Zum Inhalt der Seite

Worst Days

Sasu/Saku Neji/Ten Naru/Hina Shika/Ino
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unterhaltungen in dunklen Kneipen

Kapitel 5 "Unterhaltungen in dunklen Kneipen"

Samstag, der 3. März - bereits weit nach 20 Uhr
 

Als Hinata schließlich im Eingang vom Ichiraku erschien war es bereits weit nach 20 Uhr Nachts. Keine angemessene Zeit mehr für eine Dame wie sie, um in eine Kneipe wie diese zu gehen in die sich der Nudelsuppenstand zuweilen verwandelte. Doch gleichzeitig war es ihr auch so egal...
 

Nur heute,...nur heute hatte sie ausreichend genug davon eine Dame zu sein... Was machte es auch für einen Unterschied...? Der Schmerz in ihrem Herzen war immer noch, nur all zu gegenwärtig...
 

Als sie das kleine verdunkelte Restaurant schließlich betrat entdeckte sie ihren Zielort auf Anhieb. Und sie wandte ihre Schritte ab, die schon Kurs auf den Barbesitzer genommen hatten, und sie verschwanden nun in lautlosen Bewegungen im Dunkel der hintersten Ecke der Kneipe.
 

Links und rechts bemerkte sie die schwach erleuchteten Tische und die Menschen die zuweilen kaum erkennbar an ihnen saßen, doch wirklich schenkte sie ihnen auch keine Beachtung.
 

Doch schließlich hatte sie den letzten Tisch erreicht, den letzten Tisch der wie kein anderer in einer hintersten Nische verborgen stand. Und sie steuerte zielsicher auf ihn zu, und ohne zu fragen oder ein Wort, so ganz untypisch für sie, setzte sie sich einfach dazu, zu den Personen die schon am Tisch saßen.
 

Es waren niemand anders als Sakura, Tenten und Ino. Und alle drei hatten sie etwas gemeinsam.
 

Sie sahen erbärmlich aus.
 

Ihre Mienen waren verbittert und ihre Augen rot und verquollen so als hätten sie seit Stunden nichts anderes getan als zu weinen. Und so war es auch, wie Hinata vermutete.
 

Niemand sagte ein Wort und auch Hinata fühlte sich noch immer nicht danach irgendetwas zu sagen. Die Stille war fast entspannend wenn auch dick mit ungeweinter Trauer.
 

Hinata wusste, das sie ebenso schrecklich aussah wie die Mädchen vor ihr, und noch immer konnte sie die Tränen spüren die heiß in ihren Augen brannten, doch sie währte sich dagegen ihrem Drang noch einmal nachzugeben.
 

Der Anruf von Sakura für sie hier her zu kommen, war fast wie eine Befreiung gewesen. Der kürzeste und gezwungenste Anruf den sie jemals bekommen hatte, aber eine Befreiung nichts desto trotz. Sie hatte nicht einmal annähernd Lust gehabt über irgendetwas zu sprechen in dem Zustand in dem sie noch immer war, aber dort am Telefon hatte sie schon geahnt das etwas ähnliches auch Sakura widerfahren war wie auch ihr vor wenigen Minuten.
 

Ihre Stimme am Telefon hatte es schon erahnen lassen doch jetzt hier war sie sich völlig sicher als ihr gesenkter Blick auf Ino fiel die immer noch stocksteif dasaß, starr auf den Tisch sah und fast ebenso sehr damit zu kämpfen schien wie sie, nicht wieder in Tränen auszubrechen. Und dann auf Sakura die immer noch eine leicht zitternde Tenten im Arm hielt, die Arme beruhigend um deren Rücken geschlungen hatte und die Ältere leicht hin und her wiegte wie ein Kind, und leise beruhigende Worte flüsterte, wenn doch auch ihr selbst eine erneute Träne über die Wange rollte und es hinter einem zitterndem Lächeln versteckte.
 

Und auf einmal wusste sie nicht warum, aber sie spürte auf einmal eine starke überwältigende Sympathie für die Mädchen vor ihr aufquellen, und noch mehr...sie fühlte sich verstanden... Es war das schönste Gefühl das sie sich im Moment vorstellen konnte.
 

