Zum Inhalt der Seite

Worst Days

Sasu/Saku Neji/Ten Naru/Hina Shika/Ino
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einfach nur zum Umfallen und nie wieder aufstehen

Kapitel 14 "Einfach nur zum Umfallen und nie wieder aufstehen"

Dienstag, der 6. März - 6 Uhr 45
 

Sasuke unternahm wieder einmal einen Spaziergang. Und langsam fragte er sich wie oft er das wohl noch so in den nächsten Tagen tun würde.
 

Wenn er für jede komplett lächerliche und albtraummäßige Situation in diesen Tagen einen Spaziergang unternehmen müsste, schätzte er, dann würden seine Füße auch noch die nächsten Tage und Wochen weiter reich beschäftigt sein.
 

Was wie ein lächerliches Spiel angefangen hatte, wurde langsam aber sicher zu einem kompletten Albtraum, und das wirklich in JEDER Hinsicht!!
 

Nicht nur, dass er näher in den letzten Tagen dran gewesen war den Hyuga zu killen als bis jetzt in seinem ganzen gesamten Leben zusammen, nein,... jetzt hatte er auch noch einen selbsternannt Stalker! Etwas das er nach Sakura nie geglaubt hatte jemals zu haben.
 

Und er dankte jedem Gott der existierte, dass Tenten heute beschlossen zu haben schien ihn in Ruhe zu lassen.
 

Aber es war ja nicht nur sie! (Obwohl sie natürlich einen großen Teil davon ausmachte wie er ohne zu zögern zugab) Die ganze Welt schien beschlossen zu haben, aus seinem Leben die lebende Hölle zu machen. Anders konnte er sich einfach nicht mehr erklären, warum Kakashi einfach alle weiteren Trainingsstunden abgesagt hatte mit der Begründung und dem dringenden Verlangen, mal wieder alle Volumes des Icha Icha Paradies durchlesen zu müssen.
 

Und er erschauderte noch jetzt bei dem Gedanken, dass Kakashi sich schon seit letzten Mittag in seinem Apartment eingeschlossen hatte. Mit zugezogenen Vorhängen und einem >Bitte nicht stören-Schild< an der Tür.
 

Nein... Und wieder versuchte er angestrengt in Richtungen zu denken, die sich nicht sofort mit Kakashi und einem unbehaglich ungestörten Apartment kreuzten.
 

Darüber wollte er unter KEINEN UMSTÄNDEN nachdenken!
 

...Einfach nur...tief...durchatmen...
 

Und dann war ja da auch noch diese andere Sache die so schwer auf seinen Gedanken lastete. Und was ihn gleich wieder so netterweise daran erinnerte warum er seit 2 Tagen so schrecklich auf Hyuga-Blut aus war.
 

Sakura.
 

Und Sasuke seufzte als er die noch fast stillen Straßen entlangging- das Dorf noch nicht mal ganz wach- und sich einfach nicht mehr erklären konnte, was das Mädchen in ihm auslöste.
 

Doch von dem was er gesehen hatte war es sehr eindeutlich. Und er fragte sich warum der Gedanke so bitter auf seiner Zunge lag.
 

Wie es schien hatte das Mädchen es nun auf den Hyuga abgesehen...
 

Ausgerechnet NEJI!
 

Und er fragte sich was eigentlich mit ihm los war, als Wut ein weiteres Mal glühendheiß drohte, sein gesamtes Gehirn zu vernebeln.
 

Noch vor wenigen Tagen hätte er die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und Gott gedankt für dieses unglaublich großzügige Geschenk. Doch JETZT...?
 

Er schüttelte den Kopf und ein schweres Seufzen kam von seinen Lippen, er strich sich mit einer müden Hand über das Gesicht und fragte sich noch einmal womit er das alles nur verdient hatte.
 

Doch gleich darauf trat ein altes Leuchten zurück in seine Augen als er sich schwor, diesem Wahnsinn keinesfalls unterlegen zu sein und er ballte seine Hände zu Fäusten wie um es sich selbst zu bestätigen.
 

Kami-sama hatte es ganz eindeutig auf seine geistige Gesundheit abgesehen. Und er sollte verdammt sein, wenn er sie so einfach preis gab! Von so etwas ließ sich ein Uchiha nicht so einfach unterkriegen!
 

