen einzeln mit Tyogin in Stücke zu reisen.

Sesshoumaru arbeitete genauso Schwer wie ich an den Viechern, denn immer wenn ich wieder einen zur Strecke brachte ging auf seiner Seite ebenfalls einer zu Boden. Immer wieder sah ich seine grüne Lichtpeitsche durch die Luft sausen und einen tödlichen Schlag ausführen, bis fast kein Gegner mehr übrig war.

Langsam, fast so, als hätte dieses überdimensionale Nagetier eine Chance gegen mich, umkreiste der letzte der Youkai mich. Sein nackter Schwanz peitschte aufgeregt hin und her und bildete einen Kontrast zu seinem sonst so behaarten Körper. Die Ratte erinnerte eher an eine Laborratte, mit ihrem weißen Fell und den rötlich glänzenden Augen. Sie fauchte mich wild an, bevor sie mich in Rage ansprang.
 

Ich hielt Tyogin von mir und der Dämon lief ganz von selbst in das Schwert. Ein aufspritzen von Blut und das unverkennbare Geräusch von zerfetzenden Innereien kündigte den qualvollen Tod nur an, den mich übermannte wieder dieses Gefühl des Chaos. Ich hatte das unbeschreibliche Verlangen mehr zu tun, als den Youkai nur langsam und grausam sterben zu lassen...ich wollte ALLE qualvoll zu Grunde gehen lassen. Schnell schüttelte ich diese Gedanken ab. Doch es blieb immer noch dieser überwältigende Blutdurst und die leise Vermutung, dass ich mir gerade einen Spaß entgehen ließ, wenn ich nicht rabiat einige Gedärme zwischen die Klauen bekam.

Der Dämon schrie mehr oder weniger in nackter, großer Angst- mit einer gehörigen Portion Schmerz vermischt- auf, als ich, während sein Lebenssaft aus ihm heraus quoll, die Klinge an seinen Nacken ansetzte und mit unendlichem Genuss das Fleisch langsam von seiner Haut löste. Meinem Empfinden nach starb er viel zu schnell, doch bevor sein

Lebenslicht erlöschte hatte ich ihm die Haut am Rücken bis zum Schwanz abgezogen und sah mir mit rasendem Puls an, wie das Blut nur so aufspritze, nur um letztendlich von der Erde aufgesogen zu werden.

"Hast du jetzt genug gemetzelt?" Die kühle Stimme hatte einen leicht spöttischen Ton angenommen. Man sah mir zum Glück das Zittern nicht an, als ich mich um meine Selbstbeherrschung bemühte und mich umdrehte.

Tausend Bilder schossen mir durch den Kopf... Blut, Verwüstung, Elend, Chaos und ganz stark das Bild des Grauens, des Todes. Doch die Gefühle, die diese Bilder herauf beschworen erschreckten mich...es waren Lust, das überwältigende Gefühl der Macht; pulsierendes Blut mit jedem Herzschlag, Erinnerungen an einen Rausch, den ich vor langer Zeit ausgelebt hatte...

"Akina-sama...?" Rins Stimme zitterte und ich hörte die Angst die mit schwoll. Meine Nackenhaare stellten sich auf und mir lief das Wasser im Mund zusammen...schon wieder diese Lust...! Ich schüttelte mich und zwang mich zu einem Lächeln. Nur nicht die Kontrolle verlieren, sagte ich mir. Ich wollte Rin doch nichts tun!

"Du brauchst keine Angst zu haben, Rin. Sie ist harmlos." Mit diesen charmanten Worten drehte sich der silberhaarige Youkai mit dem flauschigen Pelz auf der Schulter wieder Richtung Wald und ignorierte geflissentlich den gehäuteten Kadaver.
 

Doch war er bei weitem nicht so ruhig, wie er es zeigte. Er war nur selten mit solch einer Mordlust und Verstörungswut konfrontiert worden. Natürlich, es gab immer Leute die andere auf grausame Art und Weise umbrachten, aber diese Taten es meist nicht, weil es ihnen einfach Spaß machte und in einen Rausch versetzte.

Bei Akina, so hatte er erstaunt (-.- Sessy und erstaunt...) festgestellt, änderte sich der Geruch je mehr Körper durch ihre Hand leblos zu Boden fielen. Er wurde intensiver und... ja, das konnte er so sagen, gefährlicher. Er war nicht nur ihr Geruch, ihre ganze Aura strahlte diese Macht und unverkennbare Begierde nach mehr aus. Es war sogar für ihn berauschend, auch wenn er sich da ganz gut gegen abschotten konnte.

