Zum Inhalt der Seite

Home of Slytherin

kapitel 13 on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Home of Slytherin Kapitel 3
 

Im Londoner Bahnhof fuhren gerade drei Züge gleichzeitig ein, welche schon mehr als einen Tag unterwegs waren.
 

Der Eine aus Bulgarien von Bukarest über Budapest, Wien, München, Stuttgart, Köln, Amsterdam, London.
 

Der Zweite nach einem Umstieg vom Flieger aus von Tokio nach Seoul ( Südkorea), über Ulan - Bator (Mongolei), Akmola (Kasachstan), Moskau, Warschau, Brüssel, London .
 

Und der Dritte aus Kairo über Bagdad, Tiflis (Georgien), Kiew (Ukraine), Prag, Paris, London.
 

Drei unterschiedliche Länder von wo sie starteten, jedoch mit gleichem Ziel über verschiedene Wege, betraten vier Jugendliche und sechs Erwachsene gleichzeitig auf unterschiedlichen Gleisen und mit unterschiedlichen Gründen London.
 

Eine der Neuankömmlingen die aus dem Zug aus Kairo stieg wurde von einem jungen Mann zurück in den Zug gezogen.
 

" Pst ..Sinia, ich hab ihn eben gesehen, er war auch im Zug!" flüsterte er dem erschrockenen Mädchen zu, welches ihr Gesicht genau wie er seines unter einem Umhang mit Kapuze versteckte.
 

" Was und wir haben ihn die ganze Fahrt lang nicht bemerkt? Mahe das kann nicht sein, zumindest die Talismane hätten ausschlagen sollen und wenn auch nur ein bisschen!" der junge Mann namens Mahe schüttelte mit dem Kopf.
 

" Nur wenn er nahe genug bei uns gewesen wäre, aber ich habe ihn ganz vorne gesehen und wir waren im hinteren Teil, Sinia der Zug hat 12 Waggons, wenn er wirklich ganz vorne war und auch noch geschützt hätte ich ihn unmöglich bemerken können!" leicht schaute er wieder aus der Tür und sah wie ein braungebrannter Mann mit Blonden Haaren das Gleis Richtung Ausgang verließ, während die beiden nun auch aus dem Zug stiegen.
 

" Das ist nicht gut Mahe woher wusste er wo er suchen muss selbst wir haben es nur erfahren wegen dem Zeichen vor zwei Tagen, woher weiß er es?" der junge Mann zuckte mit den Schultern...
 

" Ich habe keinen Schimmer überhaupt keinen. Los lass uns schnell verschwinden, mir ist das hier alles zu unsicher, wo ist unser Hotel?"
 

Das Mädchen zog einen Umschlag aus ihrer Manteltasche ignorierte die Blicke der Engländer, welche sie beiden musterten da es ja nicht alltäglich vorkam zwei fast völlig vermummte Gestalten auf dem Londoner Bahnhof zusehen.
 

" Hamlets Stepney!" nuschelte sie und sah sich um....

" Wir müssen zur Untergrundbahn, hat Lu gesagt von da aus zur Liverpool Station und dann noch ein Stück zu Fuß, er sagte es wäre gut ausgeschildert Richtung Docks!"
 

Mahe nickte, nahm seinen Rucksack, und ging Richtung Ausgang, während Sinia ein weiteres mal erschrak, da man sie an der Schulter berührte.
 

" Konnichi wa Sin-chan!"
 

" Cloud du kleiner Bastard in den Namen aller Götter, was machst du hier und warum erschreckst du mich, du Reisbeutel!" schrie sie als sie die Person hinter sich erkannte stoppte aber als sie bemerkte das sie ziemlich hoch schauen musste.
 

" Dir auch einen Schönen Tag wünsche ich, wie ich sehe so aktiv und laut wie immer? Naja egal ..was ich hier mache ...hm ... anno... anno........ hm ... ich denke mal wegen der gleichen Sache warum ihr hier seid und weil ich o-tosan besuchen wollte, obwohl er mich bestimmt nicht erwartet!" grinste der dunkelhaarige Japaner.
 

Mahe, der bemerkt hatte, dass seine Cousine ihm nicht folgte trat mit einem Grinsen auf den gleich großen jungen Japaner.
 

" Na sie mal an Cloud Kleiner, oh naja so kann ich dich wohl nicht mehr nennen das letzte mal warst du etwa 1.60 und nun ca.1.80"
 

" 1. 86 m genau auf den Zentimeter!" unterbrach ihn der etwas jüngere und tätschelte Sinia den Kopf, die mit ihren 1.75 m einen ganzen Kopf kleiner war und wütend schnaubte.
 

" Hm tja, da sprießt wohl das Blut deines Vaters , hm aber ich denke du bist nicht zum Vergnügen hier?!" wurde Mahe ernster, Cloud nickte.
 

" Wahrscheinlich wie ihr schon allein da ihr die Masse ja eigentlich meidet, naja was soll man machen ich wäre auch lieber zu Hause in Chiba geblieben oder an der Uni in Tokio," sagte er und begleitete die beiden zum Ausgang.
 