Und schließlich war Ino die erste die schließlich sprach.
 

"Also..."
 

Und ihre Stimme war heiser und so leise das Hinata sie fast nicht verstanden hätte, doch schließlich schlich sich ein zitterndes Lächeln auf das Gesicht der Blondine. "Unsere Geschichten kennen wir bereits... Also... Wer ist es bei dir gewesen?"
 

Und Hinata konnte es einfach nicht verhindern... Sie konnte nicht anders als ihr unsagbar dankbar zu sein. Keine langen Forderungen auf eine Erklärungen, kein Zwang, keine Bedrängung. Nur eine einfache, verstehende Frage...
 

Und sie senkte den Kopf um die Tränen auf zuhalten die jetzt doch drohten in salzigen Tropfen noch einmal aus ihren Augen zu fallen. Doch ihre Lippen formten wie von selbst die Antwort.
 

"N-Naruto..."
 

Und seltsamerweise, trotz all dem Schmerz den sie auf Inos Gesicht sah, formten sich deren Lippen nun doch zu einer kleinen zittrigen Grimasse. "Dieser Baka..."
 

Und Hinata konnte nicht anders,...sie musste lächeln. Es war genau das wie sie auch selbst gerade über den Blondschopf dachte. Und auf einmal fühlte sie sich unglaublich leichter... Sie wusste auf einmal dass diese drei Mädchen vor ihr sie verstanden, genau das gleiche durchgemacht und erlebt hatten. Und auf einmal spürte sie das Drängen diesen Gefallen zurück zu geben, genauso für sie dazu sein wie sie es gerade für sie waren. Und sie wandte das erste mal seid sie die Kneipe betreten hatte ihre Stimme bewusst an die Mädchen.
 

"U-und ihr...?" Ihre Stimme war fast ebenso leise wie die von Ino, noch dazu fast piepsig vom vielen Weinen, doch wie erwartet war das kein Abend an dem das noch annähernd eine Rolle gespielt hätte. Und schließlich schlich sich wieder ein schwaches Lächeln auf Inos Gesicht.
 

Sie hob zitternd ihre Hand und zeigte auf Sakura. Einfach sagte sie. "Sasuke."
 

Sie zeigte auf Tenten. "Neji..."
 

Hinata nickte nur stumm, wenn auch gleichzeitig mitfühlend. Das hatte sie erwartet.
 

Vorsichtig hob sie dann den Kopf um Ino anzusehen, die nun gezögert hatte. Und es war ihr klar, dass sie vor ihrem eigenen Part zögerte, und sanft fragte sie nach:
 

"Und bei dir...?"
 

Seltsamerweise brachte sie diesen Satz ohne ein Stottern heraus, und Ino hielt ihre erhobene Hand auf ihre eigene Brust, ließ sie dort ruhen, und wiederholte mit zitternden Lippen. "B-bei mir...?" Fast wie in Trance. Und schließlich senkte sie ihren Blick und flüsterte leise, kaum hörbar. "Shikamaru..."
 

Hinata blinzelte kurz.
 

Nicht Sasuke...?
 

"A-aber, I-Ino-chan..." Noch immer war ihre Stimme weich aber auch verwirrt und wieder mit ihrem üblichen Stottern. "Warum...?"
 

"Ich weiß es nicht." Und dieses Mal klang die Stimme der hübschen Blondine verzweifelt und sie krallte ihre Hände in ihr langes Haar, tief und fest, als könnte sie damit das Problem endgültig aus der Welt schaffen. Tränen rannen ihr über das Gesicht, und sie schluchzte, fast erstickt von ihren Atemzügen. "Es hat einfach-...nur so-...weh getan!"
 