*HA!! Fat chance! Du kannst nicht mal an Tenten denken ohne in Schweiß auszubrechen!* Meldete sich da eine kleine, lachende Stimme weit hinten in seinem Kopf, und Sasuke verengte düster die Brauen.
 

>Shut up!< Grollte er innerlich.
 

*Du weißt, wahrscheinlich wird sie auch noch einen neuen Fanclub gründen!! Den "WIR LIEBEN SASUKE-CLUB"!!*
 

Seine innere Stimme überschlug sich jetzt fast vor lachen und Sasuke tat alles um nicht in aller Öffentlichkeit das Gesicht zu verlieren, indem er zeigte, dass es möglich war über seine eigenen Füße zu stolpern. Er fing sich gerade noch so ab.
 

>Kami-sama... Ich unterhalte mich mit meiner inneren Stimme... Wo bist du, und warum tust du mir das an??" Betete er nun mit schon fast weinerlicher Stimme, doch dafür war die lachende Stimme in seinem Innern nur noch lauter zu hören.
 

*Der ist weg mit Kakashi-sensei Icha Icha Paradies lesen!! Du bist allein mein Junge! Mach das beste draus!!*
 

Und mit einem überschwänglichen Peace-Zeichen und einem fetten Grinsen auf dem Gesicht verschwand Mini-Sasuke wieder aus seinem Kopf, worauf Sasuke laut aufgeatmet hätte, wäre er nicht so total erschrocken gewesen das er überhaupt so etwas wie eine innere Stimme besaß.
 

Kami-sama... Das wurde immer beängstigender...
 

Langsam fragte er sich ob jetzt der richtige Augenblick war um endgültig in Panik zu verfallen.
 

Es fühlte sich verdammt noch mal, langsam so an.
 

Und noch einmal vergrub er das Gesicht in den Händen und seufzte.
 

Auch hatte er keine Ahnung was er eigentlich hier machte. Es war gerade mal 7Uhr Früh, und eine Verabredung hatte er heute nicht. (Das auch Tenten nicht da war, an diesen Fakt verbot er sich auch nur zu denken.)
 

Doch seine Füße führten ihn einen bekannten Weg entlang. Und ohne das er es wusste wie er es geschafft hatte, stand er auch schon vor einer ihm bekannten Reihe von nahtlos aneinander gereihten, verschiedenfarbiger Einfamilienhäuser, die einen günstigen Standpunkt zum täglichen Großmarkt hatten.
 

Oder besser gesagt...nur das eine war ihm bekannt.
 

Ein eher kleines Einfamilienhaus im blassem Ocker und Beigeton gehalten, mit einem kleinen hölzernen Balkon am Obergeschoss und mit weißen Gardinen behangenden Fenstern.
 

Sakuras Haus.
 

Und Sasukes Brauen zogen sich zusammen.
 

Schon wieder. Er tat es schon wieder.
 

Und er wusste langsam nicht mehr was er davon halten sollte.
 

Es war ja okay, das er zum teil auch ein Auge auf sie hatte... Aber DAS...?
 

Er schüttelte den Kopf.
 

Er war gerade bereit wieder die Hände in die Taschen zu stecken, sich umzudrehen und zu vergessen das er heute überhaupt hier gewesen war, als eine neue Bewegung am Rande seines Blickfeldes ihn jedoch kurzfristig innehalten ließ.
 

Eine etwas wage Figur war am gegenüberliegendem Straßenrand noch etwa hundert Meter weiter weg erschienen und machte seinen Weg nun langsam auf ihn zu.
 

Und Sasuke hob kaum merkbar eine Augenbraue. War das ein Mensch?
 

Ja, ganz sicher war es wohl das. Der unverkennbare aufrechte Gang war unübersehbar selbst noch jetzt als leichte Dämmerung herrschte. Und doch konnte man die Frage Sasuke auch nicht recht übel nehmen. Denn es war unverkennbar, dass diese Figur eine seltsame Gehbewegung an sich hatte. Und Sasukes Gesichtsausdruck wandelte sich schneller als man sehen konnte, von einfacher Aufmerksam zu purer Verwirrung.
 

