Zum Inhalt der Seite

Worst Days

Sasu/Saku Neji/Ten Naru/Hina Shika/Ino
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Komplett und einfach horrormäßig

Danke für alle lieben Kommis!!!

----------
 

Kapitel 11 "Komplett und einfach horrormäßig"

Montag, der 5. März - 9 Uhr 35
 

Für Shikamaru begann der Montagmorgen als ganz normaler Tag.
 

Er wurde am späten Vormittag von seiner Mutter geweckt, laut und knapp belehrt weil er mal wieder verschlafen hatte, und saß dann auch schon mehr schlaff als wach am Frühstückstisch, wo er sich die letzten Reste vom Frühstück hinter schob.
 

Er machte sich nicht die Mühe seiner Mutter zu erzählen, dass heute das Training für sein Team ausfiel und er so lange schlafen konnte wie er wollte. Es hätte ihm einigen Ärger und ohne Zweifel den Verlust von ein paar weiteren Gehörzellen erspart. Doch wie man ihn kannte, im Moment fehlte ihm einfach die Lust dazu. Und so ließ er den Schreianfall über sich ergehen- so lange bis er einigermaßen wach war und das Haus schließlich gähnend verließ.
 

Zehn Minuten von seinem Haus weg, und er gähnte immer noch.
 

Er war nicht auf dem Weg zu Asuma-sensei sonder zu Choji, doch das konnte man ihm rein äußerlich nicht ansehen. Die gleiche entspannte Haltung, die gleichen gelangweilten Augen und das in grün gehaltene Outfit.
 

Der Akimichi hatte gebeten, mit ihm mal wieder etwas zu unternehmen und auch wenn das förmlich nach ESSEN schrie, hatte er nichtsdestotrotz, mit einem kleinen Achselzucken zugesagt. Nichts ungewöhnliches für ihn.
 

Mit Chojis Leidenschaft für Essen und so wie der Morgen begonnen hatte, dachte Shikamaru also es wäre ein ganz normaler Tag.
 

Er dachte es, als er an diesen Morgen aufgestanden war, als er am Frühstückstisch gesessen hatte und auch noch, als er sich schließlich noch halb schlafend auf dem Weg zum Akimichi gemacht hatte.
 

Und er dachte es auch noch felsenfest, als er schließlich keine Sekunde später, Neji und Tenten aus den Augenwinkel erspähte die in schnellen Schritttempo aus einer freien Seitenstraße kamen.
 

Die Brünette die Arme, mit erhobener Nase vor ihrer Brust verschränkt, Neji ihr dicht auf den Fersen. Und der Hyuga dann auf einmal ganz unvermittelt schrie:
 

"Er ist ein Jahr JÜNGER ALS DU, TENTEN!!!"
 

Das Paar schritt unbeirrt weiter, schien ihn gar nicht zu bemerken. Und Shikamaru sah ihnen mit entgeistertem Blick nach, wie der Hyuga weiter fortlaufend, hitzig auf die Brünette einredete, diese aber überhaupt nicht reagierte und weiter stur das Gesicht nach vorne gewandt hatte.
 

Oookaaaay... DAS war schon etwas ungewöhnlich, schätzte er dann.
 

Nicht das er so was je schon mal vorher gesehen hatte.
 

Seid wann ignorierte Tenten den Hyuga überhaupt? Und noch viel wichtiger: Seid wann SCHRIE Neji eigentlich??
 

Da waren gleich zwei Fakten die überhaupt nicht zusammenpassen wollten...
 

Und er runzelte leicht die Stirn. Der Tag fing langsam aber sich an, nicht mehr in seinen üblichen Rahmen zu passen.
 

Und er fragte sich kurz kurios, worüber die beiden wohl stritten und warum der Hyuga so aussah, als hätte er gerade auf eine sehr saure Zitrone gebissen. Für einen kurzen Moment schien seine gesamte Neugier geweckt, entschied sich dann doch aber, das es ihn nichts anging und es eigentlich auch egal war.
 

