Zum Inhalt der Seite

Home of Slytherin

kapitel 13 on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Home of Slytherin Kapitel 5
 

Blaise war sauer mehr als dass, er war schon fast auf Vulkan Standard angelangt, da hatte ihn doch glatt sein letzter Kunde von heute einfach so zuerst eine halbe Stunde warten lassen und dann gesagt er würde wohl nicht mehr kommen und auch seine Termine für die nächste Woche absagen. Er war nicht sauer wegen der Absage, er war sauer wegen der unbegründeten Absage und weil er so nicht mit dem Kleinen in die Stadt konnte.
 

Mit verzogenem dunklen Gesicht trat er in den Trainingsraum und nahm erst mal für die nächsten 15 Minuten den Sandsack auseinander, bis Draco diesen vor ihm in Sicherheit brachte und ihn fragend ansah.
 

" Was hat dich denn in deinen Süßen Hintern gebissen!" Blaise fauchte.
 

" Halt den Mund und gib mir mein Agressionsbewältigungs mittel wieder!"
 

" Uhi ...da hat einer aber einer Frust, hat man dich nicht rangelassen oder was?" scherzte dieser.

"Oder hat man gemerkt was du wirklich machst?" Blaise ballte die Fäuste.
 

" Draco wenn dir dein himmlischer Körper lieb und teuer ist und du die nächsten Minuten deines Lebens schmerzfrei und ohne jeglichen bleibenden Schäden überstehen willst, dann gibst du mir sofort den Sandsack wieder und schwingst deinen Arsch hier raus oder zumindest aus meiner Tritt und Schlag Reichweite!" kam es geknurrt während er den Blonden fixierte und versuchte mit Blicken zu erdolchen, doch dieser grinste nur geradezu bösartig als er den Sandsack losließ und auf Blaise zu ging.
 

" Aber aber mein kleiner Süßer, wer wird denn gleich so aggressiv sein vielleicht habe ich ja was ganz anderes im Sinn als eine Schlägerei in der wir beide nicht gerade gut weg kommen würden, geschweige denn wenn Tom dies erfahren würde!" er strich dem leicht erstarrten Jungen über die Wange, während er die Sätze mit einer mehr als verführerischen Stimme sprach, die selbst Blaise nicht ganz kalt ließ, besonders weil er den Blonden nicht gerade uninteressant fand.
 

Doch jetzt gerade konnte er das nicht gebrauchen und schob Draco etwas auf Abstand um ihn immer noch leicht anzufunkeln.
 

" Draco lass es ich bin echt nicht in der Stimmung und bevor ich hier jemanden ersteche oder ermorde nehme ich lieber den Sandsack auseinander und ....!" doch er beendete den Satz nie da etwas durch das Kellerfenster flog und mit einem leicht klatschend Geräusch erst auf Dracos Hinterkopf und dann in Blaise' Gesicht landete, der daraufhin das Gleichgewicht verlor und auf die Matte knallte.
 

"Was zum Teufel?" rief Draco, musste aber Anfangen zu lachen als er das Tierchen in Blaise' Gesicht sah, welches sich an dessen schwarzen Haaren festkrallte und sich dort wohl gerade nach dem sichtbaren Absturz ganz wohl fühlte, egal wie sehr der Junge zeterte, meckerte und versuchte es runter zu kriegen.
 

" Draco was den Gründern zum Tode ist da in meinem Gesicht und hör auf zu lachen!" schrie er und versuchte es weiter zu entfernen.
 

" Eine ... #Prust# ... eine ... #lach # Fle .... Fleder ..... Fledermaus ...!" der Blonde lies sich auf die Matte fallen und lachte dass es in den Gängen widerhallte, während er beobachtete wie Blaise sich zu befreien versuchte.
 

Fenra folgte dem Fremden und dem Jungen, der nun schmollend neben diesem ging während sie Remus beobachtete.
 

# Remus was ist hier los? # fragte sie ihn wieder in ihrer Muttersprache ohne zu bedenken das der Mann vor ihr diese Sprache auch beherrschte.
 