Es schien fast als schien diese Figur...
 

...zu hüpfen.
 

Und Sasuke schüttelte den Kopf um seine Sicht wieder ins Rechte Lot zu rücken, doch das unverkennbare Hüpfen im Gang der Figur war immer noch da und er entschied schließlich, dass das Morgenlicht ihm wohl doch keinen Streich spielte.
 

Wer immer da auf ihn zukam, schien überaus glücklich zu sein. Ob Frau oder Mann war immer noch nicht zu erkennen. Doch was machte ein Ninja zu solch einer gottlosen Stunde schon so früh am Morgen auf der Straße??
 

Sehr merkwürdig...aber auch interessant.
 

Die Figur kam langsam näher. Bis sie nah genug war, das er Umrisse erkennen konnte. Und seine Augenbrauen schossen nach oben an dem was er sah.
 

Rock Lee!?
 

Natürlich war er es. Es gab keinen Zweifel an dem was er sah. Der Pilzkopf und die buschigen Augenbrauen gehörten eindeutig zum Team Gai. Und für den Sensei persönlich war die Gestalt zu klein. Und er fragte sich warum er den typischen grünen Anzug nicht schon hundert Meter weiter entfernt erkannt hatte.
 

Doch jetzt klickten erst einmal alle Informationen in Sasukes Kopf zusammen. Und er kam zu dem Bild das sich ihm gerade bot.
 

Rock Lee, im grünen Anzug, blitzenden weißen Zähnen und schwebendem Gang kam gerade energetisch die Straße entlang gehüpft. Seine Brust so weit geschwellt das es aussah als hätte er einen ganzen Frosch verschluckt. Und Sasuke hob kurios eine Braue und beobachtete das Geschehene jetzt schon mit fast wie festgeklebtem Blick.
 

Das schöne Biest von Konoha tänzelte sooo daher, dass Sasuke sich sicher war, dass der Pilzkopf ihn nicht einmal bemerkt hätte wenn er jetzt direkt neben ihm aufgetaucht wäre. Doch das gab ihm weiter Gelegenheit ihn zu beobachten. Und zum ersten Mal seit er Rock Lee beobachtete, bemerkte der Uchiha, dass das schöne Biest von Konoha etwas in der Hand hielt.
 

Blumen.
 

Ein Strauß blauer Vergissmeinnicht wurde schwungvoll von ihm durch die Luft geschwungen. Und Sasukes Gehirn arbeitete schier plötzlich mit unglaublicher Geschwindigkeit. Er versuchte das unvermeidbare, in seinem Gehirn bereits eingerastete, Ergebnis noch abzustreiten...doch es wurde bestätigt als der Taijutsu-Meister auch schon jetzt plötzlich den Weg zum nächsten Einfamilienhaus einbog.
 

Es war Sakuras Haus.
 

Und Sasukes Form erstarrte schier zu Eis. Von all den Emotionen die ihn gerade überrannten, er konnte keine einzige in diesem Moment in Worte fassen.
 

War es Schock? Sprachlosigkeit?
 

Das einzige was er wusste war das seine Hände die Hauswand neben ihm gerade unnötig fest krallten.
 

Doch er kam nicht dazu weiter darüber nachzudenken. Denn der grün gekleidete Junge hatte sich in diesem Moment dazu entschlossen an der Tür zu klingen. Um 7Uhr früh morgens. Und Sasuke schüttelte den Kopf und erlaubte sich ein einfältiges Schnauben das tief aus seiner Seele zu kommen schien.
 

Baka. Glaubte er wirklich das jemand schon zu dieser Zeit-??
 

Doch die Worte blieben ihm förmlich im Dienstgang stecken. Irgendwo zwischen Großhirn und Nervensystem. Er sah mit weit aufgerissenen Augen zu wie jemand jetzt wirklich die Tür geöffnet hatte, und Sakura persönlich jetzt auf einmal im Türrahmen stand.
 

Verschlafen, leicht verwirrt und nur mit einem leichten rosa Morgenmantel bekleidet stand sie da, und dieser war nur um eine kleine Fassette heller als ihr Haar.
 

