Zum Inhalt der Seite

Bruderliebe

(Seto x Moki)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine helfende Hand

Teil: 9/14(16)
 

Disclaimer: Alle Personen, die ihr nicht kennt, sind von mir. Den Rest hab ich

nur hierfür geborgt und mach auch kein Geld damit T.T
 

Hohohohoo, =^____^=y kaum der 8. Teil on, kommt der 9. gleich hinterher *ggg*

Nya, in diesem Sinne...
 

Have fun!
 

~~~~
 

Kapitel 9: Eine helfende Hand
 

Sonntag Abend:
 

"...Im Normalfall würde Ihre Mutter ohne Zweifel das Sorgerecht für Ihren Bruder an Sie verlieren und um eine Haftstrafe käme sie auch nicht herum.

Aber... in Anbetracht des... nun ja, speziellen Umstands... wird man bei Ihrer Mutter vor Gericht wohl... besondere Milde beim Strafmaß an den Tag legen...

Und... wenn ich Sie so direkt darauf ansprechen darf... Sie erwartet ebenfalls... ein Prozess und..."
 

"Wo befindet sich mein Bruder zur Zeit?" durchbrach die kalte Stimme Setos den stockenden Redefluss des langsam ergrauenden Mannes.
 

Schon seit seiner Ankunft hatte ihn der sonst so offenherzige und liebenswerte Mann mit seinen nervösen Gesten genervt.

Ständig rückte er seine große Brille zurecht, mied jeglichen Blickkontakt mit dem jungen Mann im Krankenbett und rutschte unaufhörlich leicht auf seinem Stuhl hin und her.

Man sah ihm an, dass er sich bei dem Thema, das er elegant nicht auszusprechen versuchte, nicht gerade sonderlich wohl fühlte.
 

All die Jahre hatte er dem Braunhaarigen ohne zu zögern mit seinen Ratschlägen zur Seite gestanden, hatte ihn immer unterstützt und ihm geholfen.

Ihm allein war es zu verdanken, dass er -bis heute morgen- bei seiner Mutter und seinem Bruder leben durfte.
 

In den eisblauen Augen des Jüngeren blitzte kurz ein wenig Trauer auf, als er daran zurück dachte und gleichzeitig den alternden Rechtsanwalt vor sich betrachtete.

Für einen Moment schloss er die Augen, um innerlich aufzuseufzen, und blickte dem Mann in Anzug und Krawatte fest und kalt ins Gesicht, während er auf seine Antwort wartete.
 

"Nun..*Brille hochschieb*.. für die Dauer des Prozesses Ihrer Mutter..*rutsch rück*.."
 

'Oh Mann! Sei froh, dass ich nicht aufstehen kann, sonst wär ich dir schon längst an die Gurgel gesprungen. SPUCK'S AUS!'
 

"..befindet sich Ihr Bruder in der Obhut..*Brille hochschieb*.."
 

'Die Scheißbrille rutscht dir in 2 Scheißsekunden sowieso wieder deine Scheißnase runter! KAPIER'S DOCH ENDLICH, ALTER!!!'
 

Ein weiteres Mal in seinem Leben freute Seto sich ob seiner undurchdringlichen Maske.
 

"..des Staates." beendete der Anwalt schließlich.
 

"Er ist im Heim!" stellte der Brünette trocken fest.
 

Herr Mimoto zuckte unwillkürlich zusammen.

Diese schneidende Kälte in der Stimme des Jungen hatte er noch nie vernommen, wenn dieser über seinen Bruder sprach.

Der kleine Mokuba schien immer der einzige Mensch zu sein, der ihm etwas bedeutete.

Dieses Wissen war mitunter auch der Grund, warum er den Gerüchten über die Inzestbeziehung der beiden Glauben schenkte.

Denn solange sowohl Seto als auch Mokuba schwiegen, was diesen Abend betraf, waren es nur Gerüchte.
 

"Ja..."
 

Eine unangenehme Stille breitete sich in dem steril weißen Zimmer aus, worauf der alte Mann zum ersten Mal seit seinem Erscheinen den Blick hob um in die blauen Seen seines Gegenübers zu schauen.
 