Sie weinte weiter, und es war in diesem Augenblick das Hinata aufstand, hinüberging, und die Blondine in den Arm nahm, so wie es Sakura auch gerade bei Tenten tat. Ohne einen zweiten Gedanken, ohne überhaupt einen Gedanken an den Akt oder ihre Scheu. Doch sie wusste sofort das sie das richtige getan hatte. Denn die sonst so selbstbewusste Blondine klammerte sich an sie wie eine Ertrinkende, schlang ihre Arme um ihre dargebotene Form und sie weinte weiter, herzzerreißend an ihrem T-Shirt.
 

Hinata versuchte sie zu beruhigen so gut es ging und strich ihr immer wieder beruhigend über den Rücken, doch sie spürte selbst wie auch ihr wieder die Tränen kamen als sie dieses zusammengesunkene Mädchen an ihrem T-Shirt weinen sah, und aufmunternd stotterte sie, auch wenn ihre Lippen zitterten: "B-bitte, Ino-san...nicht... Sonst fang ich auch n-noch an zu weinen..."
 

Und wie zur Bestätigung dieser Worte rollte auch ihr wieder eine Träne über die Wange, doch Ino schien ihr keine Beachtung zu schenken, noch schien sie die Worte gehört zu haben. Sie weinte weiter, und es war in diesem Moment das auch in ihr irgendetwas brach, und die Hyuga-Erbin weinte ebenfalls. Alle Emotionen brachen auf einmal einfach aus ihr heraus.
 

Sie klammerte sich an Inos Gestalt ebenso fest wie diese an ihre, und schon lange war nicht mehr festzustellen wer eigentlich noch wen im Arm hielt.
 

Neben sich konnte sie sehen, wie auch Sakura nun doch noch Tränen über die Wange rannen und für einige wenige Minuten saßen sie einfach nur da, hielten einander fest und weinten.
 

Sie waren in jenem Augenblick einfach nur Mädchen die sich gegenseitig in diesem Moment Trost schenkten. Einfach weil sie den Schmerz nicht mehr ertragen konnten. Und sie waren Mädchen die man zutiefst verletzt hatte...
 

Und schließlich war es auch Tenten die ihre Stimme wieder fand, und mit einem ärgerlichen Ausdruck auf ihrem sonst so sanftem Gesicht aber immer noch tränenüberströmten Gesicht feststellte. "Ich hätte nie gedacht-... Ich hätte nie gedacht das sie SO weit gehen würden..."
 

Und es war klar das diese Aussage nicht nur den Jungs allen galt, sondern besonders Neji, ebenso wie auch die Verbitterung in ihrer Stimme.
 

"Ich werde ihm niemals vergeben...!" Und auch wenn Inos Stimme immer noch heiser war, hörte man das sie es ernst meinte. Bitterernst sogar. Hinata blieb still, doch in ihrem Inneren wusste auch sie, dass sie Naruto niemals vergeben könnte. Jedenfalls nicht für eine sehr lange Zeit. Sie könnte Sakura alle Schuld geben, doch sie wusste das das falsch wäre. Auch Sakura konnte Naruto nicht dazu bringen sie zu sehen...
 

Und außerdem...wusste die Pinkhaarige wie es sich anfühlte zurückgewiesen zu werden.
 

Sie liebte den Uchiha.
 

Jeder Mensch mit Augen konnte das sehen. Doch Sasuke stieß sie immer wieder zurück. Es war nur eine Frage der Zeit gewesen bis es das pinkhaarige Mädchen schließlich am Boden zerstört zurück lassen würde. Und das war nun heute, etwas früher als Hinata erwartet hätte, aber es war gekommen.
 

Bis es schließlich aus Ino sehr undamenhaft herausplatzte. "Alle Jungs sind gottlose Arschlöcher und verdienen die Pest!!!"
 

Und alle Anwesenden konnten darauf nur stumm und einträchtig nicken, und wünschten sich gleichzeitig etwas Alkohol in die Hand um diesen Spruch zu besiegeln. Doch so blieb ihn wieder nur die Präsens der anderen Gestalten, und Sakuras Arm um Tentens Schulter verstärkte sich unwillkürlich noch etwas weiter, als sie zurückdenken musste...
 

Noch immer konnte sie nicht ganz verkraften was Sasuke ihr da entgegen geschleuderte hatte.
 

