Zum Inhalt der Seite

Worst Days

Sasu/Saku Neji/Ten Naru/Hina Shika/Ino
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum tut es so weh...?

Alsao nur mal so zur Info. Auch wenn es so aussieht aber ich bin normalerweise eigendlich NICHT sadistisch veranlagt... ^^ *GG* Diese Fanfic ist eher-...äh, eine Ausgeburt meines kranken Hirns! ;P (So was muss jeder mal haben) ... ... >_<

----------
 

Kapitel 7 "Warum tut es so weh...?"

Sonntag, der 4. März - 15 Uhr 35
 

Naruto war keine besonders egoistische Person.
 

Er hielt sich weder für besonders schlau, noch glaubte er, dass er ein kompletter Vollidiot war. Er war nicht der intelligenteste, das war ihm bewusst, doch eines bemerkte er immer früher als alle anderen. Und das war etwas mit dem er sich brüstete, obwohl er sich im Moment irgendwie wünschte, dass es nicht so war- das er nicht so einfach die Emotionen von Personen lesen konnte.
 

Doch genau das bemerkte er immer als erstes- wenn eine Person verletzt war. Ganz besonders natürlich bei seinen Freunden, da bemerkte er es als erstes. Doch er hatte noch nie den Schlag zu spüren bekommen den man bekam, wenn man selbst derjenige war, der diese Schmerzen hervorgerufen hatte.
 

Es war ein Gefühl das ihn einfach nicht mehr losließ, und es war besonders schlimm, da es Hinata war, die er anscheinend verletzt hatte.
 

Das allein zu erkennen war ja fast einfach, doch jetzt kam er zu dem weitaus schwierigere Teil, der ihm mächtige Kopfschmerzen bereitete.
 

Denn wie entschuldigte man sich bei jemanden für eine Sache, von der man noch nicht mal wusste, WAS MAN ÜBERHAUPT GETAN HATTE???
 

Und er fuhr sich wieder mit der vollen Breite seiner Hand durch sein wirres sattblondes Haar, wie er es immer tat wenn er völlig ratlos war. Und das war wirklich eine Sache die er gleich ganz oben auf seine Liste setzte.
 

Das hatte ihn nun seit gestern Nachmittag keine Minute mehr in Ruhe gelassen. Und das nicht erst seid er um drei Uhr früh nach Hause gekommen und mit immer noch leicht wankender Hand den Schlüsseln ins Schloss gesteckt hatte, sondern schon von dem Moment an, in dem sie in Tränen aufgelöst aus Inari's Pub geflohen war.
 

Und irgendetwas bei der Erinnerung ihrer Tränen, ließ etwas in seinem Magen heftig rebellieren... Und heftige Schuldgefühle kamen nun in ihm auf, die der Alkohol gestern noch erfolgreich unterdrückt hatte, doch dafür jetzt mit voller Macht auf ihn einstürzten.
 

Er hätte ihr seinen Anblick ersparen sollen wie er völlig betrunken an diesem Tresen gesessen hatte... Doch stattdessen hatte er wirres Zeug von sich gegeben und sie zugelabert, statt einmal einen Blick auf sie zu werfen, und sich zu fragen warum sie sich eigentlich überhaupt zu ihn gesetzt hatte.
 

Ja. Er hätte sich fragen sollen, warum sie sich überhaupt zu ihm gesetzt hatte, schließlich war Hinata eine Dame, und für die gehörte es sich nicht, sich in so einer Kneipe nieder zu lassen wie diese. Doch er hatte nicht nachgedacht. Er hatte überhaupt nicht gedacht in diesem Moment.
 

Doch vielleicht hätte er ihren Schmerz dann schon früher bemerkt...
 

Wie gesagt, Naruto hielt sich nicht für einen Vollidioten, doch es gab ja bekanntlich für alles ein erstes Mal. Und in diesem Moment schwor er sich hoch und heilig, mit zusammengebissenen Zähnen und verzerrter Miene, das er nie wieder auch nur einen Tropfen Alkohol anrühren würde solange er lebte!
 

