Zum Inhalt der Seite

Wieso hast du das getan?

Ravens Probleme
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch bei Phönix

Kapitel 4: Besuch bei Phönix
 

Bei Raven Zuhause...

Raven war immer noch am weinen und wollte ihre Mutter nicht mehr loslassen. Alle hatten sich ins Wohnzimmer gesetzt und mussten wohl oder übel warten, bis Raven sich beruhigt. Dies dauert viele Minuten, doch dann hörte sie langsam auf zu weinen. Als sie sich vollständig beruhigt hatte, versuchten die anderen herauszubekommen warum sie geweint hatte.
 

Arella: ,,Raven erzähl uns was passiert ist!''
 

Raven schwieg.
 

Robin: ,,Glaub mir danach wird es dir besser gehen!''

Raven: ,,Es... geht um... Phönix!''

Cyborg: ,,Du meinst doch nicht etwa den Anführer der Diebesbande?''

Arella: ,,Diebesbande? Seit wann ist Phönix Anführer einer Diebesbande?''

Beast Boy: ,,Heißt das sie kennen ihn?''

Arella: ,,Ja! Er lebt hier und ist seit fast drei Jahren mit Raven zusammen!''

Alle: ,,WAS?''

Raven: ,,Jetzt aber nicht mehr!''
 

Die anderen sahen sie an.
 

Arella: ,,Wie meinst du das?''

Raven: ,,Er... hat...''

Arella: ,,Was hat er?''

Raven: ,,Er hat... mit mir Schluss gemacht!''
 

Raven fing wieder an zu weinen. Ihre Mutter nahm sie in den Arm.
 

Arella: ,,Oh Raven!''
 

Arellla brachte ihre Tochter ins Bett, damit sie sich erholen konnte. Dann schlug Arella vor, dass sie sich mit Phönix unterhalten könnten. Der Vorschlag wurde angenommen und sie gingen zu seinem Zuhause.
 

Cyborg: ,,Hier wohnt er?''

Arella: ,,Ja! Er wohnt seit 2 Jahren hier alleine!''
 

Sie klopften an die Tür, sie wurde einen spalt weit aufgemacht und Phönix sah hinaus.
 

Phönix: ,,Ja!''

Arella: ,,Phönix! Ich bins! Können wir mit dir reden?''

Phönix: ,,Es gibt nichts zu bereden!''

Arella: ,,Doch das gibt es! Und wir bleiben solange hier, bis du mit uns redest!''

Phönix: ,,Na gut! Kommt rein!''
 

Phönix öffnete die Tür jetzt ganz und man konnte sehen wie schlecht Phönix aussah. Seine Augen waren rot und er sah müde und träge aus. Er deutete ihnen reinzukommen. Nacheinander gingen sie rein und befanden sich in einem Raum, der von Kerzen, die im Raum verteilt waren, erleuchtet wurde.
 

Phönix: ,,Setzt euch!''
 

Sie setzten sich auf ein Sofa und phönix setzte sich auf ein sessel.
 

Arella: ,,Also Phönix! Warum hast du das gemacht? Raven ist ein wrack! Es ist nur eine Frage der Zeit bis Raven die Kontrolle über ihre Kräfte verlieren könnte!''

Phönix: ,,Ich weiss!''

Arella: ,,Warum Phönix?''

Phönix: ,,Dasn kann ich euch nicht sagen!''

Arella: ,,Warum nicht?''

Phönix: ,,Ich werde nur mit Raven darüber reden! Ich habe ja auch schon versucht mit ihr darüber zu reden, aber sie wollte mir nicht zuhören. Sie wollte es nicht hören!
 

Inzwischen...

Raven lag in ihrem Bett und blickte gedankenverloren an die Decke. Nach einer Weile stand sie auf, ging aus ihrem Zimmer, schlich sich an dem Zimmer ihrer Schwester vorbei und ging aus dem Haus. Sie ging langsam durch die Straßen, bis sie zu einem Fluss kam. Vor dem Fluss war eine Rasenfläche. Auf diese setzte sie sich und sah in den Fluss. Hier hatte Phönix ihr seine Liebe gestanden. Dies war der schönste Tag in ihrem Leben gewesen.
 

Die anderen waren unterdessen wieder zurückgegangen. Sie wollten sofort mit Raven sprechen, doch sie war nicht in ihrem Zimmer. Sie teilten sich also auf und fingen an zu suchen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück