Zum Inhalt der Seite

Worst Days

Sasu/Saku Neji/Ten Naru/Hina Shika/Ino
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rejection: Ino

Jo! Schon Kappi No. 2! UND SO VIELE KOMMIS BEIM LETZTEN! *EUCHALLEUMARM!* Ich bin ja so happy! XD y^o^y *GRINS* Okay! Okay! Und gleich weiter gehts! Mal sehen ob meine Glückssträne anhält... *zwinker* >.^

----------

Kapitel 2 "Rejection: Ino"

Samstag, der 3. März - 9 Uhr an anderer Stelle
 

Ino war auf dem Weg zu ihrem Team.
 

Sie hatte nur noch schnell eingekauft und war jetzt auch schon auf direktem Weg zu ihren Teamkameraden. Ihre hellblaue Einkaufstasche schlenkerte voll gepackt an ihrer Schulter und sie wühlte summend in ihr herum um noch einmal sicher zu sein das sie auch nichts vergessen hatte.
 

Äpfel für ihre Mutter? Gut, da ganz unten waren sie. Was kam als nächstes...?
 

Chips für Shoji? Jup!
 

Und als sie das Wort Chips von ihrer Einkaufsliste strich konnte sie nicht anders als ein fettes Grinsen aufzulegen. Der dicke Akimichi würde einmal sterben an Überdosis von diesen Dingern! Doch ihr sollte es Recht sein. Es war immer ein gutes Mittel um ihn zum Training zu motivieren.
 

So, was kam weiter...?
 

Suppengrün, Tomaten und Kartoffeln? Auch abgehakt!
 

Ein Buch für ihren Vater? Oh, da unten war es! Also auch weg damit von ihrer Liste!
 

Und dann noch... Sie sah auf den letzten Eintrag auf ihrer Liste.
 

Neue Shogi-Figuren für Shikamaru
 

Sie betrachtete den Eintrag eine Weile.
 

Sie wusste selbst nicht genau was in sie gefahren war, doch direkt beim Einkaufen war ihr plötzlich wieder eingefallen wie alt und uneben seine Shogi-Figuren schon aussahen, und auf einmal hatte sie das dringende Bedürfnis gehabt ihm neue zu kaufen.
 

Ehe sie es sich versah hatte sie das nächste Geschäft auch schon betreten und wieder verlassen, und das nicht nur mit brandneuen Shogi-Figuren sondern auch mit einem nagelneuen Brett.
 

Sie schnaubte etwas und wandte ihre himmelblauen Augen stirnrunzelnd zur Sonne als sie weiter überlegte und nur nebenbei bemerkte wie sie wieder weiterging.
 

Sie bemerkte schon, dass das etwas merkwürdig war. Und noch dazu war das nicht einmal mehr die einzigste Situation. Nein, die Situationen häuften sich in denen sie sich äußerst merkwürdig benahm.
 

Vor einer Woche zum Beispiel hatte sie beim Training ein großes Loch in Shikamarus Weste entdeckt und hatte ihn so lange belagert, bis er sie ihr schließlich grummelnd gegeben hatte. Und sie hatte sie ihm erst wieder gegeben, nachdem sie sicher war das sie das Loch ordentlich vernäht hatte.
 

Und auch so, ertappte sie sich immer öfters dabei wie sie den Nara um Shogi-Stunden bat. Sie würde zwar immer und immer wieder verlieren, doch seltsamerweise bemerkte sie das es ihr nichts mehr ausmachte zu verlieren.
 

Und um dem noch die Krone aufzusetzen war sie doch tatsächlich gestern völlig unvorbereitet bei ihm reingeplatzt und hatte darauf bestanden ihm bei der Hausarbeit zu helfen, solange seine Eltern noch weg waren. Nicht nur das sie ihn völlig unvorbereitet, nur mit Boxershorts bekleidet, fast beim Baden erwischt hatte, nein, sie war auch noch rot geworden wie eine überreife Tomate und hatte so lange Beschimpfungen und gestammelte Flüche auf ihn losgelassen bis er sich endlich wieder etwas angezogen hatte, und sie es endlich wieder problemlos hatte wagen können ihm in die Augen zu sehen!
 

Noch im nachhinein wurde sie feuerrot bei der Erinnerung.
 

Eines war klar,...die Röte war sie den ganzen Tag nicht mehr losgeworden.
 

