Zum Inhalt der Seite

Worst Days

Sasu/Saku Neji/Ten Naru/Hina Shika/Ino
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Verbündete

Danke für alle Kommis!!

----------
 

Kapitel 9 "Neue Verbündete"

Sonntag, der 4. März - bereits weit nach 22 Uhr Nachts
 

Es war dunkel, schon weit nach zehn Uhr, als ein Schatten sich schließlich seinen Weg in der Dunkelheit über die Häuserdächer Konoha-Gakures bahnte.
 

Er bewegte sich schnell, geschmeidig, doch vor allem lautlos, denn entdeckt zu werden, das war das letzte was diese Gestalt wollte.
 

Doch schließlich hatte die Figur ihr Ziel erreicht- Ein mittleres Einfamilienhaus in dem schon kein Licht mehr brannte, und lautlos und mit einem prüfenden letzten Blick, landete sie schließlich auf dem dünnen Fenstersims des obersten Fensters, klopfte mit ihren Fingern ein paar Mal leise gegen die Scheibe, bis das Fenster schließlich prompt geöffnet wurde, eine dunkle Gestalt im Innern einen Finger auf ihre Lippen legte, und die Figur auf dem Fensterbrett nickte nur noch einmal bestätigend bevor sie schließlich vom Sims lautlos ins Zimmer sprang, das Fenster hinter ihr wieder sorgsam zugemacht wurde- und dann plötzlich Stille herrschte in dem kleinen Zimmer.
 

So lange, bis auf einmal das Licht im Zimmer anging und lautes Gelächter plötzlich gedämpft durch die dünnen Wände hervordrang und die Stille der Nacht durchbrach.
 

Tenten rollte sich gerade wie ein Kleinkind auf dem Boden und lachte so hart, Tränen strömten ihr über die Wangen. Und auch Sakura ging es nicht besser. Sie lag mit dem Bauch flach auf ihrem Bett und trommelte wie wild ihre Fäuste auf die Bettdecke, während sie einfach loslachte wie eine Verrückte, und nur noch Gott danken konnte, dass ihre Bettdecke die meisten Laute erstickte.
 

Die beiden lachten so heftig, sie waren nach fünf Minuten bereits völlig außer Atem. Und schließlich keuchte Sakura, immer noch mit einem dämlichen Grinsen auf dem Gesicht, wischte sich halbherzig die Tränen von den Wangen und ließ sich schließlich mit einem erschöpften *Plumps*, und mit vor Lachen schwachen Knien runter von ihrem Bett neben die immer noch lachende Tenten fallen, wo sie schließen beide liegen blieben.
 

Sie hatten es versucht, sie hatten es WIRKLICH versucht! Doch kaum hatten sie einander in die Augen gesehen, hatten sie plötzlich nicht mehr an sich halten können und einfach losgelacht. Sie hatten es den ganzen Tag zurückgehalten, nicht einmal wirklich gemerkt das es sich aufgestaut hatte, doch als sie sich jetzt in die Augen gesehen hatten war alles plötzlich losgebrochen.
 

Sie lachten einfach nur noch laut drauf los. Was sie an diesem Tag getan hatten, das würde ihnen niemand glauben!
 

Sie hatten nie wirklich gemerkt, wie viel sie wirklich gemeinsam hatten, doch die letzten Ereignisse hatten sie ganz klar zusammengeschweißt. Und DAS was sie heute veranstaltet hatten, war einfach nur der Hammer des Jahrhunderts gewesen!
 

Und schließlich jappste Sakura nach Luft, wischte sich noch einmal die Tränen vom Gesicht und fragte dann mit vor Gelächter fast überschlagender Stimme.
 

"HAST DU IHRE SAUBLÖDEN GESICHTER GESEHEN??! HAHAHAHAAAAA!!"
 

Sie trommelte mit ihren Füßen auf dem Boden, und auch auf dem Gesicht der sonst so eher schüchternen Tenten breitete sich ein Lächeln von der Größe Russlands aus. Noch einmal schüttelte diese ein erneuter Lachanfall bei dem gedanklichen Bild was Neji abgegeben hatte und Tränen strömten ihr noch einmal wie Wasserfälle über die Wangen. Noch einmal trommelte sie die Fäuste auf den Boden bevor sie keuchend herausbrachte.
 