Sasuke nahm diesen Fakt, jetzt, nachdem er sich von seinem Schock erholt hatte, mit ungebrochenem Interesse auf, genauso auch, wie seine Teamkameradin sich jetzt gerade mit einer noch schlaftrunkenen Hand sanft durch das leicht zerzauste Haar fuhr. Sicherlich in dem abweisenden Bemühen, ihre vom Schlaf zerzausten Strähnen etwas zu glätten. Ihre schlanken Füße und Schienbeine unter dem Morgenmantel waren bar.
 

Alles in allem stand seine Teamkameradin gerade mehr schlafend als wach in ihrer Eingangstür, in einen rosa Morgenmantel gewickelt der viel zu groß für sie wirkte und dessen Ärmel sich leicht an ihren Handgelenken drapierten als sie sie schützend vor den Körper geschlungen hatte.
 

Mit vom Schlaf zerzaustem pinken Haar und leicht unfokussierten Augen sah sie nach vorne, die zwar noch leicht schlaftrunken wirkten nichts desto trotz aber schon in einem eindrucksvollen grün durch die frühe Dämmerung leuchten, das nur durchzogen war von beginnenden Gold- und Rosatönen.
 

Wieder strich sie sich fast abwesend langsam eine kleine rosa Strähne hinter ihr Ohr und betrachtete noch einmal blinzelnd ihren Gast. Und Sasuke fiel dazu nur ein Wort ein.
 

Süß.
 

Gleich darauf hielt er erschrocken inne.
 

Hatte er das gerade wirklich gedacht??
 

Er schüttelte benommen den Kopf und versuchte sich wieder auf das vor ihm liegende Geschehen zu konzentrieren.
 

Musste ein geistiger Aussetzer gewesen sein.
 

Und er fing sich nicht zu früh. Er sah gerade noch rechtzeitig wieder hin, um zu sehen wie der schwarzhaarige Pilzkopf jetzt in eine demütig bückende Haltung verfallen war und sich jetzt schier wieder und wieder furios bei der Pinkhaarigen entschuldigte das er sie aus dem Schlaf gerissen hatte. Dem gesenkten Kopf und der sich immer wiederholenden Verbeugung zu schließen, hatte Sasuke wohl mit dieser Vermutung recht.
 

Sasuke sah wie Sakura sich bei dem fortlaufenden Gestammel im Hintergrund ein kleines Gähnen verkniff und müde guckten ihre Augen leicht blinzelnd wieder auf den Fleck wo gerade noch Rock Lees Kopf gewesen war, bevor sie jedoch begriff das er in eine Verbeugung gegangen war, und der leichten Handbewegung anzumuten die sie machte, versuchte sie ihn gerade wieder zu beschwichtigen.
 

Und wirklich. Der grüne Ninja mit dem seltsamen Haarschnitt hörte auf gleichzeitig um Verzeihung zu flehen und sich zu entschuldigen. Und an den nächsten Bewegungen von Sakuras Lippen während sie noch einmal sanft gähnend die Augen schloss konnte er nur erahnen, das sie ihn wahrscheinlich letztendlich jetzt fragte, was er von ihr wollte.
 

Darauf schien der Grüne gewartet zu haben.
 

Und mit aller Formalität die er aufbringen konnte und einem entschlossenem Blick in den Augen, wie Sasuke ihn noch nie bei dem Jungen gesehen hatte, nahm er Haltung an. Und Sasuke beobachtete jetzt mit sehr weiten Augen, wie Rock Lee sich tief vor seiner Teamkameradin verbeugte, ihr die Blumen entgegenreichte und er sie mit gesenktem Kopf inständig bat, mit ihm auf ein Date zu gehen.
 

Sakura sah ihn mit geweiteten Augen an, und so tat es Sasuke.
 

Es war für nervenaufreibende Sekunden still, in denen Sasukes Gedanken sich wiederum dazu entschlossen zu haben schienen, sich ein erneutes Mal komplett zu überschlagen. Doch gleichzeitig dazu seufzte er auch in Gedanken. Alles davon noch nicht einmal gänzlich unsympathisch.
 

Würde dieser Typ es denn nie lernen das Sakura kein Interesse an ihm hatte?
 

Und er stieß einen kleinen abfälligen Laut aus und schüttelte den Kopf. Diese Schlacht war schon verloren.
 