Es war über allem was er je zu ihr gesagt hatte.
 

Und auf einmal spürte sie ganz deutlich das Gefühl, das sie ihm gegenüber gerade, in diesem Augenblick, empfand.
 

Hass.
 

Sasuke Uchiha hatte es endlich geschafft, dass sie ihn hasste. Doch das schlimmste daran war...,
 

...dass sie ihn immer noch liebte.
 

Doch sie schloss die Augen, und versuchte dieses quälende Gefühl endgültig in den hintersten Teil ihres Herzens zu verbannen, wo es ruhen konnte ohne ihr noch weitere Schmerzen zu bereiten. Sie wusste tief in ihrem Herzen, das auch die anderen Mädchen, trotz dem, was die Jungs getan hatten und was sie hier ausgesprochen hatten, sie diese immer noch liebten. Doch sie wusste, dass sie ihnen ebenso nicht so einfach vergeben würden. Nein, ganz bestimmt nicht.
 

Doch wie... Wie konnten sie es den Jungs heimzahlen...?
 

Dieser Gedanke erschien unwillkürlich in ihrem Kopf ... Und sie wusste aber noch im gleichen Augenblick das sie es ernst meinte. Sie wollte die Jungs bezahlen lassen. Die Frage war nur- Wie??
 

DreiSekunden vergingen in denen sie nachdachte...
 

Und auf einmal traf sie die Erleuchtung...!
 

Ihre Augen wurden groß, sie verharrte, und die Idee in ihrem Kopf nahm mehr und mehr Gestalt an je öfter sie sie in ihrem Geist wiederholte... Bis es schließlich zu einem Plan herangewachsen war, der alles in den Schatten stellte, was sie sich jemals ausgedacht oder in ihren kühnsten Träumen auch nur vorgestellt hatte.
 

Es war perfekt. Es war der Inbegriff des Wortes 'Rache'. Und sie würde jede Sekunde dieses Spiels genießen sobald die Mädchen auch nur einmal zugestimmt hatten, dessen war sie sich jetzt schon sicher.
 

Und ein kleines, teuflisches Lächeln breitete sich schließlich auf ihrem Gesicht aus, während ihre Augen unmerklich dunkler wurden und ein kleines Glimmen nun in ihren grünen Tiefen zu brennen schien. Bevor sie nun ihre Stimme erhob und mit zuckersüßer Stimme verkündete.
 

"Girls... Ich glaube ich weis, wie wir die Jungs richtig bezahlen lassen, für das was sie getan haben... Glaubt mir, wenn das klappt, werden sie nicht mal mehr wissen was über sie gekommen ist..."
 

Das fesselte sofort jedermanns Aufmerksamkeit. Und die drei übrigen Mädchen, einschließlich Tenten, sahen sich an bevor sie ihren Blick wieder zu dem pinkhaarigen Mädchen in ihrer Runde wandten, und sich dann unmerklich weiter zu ihr vor beugten um ja kein Wort zu verpassen.
 

"Was hast du vor?"
 

Und Sakura grinste.
 

Ein Grinsen das Ino bis jetzt nur sehr selten auf Sakuras Gesicht gesehen hatte, doch sie wusste augenblicklich was es bedeutete. Sie kannte die Kunoichi nicht umsonst am längsten. Es bedeutete, dass das pinkhaarige Genie vor ihr einen Plan hatte. Und zwar einen der so verdammt gut war, das er vom Teufel persönlich hätte stammen können. Und augenblicklich war ihr Interesse geweckt.
 

Wenn Sakura so guckte dann wusste sie, dass die Jungs leiden würden und das nicht zu knapp. Und das war alles was sie im Moment wollte.
 

Und Sakura bestätigte ihre Vermutung auch schon als sie immer noch weiter lächelte, mit eben diesem teufelsgleichen, zuckersüßen Lächeln, und noch bevor sie etwas anderes sagte oder von ihrem Plan verriet, mahnte.
 

"Aber wenn wir das angefangen haben, dann müssen wir das bis zum Ende durchziehen. Es darf keinen Rückzieher geben!"
 

