Zum Inhalt der Seite

Zuki Zuki Daisuki ~*hil x kai*~

schreibe gerade weiter ^,^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überaschung

,,WAS macht IHR denn hier?" ,,Hey Maxi, begrüßt man so seine Freunde?" Ein orange Haariges Mädchen umarmte den blonden jungen. ,,Was für eine überraschung, Leute, Seira,Tai, Elke, wie geht es euch?" Elke grinste und lächelte. ,,Supi, sonst wären wir nicht hier, oder?" Tai nickte. ,,Und willst du uns gar nicht rein lassen?" er grinste fies und Max sprang zur Seite. ,,Hey Leute, seht mal wer hier ist!!" Sofort kamen Kenny,Tyson und Ray angerannt. ,,Wie cool, das ihr hier seid." Sofort nahm Ray die Hand von Seira. ,,Du bist ncoh schöner als sonst, Seiralein" ,,Lass das süßholzgeraspel, mein Lieber" sagte Seira und begrüßte die anderen. Ray stand zusammen gesakt in einer Ecke. ,,Sie ist immer so brutal und muss sagen was sie denkt, aber nicht aufgeben Ray, sie hat noch keinen Freund, und das ist die Chance" Er ging also wieder und begrüßte Tai und Elke. ,,Wo sind denn Kai und Hilary?" Seira schaute sich suchen um und Ray seufzte. ,,Tyson hat Scheiße gelbert, dann ist sie weg gelaufen und Kai sucht sie jetzt, dann waren sie wieder da und nun sind sie schon wieder weg, wahrscheinlich liegen sie in der nächsten Ecke" ,,WAS??!!!! Hilary und Kai???!!! mNIEMALS; NUR ÜBER MEINELEICHE!!!!!!" rief Tyson ganz aufgebracht als alle ihn anstarten, lachte er. ,,Wahr nur ein Scherz"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sitamun
2006-01-15T18:06:44+00:00 15.01.2006 19:06
kann isch misch der meinung von kikotoshiyama nur anschließen, wirklisch a bissle kurz geraten, aber ansonsten könnt's nich besser sein
bussy cutie
Von:  kikotoshiyama
2006-01-15T12:49:15+00:00 15.01.2006 13:49
Hey!
Kurz aber klasse^^
Mal gucken was im nächsten Kappi passiert.
Ciao kikotoshiyama
Von:  DarkSheep
2005-07-11T09:41:22+00:00 11.07.2005 11:41
Hey...das kapi war wieder mal echt spitze....schreib schnell weiter und bidde etwas mehr.....ich glube nicht das dass ein scherz von Tyson war.....
Bussi...hdggdl. cui thx


Zurück