Zum Inhalt der Seite

Wieso hast du das getan?

Ravens Probleme
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reise nach Azarath

Kapitel 2: Reise nach Azarath
 

Liebe Raven,

du fragst dich sicher warum ich dir schreibe. Nun ja, bei uns findet der dreijährige Ball mal wieder statt und ich finde du solltest dabei sein. Schon weil er nur alle drei Jahre stattfindet. Deine Freunde, von denen du mir schon so viel erzählt hast, können auch mitkommen.
 

PS: Wenn du nicht kommst, wird deine Schwester ein paar Tage lang bei dir wohnen.
 

In Liebe

Deine Mutter

Arella
 

Cyborg: ,,Hey sie erpresst dich ja!''

Beast Boy: ,,Sag mal magst du deine Schwester nicht?''

Raven: ,,Nein! Sie ist die totale Nervensäge und ist das totale Gegenteil von mir!''

Robin: ,,Das heißt dann wohl, dass du da hingehst. Und natürlich kommen wir mit.''

Raven: ,,Danke!''
 

Also flogen die Teen Titans nach Azarath. Als sie landeten wurden sie auch schon von Arella

erwartet.
 

Arella: ,,Raven, Schatz! Wie schön, dass du hier bist!''
 

Sie umarmte ihre Tochter.
 

Raven: ,,Mutter! Du erstickst mich!''

Arella: ,,Oh, tschuldige!''
 

Sie ließ sie los.
 

Arella: ,,Und das sind also deine Freunde!''

Raven: ,,Ja, das sind Robin, Star Fire, Cyborg und Beast Boy.''

Arella: ,,Hör zu! Das Fest beginnt um 8:00 Uhr! Bis dahin könnt ihr euch Anziehsachen aussuchen. Na ja... Raven, du hast ja dein Stammkleid! Da wird das nicht so lange dauern.''

Robin: ,,Stammkleid?''

Arella: ,,Ja, sie weigert sich ein anderes Kleid anzuziehen! Na ja, Ihr werdet es ja sehen! Raven du zeigst den Jungs bitte wo sie sich umziehen können und sag deiner Schwester dann auch mal Hallo!''

Raven: ,,Muss das sein?''

Arella: ,,Ja, das muss sein!''
 

Raven führte sie zu ihr nach Hause. Sie ging auf einen Raum zu auf dem in rosanen Buchstaben Roseline stand. Raven klopfte.
 

Raven: ,,Hey Roseline! Mutter sagt ich soll die Hallo sagen!''
 

Die Tür wurde aufgemacht und heraus trat ein kleines Mädchen. Sie sah wie Raven in rosa aus.
 

Roseline: ,,Schwesterchen! Du bist wieder da!''

Raven: ,,Ja und wehe du nervst mich wieder!

Roseline: ,,Nette Begrüßung ehrlich!''
 

Roseline entdeckte jetzt die anderen.
 

Roseline: ,,Und wer sind die da?''

Raven: ,,Das sind meine Freunde Robin, Star Fire, Cyborg und Beast Boy! Und jetzt entschuldige uns, wir müssen uns umziehen.''
 

Mit diesen Worten schob sie die anderen weiter. Die Jungs verfrachtete sie in ein Zimmer und sie selbst ging mit Star Fire in ein anderes Zimmer.
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-10T09:02:27+00:00 10.06.2005 11:02
sehr gut gelungene FF schreib schnell weiter
Von:  Euphonie
2005-06-09T18:10:22+00:00 09.06.2005 20:10
Noch gar keine Kommis?
Hm bin ich halt die erste!
Also ich find die Geschichte soweit ganz gut gelungen!
Die Idee ist ganz schön *liebt Raven!!!*
Und auch das es eher knapp gefasst is, und mit den Absätzen, das erleichtert das Leseverstehen und gibt einen Rythmus.
Es ist nur für mich ein wenig komisch, weil ich die Geschichte von Raven sehr gut kenne, und sie im Original nicht von einem fremden Planeten sondern aus der Dimension des Friedens (azarath) kommt... aber was solls, es ist deine Geschichte und sie ist auch so gut.
Du solltest sie schnell weiterschreiben und sag mir dann bescheid!
Und Raven hat ein bestimmtes Kleid?
Ich wüsste zugern wie das aussieht! Du magst es nicht mal zufällig zeichnen?!
Tut mir leid, hab da so'n knacks in der Birne, ich liebe es wenn charas neue klamotten bekommen!

Jetz hab ich schon ein halbes Buch geschrieben, ich hoffe du hast alles geschafft!
Tschutschu und bis dann!


Zurück