Wider Erwarten beruhigte er sich daraufhin merklich und mit einem lauten Seufzer fiel auch die restliche Anspannung von ihm ab.

Er konnte ja im Endeffekt nicht anders, als ihm zu helfen.

So wie bisher immer.
 

Mit sanfter aber gefasster Stimme setzte er an:
 

"Seto... sie werden dich anklagen, sexuelle Handlungen zwischen Blutsverwandten sind verboten und werden mit bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe belangt...

Die Sache sieht folgendermaßen aus:

Deine Mutter wird das Sorgerecht für Mokuba behalten dürfen, ihre Strafe wegen Körperverletzung wird wegen des Auslösers, maximal, auf eine Bewährungsstrafe hinauslaufen und du wirst.."
 

Seine Stimme brach kurz, bevor er zittrig fortfuhr.
 

"..wahrscheinlich die Höchststrafe bekommen. ...es ist... so etwas ist einfach... ein absolutes Tabu in unserer Gesellschaft. Da werden keine mildernden.."
 

"Ich hab ihn überhaupt nicht angerührt."
 

"..Umstände berücksicht... was hast du gesagt?!"
 

Unsicher und verwirrt suchten die grauen Augen eine Bestätigung des eben Gehörten in den Eisblauen des 19-jährigen.
 

"Ich sagte, ich habe ihn nicht angerührt!"
 

Sein Tonfall klang leicht gereizt, aber in seinem Gesicht, seinen Seelenspiegeln war keine einzige Gefühlsregung zu erkennen.
 

Erneut senkte sich Stille über die beiden Personen.
 

Forschend blickte Herr Mimoto Seto in das abweisend kalte Gesicht.
 

'Shit, shit, SHIT!! Was, wenn Moki schon was anderes gesagt hat?! Die lassen mich vor dem Prozess bestimmt nicht unter vier Augen mit ihm reden! Und außerdem.. was muss der mich wieder so ansehen, der weiß doch genau, dass ich das nicht leiden kann!!.. Er hat mich immer so angesehen, wenn er wusste, dass ich lüge! Shit!!'
 

Setos inneres Flehen und Bangen nahm ein abruptes Ende als er die raue Stimme des alternden Anwalts vernahm.
 

"Also gut. Gesetz den Fall... es ist nichts Strafbares zwischen euch vorgefallen... Warum lag er in deinem Bett?"
 

Noch immer leicht skeptisch sah der alte Mann seinen Gegenüber an.
 

"Er war betrunken und ließ sich nicht davon abhalten, in mein Bett zu krabbeln."
 

Zu schnell! Diese Antwort kam zu schnell um glaubhaft zu sein, das konnte Seto in seinen Augen ablesen.
 

"Warum war er nackt? Warum wart ihr beide nackt?"
 

"..."
 

"Oookay, schilder mir mal, was an dem Abend geschehen ist, alles der Reihe nach."
 

~
 

Der Brünette würde sich am liebsten kräftig ohrfeigen, oder, hey, das Fenster da sah auch sehr einladend aus.

8 Stockwerke, also mehr als 20 Meter, Betonboden, minimale bis keine Überlebenschance, trotz unmittelbarer Nähe des Krankenhauses.

Der Hacken war nur, dass er nicht bis zum Fenster kam und dass der nette alte Herr bestimmt nicht nur blöd dagesessen und zugesehen hätte, wenn er sich kurzfristig entschloss, fliegen zu lernen.
 

"Noch mal zusammengefasst:

Du hast deinen Bruder zur Abschlussfeier gebracht. Kleines Problem: Er hat dich geküsst, wenn auch BRÜDERLICH auf die Wange.

Er hat sich betrunken, du hast ihn abgeholt. Größeres Problem: DU hast IHN geküsst, und zwar eindeutig NICHT brüderlich, mit ZUNGE!!!"
 

'Fenster, ich komm gleich!!'
 

