Zum Inhalt der Seite

Ich liebe dich Für Drean

Bitte nicht hauen ich hab von Shaman King nicht viel ahnung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Only Chapter

Ich liebe dich, liebst du mich auch?
 

Hallo

Hier ist meine super kurze Shaman King FF. Und ich muss dazu sagen ich hab von Shaman King kaum bis gar keine Ahnung ^-^° Also nicht wundern das die so komisch is. Is ne Wunsch FF für Drean (Bitte melde dich mal wieder!)

Viel Spaß beim lesen oder auch nicht XD
 


 

Er schleppt sich durch die Straßen. Sein ganzer Körper schmerzt. 'Ich muss durchhalten.' War sein einziger Gedanke. Er ging noch ein paar schritte und brach zusammen.
 

"Warum muss ich immer Einkaufen. Anna könnte das auch mal machen." Grummelt lief Yo nach Hause. Er achtete nicht auf den Weg und stolperte über etwas. Fast hätte er das Gleichgewicht verloren, konnte sich aber gerade noch mal fangen. Verwundert blickte er auf das 'Ding' über das er gestolpert war. Yo blieb fast das Herz stehn, als er Hao erblickte. Yo ließ die Einkaufstasche fallen und kniete sich neben ihn. "Hao! Hao wach auf!" schrie Yo verzweifelt. Er hegte schon länger tiefere Gefühle für ihn, hatte aber angst auf Ablehnung zu stoßen und schwieg deswegen. Ohne weiter darüber nach zudenken hob er Hao hoch und trug ihn nach Hause. Als er zu Hause ankam wurde er von Anna empfangen. "Wo sind die Einkäufe?" fragte sie zickig. "Weiß nich." Kam es genervt von Yo. Er ging an ihr vorbei und brachte Hao in sein Zimmer. Sanft legte Yo ihn aufs Bett. Er verließ das Zimmer um den Verbandskasten zu holen. Als er wieder im Zimmer war kniete er sich neben Hao und öffnete sein Hemd, um die Wunde auf seiner Brust zu versorgen. Es dauerte nicht lange da hatte Yo alle Wunder Haos versorgt. Er brachte den Verbandskasten weg und setzte sich zu Hao ans Bett. 'Wer hat die das bloß angetan?' Er stich sanft durch Haos Haar. 'Ich werde den zu Rechenschaft zieh der dir das angetan hat! Mein Geliebter...' Langsam beugte Yo sich runter und hauchte Hao einen sanften Kuss auf die Lippen. Als Yo sich von Hao löste schlug dieser langsam die Augen auf. Haos blick war verschleiert, er sah alles verschwommen. Sein blick klärte sich nur langsam. Als sein blick wieder klar was konnte er Yo erkennen. Er riss erschrocken die Augen auf. Er keuchen entwich ihm. "Yo." Kam er leise über seine Lippen. Sie sahen sich lange stumm an. Beide wurden gleichzeitig rot und sahen weg. Es breitete sich eine unangenehme stille aus. Yo war der erste der diese stille durch brach. "Was ist eigentlich passiert?" fragte er. Hao wusste nicht ob er antworten sollte tat es aber. "Ren hat mich angegriffen. Warum weiß ich auch nicht." Hao seufzte. Er wollte sich aufsetzten. Als er sich bewegte durch zuckte ein schmerz seinen Körper, er zog die Luft scharf ein. "Nicht bewegen. Du bist schwer verletzt." Sanft drückte Yo Hao zurück ins Bett. Ihr Gesichter kamen sich immer näher. Hao überwand die letzten cm und küsste Yo sanft. Zuerst war der Kuss schüchtern, doch als Hao merkte das Yo erwiderte intensivierte er den Kuss. "Ich Liebe dich." Hauchte er Yo ins Ohr und sah weg. 'Ich habs gesagt! Jetzt wird er mich hassen, mich verachten. Aber er hat den Kuss erwidert.' Dachte Hao verzweifelt. Yo schmiss sich an Hao in die Arme. "Ich liebe dich auch, Hao. Das hab ich schon immer und das werde ich auch immer." Sagte Yo mit Freuden tränen in den Augen. Hao lächelte und schloss die Arme um Yo und drückte ihn an sich, seine Verletzung ignorierend. 'Er liebt mich. Er liebt mich. Er liebt mich.' Das war das einzige an was Yo denken konnte. Beide waren einfach nur glücklich.
 

FERTIG!