Es war ihm noch nie passiert, dass er eine Person so verletzt hatte, dass sie weinend davongelaufen war. Und das traf ihn nur noch härter. Er wusste wie sich dieser Schmerz anfühlte... Und deswegen musste er sich unbedingt jetzt bei Hinata entschuldigen, sonst würde ihn das noch auffressen.
 

Sein Gewissen ließ ihn einfach nicht mehr los, dass er diesen Schmerz heraufbeschworen hatte den er auf ihrem Gesicht gesehen hatte.
 

Und unwillkürlich erinnerte ihn das an ein altes Gespräch das er mal mit Sakura-chan geführt hatte. Es war eigentlich nicht wirklich ein Gespräch gewesen, doch an einem Tag als sie zusammen mit allen anderen Teams etwas ohne ihre Senseis unternommen hatten, und ausgelassen durch die Stadt geschlendert waren, da war die Frage zum Schluss einfach aus ihm herausgerutscht.
 

"Warum wird Hinata immer rot wenn ich sie ansehe??"
 

Und entgegen seines fast erwarteten Schlags auf den Kopf, und einem Kommentar, was für ein Baka er doch war so eine Frage zu stellen- kam es nicht. Stattdessen hatte Sakura sich umgedreht und ihn aus ehrlich verblüfften Augen angesehen.
 

"Du weißt es nicht?" War alles was sie darauf verblüfft geantwortet hatte, und er hatte darauf ehrlich und eindeutig den Kopf geschüttelt und sie danach weiter aus großen Augen angesehen.
 

Ihre linke Augenbraue hatte sich dadurch hoch über einem hellgrünen Auge erhoben, und so langsam hatte ihn das Gefühl beschlichen, dass er irgendetwas verpasst hatte. Und er mochte dieses Gefühl ganz und gar nicht, das hatte er noch nie.
 

Dementsprechend laut hatte er auch gerufen: "WAS?!"
 

Und wenn es ging, war ihre Augenbraue noch höher gewandert, bis sie die Augen schließlich leicht verengt hatte. "Du weißt es wirklich nicht." Stellte sie dann fest, und dann nach drei Sekunden Stille. "Du bist wirklich ein Idiot!"
 

"HEY!!!"
 

"Raffst du es denn wirklich nicht?? Nicht mal du kannst SO beschränkt sein!!"
 

"WAS DENN?!!??????!!!!!" Hatte er dann schon fast entnervt ausgeschrieen, doch Sakura hatte nur bestimmt den Kopf geschüttelt.
 

"Nein. Ich sag's dir nicht. Das musst du selbst raus finden. Ich sag dir nur eins: Hinatas Gefühle für dich gehen tiefer als bei jedem andern. Also benimm dich in ihrer Gegenwart gefälligst, und führ dich nicht wie ein totaler Trottel auf!"
 

Und nach diesen letzten, fast amüsiert ausgesprochenen Worten, war ihr Gespräch beendet gewesen.
 

Er hatte ihren Worten danach keine zweite Beachtung mehr geschenkt, viel zu beleidigt war er in diesem Moment gewesen, doch jetzt kam er zu der Realisierung das er genau das getan hatte.
 

Er hatte Regel Nr. 1 verletzt, wenn er sich in der Nähe des scheuen Mädchens befand, und sie verletzt...
 

Und auf einmal halterten seine Schritte als er sich noch einmal an die Tränen erinnerte die ihr frei über das Gesicht gelaufen waren, als sie sich in der Bar umgedreht und davon gelaufen war. Und noch einmal verfluchte er sich innerlich. Genau wie er spürte, wie wieder etwas plötzlich in seinem Magen heftig rebellierte...
 