"Weiteres Problem: Yugi-kun hat es GESEHEN, du hast KEINE AUSREDE dafür!!"
 

'Vielleicht doch lieber jetzt direkt?! Wozu warten?'
 

"Ihr seid nach Hause gefahren, er hat sich -weil betrunken- GANZ ausgezogen, in -wohlbemerkt- SEIN EIGENES Bett fallen lassen und ist sofort eingeschlafen.

Du wolltest noch einen Trinken fahren -was an sich schon vollkommen unlogisch klingt, du aber angeblich immer so machst (1)-, bist gestürzt und zurück gegangen.

Du hast dich ausgezogen -GANZ, weil du im Sommer IMMER ohne alles schläfst- und hingelegt, dabei aber Mokuba geweckt.

Er ist aufgestanden und wollte sich -weil immer noch betrunken- zu dir kuscheln.

Du warst müde und verletzt, hast ihn in dein Bett gelassen und bist eingeschlafen."
 

Die monotone Stimme brach ab und deren Besitzer schaute von seinen Notizen mit unbeweglicher Mine auf.
 

"Soweit korrekt, oder habe ich etwas ausgelassen?"
 

Wenn man genau hinhörte, konnte man einen 'leichten' Anflug von Ironie in diesem Satz hören.
 

Schweigen von Seiten Setos.
 

Aus einem ihm unerfindlichen Grund hatte sein hochgeschätztes Pokerface während der letzten 47 Minuten 'feine' Risse bekommen.

Sprich: Er saß eingesunken mit hängendem, 'zart'roten Kopf auf seinem Krankenbett und nestelte hochkonzentriert an seinem Bettlaken herum.

Ein mehr als ungewöhnlicher Anblick, selbst für den Anwalt.
 

"Wie viel davon muss ich -natürlich vollkommen unauffällig- deinem kleinen Bruder erzählen, damit er weiß, was 'offiziell' passiert ist?"
 

Schüchtern fing Seto den kalten Blick des Anderen ein.
 

"Ähm..."
 

'Ja, fantastisch! Ich liiiebe dieses ausdrucksstarke, präzise Wort. ...was hat das bitteschön in meinem Wortschatz zu suchen?!'
 

"Das dachte ich mir!" fuhr der Grauäugige trocken fort.
 

Wenn möglich nahm Setos Gesicht einen noch dunkleren Farbton an, selbst seine Ohren wurden davon nicht verschont.
 

'Nein, wie süß!!' Ironie und Sarkasmus gehörten zwar nicht zum Standard-Repertoire des Älteren, schienen heute jedoch nur so aus ihm herauszuquellen.

Ein kurzes Kopfschütteln gepaart mit einem leisen Seufzen, um solche bissigen Kommentare zu vertreiben, folgte.

Daraufhin blickte er Seto wieder ernst in die blauen Augen.
 

"Dein Bruder dürfte kein Problem darstellen, Seto, und auch diese... wie soll ich sagen... dürftigen Erklärungen hier.."
 

Mit seinem schwarz-goldenen Kugelschreiber pochte er zweimal auf den Notizblock in seinem Schoß, ehe er weiter sprach.
 

"..sollten keins sein. Die müssen dir erst mal das Gegenteil beweisen. Also sind unsere Probleme folgende:

Sie haben Mokuba im Krankenhaus KOMPLETT untersucht und dabei wurde festgestellt, dass es eindeutig -im Laufe der Nacht- zu einer Penetration gekommen ist. Da sich dein Bruder vor dieser Untersuchung jedoch gesäubert hat, waren nicht mehr genügend Spermareste zur Analyse übrig."
 

Ein leichtes Ausatmen des Blauäugigen ließ Herrn Mimoto kurz aufblicken und sich räuspern.
 

"Wie gesagt... wir können nicht alles seinem Rausch zuschreiben, sodass er sich nicht mehr daran erinnert.