Also ging er weiter und verstaute seine Hände in den Taschen. Er kam an einem kurzen Park vorbei und ging mit zielgerichteten Bewegungen durch seine Grünlandschaft.
 

Von allen Seiten, links und rechts vom Weg, standen wunderschöne in vollem grün strahlende, Eichen und Buchen, weite, kunstvolle Grünflächen erstreckten sich dahinter und glänzte sogar noch etwas feucht vom Morgentau. Und das alles begleitet vom Wind der leise durch die Kronen wehte und der blendenden Sonne die tanzende Schatten vor seine Füße warf.
 

Es war ein perfekter, warmer Sommertag und wie immer wenn er etwas so perfektes wie dieses Fleckchen Natur hier erspähte, konnte er nicht anders als kurz stehen zu bleiben und das alles auf sich einwirken zu lassen.
 

Also blieb er stehen.
 

Dieses friedvolle Stückchen Erde hatte wahrhaftig etwas beruhigendes an sich, was wahrscheinlich auch der Grund dafür war, warum er immer hier lang ging, wenn immer es seine Zeit erlaubte.
 

Er konnte für Stunden hier stehen und das Grün der Natur vor seinen Augen einfach nur weiter und weiter beobachten. Er würde ihr niemals müde werden. Genauso wie er den Wolken nicht müde werden konnte, die am Himmel vorbeizogen, und die er manchmal Tag um Tag beobachtete.
 

Sie beruhigten ihn wenn er aufgewühlt war, und er dachte mit einem kaum unterdrückbarem, zuckenden Grinsen, dass Ino das sicher auch einmal gut getan hätte.
 

Doch dann dachte er mit einem verblassendem Lächeln daran, dass genau sie es doch gewesen war, die ihn die letzten drei Wochen, genau bei dieser Tätigkeit, Gesellschaft geleistet hatte.
 

Er konnte sich noch daran erinnern als wäre es erst gestern gewesen, und nicht schon zwei Monate her.
 

Er hatte auf seinem üblichen Platz auf einem Hügel gelegen und die Wolken beobachtet als ihr Gesicht auf einmal langsam hoch über seinem aufgetaucht war und sie ihn ganz normal, fast schüchtern gefragt hatte, ob sie sich vielleicht zu ihm legen könnte.
 

Er hatte einfach, mehr oderweniger interessiert, mit den Schultern gezuckt, und hatte sich seinem Schicksal ergeben, doch sie hatte ihn überrascht, indem sie sich einfach etwas entfernt von ihm, neben ihm in das Gras gelegt hatte und es still geworden war um sie beide herum.
 

Zum Anfang hatte er arge Zweifel daran gehabt, dass sie es überhaupt schaffte, nur für fünf Minuten still zu sein und kein Wort zu sprechen, doch sie überraschte ihn erneut. Es vergingen ganze zwanzig Minuten bevor sie schließlich das erste mal sprach.
 

Und er bemerkte, er hatte sich so sehr darauf konzentriert wann sie schließlich sprechen würde, dass er leise zusammengezuckt war, als sich ihre Stimme schließlich erhoben hatte, auch wenn sie wahrhaft leise gesprochen hatte, als sie ihn fragte, was er hier tat.
 

Er hatte darauf für die ersten Sekunden keine Antwort gehabt, doch er schätzte, dass war der Moment, in dem ihr kleines Gespräch ins Rollen gekommen war.
 

Von dieser Frage richteten sich ihre Worte bald auf ganz belanglose Dinge, völlig natürlich, als hätten sie das schon immer getan. Immer mit dem Blick zum strahlenden Himmel und beobachteten die Wolken weiter, die stetig an ihm vorbeizogen.
 

Es wurde spät, Ino musste gehen, und verabschiedete sich mit einem strahlendem Lächeln, das ihn etwas verwirrt, aber nicht ungenehm desto trotz, zurückgelassen hatte.
 

Doch schon am nächsten Tag, unbewusst oder nicht, trugen ihn seine Füße wieder zu diesem Platz, und es dauerte nicht lange bis Ino wieder hinter dem Hügel aufgetaucht war und sich wieder stumm neben ihn gelegt hatte, mit einem Arm über ihrem Kopf und sie sich für Stunden die Wolken anschauten.
 