Und auf einmal bemerkte er mit leichter Kuriosität und Erstaunen, dass er es nicht sehen konnte, wenn dieses Mädchen weinte...
 

Und er kratzte sich noch einmal leicht nachdenklich am Kopf als sich seine Miene allerdings zu einem weit weniger intelligenten Ausdruck verzog, und noch einmal spielten seine Finger nervös mit der weißen Lilie, die er immer noch unsicher in seiner Hand hielt, und die er nun schon seit geschlagenen zehn Minuten mit sich rum trug.
 

Wenig wusste Naruto, dass die Lilie auch die altbekannte Totenblume war, und das wirklich jeder ihn windelweich geprügelt hätte, wenn er sie ihm einfach so geschenkt hätte. Doch Naruto, war eben Naruto. Und da es die einzigste Blume war die der Blumenladen noch hatte, und in seinem Gelbbeutel sowieso Ebbe herrschte, hatte er ohne Umschweife die Lilie genommen.
 

Und auch wenn er in einem Wort, zugegebenermaßen wirklich keine Ahnung von diesem Zeug hatte, so musste er doch zugeben, das ihm die Blume gefiel in ihrer zarten, fast durchschimmernden Schönheit. Und er freute sich eigenartig bei dem Gedanken, das Hinata sie sicher auch gefallen würde. Und sein Herz machte unwillkürlich einen kleinen Hüpfer, den er sich aber nicht erklären konnte. Und noch weniger die Nervosität die ihn auf einmal befiel beim dem Gedanken diese Blume Hinata wirklich zu übergeben.
 

Und unwillkürlich fragte er sich, was nur mit ihm los war.
 

Dumm, und etwas einfach wenn auch einfältig veranlagt wie er nun mal war, fragte er sich natürlich als erstes, ob er vielleicht heute früh etwas falsches gegessen hatte. Doch als er sein gesamtes Frühstück noch mal gedanklich durchgegangen war, kam er zu dem Schluss dass es daran wohl nicht liegen konnte.
 

Und als seine Nervosität langsam panikähnliche Züge annahmen, so völlig untypisch für ihn, als er sich jetzt immer weiter dem Trainingsplätzen näherte, blieb er momentan stehen, schlug sich eigenhändig die flachen Hände auf die Wangen und presste sie zusammen, und schüttelte dann wie ein Hund den Kopf um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
 

Die Lilie war nun etwas zerknittert, doch dafür kam der alte Geist wieder in seinen Körper zurück.
 

EIN UZUMAKI LIEß SICH VON NICHTS UND NIEMANDEM EINSCHÜCHTERN!!
 

Und auch wenn er das immer und immer wieder, nun stolz, und mit schwellender Brust innerlich wiederholte,...so veränderte das doch nicht die Tatsache, dass seine Knie mehr und mehr anfingen zu zittern, je näher er den Trainingsplätzen kam.
 

Und schließlich schnaubte er frustriert und irritiert zugleich, ballte wütend die Hand zur Faust in der er nicht die Lilie hielt, und stampfte mit ausweitenden Schritten vorwärts, mit der gleichen Kühn- und Dreistigkeit wie er es immer tat, wenn er sich einem fast nicht zu überwindendes Problem gegenübersah.
 

Doch dieses Mal war es kein nicht zu überwindender Gegner wie Neji, sondern Hinata, der er sich gegenübersah. Und schon nach zehn Schritten, war das ganze Selbstvertrauen in seinen Beinen wieder verschwunden und ließ plötzlich nur noch Pudding zurück, was Naruto sich einfach und simpel nicht erklären konnte.
 

Und sein dummes Gesicht verriet es, als er nun verwirrt, irritiert und einsam an der Ecke eines Geschäftes stand, die Leute links und rechts an ihm vorbeizogen, und er eine nun etwas mitgenommene weiße Lilie in seiner geschlossenen Faust hielt.
 