" Wo müsst ihr hin ...?" fragte er.
 

" Das Hill-In Commercial Road 34 .... Hamlets Stepney!" lass Sinia von dem Papier und sah nicht wie Clouds Augen sich leicht weiteten.
 

" Aha ... ich muss dort in die Nähe ich nehme euch mit einen Moment!" er ging zu einem der Taxistände redete mit dem Fahrer und winkte sie zu sich.
 

" Wir kommen auf meinem Weg an euerem Hotel vorbei also steigt ein!" sagte er und setzte sich nach vorne... Erst jetzt bemerkten die beiden, dass er gar kein Gepäck dabei hatte noch nicht einmal einen Rucksack.
 

Währenddessen verließen zwei weitere den Bahnhof.. die sich leise auf Bulgarisch unterhielten.
 

# Meinst du es war richtig zu kommen # fragte das etwas kleinere jundes Mädschen mit den grünen Strähnen im Haar.
 

# Ob richtig oder nicht ... ist hier nicht zu beurteilen. Wir wurden geschickt... also mussten wir kommen ...warum? möchtest du zurück? # fragte der Andere warm und strich ihr über die Wange.
 

# nein ..nur wenn du mitkommst ... du weißt ich folge dir überall hin ... ich ...# er legte ihr die Finger auf die Lippen küsste sie kurz und sah sie danach warm an.
 

# Schon gut ... ich wollte nur fragen... gut... mischen wir uns unter die Engländer # sagte er und zog sie in die Masse.
 

Im Home of Slytherin derweil schlenderte Blaise durch die Gänge seinen ersten Kunden heute hatte er schon bedient und dieser lag wohl nun mit ziemlichen Schmerzen im Hinteren Bereich zu Hause auch wenn es Blaise grinsen lies da die Schmerzen ja im Gewissenmasse keine Realität waren ... ja ja.... wer es wünscht der bekommt es auch grinste er innerlich weiter, während er an Harrys Räumen vorbei kam die leer zu sein schienen.
 

Doch im hinteren Teil sah man den Kleinen wie er sich in den Kissen eingekuschelt ausruhte und ein Buch lass.
 

" Hey Kleiner ... na hast du deine Kunden vergrault?" fragte er und kam herein.
 

Harry sah auf und in das diabolische Grinsen.
 

" Ich glaube das sollte ich dich eher fragen Blaise oder warum hast du schon Pause?" Blaise begann zu lachen während er sich setzt.
 

" Ja ja ... die Kundschaft!" giggelte er und sah sich um der Kleine hatte wohl seinem Kunden eine Massage zukommen lassen, da die Ölfläschchen noch auf dem Tisch standen und einige noch offen.
 

" Wie lange hast du Zeit Blaise?" fragte der Kleinere und legte sein Buch zur Seite.
 

" Hm?? .... Äh ..etwa eine Stunde eigentlich hab ich heute frei aber ich hab zwei spezial Kunden, naja noch einen!" grinste er und sah zu wie Harry aufstand.
 

" Dann leg dich auf den Bauch und zieh dein Hemd aus!" sagte er und nahm sich eines der Fläschchen.
 

" Wirklich ..ja ja !!! Dein ernst eine Massage ganz für mich?" fragte der Ältere begeistert wie ein Kleinkind im Spielzeugladen und erntete ein Nicken.
 

" Ja ..ich hab nichts mehr zu tun für heute nur zwei Kunden heute Vormittag und nachher wollte ich mit Regulus etwas raus gehen!"
 

Zufrieden legte sich Blaise auf die Matte.
 

" Aha .... und wohin wollt ihr genau !" fragte er und erzitterte leicht wegen der kalten Flüssigkeit.
 

" Mal sehen, weiß noch nicht vielleicht in den Park oder in die City," antwortete er und begann die Schulterblätter zu entspannen, während Blaise leise seufzte.

Er wanderte die Wirbelsäule hoch und runter, bearbeitete jeden einzelnen Muskel den er erreichte und der nur leicht verspannt war. Blaise derweil war schon fast weggedöst das Öl roch nach Minze und kühlte die leicht malträtierte Haut die Harry schon bearbeitet hatte und noch eine leichte Röte aufwies.
 

Nach einer halben Stunde war der Kleine fertig, entspannte noch einmal die Beckenmuskeln, bevor er Blaise das Massage Öl vom Rücken wusch und den Schlafenden weckte.
 

" Hey ... Hey Blaise ...wach auf ... Blaise!!"
 

" hm ...!!! ... Schon fertig ... will nicht aufstehen!" nuschelte er und öffnete eines seiner Blauen Augen, um in das Grinsende Gesicht Harrys zu schauen der die Öl Fläschchen in den Koffer stellte und den Rest wegwischte und aufräumte.
 