Er bemerkte sogar, dass ihn seine Füße sogar sehr oft zu diesem Platz trugen in den nächsten Wochen. Und er musste zugeben, er hatte die Tage seltsam vermisst an denen er dagelegen hatte ohne die Präsens des blondhaarigen Mädchens neben sich. Manchmal würden sie reden, leise und entspannt über Dinge die einem einfach grade so durch den Kopf gingen, und er würde sich wundern wieso sie nicht schrie oder keifte wie sie es sonst immer tat. Doch an manchen Tagen würden sie auch einfach still sein und kein Wort miteinander sprechen, nur die Natur und die Stille um sich herum genießen als wäre die Stille schon immer da gewesen.
 

Ihre Präsenz war ihm- und er wagte es fast gar nicht das zuzugeben, da er es nie für möglich gehalten hätte- seltsam angenehm geworden...
 

Und unbewusst erinnerte ihn das, an das Schlamassel das er gestern verursacht hatte.

Oder auch nicht. Er war sich immer noch nicht sicher, ob es wirklich genau wegen ihm war, dass sie weinend weggerannt war. Er hatte danach einfach impulsiv ihren Namen geschrieen, ein wenig mit einem unbekannten Horror erfüllt, dass sie seine Worte wirklich mit angehört hatte, doch sie hatte sich nicht umgedreht.
 

Sie hatte ihn ignoriert.
 

Das hatten noch einmal in weitere, deutlich eindeutige Spekulationen des Akimichis ausgeartet, doch Shikamaru hatte es damals unwirsch weggewischt.
 

Jetzt jedoch konnte er nicht umhin darüber nachzudenken... Auf einmal hatte ihn die Erinnerung an die Zeit- an denen sie einfach zusammen gelegen und die Wolken beobachtet hatten, sie sich so völlig anders als sonst benommen hatten- unsicher gemacht...
 

Es stimmte. Sie hatte seine Nähe mehr gesucht in den letzten Wochen als jemals zuvor zusammen. Doch ob es gleich das bedeutete...?
 

Er hatte keine Ahnung. Und er wusste, solange er Ino nicht fragte, würde er es wohl auch nie herausbekommen. Das ließ ihn aber immer noch mit einem großen Problem zurück, von dem er wusste, dass er sich dafür entschuldigen musste.
 

Er hatte diese Worte ja eigentlich gar nicht so gemeint. Zu sagen sie währen ihm rausgerutscht wäre eine Lüge gewesen, nein,... es waren die Worte die ihm eben einfielen wenn ihn jemand über die Yamanaka fragte. Das und der Fakt das es Choji war der ihn gefragt hatte, hatten seine Worte einfach gemacht und er hatte sie ganz natürlich und selbstverständlich ausgesprochen.
 

So hatten sie immer über einander geredet. Sie war schon immer die nervige, bossige Ino Yamanaka gewesen und er, der faulste, und gelangweilte Ninja von ganz Konoha. Sie hatten schon immer übereinander so geredet. Immer. Sie waren nie etwas anderes gewesen.
 

Doch jetzt hatte sich das irgendwie verändert. Und er bemerkte es auch. Etwas hatte sich zwischen ihnen verändert... und er wusste nicht ganz, was es war oder wie er jetzt damit umgehen sollte.
 

Doch er realisierte plötzlich, zwischen ihren "Sitzungen" auf diesem Hügel im Gras, waren sie anders gewesen.
 

Und letztendlich kam er nur zu einem Entschluss: eine Entschuldigung war fällig, ganz egal was da auch gerade zwischen ihnen war. Und das was er wusste war, dass sie ganz sicher Freunde waren. Und er wollte nicht das das in die Brüche ging.
 

Und er seufzte und fuhr sich mit einer Hand über die ganze Länge seines Haares bis hin zum stachligen Pferdeschwanz. Die Frage war nur, wie entschuldigte er sich am besten bei ihr??
 

Es war merkwürdig, dass jemand der bewiesen einen IQ über 200 besaß, mit dieser Art von Situation nicht fertig kam.
 