"Schon verstanden...! Also, was hast du vor?" Drängte Tenten, und die Ungeduld und Spannung stand nun auch klar auf ihrem Gesicht geschrieben. Auch Hinata nickte leicht auffordernd, ebenso wie Ino, und schließlich grinste Sakura wieder breit, bevor auch sie sich schließlich vorbeugte...
 

Und alle vier Mädchen steckten die Köpfe zusammen als Sakura nun anfing zu erzählen und schließlich verschwörerisch wisperte.
 

"Okay. Hier ist mein Plan..." ... ...
 

Kaum nur eine Minute später wich Sakura wieder zurück, wie auch alle anderen Mädchen, und sie ließen sich alle wieder wortlos in ihren Sitz gleiten, seltsam still. Und schließlich sah Sakura in der eingetretenen Stille von einem Gesicht zum anderen, und frage schließlich mit leicht erhobener Augenbraue. "Und?"
 

Ihre Stimme klang forsch aber auch leicht amüsiert. "Tun wir es?"
 

Für ein paar Sekunden blieb es still. Alle schienen für wenige intensive Sekunden zu überlegen... Doch schließlich breitete sich auf allen Gesichtern ein immer breiter werdendes Lächeln aus, selbst auf Hinatas, wenn auch unmerklich schwächer als das der anderen. Doch auch ihr Gesicht trug den gleichen entschlossenen Ausdruck wie man es nur selten bei ihr gesehen hatte.
 

Und schließlich war es Tenten die die Antwort übernahm, immerhin die Älteste in ihrer Runde, indem sie Sakura anschaute, ihr für endlos erscheinende drei Sekunden fest in die Augen sah, mit einem Blick der fast etwas herablassendes an sich hatte,...und schließlich grinste...
 

"Machen wir ihnen das Leben zur Hölle...!"
 

----------

Nächstes Mal bekommt Sasuke das Ausmaß dieser Hölle in vollem Ausmaß zu spüren! Uuuuuuuhhhhh, wie ich ihn leiden lassen werde!! XD Bitte schreibt Kommis!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-28T15:27:34+00:00 28.02.2010 16:27
des ist echt en tolles kappi ich bin schon auf saskes 'persönliche hölle' gespannt:D:D:D

also die mädels sind echt wütend^^

ggglg ShyHinata
Von: abgemeldet
2008-04-30T16:20:51+00:00 30.04.2008 18:20
Hey!
*Muhaha* Ich bin echt gespannt was unsere Mädels jetz ausgeheckt haben!!!
Von: abgemeldet
2006-12-11T12:53:50+00:00 11.12.2006 13:53
Hallo ^^~


Jaja, was mache ich als erstes wenn ich nach Hause komme- nicht essen oder trinken oder sonst irgendetwas, das mein Umfeld nachvollziehen könnte, nein, ich muss natürlich gleich an den PC rennen und weiterlesen... Ja, man könnte wohl sagen dass ich süchtig bin XD~

Wie auch immer, Wunder welch hat mir auch das Kapitel hier super gefallen! Und das nicht nur, weil mich dein Stil wie üblich unheimlich fasziniert hat, neeiiin... Es war einfach die Vorstellung, wie die vie jungen Mädels in einer Kneipe voller Erwachsenen sitzen, sich die Seele aus dem Leib heulen und dann Himmel sei Dank auf die Idee kommen sich zu rächen. Denn das ist das einzige was die Jungs verdienen, VENDETTA! ... Neeeiiin, ich fühle nicht mit den Mädels O;-)

Wo wir dann auch shcon wieder bei einem weiteren Punkt wären, der mir an deiner Story so gefällt. Unabhängig davon, was genau deine Handlung ist, du schaffst es eigentlich immer dass man super mit fühlen kann, das ist bewundernswert! Als Hinata verletzt wurde sind auch mir die Tränen gekommen und jetzt wo ihnen DER Plan gekommen ist musste auch ich grinsen- lange Rede kurzer Sinn, es ist absolut beeindruckend wie du deine liebe Leserschaft beeinflussen kannst *eifrig nick*

