Zum Inhalt der Seite

Die 10 Himmelsdrachen

Ein Jahr in Moskau (teil 1)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ja oder nein?!

Nach der Schönen Demonstration von Sayuri und Amun Ra wagte es zu erst keiner mehr sie auf irgend eine Weise an zu reden.

Sayuri war ständig alleine nur flüchtig haschte ein Blick von den Jungs zu ihr aber jedes mal wenn sie den blick erwiderte sah dieser schnell wo anders hin.

Die Einsamkeit tat ihr weh und sie dachte schon ans aufgeben akzeptiert zu werden da Boris auch ständig auf ihr rum hackte weil sie nicht das essen hier zu sich nehmen wollte.

Tala und der Rest des Teams wollten auch nichts mit ihr zutun haben da Bryan tiefe schnitte an armen und Beinen sogar im Gesicht hatte.

Das alles ging drei Wochen so bis Sayuri endlich meinte mal Klartext zu reden.

Es war Früh am Morgen wo sie den Entschluss fasste was dagegen zu unter nehmen.

Alles die Herren der Schöpfung also Bryan, Tala, Ian und Spencer aufstanden war sie schon längst im Trainingsraum und sorgte dafür das die Jungs endlich mit ihr redeten.

Sie verwüstete alles mit ihrem blade und schoss diesen durch die Gegend.

Ob es Boris gefällt oder nicht sie wollte erreichen das sie als Teammitglied akzeptiert wird und dafür war ihr jedes Mittel Recht.

Als die 4 Herren rein kamen traf sie der Schock.

Die ganzen Bey stadions waren zerstört, wände waren Rampuniert, Turngeräte so wie Trainings Geräte für Muskeln und Ausdauer waren nicht mehr wieder zu erkennen so sehr hat Amun Ra und Sayuri gewütet.

"SAG MAL SPINNST DU?! WILLST DU DIE ABTEI NIEDERM ACHEN?!"

Brüllte Spencer aus voller Lunge.

Sayuri Fing ihren blade auf und drehte sich zu den Vieren die wie angewurzelt die Halle betrachteten.

"Mir gefiel die Einrichtung nicht mehr da dachte ich, ich räume etwas um."

Sagte sie in einem Ton der schon leicht Diabolisch (boshaft) angehaucht war.

Darauf hin steckte sie den blade in ihre Hosentasche und drehte sich komplett zu den Jungs um.

Tala kam auf sie zu und knallte ihr eine.

"Weist du das wir dafür 3 Wochen nichts gescheites zu essen bekommen?!"

Sayuri riebt sich die Wange und sah ihn böse an.

"Mhm... das ist genauso lange wie ihr mich Ignoriert habt. Aber na ja war doch nur ein dummes kleines Mädchen das hier alles zerstört hat kaum vorzustellen nicht war?"

Sagte sie kalt und egoistisch.

"Auf was willst du hinaus?"

Fragte Ian erstaunt über ihren Personen Wandel.

"Ach auf nichts wo rauf ihr hören würdet schließlich muckt ihr wegen einem Verlorenem Match gleich rum und disst (Dessintresse) den Gewinner und lobt den Verlierer... wie niedlich... wie wäre es wenn ihr darauf reagieren würdet und vom Gewinner lernt."

Tala verstand und fing ebenfalls wie Sayuri fies zu grinsen an.

"Ich verstehe, du meinst das Boris meinen könnte wir waren das, weil wir sauer sind das er dich hier eingeschleust hat und das du hier jetzt meinst das du die bessere Nummer bist nicht wahr... das meinst du doch damit?"

Sayuri sah zu Tala und grinste.

"Alles bis auf einen kleinen unbedeutenden teil ist alles richtig... ich will nicht die Nummer eins sein... ich will kein Superblader werden... ich will nur mich Rächen an einer Sache die ihr nie verstehen könntet weil ihr so Emotionslos seit wie eine tote Ratte..."

Giftete sie Tala an.

"Pass auf Sayuri was du sagst."

Kam es sofort von ihm.

Darauf hin verzog sie das Gesicht arrogant und führte den Satz weiter.

"Und ich bin wegen einem anderen Grund noch hier geblieben, ich stehe Boris in der Schuld da er mich vorm erfieren bewart hat und ich jetzt ein Dach über dem Kopf habe das ist der 2te Grund.

Und wenn einer noch meint er müsste mich Ignorieren soll dieser mir sagen das er ein Problem mit mir hat dann weis ich das ich ihm in den Arschtreten kann ohne danach denken zu müssen das dieser nun von mir enttäuscht ist weil er ausgeschissen wurde!!!"

Fauchte sie laut und deutlich.

Alles war einige Minuten still keiner wargte etwas zu sagen.

Nur das leise Rauschen des Schneesturmes war zu hören der über das Gebäude fegte.