Außerdem.. Mokubas Freund, Yugi-kun. Soweit ich informiert bin, hat die Polizei noch nicht damit begonnen, sich unter den auf der Feier anwesenden Jugendlichen umzuhören. Vielleicht löst sich das, wenn Mokuba mit ihm spricht... ich fasse es nicht, ich stifte indirekt Zeugen zur Falschaussage an!!! Wenn das vorbei ist, Seto, schlag ich drei Kreuze und geh in meinen wohlverdienten Ruhestand! Das ist eindeutig das letzte Mal, dass ich dir einen Gefallen tue, das kannst du mir glauben!"
 

"...Tut mir leid, dass ich Ihnen immer so viel Umstände bereite. Ehrlich!" gab der Angesprochene kleinlaut von sich.
 

Eine ENTSCHULDIGUNG, korrigiere, eine ERNST GEMEINTE Entschuldigung aus dem Mund des arrogantesten wandelnden Eisblocks der Weltgeschichte, Seto Kaiba!

Um ein Haar hätte der alte Mann den Boden geküsst, er fing sich jedoch rechtzeitig wieder.

Minutenlang starrte er Seto mit offen stehendem Mund an, ehe er sich besann und mit einem seligen Lächeln seine Zettelwirtschaft in seiner Aktentasche verstaute und sich erhob.
 

"Ich werde mich vorerst um Mokuba und Yugi-kun kümmern. Ich denke, für den Rest musst du dir dein hübsches Köpflein noch mal zerbrechen, allzu viel Zeit bleibt uns nicht. Also streng dich an, Seto-chan!"
 

Schlagartig hatten die einzelnen Teile der eisigen Maske auf Setos Gesicht wieder den ihnen vorbestimmten Platz gefunden und eingenommen, sodass er mit eiskalt blitzenden Augen und scharfer Stimme zischte:

"Raus hier!!"
 

Der alte Mann grinste nur vergnügt und drehte sich mit einem

"Aber immer doch! Ich hab dich auch gern, mein Kleiner."

zur Tür, durch welche er Sekundenbruchteile später vor eventuellen fliegenden Gegenständen in Sicherheit schlüpfte.
 

Vor der verschlossenen Tür blieb er einen Moment stehen und seufzte grottentief, bevor er sich auf den Weg machte.
 

"Also dann, auf in den Kampf!"
 

~TBC~
 

(1) *drop* also: hinfahren, trinken und zurückLAUFEN!! Will hier bestimmt niemanden zum Fahren unter Alkoholeinfluss aufmuntern... Denkt dran, selbst wenn ihr auf dem Fahrrad erwischt werdet gibt das auch Punkte T-T, jaja...
 

Hoffe, es hat euch gefallen *smile* und ihr lasst nen Kommi da *bigsmile*...
 

Bis denn *wink*

bye-bye, eure picco-chan ^-^y



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vulkanier2
2005-08-16T08:38:22+00:00 16.08.2005 10:38
hi.oh nein mokuba einfach in ein heim abeschoben.
jetzt wäre es toll,wenn du ein kurzen abschnitt über mokubas situation schreiben könntest.also aus seiner sichtweise.wie er es alles erlebt hat.das wäre bestimmt auch interessant zu erfahren.
ansonsten fand ich dein kapitel sehr gut.war anfangs einwenig irritiert gewesen,weil es irgendwie ganz komisch angefangen hatte.es gab keine überleitung zwischen dem vorhergehenden kapitel.
also bin gespannt wies nun weitergeht.smile
cu
vulkanier2
Von: abgemeldet
2005-08-15T14:42:00+00:00 15.08.2005 16:42
Ach... da Kapi war auch suppi!
Schreib bald weiter! büdda!
see you!
Von: abgemeldet
2005-08-15T14:39:56+00:00 15.08.2005 16:39
Ach... da Kapi war auch suppi!
Schreib bald weiter! büdda!
see you!
Von:  Dranza-chan
2005-08-14T19:36:37+00:00 14.08.2005 21:36
Das is n'klasse Kapi!!! Der ANwalt is genial *g*! Ich hoff es geht alles gut und die beiden können zusammen bleiben! Schreib bitte schnell weiter!!
Ich wollt noch fragen ob du mir dein 2. adult Kapi schicken kannst, wär echt nett!!
Bye Dranza-chan


Zurück