Aber bevor ich hier jetzt noch mehr nicht wirklich zusammenhängende Sätze hinkritzel geh ich einfach mal was essen und schreib dann wieder längere und eeetwas sinnvollere Kommis ^_~ Auf alle Fälle großes Lob!!!


lG TC
Von: abgemeldet
2006-10-27T17:38:45+00:00 27.10.2006 19:38
^^ huhu
fang ich einfach mal so an... ^^ ich find die ff voll klasse, sowas musste mal längst geschrieben werden... mit tun die mädels echt leid...
die erinnern mich irgendwie an mich selbst...
es ist echt schlimm wenn einem das herz gebrochen wird...
und auch wenn ich die vier jungs mag... (sasu fan binz)
SIE SOLLEN LEIDEN
REIß IHNEN DAS HIRN RAUS!!!!
naja ^^ so etrem nun auch wieder net
ABER SIE SOLLEN LEIDEN
*teufel in mir eins überbrat*
xD
weiter soo!
LG
Lily-chan
Von: abgemeldet
2005-08-20T13:37:27+00:00 20.08.2005 15:37
Ähm, ich wollt dir ja eigendlich vorschlagen die Jungs nicht alt zu hart ran zu nemen aber wenn ich diese Kommentare da oben lese... *duck*
*nichtsmehrsagenkann* Außer: Mach bloß schnell weiter!!! DAS IST EINFACH GENIAL!! xD
Von: abgemeldet
2005-07-21T10:27:00+00:00 21.07.2005 12:27
also ich find deine fanfic bis jetzt immer noch spitze!
Ach lassen wir das....was ich wirklich will ist:

SASUKE SOLL LEIDEN!!!!!
ICH WILL IHN AM BODEN ZERSTÖRT SEHEN!!!!!
ER SOLL WIMMERN!
JEAH WAS WILL ICH (WIR)?
-SASUKE BAKA SOLL LEIDEN!!!!
.....
...
....usw.

entschuldige es ist grad mit mir durchgegangen...
also, bitte schreib schnell weiter..., *ganz lieb guck*
ciao shadowlane
Von:  DemonLady
2005-07-20T20:24:59+00:00 20.07.2005 22:24
Tach auch,
Uuuh - diese Kneipe. Da kommen die Gefühle der Mädchen richtig schön rüber.
Man merkt, wie fertig sie sind.
Und wenn die Trauer dann in Wut und Rachepläne umschlägt. Ui - ui. Na da haben sich die Jungs auch was eingebrockt!
Na da bin ich ja mal gespannt, was für ein Plan das ist.
Hehe, jaaa ich will sie leiden sehen!
Hoffentlich geht's bald weiter!
Keep smile! Demon
Von:  Wingsy
2005-07-19T16:53:50+00:00 19.07.2005 18:53
hi^^
*g* uiuiui ein plan.. juhu..
echt den drein geht es schlecht, da schließt man sich halt mal zusammen *g*
bin mal gespannt was das für ein plan ist^o^
schreib schnell weiter, *g*
bin gespannt, wie sasuke das leben zur hölle gemacht wird (die anderen kommen aber auch noch dran, ne?^.-)
bye

BrokenWings
Von: abgemeldet
2005-07-18T10:06:47+00:00 18.07.2005 12:06
HeaH !!!!!!
LassS IHn RichTiG ZiTTerN *Fg*

ICH WILL IHN BLUTEN SEHEN yuahahahhaa

bis SPäTer byesssS
Von:  misanthropical
2005-07-18T08:57:19+00:00 18.07.2005 10:57
@AngelSakura: ICH STIMME DIR BEDINGUNGSLOS ZU *HARHARHARHAR*

QUÄL SIE, QUÄL SIE RICHTIG!!!

*das ganz leise, innere stimmchen*...aber seit nicht zu hart zu meinem Sasuke-kun...*inneres Stimmchen böse anfunkel* *stimmchen sich verkrich*

*HARHARHAR*

*MUAHAHAHAHAHA*

...deine *unter schweren entzugeserscheinungen leidende* Sojasoße


Zurück