Und sie schlug sich jetzt noch bei dem Gedanken stöhnend gegen die Stirn während sie wieder leicht rot anlief.
 

Gott, wie peinlich!!
 

Eines war jedenfalls klar, irgendetwas lief hier gerade bei ihr mächtig aus den Rudern. Sie ließ sich doch sonst nicht so leicht einschüchtern. Und schon gar nicht von dem Körper eines Jungen! Zugegeben, irgendwie war das nicht mehr normal, doch irgendwie würde sie schon hinter dieses Geheimnis kommen.
 

Immerhin war sie Ino Yamanaka! Und eine Yamanaka ließ sich nicht so einfach unterkriegen!!
 

Und hätte Ino eine Innere Stimme gehabt, sie hätte in diesem Moment "HELL! YEAH!!!" geschrieen und triumphierend eine Faust in die Luft gestreckt.
 

Doch so etwas hatte Ino ja nicht und so musste man sich mit einem der typischen Yamanaka-Grinsen zufrieden geben, das von Ohr zu Ohr reichte, und entweder hieß, dass man der Blondine gerade den Himmel versprochen hatte oder, dass irgendjemand bald auf eine sehr schmerzvolle Art sterben würde. Man war sich bei beiden nie so sicher...
 

Die besagte Blondine jedenfalls näherte sich ihrem Trainingsplatz und konnte ihn schon sehen, als auf einmal ein reißendes Geräusch die Stille durchriss, und ihre Augen weiteten sich, sie stieß ein schrillen, erschreckten Laut aus, und nur dank ihrer Ninja-Reflexe konnte sie das Loch noch zuhalten das das Gewicht ihres Einkaufs gerade in ihren Beutel gerissen hatte. ... Doch nicht bevor noch ein hellgrüner Apfel aus ihm hervorgeschlüpft war, und nun stetig langsam von ihr wegrollte...
 

Die Blauäugige knurrte leise und machte schnell und geschickt, ohne den Beutel abzustellen, noch einen Knoten um den kaputten Stoff bevor sie sich auch schon aufrappelte und dem flüchtenden Apfel hinterher eilte.
 

Nicht lange und sie war auch schon auf allen vieren, den schweren Beutel noch immer um ihren Hals geschlungen, während sie fieberhaft im Gestrüpp nach dem entflohenem Übeltäter suchte.
 

>Blöder Apfel, wo bist du?< Dachte sie auch schon grimmig und tastete sich weiter unter der Hecke entlang, bevor sie ihre Hand auch schon mit einem plötzlichen Zucken zurückzog und sie eine kleine Schnittwunde an ihrem Zeigefinger entdeckte die blutete.
 

Mürrisch nuckelte sie an dem besagten Finger und ihre Brauen zogen sich noch weiter zusammen.
 

Das war heut absolut nicht ihr Tag!
 

Doch nichts desto trotz legte sie sich wieder flach auf den Bauch und fasste wieder unter dem Busch nach dem Apfel, als sie plötzlich auch schon ein Paar bekannter Stimmen hörte und sie verharrte unwillkürlich in ihrer Bewegung als sie eine der Stimmen ihren Namen sagen hörte.
 

Und sie lauschte plötzlich mit angehaltenem Atem als sie auch schon Shikamarus Stimme antworten hörte...
 

"Ino? Was soll mit ihr sein?"
 

Sie hörte ein lautes ausgedehntes Crunchen von Chips bevor sich undeutlich wieder die Stimme des Akimichis erhob.
 

"Hascht dus nischt gemerkt...*schluck* das sie sich in letzter Zeit irgendwie seltsam verhalten hat?"
 

Und Inos Herz machte unwillkürlich ein Hüpfer... Und sie erstarrte, immer noch in ihrer liegenden Position am Boden, und senkte ihr Gesicht etwas beschämt gen Erde.
 

War es so offensichtlich gewesen...?
 

"Nun... sie war etwas... aufdringlicher als sonst üblich, aber sonst..."
 

Die seltsam monotone aber leicht nachdenkliche Stimme des Nara driftete ab und man hörte für ein paar Sekunden wieder nur das laute Crunchen von Chips bevor Choji wieder sprach.
 

"Und ich sag dir, sie mag dich."
 

