Zum Inhalt der Seite

Wenn ein Aufreißer sich verliebt...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das "Date"

Titel: Wenn ein Aufreißer sich verliebt...

Autor: Lilirara

Pairing: Bakura x Ryou

Widmung: meiner besten Freundin : allen Lesern und so... ^_^

Kommentar : So und hier ist der zweite Teil ! Hoffe der gefällt euch (auch ) und hoffe âuch das ich ein paar kommis kriege ! *Hundeblick*

So aber jetzt lest !!!!! ^_____^
 

''bla,bla''

//denk,denk//

(1)= Kommentar oder Erklärung am Schluss der Ff

(Bemerkung)= irgendeine Bemenrkung von mir müsst ihr nicht lesen hab da so meine Phasen damit... *liebkuck*
 

:~:Bakura:~:
 

Mit einem leichten Grisen im Gesicht fragt er ''Ehhmmm... Geht's ? Alles in Ordnung ? ''

''Ehh Ja ! S...so...sorry !!'', stammelt dieser hochrote Junge(1) als er von Bakura runter geht.

''Macht nichts, schon gut !'' *lächel*(Was würde ich nicht alles dafür geben *schmelz*)

Seinem Gegenüber ist das sichtlich peinlich ''Ja... ehhh... i-ich...muss jetzt dann mal...ehh...los !! Tschüss !''

//Oh nein so nicht!//

''Hey !'',ruft Bakura und dieser dreht sich um , ''Du willst gehn ohne das hier wieder gut zu machen ?''

''A-aber... du hast gesagt es ist schon gut !!''

''Ja, aber ich hab's mir jetzt anders überlegt !'', sagt Bakura belustigt

''Was soll ich denn jetzt tun ?''

''Naja heute hab ich schon was vor, aber du könntest mich morgen zu einem 'Kaffee' oder so einladen !?''

''A-aber...ich-ch-ch. ..''stammelt er hochrot

''Bakura !''

Ehh?? Was ??'' *irritiert ist*

''Na main Name ! Bakura !

''Ah ! Achso ja ! Ryou,er sieht auf den Boden und überlegt wo sie sich treffen sollen , ''d-dann sagen wir morgen 2 Uhr im Chester(2) ?

''Ok!'', sagt Bakura mit einem triumphierendem Grinsen, ''ich muss dann jetzt auch los ! Biss morgen dann ... Süßer...! '' *fiesgrins*
 

:~:Ryou:~:
 

//Was ??? Hatt er mich etwa gerade 'Süßer' genannt ?//

Mit hochrotem Gesicht (dieses Wort gefällt mir irgendwie) stampft Ryou zur Kasse, bezahlt und eilt nach Hause, worüber sich Bakura köstlich amüsiert (3)

Bei Ryou ZuHause...

Ryou schliesst die Tür hinter sich, schliesst die Augen und lässt einen langen Seufzer von sich. Doch als er bemenrkt adss er von Yugi fragent angestarrt wird, geht er in die Küche und stellt alles dort ab. Yugi rennt ihm nach.

''Sag mal ? Hast du heute morge was falsches gegessen oder so?''

''Nein ! das war nur oberpeinlich vorhin im Drogeriemarkt!''

''Erzähl!''

''Nein ich habe jetzt echt keine Lust darüber zu reden !'' und mit diesen Worten lässt er eine ahnungslosen Yugi zurück, und geht rauf in sein Zimmer.

//Scheisse !! Warum muss soetwas auch immer mir passieren ?? Immer wieder werde ich von irgendwelchen Typen blöd angemacht! das geht mir echt auf die Nerven !!// Ryou seufzt und legt sich auf sein Bett. //Wahrscheinlich werde ich auch von Yamis Kumpel blöd angemacht// Ein Blick auf die Uhr verrät ihm dass er sich fertig machen muss, Yami und dessen Kumpel holen sie gleich ab.

Er zieht sich ein schwarzes Hemd, das er halb offen trägt , an und eine schwarze enganliegende Hose, die um die Hüften und Po eng anliegt.

''Ryou, kommst du sie sind da mit dem...'' Yugi verstummte.

''Mit was?'' fragt er als er die Treppe runterkommt und bleibt mit den Händen in den Hüften gestemmt vor ihm stehen.