# Schon gut mach dir keine Sorge, ich wollte das Home of Slytherin eh besuchen egal ob Tom oder Salazar dort sind, weißt du noch, du warst noch ziemlich klein da haben sie uns mal besucht # er lächelte kurz und strich sich über die rechte Brusthelfte so das sie verstand wenn er meinte.
 

# Du meinst den Jungen und seinen Vater die dich aus dem Käfig holten die dich ...# Remus nickte.
 

# Ja sie haben mich damals befreit und geheilt, egal was du hier und gleich siehst sie sind Zauberer, jedoch haben sie sich schon seit etwas längerer Zeit von dieser Welt zurückgezogen genau wie wir und setzen ihre Kräfte nur noch dann ein, wenn sie sie wirklich brauchen und es nicht mehr anders geht. #
 

# Oder wenn wir nicht mehr so schnell denken # fügte Regulus ein und sah kurz nach hinten wo Fenra zusammen zuckte und sich leicht hinter ihrem Geliebten versteckte.
 

# Du weist schon Remus das die Beziehung zwischen euch hier in Europa sträflich ist oder? # fragte er und ging unbeirrt weiter sah so auch nicht wie Harry leicht von ihm entfernte und auf zwei Vermummte zu ging.
 

# Ja das weiss ich, darum steht in ihren Papieren auch das sie angeblich 20 ist # Grinste der Werwolf und blieb stehen.

# Euer Bündel ist euch entfleucht.# bemerkte er und zeigte nach hinten.
 

Harrys Schulter schmerzte nicht nur seid eben nein schon seid sie das Haus verlassen hatten brannte und kribbelte sie doch es wurde wie ein Sonnenbrand immer schlimmer so das er die Schulter leicht hängen ließ als er neben Regulus herging und dem nicht zu verstehen Gespräch lauschte.
 

Doch schnell wurde er abgelenkt erstens durch diese zwei komisch Gekleideten, die dort vor einem Laden standen, zweitens von dem Glitzern das er öfters unter den Umhängen sah und drittens von dem Gefühl von mildernder Kälte die über seine Schulter zog je näher sie ihnen kam, ohne es zu ahnen ging er auf sie zu und zupft bei dem Mädchen am Umhang, die etwas verstört zur Seite sah und die Augen aufriss.
 

+ Mahe seine Schulter + zischte sie in ihrer Muttersprache und zog so schnell die Aufmerksamkeit ihres Cousin auf sich, der ebenfalls das sah was unter dem Stoff verborgen war und leise aufkeuchte. Harry schenkte den beiden nur einen fragenden Blick, bevor er von dem Mädchen zwischen die beiden gezogen wurde und sie die Schulter frei machte.
 

" Was macht ihr da?" fragte er etwas überrascht und sah nach hinten, doch die beiden lächelten nur.
 

" ich tue dir etwas auf die Schulter das gegen die Schmerzen hilft!" flüsterte sie während sie von dem anderen ein Döschen bekam und etwas von dessen Umhang, er sah wieder nach vorne und bekam so gar nicht mit wie sie das was auf der Schulter war nachfuhr und mit der Salbe umkreistenicht, Harry wurde leicht schwarz vor Augen.
 

" Nicht ...!" keuchte er zu erst mit seiner normalen Stimme.

" Zu Zeitig ihr Boten!" kam es leicht dunkler, bevor sie die Schulter verband und den Jungen ansah, der leicht lächelte und Harry etwas Glitzerndes in die Hand drückte.
 

" Hier ein Geschenk und pass auf wem du dich zuerkennen gibst!" flüsterte er und verschwand mit dem Mädchen bevor Regulus leicht sauer vor ihm stand.
 

" Wie ist die Regel wenn wir in die Stadt gehen?" fragte er dunkel und Harry schluckte bevor er leicht wankte.
 

" nicht ... nicht von deiner Seite weichen!" flüsterte er.
 