*Weißt du das sie dich immer anschaut...?*
 

*Hinatas Gefühle für dich, gehen tiefer als bei jedem andern. Also benimm dich in ihrer Gegenwart gefälligst, und führ dich nicht wie ein totaler Trottel auf!*
 

*Für mich bist du kein Versager, Naruto... Ich halte dich für unglaublich stark...*
 

Diese Sätze schossen ihm auf einmal durch den Kopf ohne das er wusste wieso. Die ersten beiden gesprochen von Sakura, und der letzte von Hinata, als sie ihm Mut gemacht hatte für seinen finalen Kampf gegen Neji. Und auf einmal realisierte er, das Hinata ihm wirklich schon immer Mut gemacht hatte...
 

Und ein breites, narutomäßiges Fox-Grinsen stahl sich bei diesem Gedanken plötzlich wieder langsam aber breit auf sein Gesicht.
 

Die Nervosität ließ nach,...und sein Entschluss stand auf einmal felsenfest...
 

Es wurde ihm in diesem Moment bewusst, dass Hinata eine sehr wichtige Person für ihn war. Er würde sich entschuldigen. Egal, wie es letztendlich auch rüber kommen würde, und er wusste genau, er würde garantiert keine akzeptable Entschuldigung zusammenkriegen, aber er würde sich entschuldigen! Hinata schien irgendwie schon immer mehr in ihm gesehen zu haben, und er war sich sicher, dass sein Anblick gestern ihr einen gewaltigen Schock versetzt hatte.
 

Ein etwas gequältes Lächeln stahl sich nun auf seine Züge.
 

Er hätte es ihr gern erspart...
 

Und auf einmal bekam die Aufgabe, Hinata davon zu überzeugen, dass er nicht so ein Junge war wie sie ihn gestern in der Kneipe gesehen hatte, das wichtigste auf der Welt für ihn.
 

Und wirklich erst jetzt in diesem Augenblick bemerkte er, wie sehr Hinata wirklich immer schon versucht hatte, ihn zwischen ihrer scheuen, schüchternen Art aufzubauen.
 

Und auf einmal entlockte ihm das ein Lächeln.
 

Naruto konnte es nicht beschreiben, doch auf einmal erfasste ihn ein atemberaubender Adrenalinschub bei dem Gedanken Hinata zu besuchen und ihr diese Lilie zu geben. Vergleichbar mit der freudigen Erwartung die er bis jetzt eigentlich nur vor einem Kampf kennen gelernt hatte.
 

Und das Grinsen wurde, ohne das er es verhindern konnte, ganz von alleine breiter als er auf einmal eine unbekannte Welle aus Freude und Erwartung in sich aufschwappen fühlte. Und auf einmal konnte er es einfach nicht mehr erwarten Hinata zu sehn. Ihr scheues, lächelndes Gesicht zu sehen... Und auf einmal bemerkte er wie er sich riesig freute bei diesem Gedanken.
 

Dieses Bild noch vor Augen, erreichte er schließlich die Trainingsplätze, die nur wenig von vereinzelten Bäumen abgetrennt waren, und er konnte das Team Acht schon sehen, das sich nur noch aus zwei Personen zusammensetzte.
 

Und er strahlte, als er erkannte das er Hinata noch nicht verpasst hatte, und öffnete schon weit den Mund und hob die Hand um eine fröhliche Begrüßung zu rufen oder zu schreien... (In seinem jetzigen Gemütszustand hätte er sich prompt fürs letztere entschieden) Doch auf einmal senkte sich seine Hand wieder langsam und das Lächeln erstarb auf seinen Lippen, als er bemerkte, was er dort wirklich vor seinen Augen sah.
 

Nicht das die Situation besonders eindeutig war. Kiba und Hinata standen einfach noch auf einem freien Trainingsfeld zusammen und unterhielten sich noch schnell nach getaner Arbeit. Doch irgendetwas an der Art WIE die beiden jetzt zusammenstanden, störte ihn plötzlich...
 