Sichtlich genervt fährt er Yugi an: ''Halloo?? Jemand zu Hause ??''

''Mit dem Motorrad !'' antwortet Yugi überrascht.

''Was ?? Aber das heisst ja, dass ich hinter Yamis Kumpel sitzen muss!!''

''Ja glaub schon !'', grinst Yugi,''Los komm jetzt !'' und schon ist Yugi draussen bei Yami und dessen Kumpel.

Ryou bleibt der MUnd offen stehen.//Das darf doch nicht wahr sein !! Worauf hab ich mich da nur eingelassen ??//

Er geht nech draussen und schließt die Tür ab. Als er sich wieder umdrehtbleibt ihm fast das Herz stehen und sein Mund klappt wieder auf. Auch die Röte in seinem Gesicht meldet sich wieder.

Seinem Gegenüber geht es nicht anders.
 

:~:Bakura:~:
 

''R-Ryou ?? was ehh...tust du denn hier ???'',stammelt der sonst so coole Bakura.

''Das gleiche könnte ich dich fragen BAKURA !!'' schreit Ryou schon fast.

''Sag mal Ryou, Bakura hat nicht rein zufällig was mit heute morgen zu tun ?'', fragte Yugi.

''Halt's MAul das geht dich überhaupt nichts an !! Lass mich doch in Ruhe !!'', brüllte Ryou.

//Was hatt er den aufeinmal ??//

''Was regst du dich denn so auf ! Was kann Yugi denn dafür wenn du schlecht drauf bist !! Mann wird doch wohl noch mal fragen dürfen !!''

''Ich...!'',wollte Ryou schon anfangen mit schreien doch Bakura kam dazwischen und maulte beide an :''Hey ! Es reicht ! Ich mach euch 'nen Vorschlag : Wir gehn jetzt ins Kino und nachher prügelt ihr euch ok??''

Ohne ein Wort zu sagen zerrte Ryou BAkura aufs Motorrad und beide fuhren auch schon los.

//Schon viel besser!//
 

:~:Ryou:~:

Er schaute kurz nach hinten um zu sehen wo Yami und Yugi bleiben, er sah sie nicht. //Die sind aber langsam, wo bleiben die denn?// Er bemerkte nicht, dass er sich dabei noch enger an Bakura schmiegte und ihn fester umklammerte. Er schloss die Augen. //Hmmm... er riecht so gut und er ist so schön warm//er seufzte laut,//Moment mal was denke ich denn hier ??... aber... naja irgendwie ... ja ich mag ihn eigentlich jetzt schon sehr//

Plötzlich hielten sie. //Sind wir schon da?// Er machte seine Augen auf, und sah wie Bakura ihn angrinste. Sofort liess er Bakura los und stieg vom Motorrad ab. Ein leichter Rotschimmer war auf seinen Wangen zu sehen. //Mist//
 

:~:Bakura:~:
 

//Wie süss !!//

''Sag mal... warum hast du mich vorhin so fest umklammert und so laut geseufzt häähh ???'' Er lehnte sich grinsend an sein Motorrad.

''Wo bleiben denn Yami und Yugi ?'' damit versuchte Ryou auf ein anderes Thema zu lenken.

''Keine Ahnung, aber die kommen sicher auch bald!'' //wenn er wüsste//

Die nächsten 5 Minuten verliefen schweigsam.

//Er hat aber einen knackigen (^_____^) Hintern.

''Würdest du bitte aufhören meinen Hintern so anzustarren??!!'' sagte Ryou augenverdrehend ohne ihn anzuschauen.

BAkura antwortete nicht schaute aber dann doch etwas grinsend von Ryou's Hintern weg.

Nach einer Weile meldete sich Ryou wieder:''Irgendwie habe ich das Gefühl die kommen gar nicht mehr !!''

//Soll ich es ihm wirklich sagen ? Ach komm Bakura sonst bist du doch auch kein Weichei ! Hoffen wir nur dass er nicht wieder ausflippt!// ''Also um ehrlich zu sein hatten sie nie vor mit uns ins Kino zu gehen!''

''Ehh ??? Waassss ?????''

''Naja...sie wollten heute Abend alleine bei euch ZuHause sein, und da haben sie mich gefragt ob ich nicht so tun könnte als ob und so...''

''Ehh ?? Bitte ??? Waaaasss ??? '', schrie Ryou.