Und er schien Recht zu behalten. Sakura sah den Ninja vor ihr noch immer sprachlos an.
 

Doch zu seinem unerlaubten und kompletten, sprachlosen Horror, wurde Sasuke in diesem Augenblick Zeuge, wie sich jetzt langsam ein kleines Lächeln auf die Lippen seiner pinkhaarigen Teamkameradin schlich. Und ein leichtes Seufzen kam von ihnen als sie jetzt schließlich ebenfalls die Augen schloss und mit sanfter Geste nahm sie die hellblauen Blumen entgegennahm die ihr immer noch so demütig entgegengehalten wurden.
 

Und Rock Lee sah auf, sah sie mit genauso viel einem hoffnungsvollen Gesicht an wie Sasukes gerade Schock verzeichnete. Und mit leiser, langsamer Stimme und einem höflichen kleinen Kopfnicken nahm das pinkhaarige Mädchen die Einladung des Schwarzhaarigen an.
 

Rock Lee strahlte, und ab diesem Moment konnte Sasuke nicht mehr zuhören.
 

Er drehte sich um- schien nur für einen kurzen Augenblick zu schwanken- und ging dann schließlich zielstrebig mit zitternden Knien den Weg zurück durch die dunkle Gasse durch die er gekommen war.
 

Seine Gedanken waren plötzlich erstaunlich leer, es herrschte totales Vakuum. Und alles worauf er kam war nur, das es mit dem Schock zu tun haben musste in dem er immer noch mittendrin steckte.
 

Es konnte einfach nicht sein...! Nicht Rock Lee...
 

Neji, okayyyy.
 

Aber ROCK LEE??!
 

Er fragte sich mit dem letzten bisschen seines Verstandes, ob er jetzt endgültig das Ende der Welt erreicht hatte...
 

Und zwischen der Panik und dem Horror der ihn befallen hatte, wurde ihm plötzlich leise bewusst, dass nichts mehr so sein würde wie früher.
 

Und auf einmal spürte er bohrende, nagende Kopfschmerzen bei diesem Gedanken aufkommen.
 

Niemals, aber auch NIEMALS hätte er gedacht, das er diesen Tag jemals erleben würde!
 

Der Tag an dem Sakura Haruno ein Date von Rock Lee annahm...
 

Seltsamerweise fühlte er bei diesem Gedanken ein merkwürdiges unförmiges Stechen in seiner Brust aufquellen, doch er ignorierte es völlig.
 

Doch als er schließlich keine zehn Sekunden später an Shikamaru vorbeilief, der jedes bisschen so geschockt aussah wie er sich gerade fühlte und an ihm vorbeischwankte als hätte er gerade den Teufel persönlich gesehen...
 

Kam er zu der plötzlichen erstarrenden Vermutung,...
 

...dass er seine persönliche Hölle wohl noch mit mehreren Leuten teilte...
 

...
 

Wenige Meter weiter hatte Shikamaru, nach vielen Stunden Schock, seine mentale Ausblutung schließlich endlich überwunden.
 

Aber was hieß überwunden. Er atmete schwer, seine Augen waren immer noch weit und gejagt, doch sein Verstand schien langsam wieder Zelle für Zelle einzusetzen...
 

Und er war es auch schließlich, der schließlich mit wie wahnsinnig klopfendem Herzen die erste kohärente Entscheidung der gesamten Jungs traf, von denen er noch nicht wusste, dass er damit den ersten Schritt wieder in Richtung geistige Gesundheit tat.
 

Es wurde Zeit für ein Meeting!
 

UND ZWAR AUF DER STELLE!!!
 

----------

Nya. Jetzt treffen sich die Boys auch noch! xD

Freut euch auf das nächste Kappi! Und vielen Dank für alle Kommis!
 

Bis zum nächsten Mal! ^^

Saku_A



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ami_Mercury
2012-04-04T11:45:23+00:00 04.04.2012 13:45
Beinahe, aber wirklich nur BEINAHE tut mir Sasuke-kun echt Leid. Es stimmt er hat es verdient zu leiden! (Tut ihm sicher mal ganz gut, um von seiner Selbstverliebtheit runter zu kommen).