"DAS- WAR- OSCARREIF!!! DER HELLE WAHNSINN!!!!"
 

Und noch einmal lachten die beiden Mädchen wie zwei völlig Verrückte drauf laus, als sie sich nun am Boden her anblickten und dunkelbraune Augen auf hellgrüne trafen.
 

Ihr Plan, Neji und Sasuke erfolgreich zusammen auf eine Straße zu lotsen, hatte nur wenig Planung erfordert. Doch seltsamerweise waren sie sich nichts desto trotz in allen Dingen sofort einig gewesen und hatten sich auf Anhieb verstanden, und waren bereit gewesen ihren Plan ohne zu Zögern auszuführen.
 

Das war etwas was sie von der Brünetten nie erwartet hätte.
 

Sie besaß weit mehr Mut und Entschlossenheit als sie bis jetzt gedacht hätte.
 

Und erst nach weiteren zehn Minuten war ihre Lachattacke nun endgültig versiegt, ihrer beider Atmung wieder einigermaßen im Normalzustand, aber trotzdem war immer noch ein dämliches Grinsen auf ihren Gesichtern wie festgeklebt.
 

Und schließlich hob Tenten in einer entschiedenen Bewegung schließlich genüsslich die Arme hinter ihrem Kopf und streckte sich ausgiebig wie eine schnurrende Katze, die sich in Sakuras Zimmer immer mehr wie zu Hause vorkam. Genauso wie es ihr auch Sakura wenige Sekunden später gleichtat. Und mit einem ungeheuer zufriedenem und diebischem Lächeln lagen sie da, die Hände gefächert hinter ihren Köpfen verschränkt und entspannt an die Decke schauend, bevor Tenten schließlich sehr amüsiert die eingekehrte Stille durchbrach und fragte.
 

"Und?? Machen wir weiter?!"
 

"Natürlich." Antwortete Sakura sofort, und es klang immer noch unverholen amüsiert aber auch entschlossen. "Die beiden haben noch lange nicht genug gelitten!" Stellte sie unverfroren fest. Es war wahr. Und mit einem genüsslichen Strecken und einen Seufzer fuhr sie auch schon fort: "Jetzt liegt es aber erst einmal an den anderen beiden ihren Move zu machen. Solange können wir uns etwas zurücklehnen und die Show genießen."
 

Und noch im gleichen Moment schwang Sakura auch schon lässig ihr linkes Bein über das andere, wie um ihre Worte zu bestätigen, und nahm eine entspannte Pose ein, was Tenten aus den Augenwinkeln mit amüsierten und lächelnden braunen Augen beobachte.
 

Es war klar, dass mit ,den anderen beiden' Ino und Hinata gemeint waren. Doch schließlich informierte sie, nicht ohne ein kleines zufriedenes Lachen unterdrücken zu können. "Ich hab gehört, das Hinata ihren ersten Schritt schon gemacht hat."
 

"Mhn... Das hab ich auch gehört." Stimmte Sakura auch schon murmelnd zu. Und ihr Gesicht zierte ein noch breiteres Lächeln, bevor Tenten ihr nun neugierig ihre gesamte Aufmerksamkeit zuwandte und wissbegierig fragte: "Was genau hat sie getan??"
 

"So wie ich das verstanden habe, nichts ernstes. Sie hat sich nur mit Kiba nach dem Training unterhalten, und Naruto hat zugesehen. Nichts sehr weltbewegend aber doch wie es scheint,...seeehr wirkungsvoll!" Bemerkte die Pinkhaarige noch kokett an, und lächelte.
 

Tenten dagegen bekam große Augen, bevor sie sich schließlich ein lautes Lachen nicht mehr verkneifen konnte und noch mal nachfragte. "Echt? Kiba?!?" Und als Sakura nur energisch nickte, konnte sie ein erneutes Auflachen nicht mehr unterdrücken, und ließ ihren Kopf wieder zurück auf den weichen Teppichboden knallen. "Das hätt' ich zu gern gesehn!!!"
 

"Ich auch!!" Stimmte Sakura ohne Umschweife zu, und lächelte ebenfalls wieder breit wie es nur Sakura konnte. In den letzten Stunden hätte ihr alles Spaß gemacht. Selbst jetzt, Narutos saublödes Gesicht zu sehen. Das wäre es wert gewesen. "Aber so wie es scheint, scheint Ino noch etwas viiiiiiel Größeres zu planen. Und wenn ich mich nicht sehr täusche, und das würde mich stark wundern," Bemerkte sie trocken und lächelnd an, "dann müsste sie genau jetzt im Ichiraku sitzen und unsere neuen Verbündeten einweihen."
 

