Zum Inhalt der Seite

1X Katzenjammer

SaskeXNaruto, KakashiXIruka (Sad and Mad)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2
 

Doch nun brachte die Erinnerung an Narutos Nähe sein Blut zum Kochen.

Sasuke sank auf die Knie seinen Stetigen Rhythmus beibehaltend, mit dem er sein Glied massierte. Sein Daumen drückte auf seine Eichel, und fuhr wieder hinunter.

Und nach einiger Zeit konnte man in wilder Ektase den Name Naruto durch das Ninja Dorf schallen hören.
 

~*NARUTO*~

Der nächste Tag begann träge. Naruto wälzte sich aus dem Bett, seine Augen brannten noch von dem Tränen vollen Gestrigen Nacht.

Und auch Sasuke kam erst langsam in die Gänge allerdings aus ganz anderen Gründen.

Das Training begann mit laufen und zwar nicht mit einfachem laufen, sondern mit LAUFEN.

Und das hieß gleichzeitig Wurfsterne abwehren, über Gräben springen oder undefinierbare kleine Viecher abstechen.

Dies wurde in zweisamer Arbeit verrichtet. Und wie könnte es anders sein mussten Naruto und Sasuke nebeneinander laufen. (so ein Zufall aber auch ^.^)

Am Anfang war das Ganze noch einigermaßen auszuhalten, aber schon nach einiger Zeit hatte Naruto geradezu Angstzustände.

Wenn Sasuke nicht auf seinen Schritt starte, dann sah er ihn Wundbrand an, das hatte er wirklich nicht verdient.

Die Zweite Disziplin bestand darin die Teilnehmer in Kammern einzusperren in vollkommener Einsamkeit. Warum es diese Trainingseinheit gab, wusste keiner, aber wir sind ja auch keine Ober Ninja.

Es waren immer zwei nebeneinander Stehende Metallkanister.

Naruto fragte zögernd den beauftragten Ober Ninja.

"Müssen wir da jetzt echt rein? " Der antwortete: „Aber nein, das sind die neuen Sake-Tanks für Konoha. Natürlich! und jetzt rein da!

Uchida, du nimmst den neben dem kleinen Schnell Merker."

Für Sasuke war dies eher wie ein Witz. Er hatte dieses Training schon oft, ohne mit der Wimper zu zucken hinter sich gebracht Aber für den geschwätzigen Naruto könnte dies zu einer echten Herausforderung werden.

Sasuke lachte sich vor Schadenfreude schon ins Fäustchen, als jeder seinen parallel zueinanderstehenden Container betrat.

Der Innenraum bestand aus einer an der Wand angelehnten Pritsche, auf die sich Sasuke genüsslich sinken ließ.

Naruto betrat den Innenraum langsam und skeptisch ehe er sich einfach auf den Boden setzte.

Er ließ eine Minute verstreichen, dann wurde ihm langweilig und er erinnerte sich an ein Spiel mit dem ein alter Opi ihn als kleines Kind aufmunterte als er mal wieder (Dauerzustand^-^) traurig gewesen war. Es hatte zwar schlimm gestunken aber dem kleinem Naruto hatte es gefallen.

Er zog seine Schuhe aus und stülpte sich seine Socken über die Hände (ich weiß Sandaletten, aber in sumpfigen Gegenden verwänden Nins halt geschlossenes Schuhwerk.), so dass sie wie kleine Handspielpupen aussahen .

Und schon fing er an seine rechte Socke taufte er auf den Namen Tinki-Winki und seine linke Socke auf den Namen Dipsi .

Er grinste, verstellte seine Stimme ganz hoch und sagte AO.

Sasuke lag nun nicht mehr auf der Pritsche, sondern auf dem Boden. Seine Augen waren weit aufgerissen und seine linke Augenbraue zuckte hin und wieder.

Das durfte doch nicht wahr sein! Naruto laberte seit einer geschlagenen dreiviertel Stunde in sämtlichen Tonhöhen und Tontiefen.

Nach zweieinhalb Stunden:

Der für die Tanks zuständige Ober Ninja sagte durchs Telefon: "Entschuldigen sie Sir, aber das ist einfach unmenschlich, was der Junge da treibt! Ich fordere sofortigen Abbruch der Prüfung!"

Ein paar Schüler hatten sich vor den Tanks versammelt scheinbar nervös tuschelnd, hin und wieder war ein "echt hart" oder "oh weia" zu vernehmen, sonst hörte man nur ein gleichmäßiges Klopfgeräusch, das vom Innerem des einen Tankes zu kommen schien.

Naruto schwatzte immer weiter und hatte in der Freude seines Spiels schon ganz die Zeit vergessen.

Im Gegensatz zu Sasuke. Der schlug mit blutunterlaufenden Augen immer wieder seinen Kopf gegen die Innenwand des Kanisters. Das durfte nicht wahr sein, das konnte doch wohl nicht wahr sein! Noch nie, noch nie ,noch nie ,noch nie , hatte man ihn solcher Qualen ausgesetzt!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-07T20:41:49+00:00 07.12.2007 21:41
das ist sooooo sadistisch das es schon zum schießen ist hehe^^
der quatsch da seelenruhig mit den socken und der andere will sich töten einfach nur geil
LG deine
Usuratonkachi-Angi
Von:  Natalie_x3
2007-09-22T16:43:20+00:00 22.09.2007 18:43
Ist das krank -.-
Erst masturbiert Sasuke wegen Naruto und dann die bösen Blicke -.-
Der typi ist seltsam -.-
Aber das Naruto solch einen Spaß mit Socken hat,ist irgendwie lustig ^^
Von:  Riokochan
2007-02-20T20:03:44+00:00 20.02.2007 21:03
~.~ ~Schwindelanfall hoch 2~
Von:  AkikoKudo
2005-09-09T19:16:32+00:00 09.09.2005 21:16
Kannst du mir ne EnS schreiben wenn ein neus Kapi von deiner FF on is?
wär echt lieb von dir den ich finde deine FF einfach toll.
AkikoKudo
Von:  UsagiHime
2005-08-22T14:11:49+00:00 22.08.2005 16:11
Supi!^^ Schreib schnell weiter!
Und Sasuke... *Blaster raushol* Sei lieb zu Naruto-kun oder ich sperre dich mit ihm in die Duschkammer! *fies grins*
Dene light_bright
Von:  Fasolasi
2005-07-18T12:51:50+00:00 18.07.2005 14:51
Ich weiß nicht ob ich jetzt weinen oder lachen soll,
aber ich will auf alle Fälle den Rest!!!!


Zurück