Zum Inhalt der Seite

Kai und Ghosti

-Freunde für einsame Kinder-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pink gegen Blau

"Oh, hab ich dich erschreckt?", fragte das Mädchen schüchtern.

Kai musste sich erst mal sammeln.

"Nein, es geht schon... Was mache ich hier?"

Das Mädchen überlegte kurz, dann lachte sie: "Du hast auf der Wiese gelegen und warst ohnmächtig, da hab ich dich mit meinen neuen Klassenkameradinnen zu mir geschleppt. Brauchst du etwas?"

- Ja, eine neue Familie! - "Nein.", antwortete Kai.

Der Wind wehte wieder durchs Fenster, das Mädchen merkte wie Kai etwas zitterte und schloss das Fenster sofort.

Dann lächelte sie Kai noch mal mit einem "Ruh dich aus." an und verließ das Zimmer.

"Na, super! Ne persönliche Krankenschwester. Als ob ich das brauchen würde.", murmelte Kai vor sich hin und suchte Ghosti im Raum.

Schließlich tauchte der Kleine neben ihm auf einem Stuhl auf. Er freute sich über irgendetwas und hopste in Kais Arme.

"Die drei Mädchen waren ganz nett zu dir.", meinte Ghosti.

- Drei Plagegeister?! - "Ist ja ganz schön, aber ich möchte eigentlich in die Schule.", sprach Kai.

"Warum das denn?", fragte Ghosti.
 

Im Wohnzimmer saßen unterdessen drei Mädels, die sich über den ohnmächtigen Jungen unterhielten.

"Ich kann den Kerl eigentlich überhaupt nicht ausstehen!", muckte ein pinkhaariges Mädchen.

"Ach Mariah, lass ihn doch. Kai ist halt eigenwillig.", meinte ein braunhaariges.

Das Mädchen, das vorhin noch bei Kai gewesen war, blieb erst stumm, dann sagte sie schließlich doch etwas. "Der Junge, äh, ich meine Kai, ist auch schon wach."

Das braunhaarige Mädchen sprang auf. "Ich muss zu ihm!"

Sie stürmte zu Kais Zimmer.

Die pinkhaarige schüttelte den Kopf. "Immer das gleiche mit Hilary."

Sie stand auch auf und lief ihrer Freundin hinterher.

Das andere Mädchen blieb sitzen. "Aber er braucht doch Ruhe...", murmelte sie noch leise.
 

"IHR????!!!", brüllte Kai entsetzt, als ihm Mariah und Hilary entgegenblickten.

"Hallöle Kai!", lächelte Hilary quietschig süß (so süß, dass Kai hätte kotzen können ^-^)

"Geht raus, ich brauche Ruhe hat, hat... ach hat die andere gesagt."

"Die ANDERE heißt Mayu.", grummelte Mariah.

"Und woher hätte ich das wissen können, du EINSTEIN?", grummelte Kai zurück.

"Wieso auch nicht? Du hältst dich doch für sooo intelligent! Dabei reicht dein IQ gerade mal an den einer Kartoffel!", zickte Mariah ihn an.

"Und du hast den IQ eines Heuballen, nur das du nicht blond bist!"

Hilary schlug die Hände über dem Kopf zusammen, das war ihr fast zuviel. Jetzt stritten Mariah und Kai sich auch noch wie wild.

"Ich weiß echt nicht, wie ich dir bloß helfen konnte!", brüllte Mariah.

"Vielleicht wollte du einmal in deinem Barbie- Leben etwas schlaues tun!", brüllte Kai zurück.

"Du bist doch bloß immer so arrogant, weil Ray mich lieber mag als dich! Das passt deinem Ego nicht. Nein- Master Kai ist es ja gewohnt von Kopf bis Fuß verwöhnt zu werden!", grinste Mariah fies.

"Hör auf, Mariah! Und Kai, du...", weiter kam Hilary nicht, denn Kai war aufgestanden.

"Du weißt gar nichts über mein Leben, Mariah.", sprach Kai. Seine Stimme war verschwommen, er hatte Tränen in den Augen, doch das sahen die Mädchen nicht. Kai hatte ihnen den Rücken zugedreht.
 

Kai verließ Mayus Haus so schnell es ging, das schüchterne Mädchen hatte das jedoch mitbekommen. Sie rannte Kai unauffällig hinterher.
 