Was ihm an der ganzen Sache jedoch gewaltig störte, war die zerstörerische Kraft des Chaos (U.U) die er durch ihren Körper drängen spürte. Sie pulsierte und schrie förmlich nach der Vernichtung allen Lebens...und es war erschreckend, wie er selbst darauf reagierte. Sein Körper begann zu kribbeln und auch er hatte den Wunsch zu Zerstören... So zu töten, wie auch Akina es vorhin mit dem Rattenyoukai getan hatte. Grausam, qualvoll und schrecklich...
 

Woher hatte sie diese Macht? Und wieso war sie ein Mensch gewesen...? Sie war stark, zweifelsohne, aber dieses chaotische Youki würde, wenn es frei gelassen würde, ihre Kraft verstärken... und es war nicht abzusehen was dann geschah und zu welchen Mitteln er dann greifen müsste.

Aber solange sie sich unter Kontrolle halten konnte, denn er wusste schon längst, dass sie dagegen ankämpfte und auch nicht so schnell verlieren würde, müsste er nicht eingreifen. Noch also, konnte er sich ganz mit dem Rätsel um ihre Person und ihre Vergangenheit kümmern...
 

___________________________________________________________________
 

Aje, ich möchte mich ganz doll bei euch entschuldigen, dass es so lange gedauert hat...*heul* *verbeug* *entschuldig* Es tut mir wirklich Leid, aber ich habe es einfach nicht geschafft irgendetwas sinnvolles zu schreiben (dafür habe ich eine neue FF- Fairyribbon[YGO]- die mich fesselt, natürlich schreib ich an Akina weiter...ich bräuchte aber nen anderen Namen für diese FF hier...geht mir auf den Keks...)
 

Liebe Grüße,

eure

aimy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Galax
2005-09-16T09:02:58+00:00 16.09.2005 11:02
dieses kapitel war wider einmal super mach schnell weiter!
Tschüß Galax
Von: abgemeldet
2005-09-15T08:57:43+00:00 15.09.2005 10:57
hallo Aimy-chan *knuddelwuschel*
Ja, das war mal wieder ein supertolles Chapter mit viel Action!!! Ich liebe es!
Was für eine unglaubliche Macht diese Akina hat...aber auch irgendwie sehr böse, da sie ja nach Blut dürstet.
Bin ja mal gespannt wie du das alles weiterschreibst.
Liebe Grüße
Lina
Von:  Grinsolt
2005-09-14T17:46:04+00:00 14.09.2005 19:46
Sei gegrüßt

...so es tut dir also leid? JA das sollte es verdamtnochmal auch! zuerst lädst du jeden tag hoch und jetzt lässt du uns hier leiden? jaja das siet dir ähnlich! *grummel*
hmpf... wenigstens war das Kapittel gut.... aber las diese langen ausfälle blos nicht zur gewohnheit werden!...
...

Hochachtungsvoll (aber denoch erbost)
Grinsolt
Von: abgemeldet
2005-09-12T11:53:15+00:00 12.09.2005 13:53
Hi. Ich fand das Kapi zwar kurz, aber dafuer echt gelungen. Schreib bitte ganz schnell weiter.
Ciqo, jenny85
Von:  black_wolf
2005-09-11T20:45:48+00:00 11.09.2005 22:45
ich fand das chap wirklich genial ;))) für meinen geschmack vllt etwas kurz, aber dennoch bin ich gespannt, wies weitergehn wird ;))) hoff, des braucht diesma net so lang ^^
gruß
black_wolf
Von:  RoseMalfoy
2005-09-11T19:45:27+00:00 11.09.2005 21:45
Hey,
Das neue Kapitel gefällt mir sehr gut.
Freu mich schonauf das nächste, schreib schnell weiter.
Grüße Tessa
Von:  DarkEye
2005-09-11T18:56:32+00:00 11.09.2005 20:56
genial---.--- *verheult sei* U.U einfach unschlagbar
weiter

dark
Von:  -Sin-
2005-09-11T17:16:31+00:00 11.09.2005 19:16
finde ich voll klasse...besonders die stelle mit den haut abziehennn....finde sowas klasse... hoffentlich geht es bald weiter .... LG Snakegirl
Von:  InaBau
2005-09-11T14:36:30+00:00 11.09.2005 16:36
Das ist wieder ein tolles Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Bitte schreib mir wieder eine ENS, wenn Du ein neues Kapitel hochlädst, ja? Danke!
Von: abgemeldet
2005-09-11T11:54:14+00:00 11.09.2005 13:54
GEIL
wie ich diese ff LIEBE
schreib ganz schnell weiter


Zurück