Dass Sakura-chan sich mit Neji beschäftigt hat ja schon an seinem Ego gekratzt. Aber LEE! Lee ist ein frontaler Angriff oder schon fast Durchbruch seines Egos xD
Von:  DemonLady
2006-03-23T22:16:32+00:00 23.03.2006 23:16
Nacht auch,
uuuh - das war wirklich super, wie Sasuke versucht den Gedanken an Kakashi zu umgehen.
Und jetzt kriegt Sasuke auch noch so ne innere Stimme? XD und so ne schöne fiese gleich dazu. ^^ Dass er sich nun schon um Sakuras Haus rumschleicht is geil.
Die Szene mit Lee und Sakura konnte man sich gut vorstellen und das passte mal wieder genau zusammen.
Sasuke so dermaßen zu schocken war... absolut genial! Ha. Das war so dermaßen geil. Auch die Perspektive, dass man Sakura und Lee nicht reden hört, sondern nur die Gesten und Mimiken aus Sasuke Blickwinkel verfolgen kann, ist super. Man kann gut verfolgen, was sich abspielt und bekommt alles bildlich mit. Super Erzählstil!
Und jetzt treffen sich die Boys echt noch? Da freu ich mich aufs nächste Kap. Hoffe ich komm bald wieder zum lesen, wo's doch schon da ist. ^^
Super Kapitel, hat mir total gut gefallen.
Demon
Von:  JunaBlossom
2006-02-03T21:00:05+00:00 03.02.2006 22:00
YAAAYYYY!!
Ich musste erstmal meinen Fehlwissen aufholen und meine Augen werden heute sicherlich nich viereckig! Aber egal!!! Alles ist super... Gott ich liebe diese FF!
Dann lese ich gleich noch das nächste!!
JB
Von: abgemeldet
2006-01-15T11:28:16+00:00 15.01.2006 12:28
ey voll geil *-* ein meeting mal sehen was die da fasseln
schön weiterschreiben und die jungs schön weiterqualen ^-*
Von:  Sasuke_Uchiha
2006-01-14T16:43:08+00:00 14.01.2006 17:43
Das Meeting der Jungs wird sicher spannend.
Geistige Ruhe ist echt wichtig, besonders für Sasuke und Neji...
Hoffentlich gehts bald weiter.
Von:  JunaBlossom
2006-01-14T16:35:28+00:00 14.01.2006 17:35
Was soll ich sagen? Huh?
Es ist genial wie immer, ein schwankender Sasuke danke dem Date... das treibt mir die Tränen in die Augen ;-) Also kann ich nur eines sagen, schreib fleißig weiter und beschere uns mit mehr von den genialen Chaptern!!!
Mir gefällt dein Humor!!
Also dann,
bis zum nächsten Chapter.
Juna!!!
Von:  Krylia
2006-01-14T15:51:07+00:00 14.01.2006 16:51
Ah, checken die Jungs also doch noch was? Das verspricht interessant zu werden. *ggg*
Von:  Naju
2006-01-14T11:33:37+00:00 14.01.2006 12:33
ein das war ein schlag für sasuke... und wie er sich verhalten hat *rofl*
was jetzt wohl passiert, wenn sich die jungs treffen? oÔ *gespannt*
Von:  Toast
2006-01-14T00:17:16+00:00 14.01.2006 01:17
OMG!!!
DASS MIR DIESE GENIALE FF NICHT SCHON FRÜHER AUFGEFALLEN IST??

Echt total klasse!!! *eingeschworener Naruhinafan desu*

whaaaa... wo er sich entschuldigen wollte.. und hina bei kiba war.. ich konnte narus gefühle sooo gut verstehen ;___; DER ARMEEE *heul*

und dann noch als er sie zuhause besucht hatte.. ;____;

aber das tollste war als er kiba angegriffen hatte *.* heftig!!! Bitte mach so schnell es geht weiter!!!!!

^^ ach ja, schreibst du eine ENS wenns das nächste kappi on ist? wü¨rde mich total freun!^^

deine hina^^
Von:  Origin-0
2006-01-13T22:05:00+00:00 13.01.2006 23:05
nyo ich fand klasse geistige ausblutung oooohhh das ist hart
armer sasuke armer Shika ^^
mach weiter so echt egnial


Zurück