" Aha und was war das gerade?" fragte er weiter und sah die leichte Röte im Gesicht seines Schützlings, legte dies aber auf die Verlegenheit ab.
 

" Entschuldigung Reg!"
 

" Schon gut wir sollten jetzt aber!" begann er.
 

" Reg ...!" unterbrach ihn der kleine Schwarzhaarige, der von dem größeren Mann nun doch noch einmal intensiver gemustert wurde.
 

" Reg ... mir ist schwinde...!" und schon fiel der zierliche Körper nach vorne und auf die Pflastersteine der Innenstadt Londons . Regulus konnte gar nicht so schnell reagieren hob ihn aber blitzartig hoch und legte seine Hand auf die schmale Stirn, die man mit einer Herdplatte vergleichen konnte.
 

Remus und Fenra näherten sich den beiden, blieben aber einige Schritte hinter ihnen stehen.

Fenra erhob als erstes das Wort, weil Remus den Geruch in der Luft überprüfte.
 

# Sir, wir sollten hier weg man folgt uns # sprach sie leise auf Bulgarisch und sah etwas sorgenvoll auf den Jungen, der so in den Armen des Erwachsen noch jünger und zerbrechlicher wirkte als eben schon wo sie ihn gesehen hatte.
 

Regulus nickte nur stand auf und sie stürmten gerade zu die letzten Straßen entlang, bevor sie zu dem großen Haus kamen in das er sofort lief und somit die Tür geradezu aufschleuderte...
 

Any fiel fast von ihrem Stuhl rief aber sofort ihren Chef im Büro an , als sie sah wer dort ins Haus gestürmt war und mit was.
 

" Any welches der unteren Zimmer ist frei!" fragte sie Regulus und die Blonde deutete nach rechts....
 

"Das Nachtigallen Zimmer !" sagte sie und besah sich noch kurz die beiden Fremden bevor sie auch noch versuchte Severus Snape zu erreichen, da sie wusste, egal welche Krankheit der Junge hatte er würde es sein den sie rufen musste, auch wenn sie nicht genau wusste warum dies so war.
 

Regulus legte den Jungen aufs Bett holte ihn aus seinem Mantel und nahm einen nassen Waschlappen von Fenra entgegen den sie im angrenzen Badezimmer befeuchtet hatte keine Minute später stand Tom im Raum sah erst fragend auf Remus, bevor er zum Bett ging und die Hand an die Wange des Bewußtlosen hielt die genau so Heiss war wie die Stirn des Jungen.
 

"Regulus?" fragte er, bekam aber nur einen hilflosen Blick.
 

" Ich hab keinen Ahnung Tom, heute morgen und bis eben ging es ihm super und dann plötzlich ist er einfach zusammen gebrochen und hatte hohes Fieber!" sagte er und betrachtete den Kleinen.
 

Tom erhob sich und sah nochmals auf Remus bevor die Erkenntnis kam.
 

" Remi was machst du denn hier?" fragte er und sah gerade zu, wie der geborene Werwolf leicht mit den Ohren wackelte bei der Stimmlage die der Chef des Home of Slytherin benutzt hatte, jedoch auch Fenra konnte ein leichtes Ohren zucken nicht unterbinden, dieser Ton war auch einfach zu verlockend gewesen.
 

Remus machte eine leichte Bewegung mit der Hand die Tom gut kannte, ein Zeichen dafür dass er es noch erfahren würde aber jetzt nicht die richtig Zeit dafür wäre, Tom nickte und wandte sich wieder dem allbekannten Sorgenkind des Hauses zu.
 

" Harry kann man dich nicht einen Tag, nicht eine Minute lang unbeaufsichtigt lassen?" seufzte er.
 

" Tut ...... mir Leid .... Tom......!" kam es leicht entkräftet und grüne Augen öffneten sich leicht fiebrig.
 

Tom seufzte nochmals.
 