Eine Uhr Tickte an der brutal rampunierten Wand, es war 15 vor 6 Uhr als es 17 vor 6 war wagte sich Tala die Ruhe zu stören.

Er trat ihr näher, das knarren seiner Schuhe waren deutlich zu hören.

Sayuri zuckte nicht einmal mit der Wimper als der Rothaarige Team Chef der Demolition Boys ihr näher kam.

Er Beugte sie zu ihr ins Gesicht vor.

Leise Hauchte er ihr entgegen.

"Besiege mich dann bist du ein vollwertiges Teammitglied."

Sayuri nickte entschlossen.

Sie Hauchte ihm entgegen.

"Ziehe aber deine Seidenhandschuhe davor aus ich will ein richtiges Matsh und kein gestreichel."

Tala Grinste gemein es war seine Spezialität ein Matsh hart zu gestalten.

Beide traten sich gegenüber und machten sich bereit die Fezen fliegen zu lassen.

Gelassen holte sie ihren blade raus und steckte diesen auf ihren Starter.

"Mit diesem Grottenschlechten Starter willst du mich besiegen?"

Meinte Tala Arrogant und deutete auf diesen.

"ist Bladen denn labern...oder eine tätigkeit?"

Sagte sie streng und schnell von der Zunge gerollt.

Dieser macht sie nach und begab sich in Startposition.

Sayuri tat es ihm gleich und kurz darauf war ein 1... 2... 3... let it rip zu hören.

Beide starteten ihr Blades und es lies auch nicht lange auf sich warten wo es zu einem wilden Gefecht zwischen Wolborg und Amun Ra kam.

Talas blade war mächtig und raste mit einer unvorstellbaren Geschwindigkeit auf Amun Ra zu.

Dieser kreiselte selig und ruhig auf einer stelle und rührte sich nicht.

Bryan viel auf das diese Taktik auch bei ihm angewendet wurde und er damit überraschend geschlagen wurde.

Aber er hatte keine Zeit mehr es Tala zu sagen da sein blade nur noch wenige Zentimeter von Sayuri's blade war und kurz davor war ihren zu Rammen.

"Jetzt Wolborg mach sie fertig mit deinem Eissturm!"

Sayuri grinste nur.

"Weich nach oben aus Amun! JETZT!

Amun Ra tat dies und Wolborg versagte mit seinem Angriff.

Dieser nun ungeschützt am Boden kreiselte und der von Sayuri über dem Spielfeld ist und plötzlich in die wand krachte.

"Zu dämlich zum scheißen."

Meinte Tala spöttisch und sah zur wand.

Er riss die Augen auf als er sah was Amun Ra da tat.

"Du solltest einen Gott nicht unterschätzen mein guter.Besonderst nicht einen der fliegen kann!"

Meinte sie zwinkernd zu Tala und grinst dann frech.

"Okay Amun jetzt machen wir ernst... Scheuch ihn einwenig und mache dann kurzen Prozess!!"

Amun schleuderte sich rasendschnell aus der Wand.

Mit ihm wurden auch große Brocken von der Wand mit gerissen die Talas Blade so wie beinahe Spencer und Ian trafen.

Aber nicht nur Gesteinsbrocken Schleuderte Amun Ra raus sondern wichtige Elektronikkabel die zu einem Strohmausfall führten dieser für Boris Aufmerksamkeit führten und der jetzt auf dem Weg nach der Ursache ist.

Zwischendurch hat Bryan sich schon an eine Gesicherte Wand in Sicherheit gebracht er hatte wenig Lust und Laune noch einmal im Krankenbett zu liegen und zu warten bis er wieder Trainieren durfte.

Tala schlug die Arme schützend über seinen Kopf.

"Sag mal willst du uns umbringen?!"

Brüllte er laut.

Er Zuckte vor schreck als er Sayuri sah die mit einem irren Blick ihn anstarrte.

"was zum...Teufel ist sie für eine verrückte?"

Dachte er entsetzt.

Tala wusste sich das nicht zu erklären jedoch biss er die Zähne zusammen.

"Wolborg lass dich nicht unterkriegen greife weiter an... STORMING SHOWER!!"

Wolborg erschien in voller Pracht und griff Sayuri direkt an.

Die Gegenreaktion war das Amun Ra ebenfalls erschien.

Wolborg wurde sofort angegriffen und in die ecke trieb.

Dieser aber nicht Kampflos auf gibt und Amun Ras Schwachpunkt suchte und fand.

Ein Lautes Aufbrüllen war zu hören und der Schnee Wolf biss dem Goldenen Drachen Vogel in den rechten Unterarm.

Amun Ra Brüllte vor schmerz auf und auch Sayuri schrie vor schmerz ihr rechte Unterarm Seite fing an zu bluten.

Sie hielt sich den Unterarm so das nicht so viel Blut herunter lief da sie noch ein Math zu gewinnen hatte.