Und anhand der Stille die nun herrschte konnte Ino sich fast bildlich vorstellen wie der Nara nun in üblicher Manier eine fast nicht vorhandene Augenbraue hob und seine übliche Schnute zog, und anhand seines Tons schien sie recht zu haben, denn er sagte.
 

"Nun, ich mag sie auch, da ist doch nichts dabei. Wir kennen uns seid der Ninja-Akademie und-"
 

"Nein, das mein ich nicht. Du weißt schon..."
 

Und dieses Mal konnte Ino durch das dichte Blätterdach sehen, wie der Akimichi verschwörerisch seine linke Hand mit dem erhobenen kleinen Finger zeigte und dem Nara ein kaum unterdrücktes Grinsen schenkte. "Ich meine als deine FREUNDIN."
 

Und danach herrschte totengleiche Stille.
 

Und als sich die Stille weiter ausdehnte wünschte Ino sich verzweifelt das Shikamaru endlich etwas sagen mochte, irgendwas nur um diese unbehagliche Stille zu durchbrechen... Doch ihr Herz sagte ihr das sie gleichzeitig auf etwas ganz anderes hoffte..., doch sie schob dieses irritierende Gefühl erst einmal beiseite und lauschte weiter mit klopfendem Herzen.
 

Doch die nächsten Worte des Nara waren eher ertüchtigend.
 

"Du spinnst doch."
 

"Neiiin!" Erwiderte der Akimichi überdeutlich, und Ino konnte förmlich das fette Grinsen sehen das sich auf das Gesicht von Choji schlich, wofür sie ihm momentan am liebsten eine rein gehauen hätte. "Ich sag dir, da läuft irgendwas! Ich hab gesehen wie sie dich die letzten Wochen angesehen hat."
 

"Wahrscheinlich hat sie noch ein Loch in meiner Jacke entdeckt..." Murmelte der Nara verhalten doch Choji ging gar nicht darauf ein und fragte gleich weiter.
 

"Aaaalso! Läuft da etwas zwischen euch oder nicht? Ich hab bemerkt das ihr in letzter Zeit auffällig viel Zeit miteinander verbracht habt! Gestehe!"
 

Und wieder, während sich Stille zwischen den beiden ausbreitete, wünschte Ino sich sehnlichst endlich von diesem Fleckchen Erde verschwinden zu können. Sie wünschte sich inständig der Boden würde sie in diesem Moment verschlucken, doch sie wusste doch gleichzeitig, dass keine Naturkatastrophe der Welt sie in diesem Augenblick von diesem Platz hätten losreißen können. Viel zu sehr wollte sie die Antwort des Naras wissen.
 

Und auch wenn ihr Herz nun fast schon bis zum Zerreißen klopfte, blieb sie weiter still liegen und umklammerte unbewusst ihren Einkaufsbeutel noch etwas fester, der Apfel schon lange vergessen, als sie unwillkürlich Halt an etwas suchte.
 

Doch seine nächsten Worte ließen ihr Herz für einige Sekunden still stehen...
 

"Wie kommst du darauf? ... Sie ist einfach nur nervig! Das nervigste Mädchen das mir je begegnet ist. Sie kann nicht für eine Sekunde still sein. Ich versteh selbst nicht was sie die ganze Zeit an mir hängt. Sie redet und redet und redet. Es ist einfach nur lästig."
 

Und Ino umklammerte ihren Beutel noch fester. So fest, das etwas in ihm bereits nachgab, doch sie kümmerte sich nicht darum, bemerkte es gar nicht. Ihre Augen waren weit geöffnet und starrte geradeaus als sie hörte wie die Stimme von Shikamaru weiter sprach. Und jedes einzelne Wort traf in ihr Herz... Ihre Brust pochte schmerzhaft, ihre Sicht verschwamm plötzlich. Und es kostete sie einige Sekunden um zu realisieren das sie Tränen vergoss...
 

Sie weinte...
 

Seine Stimme fuhr fort, für weitere qualvolle Sätze lang, doch seine letzten Worte dann trafen sie wie ein Schlag.
 

"Ich würde nie etwas mit ihr anfangen... Selbst nicht wenn sie das letzte Mädchen auf der Welt wäre..."
 

Und es war in diesem Moment, dass sie realisierte das sie aufsprang, der schwere Beutel schlug wild gegen ihre Seite, und sich umdrehte und rannte. Rannte so schnell sie konnte.
 