Nicht das er es schon jemals früher bemerkt hätte, doch auf einmal standen ihm die beiden zu nah... Viiiel zu nah...
 

Und seine sonst so fröhlichen blauen Augen verengten sich plötzlich, und ein leichtes Stirnrunzeln machte sich zwischen ihnen breit, als er auf einmal bemerkte wie Hinata Kiba ganz vertraulich an der Schulter berührte, und dieser dafür seine eigene Hand auf ihre legte und sie dann spielerisch gefangen hielt, während sie immer noch weiter scherzend miteinander redeten.
 

Und auf einmal gefiel ihm diese Geste überhaupt nicht.
 

Ohne das er auch nur den blassesten Schimmer hatte warum, hatte er auf einmal das dringende Bedürfnis diese Hand wegzuwischen die Hinatas immer noch sicher gefangen hielt. Und etwas an der Art wie Hinata nun scheu aber strahlend zu Kiba auflächelte, ließ sein Herz auf einmal leise zusammenziehen...
 

Und ohne das er wusste warum, verharrte er immer noch auf seinem Platz. Ging weder vorwärts, noch drehte sich um und ging. Er stand einfach immer nur noch da und betrachtete das Schauspiel vor sich weiter.
 

Mit einem leichten Stirnrunzeln und erhobener Augenbraue fragte er sich schließlich, warum er auf einmal stehen blieb. Doch etwas anderes in seinem Kopf brachte es auf einmal nicht mehr fertig auch nur noch einen Schritt weiter auf das Paar zuzugehen.
 

Auf einmal hatte er das starke Verlangen sich einfach nur noch umzudrehen und zu gehen. Und so wie es jetzt aussah, würde er nur stören wenn er jetzt auf die beiden zuging. Und Hinata sah gerade glücklich aus... Er sollte ihr ihren Moment lassen und sie nicht stören.
 

Und auch wenn er die weiße Lilie nun, mit einem kleinen ergebenen Seufzer, unzeremoniell wieder in seine Hosentasche steckte und sich damit weiter bestärkte, dass er eh seine Entschuldigung nicht vor Kibas gehässigen Augen abgehalten hätte und sich wieder langsam umdrehte und ging, so konnte er sich doch nicht den kleinen Stich erklären, der ihr Bild auf einmal in ihm hinterlassen hatte.
 

Mit einer energischen, innerlichen Bewegung schwor er sich einfach, noch einmal morgen zu ihr zu gehen, doch das Lächeln verblasste mehr und mehr auf seinem Gesicht, bis es schließlich einer seltsamen Miene platz gemacht hatte.
 

Und mit fast nachdenklichem Gesicht blieb er schließlich noch einmal stehen um noch einmal zurückzuschauen. Kurios, fast aufmerksam, ob er dort noch etwas entdecken konnte. Doch er konnte die Trainingsplätze schon lange nicht mehr sehen. Und schließlich drehte er sich wieder um und ging weiter, als er begriff das dort nichts mehr passieren würde.
 

Und er wusste nicht warum, doch auf einmal als er sich immer weiter von den Trainingsplätzen entfernte und seinen Weg nach Hause einschlug, fühlte er sich auf einmal, als hätte er dort einen lebenswichtigen Teil von sich zurückgelassen.
 

Einen großen Teil den er, von der einen auf die andere Sekunde,...plötzlich verloren hatte.
 

----------

Aaah, sorry das es dieses Mal net lustig war. > <! Aber ich musste Narutos Gefühlswelt doch beschreiben! Ich meine *SCHNAUB* da ist ja nicht viel in ihm was man Gefühlswelt nennen könnte(!) Jedenfalls nicht wenn es um die "LIEBE" geht. Aber ich hoff trotzdem das es ganz gut war. ^^!