Doch diejenigen kannten ja Ino Yamanaka auch nicht. Das Mädchen war eine Furie und mindestens genauso fürchterlich wie eine, wenn sie richtig in Rage war.
 

Und er kannte kein Geschöpf der Erde das sich ihr dann noch in den Weg gestellt hätte.
 

Doch das war es auch nicht, realisierte er dann, nicht ohne ein kleines Stirnrunzeln.
 

Er hatte es schon öfter gewagt sich ihr in den Weg zu stellen, und hatte immer ihre Wut abbekommen, da er mehr oder weniger freiwillig, eine Zielscheibe bot. Doch das hatte ihn noch nie aufgehalten.
 

Doch jetzt... jetzt zögerte er auf einmal... Und er bemerkte das er nicht mehr wusste, wie sie reagieren würde. Auf einmal war da eine unsichtbare Mauer zwischen ihnen. Er konnte die hübsche Blondine nicht mehr lesen.
 

Sie hatte sich verändert.
 

Er wusste nicht mehr, wenn sie wütend oder wenn sie einfach explodieren würde. Ihre Tränen hatten das alles zunichte gemacht.
 

Denn er hatte niemals, wirklich niemals in seinem ganzen bisherigen Leben, Yamanaka Ino weinen gesehn...
 

Es nagte an seinem Geist, und er bemerkte auf einmal, dass es nicht nur ihre Reaktion war die er plötzlich fürchtete...
 

Es war auch seine eigene...
 

Er wusste nicht mehr wie er selbst auf diese andere, seltsame Ino reagieren würde. Sie hatte sich verändert. Seltsam verändert...
 

Hätte er es nicht besser gewusst hätte er gesagt, sie wäre sensibel, ja vielleicht sogar mädchenhaft geworden. Doch das war fast zu absurd um wahr zu sein.
 

Ino Yamanaka und mädchenhaft?!??
 

Eher würde die Hölle zufrieren!!
 

Doch was war es dann...? Überlegte er dann und er bemerkte dass er wirklich ernsthaft darüber nachdachte.
 

Was sonst noch konnte ein sonst so starkes Mädchen dazu bewegen, so zu weinen...?
 

Und plötzlich kamen ihm die letzten Wochen wie ein merkwürdiger Traum vor...
 

Ino wie sie hoch über ihm in der Sonne aufragte und fast schüchtern fragte, ob sie sich neben ihn legen konnte...
 

Ino neben ihm im Gras, die Hände ausgestreckt und sanftes hellblondes Haar das sanft im Wind spielte... Eine sanfte, leise Stimme die von den neusten Blumen ihres Gartens erzählte, und leuchtend blaue Augen, frei in den Himmel gewandt, und ein seltsam beruhigendes, sanftes Lächeln das ihm selbst bis in die Seele zu scheinen hatte...
 

Und plötzlich als er dass dachte, und sich zum ersten Mal dabei ertappte- dass er komplett in einem Tagtraum, in solch einem Tagtraum, versunken war- wurde ihm mit einem plötzlichen Schlag klar, dass nicht nur sie sich verändert hatte in den letzten Wochen.
 

Etwas war auch mit ihm geschehen. Das war jetzt deutlich klar.
 

Etwas hatte auch ihn verändert.
 

Und er seufzte tief und hörbar während er sich wieder in Bewegung setzte und steckte wieder die Hände in die Taschen.
 

>Wie mühsam...<
 

Was hatte er nur getan, dass sein Leben schon wieder sooo kompliziert wurde...?
 

Aber es brachte nichts. Er musste wohl sehen wie sich das alles weiter entwickelte. Er war nicht der faulste Ninja Konohas umsonst. Noch war es zu früh die Fassung zu verlieren und irgendetwas blödes und unüberlegtes zu tun wie es sonst jeder andere gemacht hätte.
 

Und um genau das zu vermeiden, tat Shikamaru das was er immer tat und wofür er berühmt war.
 

Er blieb locker und nahm das ganze gelassen.
 