"Meinst du denn, sie werden zustimmen?"
 

Sakura nickte überzeugt wenn auch jetzt etwas nachdenklich. "Ja, ich denke schon. Ich hab es zum Anfang nicht richtig bemerkt, doch jetzt weiß ich, dass wir noch mehr Mitspieler brauchen um dieses ganze Spiel effektiv aufgehen zu lassen."
 

Und das sie das wollten, da waren alle sich jetzt vollkommen sicher. Sie würden die Jungs bezahlen lassen. Tenten wusste es ebenfalls.
 

"Und dafür sind sie wie geschaffen." Fügte diese dann wieder weiter breit lächelnd an, und Sakura wandte den Kopf und sah sie sympathisch, mit einem ähnlich breiten Grinsen an. "Jap!"
 

"Das wird der Hammer werden! Ich freu mich jetzt schon darauf Nejis Gesicht zu sehen!!"
 

"Und ich Sasukes!!"
 

Und beide lachten wieder laut drauf los, da sie bemerkten, dass sie es kaum erwarten konnten.
 

"Aber ich schätze du hast Recht." Warf Tenten dann nachdenklich ein, und sah wieder auf Sakuras weiß gestrichene Decke. Ihre braunen Augen funkelten, während sie sich wieder zurücklehnte. "Die Boys gegeneinander auszuspielen ist gut, aber sie sind nicht dumm. Mit der Zeit werden sie dahinter kommen. Wir dürfen ihnen nicht mal den Hauch einer Sekunde lassen um nachdenken, wenn das alles aufgehen soll."
 

"Und dafür ist, noch Weitere in unseren Plan einzuweihen, genau das richtige." Fügte Sakura noch verschmitzt hinzu und nicht im annäherndsten besorgt. Und Tenten lächelte wieder als sie das bemerkte.
 

Die Pinkhaarige schien sich ihrer Sache sicher zu sein. Und sie musste zugeben, bis jetzt hatte alles mit erstaunlicher Leichtigkeit geklappt. Sehr viel besser, als selbst sie es zum Anfang erwartet hatte. Und sie wusste das das selbst Sakura für einige Momente sprachlos gemacht hatte. Doch das zeigte nur, dass ihr Plan reibungslos aufging und das es noch versprach sehr unterhaltsam zu werden, wovon sie sich jetzt ja schon auseichend überzeugen hatten konnten.
 

"Ich hoffe nur das Ino es schaffen wird!"
 

"Keine Sorge!!" Lachte Sakura da plötzlich auch schon aus voller Kehle und mit tiefer abgrundtiefer Überzeugung. "Sie mag zwar nicht die Hellste sein, aber sie ist unglaublich überzeugend wenn sie unbedingt etwas will!"
 

"Das heißt also, wir könnten sie theoretisch schon zu unseren Alliierten zählen?" Fragte Tenten dann amüsiert und wieder antwortete Sakura mit einem lauten, ausgiebigen und entspannten. "JAP!"
 

Eines war klar. Da würde noch einiges auf unsere armen Jungs zukommen.
 

***
 

Weit weg in einer anderen Gegend der Stadt, traf Kakashi gerade lässig im Eingang des Ichirakus ein.
 

Die Hände lässig in die Taschen gesteckt und ein wie immer leicht gelangweilter Ausdruck auf seinem Gesicht. Er war schon halb auf dem Weg zu seinem angestammten Tisch, an dem er und Genma immer tranken, doch er blieb einige Meter schon davor stehen, und nahm kurios und mit leicht erhobener Augenbraue in sich auf, dass Genma heute überhaupt nicht am Tisch saß.
 

Dafür jedoch entdeckte er eine ganze Reihe anderer Personen, die er obendrein noch am wenigsten erwartet hatte.
 

Kurenai, Asuma und zu guter letzt Gai, der ihm gerade einen halb desinteressierten, halb herausfordernden Blick unter seinen buschigen Augenbrauen zuwarf- doch nichts desto trotz gerade zusammen mit den anderen um eine grinsende kleinere Person zusammen saßen, die er aber gerade nicht erkannte, und die verborgen im Schatten des dämmrigen Lichtes zwischen den Jou-nin plötzlich wie ein Anführer wirkte.
 