''Na ich hab gesagt, dass...'' wolte er anfangen

''Ja ja ich hab gehört !!''Sagte Ryou genervt.

''Ok''

''Scheisse!!!'' schrie Ryou und schlug mit dem Fuß gegen einen Baum der da aufdem Parkplatz neben der Maure stand.

''Fährts du mich bitte nach Hause ??!!'', fragte Ryou gezwungen ruhig.

Bakura stellte sich vor Ryou,der sich mittlerweile halb aufs Motorrad gesetzt hatte, kam ihm mit dem Gesicht ganz nah und schaute ihm verführerisch in die Augen: ''Und wenn ich jetzt hier bleiben will ?''

Da packte Ryou Bakura am Kragen und zog ihn zu sich und küsste Bakura leidenschaftlich auf die Lippen. Zuerst riss Bakura die Augen auf, schloss sie aber wieder als Ryou den Kuss vertiefte. //Mann, kann der küssen!//
 

:~:Ryou:~:
 

Langsam löste er sich von Bakuras weichen Lippen und öffnete langsam die Augen. Er saß noch immer auf dem Motorrad und Bakura hatte seine Hände um Ryou's Hüften gelegt. ''Hmmm...'' sagte Bakura etwas verträumt,''du kannst echt gut küssen!'' //Dann kannst du nochmehr haben!// Bakura wollte sich gerade umdrehen um Ryou nach Hause zu fahren, als dieser seine Beine um BAkuras Hüften schlang und ihn wieder küsste, diesmal aber etwas stürmischer.

Bakura machte nur zu gern mit. Ryou erschrack kurz als Bakura ihn vom Motorrad hob und ihn gegen die Wand drückte, ohne den Kuss zu unterbrechen. Bakura fuhr ihm mit dre Hand unters T-shirt und gleitete zärtlich mit seinen Fingeren über die Brust. Daraufhin stöhnte Ryou ihm in den Mund. Bakura löste den Kuss und flüsterte ihm ins Ohr:''Ich glaube es ist besser wenn wir zu dir gehn, denn ich glaube dass das was wir hier machen deenen da hinten auch so gut gefällt wie dir!'' Als Ryou über Bakura's Schulter sah, sah er wie da hinten zwei Mädchen standen und sie angeekelt anstarrten.

Er zog seine Beine die er um Bakura's Hüfte geklammert hatte zurück und die Röte schoss ihm ins Gesicht. Bakura gab ihm noch einen kleinen Kuss auf die Wange und dann nahm er ihn am Handgelenk und zog ihn wieder zum Motorrad. Beide stzten sich und fuhren zu Ryou.

Es dauerte nicht lange, so etwa 10 minuten, denn Bakura fuhr sehr schnell.
 

t.b.c ...
 

(1) Damit ist Ryou gemeint !! ¬_¬ (ist doch klar !!)

(2) Das ist von morgens 8 - Abends 7 Uhr nur ein Café dann später kann man da Party machen !! (Dancefloor)

(3) Bakura steht noch auf der anderen Straßenseite aber das bemerkt Ryou nicht... *fies ist* hehe...
 

So das wars dann mal wieder von mir !! Hoffe ich kriege ein paar lübe Kommis(Und mehr als beim letzten mal denn sonst schreib ich nüch weita) !!! Büdde büdde büdde !!! *alle knuddl*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-05T19:20:03+00:00 05.08.2005 21:20
*¬* *sabber*
Von: abgemeldet
2005-08-05T19:18:18+00:00 05.08.2005 21:18
*¬* *sabber*
Von: abgemeldet
2005-07-08T23:16:23+00:00 09.07.2005 01:16
Die Story gefällt mir, bin mal gespannt wie's weitergeht ^^
Von: abgemeldet
2005-07-08T20:00:36+00:00 08.07.2005 22:00
hmm garnicht schlecht
obwohl Ryou mir irgendwie zu stürmisch ist ich dachte er sollte erst später stürmisch sien unter Bakuras einfluss? ôô
Von:  Sephie
2005-07-04T20:48:54+00:00 04.07.2005 22:48
na das finde ich mal genial. vorhin erst ein kommi zum ersten kappi geschrieben und jetzt lese ich kappi 2^^.
diese ff is der hammer.


Zurück