" Du bringst Dinger seid du hier warst, warst du nie krank, gar nichts und dann seid etwa 1 Monat hast du fast jeden zweiten Tag entweder einen Zusammenbruch oder sonstiges, Harry du bist einfach einmalig" er lächelte und strich dem fiebernden Jungen über die Wange, der die Augen wieder schloss und wegdriftete.
 

" Regulus bringst du bitte unsere beiden Gäste in eines der Gästezimmer oben!" fragte Tom und setzte sich auf einen der Stühle im Raum.
 

" Ist gut ...!"
 

" Ach ja und sag Any danke das sie Severus gerufen hat!" kam es leise bevor die Tür geöffnet wurde und ein etwas missmutig dreinblickender Severus im Raum stand.
 

" Ich sollte hier einziehen bin ja öfters hier als in meiner eigenen kleinen Praxis!" murrte er und ging zu dem Bett, nicht bevor er Regulus und Tom begrüßte und Remus und Fenra mit einem eisigen Blick bedachte, während sie von Regulus geführt den Raum in Richtung Obergeschosse verliessen.
 

In der Zwischenzeit konnte sich Blaise wenigstens Ansatzweise von dem schwarzen Fledervieh in seinem Gesicht lösen das sich nun in seinen Haaren vergraben hatte und dort friedlich zu schlafen schien, zumindest machte es den Anschein als ob es schlafen würde.
 

Draco lachte immer noch gelegentlich, schon allein weil Blaise eine massive Abscheu gegen jegliches Kleintier, außer Katzen hatte und dessen Gesicht zwischen Ekel, Ärger und Wut gefroren war.
 

" Draco ...!" knurrte er gelegentlich den Namen seines Nebenmannes auf dem Weg nach oben, immer dann wenn der Blonde wieder prustete und sich an die Seite griff da er mittlerweile schon Seitenstechen hatte.
 

" Jaaaaaaaaa .........." fragte dieser und sah ganz unschuldig drein was den andern nur noch wütender machte, doch gerade als Blaise wieder austicken wollte schrie eine Mädchenstimme über den Gang.
 

" Pipistre .... Pip ..mein Kleiner was machst du denn hier !" rief sie während Draco und Blaise sich nach ihr umsahen und die Fledermaus, nicht ohne seinem Landeplatz noch ein Paar Haare auszureißen und dann zu der Stimmquelle zu flattern.
 

" Hey mein Kleiner ich dachte du wärst in Bulgarien geblieben, ich hab dich doch extra bei Mama Nae gelassen also wirklich folgst mir einfach unverschämte Fledermaus!" sagte sie und kraulte das kleine Tier, welches sich an ihr Ohr hing und dort fröhlich fiepte.
 

Blaise und Draco sahen etwas desorientiert den Gang hinunter, bevor sie sich in Bewegung setzten und auf sie zu gingen Regulus und den andern Fremden hatten sie noch nicht gesehen, doch Blaise blieb einige Schritte vor dem Mädchen stehen während Draco weiter ging.
 

" Werwolf!" nuschelte der Schwarzhaarige und zog so die Aufmerksamkeit der beiden Jugendlichen und den nun sichtbaren Erwachsenen auf sich, Blaise weiteten sich die Augen bevor er fast schon fluchtartig den Gang verließ.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-17T00:21:23+00:00 17.06.2005 02:21
ich will auch nen gelben Stoffhasen... und ne süsse Fledermaus^^

ja, und sonst, ich finde es richtig dolle süss

ich verstehe zwar noch nicht alles so richtig (ne Einleitung hätte ich nicht schlecht gefunden so dass man sieht was bei dir alles ander ist) aba irgendwie komm ch da sicher noch rein
Von:  Allonsy-Alonso
2005-06-06T16:21:13+00:00 06.06.2005 18:21
Hat sich wirklich super angehört!
Bin gespannt wie es weiter geht!
MFG
SD
Von:  Urania
2005-06-06T12:04:16+00:00 06.06.2005 14:04
Hi!
Das war wieder klasse. Auch wenn das neue Kapitel mal wieder einige Fragen aufwirft. - grummel -
Aber die Fic ist ja erst am Anfang.
Draco und Blaise??? Machen die hinter dem Rücken ihres Chefs unerlaubte Dinge? tztztz! Aber die Fledermaus war echt klasse. So lustig!
Harry gefällt mir wahnsinnig gut. Der ist nur süß. Bin schon gespannt, was sein Geheimnis ist und wer alles in die Sache involviert ist; Was sein Geheimnis noch für Auswirkungen hat.
Du hast ja auch nur die Besten Charaktere aus HP rausgesucht, da kann es ja nur gut werden.
Schreib schnell weiter. Bin schon zu neugierig.