Kai lief mit Ghosti die Straße entlang. Niemand wusste wie sein Leben wirklich war, niemand hatte auch nur eine Ahnung welche Schmerzen er zuhause ertragen musste. Kai weinte, doch zum Glück fing in diesem Moment ein Sommerregen an und da fielen Kais Tränen nicht mehr auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-12T16:17:27+00:00 12.07.2005 18:17
Oh weh jetzt musst ich irgendwie am ende theulen....... T.T
*wein*
*taschentuch-nehm*
*kräftig-schnüf*
*wieder-heul*
Mayu war ja richtig süß zu ihm!!!! ^-^
Von:  Tak-lung
2005-07-08T20:45:53+00:00 08.07.2005 22:45
kann es sein das die alle zusammen hängen ^^?
also wie gesagt kann ich mir das mit den soooo vuielmne Schöägen nicht vorstllen (Weil jemand der so behandelt wird Körperlkoch wie geistig schwach wird und soweit ich das mitgekriegt haben hat Boris doch eher mit überzeugen und rede kunst hantiert...) aber da s#diese Geschichte sowiese ein Fiction ist und nichts mit der Serie (inhaltlich) zu tun haben muss ist das ja auch egal ^^. Also ghostie ist totaaaaal süß! die Idee ist echt genial!
Von: abgemeldet
2005-07-08T09:30:08+00:00 08.07.2005 11:30
Das ist so tragisch...*schnief*
Hab grad die ganze FF gelesen....zum heulen schön!T^T
Aber ich würde die einzelnen Kapitel ´etwas´ länger machen.
Ich freu mich schon aufs nächste!^^b
Von: abgemeldet
2005-07-07T17:29:04+00:00 07.07.2005 19:29
wow! echt super!
ich find das echt spannend, süß und dramatisch!
voll mein Ding!
mach weitaa!!
Greetz dat Hiwi_lady
Von: abgemeldet
2005-07-07T06:53:55+00:00 07.07.2005 08:53
wieso hörst du immer so frü auf...?
ein paar mehr Worte währenn echt nicht schlecht *lüb guckt*
du musst ja keinen Roman schreiben
(bitte keine zehntausend Wörter)
aber ein paar mehr währen echt supi ^-^

Jetzt zum Kappi:
"MARIAH !!! KOMME HER, ICH MACH DICH ALLE"!!!
Was fällt dieser blöden Kuh ein, meinen heißgeliebten lieblingschara (nach Tala^^) so blöde anzupöpeln...?!
Ich glaub ja wohl mein Schwein pfeift.
*oink-pfeif-oink* °°"
o.k., vergessen wir das...

krieg ich wieder ne ENS wenn es weiter geht *bütte* ^^v
Von:  Yin_Onee-chan_
2005-07-05T18:22:24+00:00 05.07.2005 20:22
*stille*
...
O.o"
schon aus?
*erst jetzt bemerkt*
Aahhhhhhhhhhhhhhh nein nein nein! ><"
Du kannst uns sowas nicht antun ey!
Gerade wo es schön spannend ist hört es auf... *schmoll*
Zur Strafe musst du uns das nächste Kapitel schreiben und zwar schnell!
*dich zum schreiben wegschreucht*
Husch husch damit du das nächste Kapitel bald fertig schreibst ^^
Von: abgemeldet
2005-07-05T18:22:18+00:00 05.07.2005 20:22
Gut wie immer,was soll man da sagen,etwas kurz..?
Nyo,spitze^^
Von: abgemeldet
2005-07-05T18:04:24+00:00 05.07.2005 20:04
aber wirklich! extreme coole story!
mayu is echt knuffelig!^^
schreib bitte schnell weiter!^^
Von:  Kizu8
2005-07-01T17:45:18+00:00 01.07.2005 19:45
hey!! bin die erste *jubel*
persönliche krankenschwester .. erinnert uns das an etwas?! *lol* ich fands süß.. vorallem das mayu so ruhig ist, könnte es sein, dass sie dich etwas wiederspiegelt? ist meistens so bei selbst erfundenen charas. aber ich finds einfach nur süß, dass ende is zwar traurig, aber trotzdem ein chapter zum knuddeln.


Zurück