Und erst als der Kopier-Ninja hellblondes Haar sah und hellblaue Augen, erkannte er schließlich das es Ino war.
 

Und Kakashi hob minder interessiert, wenn auch leicht fragend eine Augenbraue. Doch Ino kam ihm zuvor, bevor er auch nur hinterfragen konnte was dieser plötzliche Auflauf sollte, und sagte, mit langsamer, in der plötzlichen Stille eingekehrten, amüsierter Stimme.
 

"Ich habe dir einen Vorschlag zu machen, Kakashi-san."
 

Und ihre hellblauen Augen funkelten durch die Dunkelheit, in Amüsement und etwas anderem, was Kakashi im Moment aber nicht genau deuten konnte. Und ein kleines Lächeln schlich sich auf das Gesicht der Blondine, was seine eigene Augenbraue noch etwas höher wandern ließ, bis sie aber schließlich wie auf seine Stumme Frage antwortete:
 

"Und ich hoffe sehr stark, dass du nicht daraus zurückweichen wirst..."
 

----------

Na? Hättet ihr das erwartet...?
 

...
 

xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-11T11:31:08+00:00 11.05.2008 13:31
Yey!!! Die Senseis machen auch mit!!!^^ *wuhuuuu jubel*
Von: abgemeldet
2007-02-26T14:17:25+00:00 26.02.2007 15:17
Hallo ^^"

Nach sprichwörtlichen Jahren des Entzugs jetzt auch endlich mal wieder ein Kommi meinerseits *____* Gomen nasai, aber mein I-Net war die letzte Zeit etwas, um es gelinde auszudrücken, merkwürdig ~~ Wie auch immer- jetzt bin ich wieder voll einsatzfähig und du glaubst nicht wie sehr ich deine Geschichte vermisst hab T_T

Irgendjemand hier hat es schon geschrieben und ich zitier das jetzt einfach mal freundlicherweise- du hast so einen herrlich erfrischenden Schreibstil, das hat mir echt gefehlt ._. Da denkt man, das hier wäre nur eine FF von vielen, aber weit gefehlt, das hat echt Suchtfaktor ôô

Ganz ehrlich, wie du das wieder alles beschrieben hast... Wunderbar kurzweilig und mit diesem gewissen Etwas, dass mich grinsen lässt =O) Wirklich gelungen!

Und nya, was soll ich sagen? Die Storyline ist nach wie vor der absolute Wahnsinn. Du bist immer noch die einzigeste, die unsere Jungs leiden lässt- und du machst das toll *hrhrh* Kann ich mir gut vorstellen wie sich Tenten und Sakura im Kampf näher kommen und Freunde werden, von den vier Mädels ähneln sich ihre Situationen ja letztendlich am Meisten ôO Hast du aber auch sehr schön geschrieben wie heiter die Stimmung war ^^"

Soso, Verbündete, ja?! Das dürfte ja interessant werden! Auch wenn ich nicht weiß seit wann Ino Kakashi duzt, ich mag die Idee, dass die Senseis eingeweiht werden ^^~ Und ich kann mir letztendlich eigentlich gut vorstellen, dass sie unseren Lieblingsmädels helfen werden- mögen die Jungs vor Gnade winseln *irre lach*

Nur einen kleinen Fehler hab ich entdeckt *elender Perfektionist* von dem ich nicht mal genau weiß, ob er einer ist ôO

>"Ich habe dir einen Vorschlag zu machen, Kakashi-san."
>Und ich hoffe sehr stark, dass du nicht daraus zurückweichen wirst..."

Der letzte Satz ist grammatikalisch nicht ganz okay, glaub ich. Es müsste eher heißen "davor zurückschrecken/weichen", wenn ich das richtig sehe ôO Nya, auch egal ^^"

Fehlt dann also nur noch Inos Rache... Und warum nur hab ich das Gefühl, dass sie sprichwörtlich blutig werden wird *evilgrins* Ich freu mich schon darauf- lass ihn leiden *-*

Rießen Lob nochmal für das Kapitel, war wirklich klasse!