LG, urania
Von:  DarkEye
2005-06-05T18:00:46+00:00 05.06.2005 20:00
ISt blaise ein vampir??? aber echt toll geworden??!!!

dark
Von: abgemeldet
2005-06-05T13:21:54+00:00 05.06.2005 15:21
*g* ich stell mir das grad bildlich vor, wie die Fledermaus in Blaise Haaren rumwuschelt *lol*
Aber warum haut er denn nun fluchartig ab??? Hat er ne Phobie gegen Werwölfe??? o_O

Und was ist denn bloss mit Harry los, hoffentlich nichts allzu ernstes, hoffe das es ihm bald besser geht^^

freu mich scho auf das nächste Kapi

bye
Asagao
Von:  teufelchen_netty
2005-06-05T10:05:22+00:00 05.06.2005 12:05
woar weiter, ich hoffe da paaiert noch ma sowas wi ebei blaise udn draco. udn er is also spitz auf drac? aha gut zu wissen. aber das mit der schulter -.-
nich schön, schnell weiter
Von: abgemeldet
2005-06-05T08:53:24+00:00 05.06.2005 10:53
Hey Süße!

danke für die ens, irgendwie habe ich kaum noch zeit vernünftig zusurfen und gucken, ob neue kapis da sind. leider komme ich auch nicht bei icq rein. *grummel* na ja... jetzt zu diesem kapitel:

also die szene mit dray und blaise die war einfach nur *lach* witzig und so was von total süüüüüüüüüüß! diese fledermaus war *kicher* total niedlich, aber warum dieser name? der hnört sich irgendwie komisch an, aber na ja ist halt n bulgarischer... ^^

wer sind denn die zwei vermummten? und was haben sie mit harry gemacht, dass er jetzt fieber hat? der arme kleine... hach... ich würde ja gerne mal die geschichte von remy und fenra kennenlernen, aber ich glaube da muss ich nciht all zu lange warten ;)

das kapitel war gut und so süß, aber harry? ich habe angst um den kleinen, was ist mit ihm? und warum ist blaise geflüchtet, wegen einem werwolf? hat er angst vor ihnen und was hat es mit der Angst vor tieren zutun? *neugierig-sei*

na ja war wieder mal einsame spitze *knuddel* pluesch
Von: abgemeldet
2005-06-05T07:33:43+00:00 05.06.2005 09:33
Hey,

Das war wieder super schönes Kapitel. Was ist mit Blasie? Und auch mit meinem süßen Harry? Warum ist er andauernd krank? Wer waren die beiden verkleideten? Ach ja, schreib schnell weiter...
*Freu mich schon*..*ggg*
Danke für die Ensnachricht Süße..

Dich knuddel Indy*
Von: abgemeldet
2005-06-04T20:28:23+00:00 04.06.2005 22:28
Echt super das Kapitel!!!
Schreib schnell weiter, bin gespannt wie es weiter geht!!
Freu mich schon darauf wenn die Fortsetzung kommt!!!
Also bis dann!!!
cu
Saphir
Von:  Mangani
2005-06-04T20:01:39+00:00 04.06.2005 22:01
Oh man, Harry ist wirklich einmahlig.
Aber Blaise beniehmt sich schon seltsam, er hat bestimmt auch was mit der sache zu tun, die Harry betrifft, zumindest ansatzweise.
Schreibe bitte schnell weiter, freue mich schon sehr drauf.
Gani ^.^


Zurück