Ein unterdrücktes jedoch deutlich vernehmbares Schluchzen zwang sich aus ihrer Kehle und sofort hörte sie die Konversation hinter sich verstummen. Doch sie hielt nicht an. Nicht einmal als sie Shikamaru ihren Namen schreien hörte.
 

"INO!"
 

Doch sie rannte weiter... Schneller...
 

Und sie fühlte wahrhaftig wie ihr Herz in dieser Sekunde in ihrer Brust zerbrach...
 

Warum nur...
 

Warum tat es nur so weh...?
 

Und ein weiterer Schwall Tränen strömte über ihre Wangen, ohne das sie es verhindern konnte, ohne das sie es sich wirklich erklären konnte, und sie rannte weiter, und warf nicht einen Blick mehr zurück.
 

Auf den Jungen der soeben ihr Herz gebrochen hatte...
 

----------

*snif* *SCHNEUUUUUZ* Böser Shika...! Ganz böser Shika...!!

Tjaja... Irgendwie war das schwieriger als gedacht mich kurz zu halten, aber doch irgendwie Gefühle zu vermitteln... (Ich kann das einfach net! ^^! *drop*) Aber uch hoff, es ist trotzdem gut. Das nächste mal is Tenten dran UND DAVOR GRAUTS MIR SCHON! Ich meine, was hat sie denn für nen Charakter??! Man erfährt ja nichts über sie!! *handankopfklatsch* Aber okay! Das krieg ich hin!! *feuerundflammesei* Irgendwie werden wir das Kind schon schaukeln! Wär doch gelacht! MUAHAHAHA!!! ;P
 

Please review! ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-30T16:03:39+00:00 30.04.2008 18:03
Hey!
Das Kappi war auch richtig klasse!
Von:  _Natsumi_Ann_
2006-12-04T18:35:55+00:00 04.12.2006 19:35
;____________;
was geht der so ab?
Aber jungs sagen oft negative Worte wenn ihnen das peinlich ist »
Die sind so doooooooooooooooof
Von: abgemeldet
2006-12-04T15:48:20+00:00 04.12.2006 16:48
Hallo ^^~


Jaja, und gleich der zweite Streich XD~ Nach einem der Art tollen ersten Kapitle kann ich ja nicht einfach aufhören und stattdessen Hausaufgaben machen XD~ Wie auch immer- wieder ein super Kapitel deinerseits! Hab ich shcon erwähnt dass ich deine Kapitel mag? Ja? Gut ^^~

...

Und hab ich shcon erwähnt dass ich langsam aber sicher anfange deinen Schreibstil zu vergöttern? Nein? Schande >_> Ehrlich, ich bewundere es wie du so leichtfüßig schreiben kannst, so kurzweilig und trotzdem nicht minder informativ und fesselnd. Wie kann man nur so viel Gefühl in so eine kurze Szene legen >_> Aber gut, da ich gerade entdeckt habe, dass der wahrscheinlich tollste aller Sasusaku-OS auch von dir war dürfte ich nichts anderes mehr erwarten ;P

Wie auch immer, belassen wir es dabei dass du hoffentlich (Und bei der Anzal an Kommis oo) weißt wie gut du schreibst, dann kann ich mich auf die Story stürzen *-*

Und, das muss gesagt werden, auf eine klasse Story! Ich mag das Pairing ShikaxIno zwar recht gerne, aber ein Verfechter durch und durch bin ich zu meiner Schande noch nicht... Da hat ShikaxTemari einfach noch ZU viele Anreize XD~ Aber hey, so schön wie du dieses Kapitel gestaltet hast kannst du das sicherlich ändern O;-)

Allein shcon der Anfang bzw. die Einleitung mit dem Einkauf, geniale Idee ;P Erst fadenscheinig Äpfel und Chips abhaken um dann zuuu~uuufällig auf ein paar Shogifiguren zu sprechen zu kommen, unauffällig, unauffällig ^_~ Wie auch immer... Mir hats gefallen- und ich hätte fast gegrinst als ihr der Apfel aus der Tüte gefallen ist (Super Reaktionsbeschreibung o_o) hätte ich nicht ganz genau gewusst, dass das Grauen seinen Anfang nehmen würde -:- Da ich nach Sasukes Hammer shcon vorgewarnt war hab ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass es mich großartig treffen würde- denkste.

