Zum Inhalt der Seite

Nur eine Nacht

In der ich fühlen darf
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.05.2005
abgebrochen
Deutsch
2276 Wörter, 1 Kapitel
In seinen Gedanken waren leuchtende blaue Augen.
Er wollte die weiche helle Haut berühren und den Kontrast zwischen seiner sehen.
Er wollte die so verführerisch aussehenden Lippen küssen und ihren Geschmack kosten.
Er wollte seine Hände in den samtigen Haaren vergraben.
Er wollte den athletischen und anschmiegsamen Körper unter sich spüren.
Er wollte in der Welt aus Leidenschaft versinken.
Er wollte die Seele mit seiner berühren.
Er wollte das Herz für immer für sich haben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Retter E: 07.05.2005
U: 07.05.2005
Kommentare (4)
2282 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Seto Kaiba

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-02T10:23:53+00:00 02.02.2007 11:23
Oh schön. Zwar war der Charakter von Seto ein wenig OOC. aber ich fand es trotzdem schön.
Bis dann
Hannah
Von: abgemeldet
2006-09-04T14:22:49+00:00 04.09.2006 16:22
ok...
ich bin SEHR überrascht über DIESES paaring
aber super
^^
Von:  7Nine
2006-08-24T22:30:16+00:00 25.08.2006 00:30
XD

Irgendwie find ich die FF Lustig ^^

Tristan hatte ich am wenigsten erwartet xD
Aber gut ist es xD
Von: abgemeldet
2006-03-30T11:15:36+00:00 30.03.2006 13:15
Hi!
Also, dass du eine SetoxTrsitan-FF schreibst, finde ich klasse! Es gibt einfach zu wenig Fans zu deim aber wirklich einzigen SA-Pairing, das ich irgendwie mag.
(Ich bin sonst echt kein Fan von SA in Anime-FFs)

Zu deiner Fic, die hat echt sehr vielversprechend angefangen. Wie Mokuba aus dem Auto läuft und später nicht mehr weiß, wohin er gerannt ist und wie Tris ihn rettet und nach Hause bringt... alles seeehr sweet und schön beschrieben.

Naja, bis ungefähr zu dem zeitpunt, als er Seto in den Magen boxt und an den Haaren hochreißt... Also.
So gut es beschrieben war, auf Seto und Tris passt es so gar nicht. Seto hätte sich nie im Leben so behandeln lassen, eher hätte er gekämpft, bis zum Umfallen.
Und Tristan neingt IMO auch niemals derart zu körperlicher gewalt.
Und dass Seto nachdem er in den Magen geboxt und an den Haaren gerissen wurde kleinlaut tut, was Tristan ihm befielt... nein, ich glaube, eher hätte er sich die Zunge abgebissen.
Dass er unter Zwang zu seinem Bruder geht und sich entschuldigt, nimmt der Versöhnungsszene dann schon ziemlich die Stimmung, es klingt dann so, als würde er nur so nett sein, weil Tris es ihm befohlen hat.

Wenn du die Box-und-Haarereißszene rausstreichen würdest, und Seto mehr bissig und zynisch auf Tristans Forderung, netter zu seinem Bruder zu sein, reagiert, und Tris vielleicht sogar rausschmeißen will, wäre alles sehr viel mehr in character.
Ich meine Seto ist ein selbstherrliches Arschloch nach außen hin, der seit der Zeit mit Gozaburo NIEMANDEN ungestraft so mit ihm verfahren lassen würde.

Ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer oder so. U.U
Ich finde, die Story hat echt Potential und ich freu mich so, einen weiteren SetoxTristan-Fan gefunden zu haben.

Liebe Grüße,
RH