" Naja .... du hast noch 20 Minuten ... und ich gehe mich jetzt umziehen!" sagte Harry und stand auf, doch bevor er den Raum verlies stoppte er.
 

Blaise war wieder eingeschlafen und nuschelte im Schlaf.
 

" nicht da rein ........ ..... ist Dunkel ......... .... so still ...... ....... .... einsam ...... ...... Fremde ...!" Harry ging wieder zurück kniete sich vor den Schlafenden und sah in Blaise Gesicht, seine Schulter schmerzte bei jedem genuschelten Wort des Schlafenden, schien ihn auf etwas aufmerksam zu machen, aber bevor er weiter nachdenken konnte schreckte Blaise hoch.
 

" Arg .... Alptraum ...!" sagte er schnappte sich sein Hemd und verließ den Raum, einen verwirrten Harry zurück lassend, der einen Moment lang nicht mehr wusste wo er war und was er hier machte ...... war er nicht eben noch bei seinem Vater gewesen und da war dieser Mann der .... Harry schüttelte den Kopf und sah sich wieder um.
 

" He wollte ich eben nicht noch hoch mich umziehen? Komisch war ich nicht schon an der Tür und Blaise? Naja egal !" er erhob sich und ging Richtung seines Zimmer, damit er auch pünktlich in einer halben Stunde unten stand wo Regulus auf ihn wartete.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silberklaue
2005-05-27T21:26:00+00:00 27.05.2005 23:26
HI!
Ist ein super Kapitel. bitte schreib schnell weiter. Würde mich freuen. bye silberklaue
Von: abgemeldet
2005-05-24T12:21:31+00:00 24.05.2005 14:21
jetzt geht der kleine Harry mit Reg spazieren wie süß^^

aber was zur Hölle machen all diese Fremden in London??? Besodners alle auf einmal, na da bin ich ja mal gespannt was da noch so passiert

aber das wichtigste ist, was ist mirt harry los, so gedächtnislücken sind ja nun net unbedingt normal gell?

freu mich schon auf's nächste kapi^^

bye
Asagao
Von: abgemeldet
2005-05-23T20:08:38+00:00 23.05.2005 22:08
puh man! öhm ich muss sagen, du hast es geschafft mich völlig zu verwirren. ;) so richtig irgendwie... also da gibts wohl was, was wir noch cnith wissen, aber irgendwann erfahren sollen, dies hat etwas mit den personen am bahnhof zu tun und mit harry, vielleicht auch seiner Verletzung? und was waren das für gedächtnislücken, komisch... man jetzt hast du mich neugierig gemacht und wahrscheinlich muss ich dann wohl noch etwas warten, weil du ja jetzt prüfungen hast.
ab heute oder? musst mir sagen, wie es läuft/gelaufen ist...

auf jeden fall ist es ein tolles kapi, stelle doch büdde, bei zeiten ein neues chap hoch ja?

*knuddel* eine pluesch ^.^y
Von:  DarkEye
2005-05-23T19:10:37+00:00 23.05.2005 21:10
das hört sich ja wirklich obergeil an!! und dér stoffhase erst!! ^////°

schreibst du mir bitte wenns weitergeht!
dark
Von:  Mangani
2005-05-23T17:15:30+00:00 23.05.2005 19:15
Hi,
Hat mir gefallen, obwohl der anfang ein bisschen langweillig war. Aber dafür wurde der schuss schön misteriös. ich frage mich echt, was das alles zu bedeuten hat. Freue mich schon auf das nächste Kapi.
By
Gani ^.^
Von:  Sinia
2005-05-23T17:10:50+00:00 23.05.2005 19:10
Ich liebe diese FF, ich vergöttere sie..besonders mag ich 'meinen' Chara *smile*
Mit dem zweiten weiblichen Chara kann ich nicht so viel anfangen...ist mir zu...naja....komisch....
Aber die Story ist geil....
Kann man irgendwie mit Blaise tauschen?!
obpwohl...ich hab ja Blaise, brauch ich harry ja nich *muahahaha*
*eg*
Von: abgemeldet
2005-05-23T16:08:07+00:00 23.05.2005 18:08
Hey,

Danke für die Ensnachricht..wie du siehst bin ich auch gleich hierher geklickt..und ich muss mal was los werden. Richte Harry einen Gruß von Indy aus, sie will auch eine Massage haben...aufstampf...BITTE...

Okay, wer sind die ganzen Leute? Was wollen die alle hier?
Ähm, ja kopfkratz...schreib schnell weiter.
Freue mich jetzt schon wieder.....und es war noch net mal Freitag wo das Pitelchen on gestellt hast...Okay ich sabbel so viel..tschuldigung..*ggg*

Bis zum nächsten mal..
knuddel&kiss
Indy
Von: abgemeldet
2005-05-23T16:01:08+00:00 23.05.2005 18:01
hey,
schönes Kapitel.
Hat mir wirklich gut gefallen.
Ich will auch eine Massage von Harry *snief*
freu mich schon auf's nächste Kapitel.

bye,
ice


Zurück