Als du mit Shika und Choji angefangen hast wusste ich eigentlich die ganze Zeit auf was es hinauslaufen würde, aber... Es traf mich dann doch ein Stück weit unvorbereitet, es zu lesen war einfach doch etwas ganz anderes und verdammt trauriges ;-; Genau das habe ich gemeint damit, dass du Stimmung erzeugen kannst- und du scheinst dein Talent brutalst auszunutzen ._. Wie Shika ihr noch nachgerufen hat und dann der Satz über ihr gebrochenes Herz, das war wirklich herzzerrseisend ;___;
Sicher, dass du nicht das Drehbuch zu Titanik geschrieben hast ^_~

Wie auch immer, mir hat das Kapitle auf alle Fälle super gefallen. Unter anderem auch, weil man sich doch irgendwo vorstellen kann dass die Charaktere so gehandelt haben könnten. Ino mit ihrer übertriebenen Fürsorge und Shikamaru mit seinem kalten Verhalten gegenüber den Frauen im Allgemeinen und Ino im Speziellen- nach dem neuesten Manga zwar nicht völlig IC, aber trotzdem klasse gemacht, Respekt!

Nya, ich würde dich ja jetzt noch weiter loben- aber mich interessiert ZU stark wie es weiter geht, in diesem Sinne...



lG TC
Von:  Leine
2005-06-16T16:20:33+00:00 16.06.2005 18:20
*kommis anschau* hm...
boah binich böse... oô
ich hab noch kein kommis abgegeben x_X *dir nen Holzhammer ausborg*
kannst an mir ausprobieren ôô

so zum kap!
der WOW o.o
echt wahnsinnig jut ich kanns net beschreiben einfach zu jut... xD
ich warte auf das nächste kap und zwar sehnsüchtig! ^.^

HDGGGDML
Leine

PS.: Ich hab das kap schon länger gelesen ^^' hatte keine zeit um ein kommis zuscrheiben ... =_=

PPS.: Den holzhammer kannste behalten xD
Von:  Wingsy
2005-06-15T20:08:55+00:00 15.06.2005 22:08
hi^^
*g* das kap. war wieder hammel geil *.* man die arme ino, *sniff* T-T
warum muss shika so was sagen?O.O.. böser shika, er soll das wieder gut machen, wie auch immer..>>
ino hat sich ja in ihn verknallt, sieht man ja xD
schreib schnell weiter
bye

An-san
Von:  JunaBlossom
2005-06-15T16:40:44+00:00 15.06.2005 18:40
Shika ist ein Trottel nicht?
Mehr kann man dazu nicht sagen... Trottel... ob er das jemals gerade Biegen kann? Erstmal muss er dazu den Rachefeldzug überlegen stimmts ;-)!!!
Von: abgemeldet
2005-06-14T14:59:19+00:00 14.06.2005 16:59
wurde schon alles gesagt, aber trotzdem nochmal:
das kapi war SUPER!!!!!!! du schreibst einfach sooo schööön :) und ach das ist einfach nen guter einfall von dir!!
freu mich schon aufs nächste kapi
HDL
Sarah
Von:  Caipirinha
2005-06-14T14:41:42+00:00 14.06.2005 16:41
Hoffentlich wird die Rache gut^^
die armen Jungs, hab jetzt schon mitleid mit denen.
also mach schnell weiter an deinem Werk!!!
knuddel kaya12
Von: abgemeldet
2005-06-14T12:11:41+00:00 14.06.2005 14:11
War wieder ein super Kapitel. Nur es hat so lange gedauert, bis es kam. Hoffentlich schreibst du das neue schneller. ICh will unbedingt wissen was den anderen mädels passiert is.
Also hopp, hopp. Schnell an die arbeit.
cya Saku
Von: abgemeldet
2005-06-14T07:21:40+00:00 14.06.2005 09:21
WOW! O.O!! Echt!! Das war net schlecht!! Nee, nur Spaß! Wie immer super natürlich!! ^0^ Ich liiiiiiiiebe das Pairing!! ^//^ Und bisher find ich es toll wie du Ino rübergebracht hast. ECHT SUPER! *daumenhoch* Schreib schnell weiter! Ich will uuuuunbedingt wissen wie es weiter geht!!
Cu Satsu!


Zurück