Zum Inhalt der Seite

Kai und Ghosti

-Freunde für einsame Kinder-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmerzen

"Ich hasse Hausaufgaben!", grummelte Kai und legte seinen Füller zur Seite.

Ghosti saß auf seinem Bett und sah ihm beim Verzweifeln zu. Ghosti wusste von Kai, wie ätzend Hausaufgaben waren, schließlich hatte er Kai immer mit zur Schule begleitet und hatte dort auch den Unterricht mitverfolgt.

"Kannst du mir nicht helfen?", fragte Kai und blickte seinen Gefährten an.

"Wenn es dir dann besser geht.", lachte Ghosti in seiner niedlichen Quietschstimme und sprang auf Kais Schreibtisch.

Der Kleine schnippte mit dem Finger und schon waren Kais Hausaufgaben fertig.

"Danke!", grinste Kai und packte seine Sachen zusammen.

Ghosti jubelte, denn er freute sich immer, wenn es Kai gut ging, dazu war er schließlich da.

"Ich bin froh dich zu haben.", meinte Kai und lächelte seinen kleinen Freund an.

Kai brauchte Ghosti, ohne ihn wäre er vollkommen verlassen. Darum hatte er Ghosti damals auch gerufen.

Plötzlich näherten sich Schritte Kais Zimmer.

"Schnell, Ghosti! Verschwinde!", flüsterte Kai hastig und auf seinen Befehl hin,. löste Ghosti sich in Luft auf.

Kais Zimmertür ging auf. "KAI! MITKOMMEN!", brüllte die strenge Stimme von Kais Onkel Boris.

"Ja, ... AH!", stotterte Kai noch, als er von Boris hinausgezerrt wurde.

Ghosti war nicht zu sehen, doch er folgte Kai und Boris in den tiefen Keller.

Dort wurde Kai an eine Wand gefesselt und sein Großvater Voltaire trat ein. Kai konnte diesem nicht in die Augen sehen, denn er wusste was nun passieren würde. Auch Ghosti wusste es, der kleine verzog sich in eine Ecke.

"Was hast du schon wider gemacht, Kai?!", fragte Voltaire laut.

"... nichts ...", murmelte Kai eingeschüchtert.

"Genau! Nichts hast du gemacht! Du solltest doch Krafttraining über und mit Tala bladen!"

"Aber ich hatte keine Zeit.", widersprach Kai und blickte dabei zu Boden.

"Widersprich mir nicht!", brüllte Voltaire und gab Kai eine heftige Ohrfeige.

Kais Wange lief sofort rot an und er knickte zur Seite.

Es war sowieso immer das Gleiche. Nie tat Kai das Richtige, sein Großvater Voltaire schlug ihn für alles, genauso wie sein Onkel Boris. Kai konnte nichts dagegen tun, sein Körper war übersät mit blauen Flecken und Narben.

Er weinte sich oft in den Schlaf, doch niemand half ihm.

Seit Kai zwei Jahre alt war, wurde er so behandelt. Und seit jeher war er froh Ghosti zu haben. Ohne Ghosti hätte er schon längst aufgehört zu leben.

"Kai, nie tust du das, was wir von dir verlangen! Nie bist du ein guter Enkel! Schämst du dich nicht?! Wir wollen doch nur dein Bestes!", brüllte Voltaire weiter , dabei prügelte er auf Kai ein.

"genau, du wohnst hier, also tu auch was dafür!", rief Boris.

Kai lebte zurzeit bei seinem Großvater in Japan in einem noblen Vorort von Tokyo. Eigentlich sollte er in Moskau leben, doch Voltaire wollte, dass Kai in Japan auf eine Eliteschule ging. Onkel Boris kam oft zu Besuch, meist nur um zusammen mit Voltaire Kai zu züchtigen. Auch Kais Rivale und Cousin Tala lebte nun in Japan bei Voltaire. Auch Tala machte sich meist einen Spaß daraus, Kai zu quälen.

"Ich werde gehorchen. ", sagte Kai und sackte zusammen.

Voltaire knallte ihm einen Stock auf das linke Schulterblatt. "Wenn du es nicht tust, wirst du noch härter bestraft werden!", brüllte er und scheuchte Kai auf sein Zimmer zurück.
 

Dort fiel Kai todmüde in sein Bett. Ghosti setzte sich zu ihm.

"Das war die heutige Prügelstrafe.", lachte Kai, obwohl er hätte heulen können.

Ghosti schmuste sich an Kai und flüsterte: "Ich bin für dich da."

Er legte seine kleinen Hände auf Kais Rücken und linderte die Schmerzen.

So war es für Kai leichter in seiner von Hass und Trauer getriebenen Welt zu leben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yin_Onee-chan_
2005-05-17T11:08:51+00:00 17.05.2005 13:08
Oh mann,das ist hart wenn alle auf einen hinstürzt und den jenigen so sehr quält!!
Gut das Kai so ein lieber Freund hat,ich will auch so ein lieber kerlchen haben er sieht so niedlich und putzig aus X3 auch wenn der gruselig aussieht aber man sollte niemand von aussehen beurteilen nicht wahr? ^^
Die story ist genial wie ichs mir vorgestellt habe! ^^ *stolz auf dich is*
Mach bitte schnell weiter!! *dich anfleh und umknuddelt* X3

P.S: Schreib mir ins GB und sag mir dann bescheid wenn der nächste Kapitel da ist! ^^
Von: abgemeldet
2005-05-17T10:15:44+00:00 17.05.2005 12:15
AAAAAAAAAAAAAH!
*sich auf voltaire und boris stürz*
LASST IHN IN RUHE!!!!!!!!
*den zwei kräftig weine klatsch und dann gegen die wand schmeiß*
*kai klatscht*
*verbeug*
Wer das Ghosti-Voech weg, hast doch mich!!! *kai knuddel*
Nee, das Ghosti bleibt da, sieht gruselig aus, is aber voll süß! Will auch eins! Boah, Hausaufgaben im fingeschnipp, wennd as sein lehrer wüsste!
WEITERSCHREIBEN! *anfall kriegt und voltaire und boris nomma verdrischt*
schert euch zum teufel, BAH!

^^

Unbedingt weidamachen!!!!!!!!! *stolz auf dich sei*
du bisso kawaii!! ^-^

Dein Wölfchen
Von: abgemeldet
2005-05-16T20:13:26+00:00 16.05.2005 22:13
ist das süß..
*auch ne Ghosti haben will*^^
Kai tut einem richtig leid *tröst*
höffentlich findet Kai noch freunde^^

schreib bitte ganz,ganz schnell weiter :}
Von:  SongToMyself
2005-05-14T07:57:03+00:00 14.05.2005 09:57
Huhu, sie is da!*jubel*
Ghosti is ja echt süss!!*ihn knuddlt*
Ist mal was anderes als die anderen FFS, gefällt mir!^^
Mach schnell weiter!

Bye
deine hermi^^
Von: abgemeldet
2005-05-13T21:38:12+00:00 13.05.2005 23:38
geile story ^^ gott sei dank nur ein kurzes kapitel *jubel* ich hasse lange kapitel, die nehmen mit die lust am lesen >_<' gibsu mir bescheid wenn das nächste da ist? ^^
Hikari~
Von: abgemeldet
2005-05-13T21:28:48+00:00 13.05.2005 23:28
Ghosti is voll kawaii und lieb, der gefällt mir^^!Kai tut mir voll leid so ne scheiß Familie würde ich auch nicht haben wollen. schreib schnell weiter. gib mir bitte bescheid. Danke
ichika


Zurück