Das sollte sich jedoch sehr schnell ändern. Denn das Bild was ihm begegnete als er in der nächsten Sekunde nur um die nächste Hausecke bog, war so durchweg schockend und abwegig, und so abstrakt, dass er im ersten Moment wirklich versucht war sich zu ohrfeigen, innerlich bis zu zehn zu zählen und die ganzen letzten drei Millisekunden seit dem er aufgesehen hatte, noch einmal in voller Länge Revue passieren zu lassen...
 

Doch selbst wenn, hätte er sich vom Abstoppen seiner Schritte nicht abhalten können, selbst wenn sein Leben in diesem Moment daran gehangen hätte.
 

Er starrte bewegungslos auf das Bild was sich vor seinen Augen bot, ohne das er es begreifen konnte. In seinem Kopf war auf einmal ein völliges Vakuum. Und die Anstrengung tat fast schon körperlich weh, als sein Gehirn jetzt schier rastend schnell versuchte, zusammen zu würfeln, ob er häute irgendetwas merkwürdiges getrunken hatte, versuchte irgendeine eine Erklärung für dieses "Phänomen" vor ihm zu finden. (Denn genau das war es- ein Phänomen!)
 

Doch es kam auf keine...
 

Und so sehr er auch nachdachte, und so sehr er sich den Kopf zermarterte, und sein Gehirn schier dabei entwand, konnte er sich nicht erinnern heute irgendetwas merkwürdiges getrunken zu haben.
 

Das ließ ihn aber immer noch mit einem dicken Problem zurück dem er sich gegenwärtig gegenüber sah, und dass es in wenigen Millisekunden geschafft hatte, ihn bis durch seine lässige Fassade hinweg zu schocken.
 

Nämlich das sein sonst so stetig rauchender Meister gerade halb versteckt, halb sichtbar im spärlichen Schatten eines Gasthauses vor ihm stand, mit einem Arm eng die schmale Taille eines blonden Mädchens umschlangen hatte, und ihr gerade etwas sehr leise und schier verführerisch ins Ohr flüsterte...
 

Und er hatte keine einzige Millisekunde gebraucht um sich sicher zu sein, dass es Ino war...
 

Sein Meister turtelte gerade mit seiner eigenen Schülerin...
 

Und Shikamaru entschied, dass diese Revelation gerade genug für sein Hirn gewesen war, in welchem dieses Ereignis erst jetzt mit voller Stärke eingesunken war.
 

Und auf einmal bemerkte er das seine Beine seltsam unkontrolliert zitterten und das er sich an der Wand neben ihm festkrallen musste um nicht jeden Moment zu schwanken.
 

DAS war eine Situation die er definitiv NIEMALS hatte zu Gesicht bekommen wollen...
 

Er war zu lange Ninja um eine spezifische Situation falsch einzuschätzen und schon zu lange Chuunin um sie nicht eindeutig zu erkennen. Und in diesem Moment verfluchte er sich fast dafür. Denn die Art wie die beiden da miteinander dastanden wirkte nichts weniger als...intim.
 

Doch dieser Schock war noch nichts im Vergleich zu dem, was das blonde Mädchen vor ihm jetzt machte...
 

Und seine ganze Form erstarrte von einer Sekunde auf die andere schier zu Eis und seine Augen weiteten sich in unaussprechlichem Horror, als er in diesem Moment, Sekunden nach seinem schier größten Schock seines Lebens, Zeuge wurde, wie Ino Yamanaka jetzt ihren Kopf wandte, ein kleines, strahlendes Lächeln zeigte, sich auf den Arm ihres Meisters stützte...und ihm mit gespitzten Lippen auf die Wange küsste...
 

Und es musste tatsächlich ein Albtraum sein, denn warum sonst hatte er das Gefühl auf einmal jegliches Gefühl in seinen Gliedern verloren zu haben.
 

Und der erneute Schock schaffte es schließlich, ihm sämtliche Luft aus den Lungen zu knocken. Und dieses Mal gab es keinen Zweifel daran, dass er vergessen hatte wie man atmete.
 

Sein Hirn wollte den Vorgang nicht registrieren. Und er spielte es noch einmal vor sich ab.
 