Ich hoffe ihr habts überlebt und hinterlass ein einigermaßen nettes Kommi
 

Bye

Darkness



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-03T14:12:58+00:00 03.11.2009 15:12
Jap, ich lebe noch XP
Also eigentlich fällt nicht wirklich auf, dass du keine Ahnung hast, mir ist nur ein bisschen was aufgefallen.

A: Darf ich betalesen? Hab beim Lesen in Gedanken schon korrigiert... Ja, ich bin ein Rechtschreibfreak, in der Tat, obwohl der ganze Kram ja nur Tippfehler sind. Aber halt auffällige, wie dass Yo Haos 'Wunder' versorgt und so weiter.

B: ... eigentlich fehlte mir nur noch ein bisschen Yos Erstaunen dass Hao da in der Gegend rumliegt.

Sonst hat's mir aber gefallen, was soll ich sagen, in der Kürze liegt die Würze ^.-

glg
Maturin ^^
Von: abgemeldet
2008-03-28T18:09:29+00:00 28.03.2008 19:09
echt süße geschichte und das pairing mag ich auch sehr :)
Von:  -LelouchLamperouge-
2006-01-13T18:36:23+00:00 13.01.2006 19:36
Die story is soooooooo süß!!!! ich liebe solche happy ends!!! hach hao+yo is des beste pairing!!
baba franzi-chan
Von: abgemeldet
2005-10-15T09:35:38+00:00 15.10.2005 11:35
Das war wirklich super. das paaring gefällt mir wieso am besten.
Von: abgemeldet
2005-07-31T09:45:29+00:00 31.07.2005 11:45
Coole Story ^^ !
Von: abgemeldet
2005-07-24T13:28:48+00:00 24.07.2005 15:28
Ja stimmt! Also ich sags auch mal: Man hat gar nit gemerkt dass du von Shaman King keine Ahnung hast!!
Aber war doch mal ein guter Anfang mit dem paaring. Die meisten fangen immer mit Anna und Yo oder Ren und Horo² an, aber du bist da wohl ganz anders!!?? Wie auch immer ich find die FF super, nur hättst das mit dem ich liebe dich und so... etwas länger schreiben können, dann hätts vielleicht noch streit mit Anna gegeben.
- oder Hao hasst Yo und so und will ihn vernichten doch yo kann ihn im letzten Moment auf die gute Seite ziehen....

Naja ist jetzt auch schon egal- hast ja schon geschrieben!!




Bussi, Aitoi!!! ^^
Von: abgemeldet
2005-04-26T16:31:15+00:00 26.04.2005 18:31
Man kann eigentlich überhaupt nicht von dir sagen das du wenig über Shaman King weisst. Wenn du mehr wissen willst um mehr FFs zu schreiben solltest du einfach mal ins Internet gehen.
Mach weiter so!Tschüssi.
Von:  CheshireCatAlice
2005-04-26T10:52:29+00:00 26.04.2005 12:52
XD
Hey,
die ist gut! Dass du nur wenig über Shaman King weißt, hab ich kaum gemerkt. Eigentlich garnicht, wenn dus nicht gesagt hättest.
Deutsch scheind nicht wirklich dein Ding zu sein, was? Beim lesen kommt man öfter ins stolpern. Auf die paar Rechtschreibfehler muss man nicht deutlich hinweisen. Ich bin noch schlechter, was das angeht. ^^"

Die Story gefällt mir, und ich geb dir einen Tipp:
Ren hasst Hao nicht so sehr wie Lyserg. Besser Lyserg hätte ihn angegriffen.
Ich weiß, das nützt dir jetzt nicht mehr viel, aber fallst du nocheinmal so eine Story schreibst... =)

Machst du noch so eine Story?

cu! momo
Von:  Phase
2005-04-13T15:55:03+00:00 13.04.2005 17:55
^^
Schön geworden... :)
Die Geschichte gefällt mir gut.
Zwischendrin ist mir mal kurz an der einen Stelle aufgefallen, dass einige Sätze hintereinander recht kurz waren und dadurch das Lesen etwas stockte.
Aber sonst gefällt mir die Geschichte gut! ^o^V
Mach weiter so! ^^


*knuddel*
CaSi^^
Von:  Melody_Chan
2005-04-13T01:29:24+00:00 13.04.2005 03:29
Für den anfang wars gut, du solltest noch ein bisschen mehr ins Detail gehen.Man hat kaum gemerkt das du nicht viel über Shaman King weiss.Mach weiter, es kann nur besser werden.

Bye
deine Mel


Zurück