Zum Inhalt der Seite

Liebe süß sauer

Eine chaotische Romanze
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoshi

Nach 9 Monaten war nun fast alles wieder OK, bis auf das kleine Problem von Kai. Der menschliche Eiswürfel wollte ja mit dem Bladen aufhören und hatte sich seinen nun wieder besten Kumpel Ray zur Hilfe geholt.

"Was soll ich bloß tun?", fragte Kai und stütze sich auf die Sofalehne.

Ray blickte ihn an. "Wenn du keine Lust mehr hast und nicht genau weißt, ob du nun wirklich aufhören willst, dann leg doch vorerst eine Pause ein. Dann wirst du ja sehen, ob dir das Bladen fehlen wird."

Kai nickte. Er merkte, dass er sich doch auf seine Freunde verlassen konnte.

"Nun gut.", murmelte Kai und ging zu seinem Schrank. Er holte seinen Blade heraus und schaute ihn ein letztes Mal an.

"Bye, Dranzer. Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder." Mit diesen Worten tat er seinen Blade in eine kleine schwarze Kiste und verschloss diese. Den Schlüssel legte er in ein Geheimfach.

Ray lächelte und fragte: "Was das nun so schwer?"

"Nein, aber es fühlt sich seltsam an."

Da kamen plötzlich Lee, Gary, Kevin und Bo ins Zimmer gestürmt.

"Schnell!! Ray, du musst kommen! Zu Mariah!", brüllte Kevin und war sehr nervös.
 

Nach ein paar Minuten war Ray bei Mariah. Ihr runder Bauch sprang einem sofort ins Auge.

"Ray, ich glaub es geht los!", schnaufte sie.

"Jetzt schon?", fragte Bo aufgeregt.

"Sie muss ins Krankenhaus!", meinte Kai. "Los, helft mir mal!"

Kai ging zu der hochschwangeren Mariah und hob sie mit Ray, Lee und Gary an. Zusammen brachten sie das Mädchen zu Kais Auto.

Tyson, Max und Kenny fuhren mit Bo hinterher.

Lee, Gary und Kevin saßen zusammen gequetscht mit Ray, der Mariahs Hand ganz fest hielt, bei Kai im Auto. Kai fuhr so schnell er konnte zum Krankenhaus.

Mariah wurde sofort in ein Zimmer gebracht und die Jungs mussten draußen warten.

"Menno, wann kommt es denn endlich?", wollte Tyson nervig wissen.

"Es kommt schon noch.", sagte Kenny und blickte gespannt auf seine Uhr.

Max grinste die ganze Zeit (hmm... das tut er eigentlich immer...) und Ray ging auf und ab. Er konnte nicht ruhig sein, schließlich gebar seine Freundin gerade ein Kind. Sie gebar sein Kind.

Vor neun Monaten, zwei Tage nach dem Kneipenerlebnis, hatten sich Ray und Mariah verlobt. Sie hatten in dieser Nacht wunderschöne Stunden miteinander verbracht. Und dabei ist wohl auch ein kleines Wesen entstanden. Jedenfalls waren beide total glücklich, als sie davon erfuhren. Auch die andern WG-Mitglieder hatten sich gefreut.

Und nun warteten sie vor dem OP-Zimmer auf das Kind von Ray und Mariah.
 

Es ertönte Babygeschrei im Gang und Ray wurde ins Zimmer gerufen. Als er Mariah erblickte hellten sich seine Augen auf und er drückte ein paar Freudentränen ab. Da lag Mariah, leicht verschwitzt, und in ihren Armen heilt sie ein kleines rosa Bündel.

"Ray, es ist ein Mädchen!", lächelte sie zufrieden und hielt ihrem Verlobten das Baby hin.

Ray lächelte glücklich. "Sie soll Hoshi heißen!"

"Ja, das ist ein schöner Name!"

Die anderen durften auch endlich reinkommen. Alle wollte Hoshi sehen und sie umknuddeln. Besonders Kai hatte die kleine plötzlich ins Herz geschlossen.

"Weißt du was."; meinte Kai zu Mariah und Ray. "Ich werde auf euer Mädchen aufpassen, wenn ihr mal wegmüsst."

Mariah blickte ihn vertrauenswürdig an und sagte: "Eigentlich bist du kein so großer Arsch, Kai. Ich danke dir!"

Alle mussten lachen und Bo freute sich eine kleine Spielgefährtin zu haben.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-26T17:00:55+00:00 26.08.2005 19:00
*schnäuz* T-T ach mensch, ich hätte geglaubt, das Kind sei von Kai und er fällt in Ohnmacht! *gg* musset denn immer so einnafch sein, dass ich es ned errate? gemien! >_<"
^-^
*knöddel*

















.................aber Hoshi? Wie gestört ist Ray denn???
Von: abgemeldet
2005-06-24T08:11:23+00:00 24.06.2005 10:11
Ich bin hin und weg--------------------------^^
Das ist toll!!!!
Ramona, ich bin stolz auf dich!


Zurück