Sein eigener Meister stand gerade zusammen mit seiner eigenen, ihm bestimmt guten fünfzehn Jahre jüngeren Schülerin zusammen, unter einer halb verdeckten, schattigen Veranda, und die hübsche Blondine küsste ihn ganz natürlich und ohne das geringste Zögern auf die Wange...
 

Shikamaru konnte nicht einmal sagen, dass das mit auf seiner Liste war, von den Dinge von denen er gedacht hatte, dass sie niemals passieren würden. Er war geschockt, er war gelähmt! Selbst seine kühnsten Fantasien, hatten das Level hier vor seinen Augen noch nicht einmal im Annähernsten erreicht.
 

Und jetzt wusste er was das war.
 

Er war sich in dem Moment sicher, als sein Hirn schier nur noch aus Pudding zu bestehen schien...
 

Das war einfach nur horrormäßig.
 

Komplett - UND EINFACH- horrormäßig!!
 

Zu sagen es wäre nur ein Schock das gerade leibhaftig vor sich zu sehen, wäre eine Untertreibung!
 

Er war nah an einem Anfall.
 

Und in diesem Moment gab er es freiwillig zu.
 

Das hier war bestimmt kein 'ganz normaler Tag' mehr.
 

Das hier war die Vorstufe zur Hölle...
 

----------

Wie fandet ihr das?
 

Ich hab auch eine neue Fanfic angefangen. ^^ Sie heißt "Fieber...". Schaut doch mal rein wenn ihr noch mehr von Naruto lesen wollt! Bin leider in Eile, ich mach's jetzt kurz. ^^!
 

See ya next time! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-03T14:54:02+00:00 03.03.2007 15:54
Hallo ^^"

Wie herrlich war dieses Kapitel denn bitte? Ganz ehrlich, du hast mir gerade einen verdammt bescheidenen Tag gerettet XD~ Shikamarus Untergang war genau das, was ich jetzt gebraucht habe- und den hast du wirklich verdammt gut und verdammt vernichtend inszeniert *das Chapter knuffelz* Das kommt eindeutig unter meine Lieblingschapter deiner Geschichte *anschmacht*

Und ganz ehrlich und aufrichtig: Dein Schreibstil war dieses mal einfach göttlich *_________* Nicht nur, dass er herrlich fesselnd kurzweilig war- er hatte irgendwie auch so ein gewisses Etwas, das mich süchtig macht XD~ Wie du immer wieder den ach so normalen Tag eingebracht hast und dem Ganzen auch sonst einen hauch von Ironie gegeben hast, wirklich bewundernswert ^^ö

Du hattest ja bereits angekündigt, dass Inos Rache vernichtend werten würde- und ich muss dir völlig Recht geben. Meine Hochachtung, dem hast dus gegeben ^^"
Ich hab mich die ganze Zeit auf das Kapitel gefreut und hey, du hast mich kein Stück enttäuscht- mir hat der Aufbau super gut gefallen. Zunächst Shikamarus ach so friedlicher und normaler Morgen, wie du ihn zu "dem" Platz gelenkt hast und er sich schließlich richtig intenstiv mit Inos Tränen beschäftigt hat- WHAI *____* Fand ich toll, dass er sich mehr oder minder als einziger ernsthaft Gedanken gemacht hat was und vor allem aus welchem Grund passiert ist. Folglich hat mir auch die Idee mit ihrer gemeinsamen Zeit gefallen- kawaii wie die beiden einfach nur still daliegen... Aber letztendlich ist der Baka von Shikamaru selbst Schuld daran, dass sein normaler Tag in der Hälle geendet hat *lach* Ausgerechnet Asuma und Ino XDDD Hab mich shcon gefragt was du mit den Senseis geplant hattest- jetzt weiß ich es *hrhrh* Hätte nicht gedacht, dass Ino SO weit gehn würde, aber seine Wirkung hat es ja keinesfalls verfehlt... BIn wirklich gespannt was auf den guten Shika noch zukommt wenn das erst der Eintritt zur Hölle war *irre lach*

Ach ja, was ich auch noch unheimlich gelungen fand war seine Begegnung mit Tenten und Neji *___*

>Seid wann ignorierte Tenten den Hyuga überhaupt? Und noch >viel wichtiger: Seid wann SCHRIE Neji eigentlich??