~Tsuki
Von: abgemeldet
2005-09-29T13:33:42+00:00 29.09.2005 15:33
okay >.> das ne gute story und ich les jetz einfach weiter.. kein kommentar ôô'
Von: abgemeldet
2005-09-23T15:41:33+00:00 23.09.2005 17:41
also ich fands , wie die anderen kapitel übriegens auch, ultra mega krass!!!! bite schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2005-09-22T17:15:57+00:00 22.09.2005 19:15
Abend!
Okay, das häte ich nicht erwartet, ehrlich! *lol* Aber 'ne echt gute Idee. Kakashi, Gai, Kurenai und Asuma... Mann, das ist gut! ^^
Worauf ich allerdings am meisten gespannt bin, ich was Ino macht! Shika soll leiden... Öhm, oder vielleicht doch nicht?!? Egal, ich bin gespannt! ^^
CU soon!
Von:  DemonLady
2005-09-20T19:28:19+00:00 20.09.2005 21:28
Nabend,
Das ist wirklich total schön, dass Sakura und TenTen sich so gut verstehen.
Man kann sich richtig vorstellen, wie die beiden sich vor Lachen im Zimmer kugeln.
Jaja, fiese Mädchen unter sich. XD
Wie Kakashi zum Ichiraku kommt war mal wieder gut beschrieben und dass auf einmal Ino da sitzt war wirklich überraschend.
Nein, dass sie ihre Lehrer mit einbeziehen, damit hätte ich echt nicht gerechnet. *Kopf schüttelt*
Aber bin gespannt, ob sie drauf einsteigen und was du endlich mal Shika antun wirst. XD
Schließlich sollen ja alle leiden und nicht nur drei. ^^
Klang das fies? Oo
Jedenfalls bleibt es spannend. Hoffe ich kann bald wieder was lesen.
War ein tolles Kap!
Keep smile!
Demon
Von: abgemeldet
2005-09-19T16:10:00+00:00 19.09.2005 18:10
Ooohhh WOW!!! DAS IST KRASS!!!!! MUHAHAHA!!!! Die SENSEIS???!! *vorlachenaufdembodenroll* DAS ist gut!!! *GRINS* ^^ Schreib bloß schnell weiter!! Ich kannst KAUM erwarten zu sehen was die Jounin jetzt mit da drinnen aushecken!! XD
Von: abgemeldet
2005-09-19T16:08:46+00:00 19.09.2005 18:08
Ooohhh WOW!!! DAS IST KRASS!!!!! MUHAHAHA!!!! Die SENSEIS???!! *vorlachenaufdembodenroll* DAS ist gut!!! *GRINS* ^^ Schreib bloß schnell weiter!! Ich kannst KAUM erwarten zu sehen was die Jounin jetzt mit da drinnen aushecken!! XD
Von:  Okinu
2005-09-14T15:30:53+00:00 14.09.2005 17:30
Hach, war das mal wieder köstlich. *sich träne aus dem augenwinkel wisch* X)
Hätt nisch gedacht, dass Ino die Jou-Nin um Hilfe bitten würde, aber mal schaun, wär schon lustig wenn Asuma daran beteiligt wäre, Shikamaru eins auszuwischen! XD Oh Gott, ich freu mich so! *mit nicht vorhandenem Schwanz wedel* *kläff*
Vorallem liebe ich Shikas Gesichtsausdrck, wenn es um Dinge wie Liebesgeschichten geht, die er auf den Tod nicht ausstehn kann und mit denen er nix zu tun haben will. ^O^

Bin schon supa doll gespannt!^^ Also Beeilung, Beeilung! *gg*
Von:  Okinu
2005-09-14T15:25:35+00:00 14.09.2005 17:25
Hach, war das mal wieder köstlich. *sich träne aus dem augenwinkel wisch* X)
Hätt nisch gedacht, dass Ino die Jou-Nin um Hilfe bitten würde, aber mal schaun, wär schon lustig wenn Asuma daran beteiligt wäre, Shikamaru eins auszuwischen! XD Oh Gott, ich freu mich so! *mit nicht vorhandenem Schwanz wedel* *kläff*
Vorallem liebe ich Shikas Gesichtsausdrck, wenn es um Dinge wie Liebesgeschichten geht, die er auf den Tod nicht ausstehn kann und mit denen er nix zu tun haben will. ^O^

Bin schon supa doll gespannt!^^ Also Beeilung, Beeilung! *gg*


Zurück