"Amun Ra jetzt ist er nah genug! Pack ihn und strecke ihn fertig!!!"

Man Merkte das Sayuri der Kampf sehr an ihren Kräften nagte da sie schon vom harten Training geschwächt war.

Aber mit aller letzter Kraft hob Amun Ra seine Große Klaue und versetzte Wolborg einen Mächtigen hieb.

Dieser gegen eine Wand geschleudert wurde.

"ich hoffe das dass jetzt gesessen hat sonst verliere ich."

Flüsterte sie leise und starrte auf das Beschehen in der Arena.

Sayuri sackte auf die Knie und atmete schwer.

Eine kleine Blutlache bildete sich schon unter ihrem Arm am Boden die immer Größer wurde.

Ihre Brust hebt und senkte sich, ihr blick wanderte von Tala ab und schwenkte zu den dreien die nun alle an der Gesicherten Wand standen und alles betrachteten.

Ein letztes grinsen kam von ihr als ein Niedersackendes Geräusch zu hören war.

Tala ist zu Boden gegangen.

Sein letzter verteidigender Angriff war zu Mächtig und hatte zu viel Energie benötigt die er nicht mehr hatte.

Sayuri sah zu Tala und erblickte das Wolborg völlig zerstört war und ihr blade war ebenfalls nicht unversehrt geblieben.

Ihr dieser schaffte es gerade noch zu ihr dann hört er auf zu kreiseln und bliebt stumm auf dem Boden liegen.

In diesem Augenblick kam Boris rein der jetzt den Hauptgrund des Strohmausfalles gefunden hatte und was dagegen unternehmen wollte da viele Wichtige Computer ausgefallen waren.

Das erste was er erblickt war die zum Größtenteils zerstörte Halle die so aus sah als ob sie auseinander brechen würde.

Er machte sachte und vorsichtig die Tür zu und passte gut auf das diese nicht aus den Angeln kippen würde.

"Was zum Teufel ist hier passiert?"

Zischte er durch die Zähne zu den Dreien an der Wandstehenden Gestalten.

Bryan sah zu Sayuri die wohl aber sicher das Reich des Bewusstsein verlassen hatte und erschöpft auf dem dreckigen Boden lag.

"Tala hat Sayuri zu einem Math herausgefordert da sie Akzeptiert werde will."

Meinte Bryan ton los und sah zu Boris.

Dieser Sah das Blut bei Sayuri und schritt sofort zu ihr.

Als er sie umdrehte sah er nur das sie schlief und erschöpft war aber mehr sorgen machte ihm der Arm der immer noch stark blutete.

"Was ist mit Tala?"

Fragte er mit einer etwas heißeren Stimme da er wahrscheinlich den ganzen tag brüllen musste.

"Der ist..."

Wärend Ian seinen Satz Formulierte schritt er zu Tala der immer noch bewusstlos war.

Er stupste ihn mit der Schuspite an und sprach zu ende.

"... Bewusstlos und im reich der Träume... oh... sein Blade ist hinüber aber oho... nur das Bit ist übrig geblieben."

Boris Gesichtsausdruck wurde auf einmal kreidebleich.

"Bitte was?"

Er schritt langsam zu Tala rüber.

Dann erblickte er das Bit was übrig geblieben war.

Er griff an sein Handy und rief die Sanitäter von der Abteil zu sich die dann Tala und Sayuri abholten und Ärztlich versorgten.

Nach gut 3 Stunden Durchschlafen wurden die beiden endlich wach.

"Oh meine fresse."

Kam es von Tala der gewaltige Kopfschmerzen hatte.

Sayuri war zwar wach kuschelte aber noch im bett rum.

Tala schielte zu ihr und musste lachen.

Darauf hin drehte sie sich schnell in seine Richtung.

Sie sah jetzt nicht mehr verrückt aus sondern eher niedlich.

"Was ist denn?"

Brummelte sie mit noch halb geschlossenen Augen.

"Du bist zu komisch erst verrückt, dann arrogant und jetzt kindlich."

Sayuri musste darauf auch grinsen.

"Zija so bin ich halt."

Tala reichte ihr die Hand rüber.

"Willkommen im Team der Demolition boys."

Sie ergriff Talas Hand und Schüttelte diese.

"Es wird aber eine Wiederholung dieses Mathes geben."

Meinte sie Frech grinsend und Tala erwiderte dies.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2006-03-23T22:59:02+00:00 23.03.2006 23:59
Huhu!
Ein hammer Kappi^^
Hätte nie gedacht das Laischa so stark ist und gleich den ganzen Trainingsraum auseinander nimmt.
Bin richtig froh das Laischa jetzt im Team der Demolition Boys willkommen ist und nicht die ganze Zeit ausgegrenzt wird:)
Mal schauen was im nächstem Kappi alles so passiert und wie die Jungs mit Laischa zurecht kommen;)
Cu kiko


Zurück