Großen Dank noch mal an alle die wieder mal ein Kommi geschrieben haben!! ^_< *wink* Macht das doch auch gleich wieder, ja?!? XD (Ich weiß ich bin schlimm!) Das nächste mal nehmen wir Neji etwas unter die Lupe. Sorry, aber Shika wird noch etwas warten müssen... ^_^! Irgendwie passt er leider im Moment gar nicht rein.
 

Also Ja ne, bis zum nächsten Kappi!!
 

PS: ICH HAB EINE NEUE ONE SHOT GESCHRIEBEN!! > <!!!! KYAAAA!

Sie heißt "Vielleicht, irgendwann..." und ist auch von NARUTO! Handelt von Sakura und Sasuke!! *ggg* Schaut doch mal rein!! ^.< Hab mir Mühe gegeben!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-03T10:20:13+00:00 03.05.2008 12:20
Wouw!!!!!
Armer Naruto, nya aber eig. hat er es ja verdient!
Klasse!
Von: abgemeldet
2007-02-26T14:00:03+00:00 26.02.2007 15:00
Hallo ^^"

Wahnsinn, das wa
Von: abgemeldet
2005-08-22T08:18:22+00:00 22.08.2005 10:18
Die Geschichte ist soo toll und dann kommt Neiji und Shika drann XDD
Von:  Naju
2005-08-20T12:15:34+00:00 20.08.2005 14:15
ist echt gut geschrieben und unbedingt lesenwert ><
bin so gespannt was als nächstes passiert ~~
Von:  DemonLady
2005-08-19T14:02:55+00:00 19.08.2005 16:02
Tach auch,
Naruto weiß nicht was er getan hat, will sich aber entschuldigen.
Das ist schon fast süß!
-
Nein - eigentlich ist es süß! ^^
Es ist cool, wie er immer wieder bemerkt, dass er sich darüber freut Hinata zu sehen.
Die Szene, als er Kiba und Hina beobachtet und sich seine Stimmung ändert, war wieder krass!
Hammer Kap!
Ich fand's echt super. Und auf Neji und Shika bin ich auch gespannt! ^^
Lass sie richtig schön leiden. ^^
Keep smile!
Demon
Von:  Aroun
2005-08-15T18:02:00+00:00 15.08.2005 20:02
hey das war gut^^ du kannst sehr gefühlvoll schreiben!!!
machst dus das nächste ma wieder lustig??? aber mach weiter so-demütige die kerle so wie sies verdient haben *lol*
gruß, nenya
Von: abgemeldet
2005-08-15T10:26:35+00:00 15.08.2005 12:26
hey
ich mach es shnell und schmerzlos- das war klasse
mach weiter so
bye sugar__angel
Von:  Krylia
2005-08-14T11:51:17+00:00 14.08.2005 13:51
Hm, du schreibst irgendwie sehr oft "Und auf einmal...". Und ganz allgemein schreibst du sehr oft "Und.." am Anfang der Sätze. Wenn du das etwas reduzierst, wird die Geschichte noch viiiiiel besser.^^
Ansonsten war aber alles klasse.
Von: abgemeldet
2005-08-14T11:17:15+00:00 14.08.2005 13:17
Also ich fand diesen teil richtig gut.. narutos gefühlwelt is gut rübergekommen =).
Als nächstes kommt neji??? JA ich freu mich schon *saber*!!!
träller...freu.. kaum erwarten kann...
schreib schnell weiter okay???
bye bye shadowlane
Von: abgemeldet
2005-08-14T06:20:19+00:00 14.08.2005 08:20
*reinkuller*

-_-° mist... etz tut mir Naruto wirklich leid, obwohl er eigentlich ja selbst schuld ist...

nya... *schulterzuck*

ôÔ
OH!

Beinahe vergessen...


SCHREIB WEITER!!!! xD Armes Neji... >:D MUHAHAHAHAHAHAHA

*bussigeb* war supa!!^^

see ya

*wegkuller*


Zurück