Ich hab so gelacht, das glaubst du nicht XD~ Hast du herrlich eingebracht, großes Kompliment ^^" Dass einem Geniue wie Shika da noch nicht klar geworden ist, dass es nur zu seinem Vorteil wäre jetzt nach Hause zu gehen... Selbst Schuld ^^"

Doch, ein rießen Lob für das Kapitel- meiner Meinung nach defintiv mit das beste *eifrig nick* Und du glaubst gar nicht wie viel sympatischer mir Ino geworden ist O=)

~Tsuki
Von: abgemeldet
2006-11-02T16:25:12+00:00 02.11.2006 17:25
Hihihihihihihihih
das ist ja mal megageil!!!!
das ist echt ein guter Einfall.
Von:  Naju
2005-11-19T17:05:45+00:00 19.11.2005 18:05
gute beschreibung die er da gefunden hat *gg*
nur weiter so! ^-^b
Von:  Rockfairy
2005-10-30T21:32:23+00:00 30.10.2005 22:32
Shika tut mir Leid!
Als DAS wär echt nicht nötig gewesen!!!

Mata ne, Hoellenwesen16
Von:  Okinu
2005-10-30T17:22:48+00:00 30.10.2005 18:22
Das war ja mal wieder ein tolles Kappi! ^,^
Shika denkt sich die ganze Zeit, dass das wieder nur ein ganz normaler Tag wäre und überlegt auch noch, sich bei Ino zu entschuldigen, und dann plötzlich, Ino und Asuma...XD Oh mann, ich hab mich fast totgelacht! XD
Und ein besonderes Highlight war auch noch die Szene mit Neji und Tenten! xD

Hoffe, dass das Nächste Kappi schnell kommt. Blöd das mit deinem PC...
Von: abgemeldet
2005-10-29T13:33:20+00:00 29.10.2005 15:33
oh wow war das cool^^so einfalsreich und denoch horrormäßig und seit wann schreit neji denn??? das is voll
Kawaii^^er ist eifersüchtig wer würd denn als nächstes leiden???^^
Von:  DemonLady
2005-10-24T21:27:35+00:00 24.10.2005 23:27
Nacht auch,
Wah - der Morgen von Shika war lustig. Kann mir gut vorstellen, wie seine Mutter da rumbrüllt und er vollkommen ungerührt da sitzt.
Oo und Neji brüllt Tenten an? Wie geil. ^^ Er wird eifersüchtig. Voll sweet.
Die Wiesenszenen, wie Shika und Ino einfach nur da liegen, haben mir gut gefallen.
Eigentlich ist es total schön, dass Shika sich mies fühlt und sich Gedanken um Ino macht.
Whow, dass gerade Asuma mit Ino flirtet. Oo WAH - Wie geil!
Shika wird echt fertig gemacht. Boah total super geworden!
Jaaa, er musste gut leiden. XD Voll super das Kap!
Keep smile!
Your Demon
Von:  JunaBlossom
2005-10-23T23:16:39+00:00 24.10.2005 01:16
Haha^^
Armes Shiaklein...
Alles kommt auf einen zurück, ne^^
Mach weiter so. Ich mag deinen Stil!!
JunaBlossom
Von: abgemeldet
2005-10-22T17:03:18+00:00 22.10.2005 19:03
yeah >.> war toll :D und vor allem das mit tenten und neji o.o yah sh geb zu sh interessier mish nur für die beiden <.<''' alles andre habsh schon vergessen
gomen? n(-.-)n +vabeug+

nyaha *-* dafür war die stelle einfach toll <3 öö
Von:  Sasuke_Uchiha
2005-10-22T15:01:54+00:00 22.10.2005 17:01
Der Tag war sicher außergewöhnlich für den Nara.
Wie soll man den Tag besser beschreiben als mit dem Wort "mühsam"?!


Zurück