Zum Inhalt der Seite

Große Leistung, Die!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Proben...

Kapitel 1: Proben...
 

Die letzte Probe für diese Woche war endlich zu Ende und Kaoru ordnete, wie immer, erstmal seinen Papierkram. Er schlug das kleine schwarze Buch auf, das auf dem Schreibtisch lag und sofort sprangen ihm drei Buchstaben ins Auge: D-I-E!

Er schien ihn momentan wirklich zu verfolgen. Kaoru lies den Blick durch den Raum schweifen und wie schon öfters heute blieb er an Dies heute in Leder gekleideten Hintern hängen und wanderte dann an seinem Rücken hinauf.

Kopfschüttelnd schlug er das Notizbuch zu, in dem abgesehen von Kyo, Shinya Die und Toshiya nur die Adressen gut aussehender junger Frauen standen. Geduldig wie immer wartete er bis die Anderen den Raum verlassen hatten und hielt dann Die mit den Worten: "Die was ist mit dir los?! Schlecht geschlafen oder was?! So viele Töne am Stück verhaust sonst nicht mal du?! Vielleicht solltest du es dir mal wieder richtig besorgen lassen...", vom gehen ab.

Die starrte Kaoru ungläubig an. Hatte er gerade wirklich gesagt er solle mal wieder jemanden flachlegen...?! "BITTE WAS?!" Kaoru sah Die abschätzend an: "Zu hören tust du jetzt auch nicht mehr oder was?!" "Geht es dir heute nicht ganz gut, oder was hast du für Probleme???", meckerte Die ihn an. Kopfschüttelnd sah Kaoru ihn an und erklärte fast schon auffordernd: "Na gut vielleicht hab ichs auch mal wieder nötig..."
 

Die war kurz vorm umkippen, Kaoru war heute mehr als nur merkwürdig.(1) Vielleicht war er irgendwie sauer auf ihn?! "War das alles was du mir sagen wolltest?...Dann geh ich jetzt und denke zuhause über deinen Vorschlag nach!", grummelte Die. Kaoru schüttelte überzeugt den Kopf: "Nein, das weswegen ich dich eigentlich sprechen wollte war deine absolut beschissene Leistung heute. Wenn du so weiter machst müssen wir dir bald eine Kindergitarre kaufen! Und genau deshalb machst du jetzt ein paar freiwillige Überstunden mit mir." Kaoru schien wieder ganz der Alte zu sein...

Die war beruhigt. Was auch immer gerade mir Kaoru los gewesen war, jetzt schien es vorbei zu sein. "Ay, ay oh great-Leader-sama!", grinste er und wuschelte ihm durch die Haare. Kaoru warf ihm nur einen seiner patentierten Halt-die-Fresse-Deathglares zu und befahl ihm dann endlich wieder die Gitarre aus zu packen. Die wagte es nicht sich zu widersetzen und machte sich an seinem Gitarrenkoffer zu schaffen. Kurze Zeit später hing das rote Instrument um seinen Hals.
 

Kaoru ging in Aufstellung direkt hinter Die: "Na dann beweis mir mal, dass du überhaupt irgendwas kannst!" Das ließ Die sich nicht 2mal sagen und startete sofort mit den ersten Akkorden von "Machiavellism". Schon nach wenigen Sekunden unterbrach ihn jedoch Kaoru mit einem wie immer unfreundlichen: "Gott bist du schlecht!"

"Hörst du heute schlecht? Das war genauso wie es sein sollte!!! Vielleicht sollte ich dir zum Geburtstag mal ein Hörgerät schenken!", schrie Die ihn an. Kaoru blieb absolut ruhig, zu ruhig...und dann kam das schlimmste: er lächelte "Die? Noch eine Bemerkung in diese Richtung und ich werde dir deine nuttenrote Gitarre direkt in deinen viel genutzten Arsch rammen..."

Das reichte Die! Er verstaute seine Gitarre wieder in seinem Koffer und wandte sich Kaoru zu: "Weißt du was?! Ruf mich einfach an wenn du wieder normal geworden bist!" Kaoru sah Die entschuldigend an: "Tut mir leid, ich bin etwas...gereizt (2) momentan...du hast ein paar Töne verhauen und wie immer Scheiße gelabert, und ich bin momentan so und so...scheiße drauf (2). Nimm's mir nicht übel, ja?"

Die lächelte: "Schon ok! wir sind zur Zeit alle ein bisschen gestresst und ich habe zugegebenermaßen auch schon besser gespielt! Also lass uns weiter machen!" Von Kaoru kam als Antwort vorerst nur ein Nicken, und dann, nach einiger Zeit ein "Na denn mal los..."

Also nahm Die seine Gitarre heute schon zum dritten mal au seinem Koffer. Dieses Mal wie er hoffte das letzte Mal. Kaoru ließ Die erst mal eine zeit lang spielen, vertiefte seinen Geist in den Tiefen der Falten an Dies Hose, wie er hoffte unbemerkt.
 

Kaorus Wunsch erfüllte sich, denn Die war so in sein Spielen vertieft, dass er die Außenwelt vergaß. Nach einiger Zeit war aber auch das Lied einmal zu Ende.

Mit einem Kopfschütteln holte Kaoru sich selbst in die Wirklichkeit zurück und lenkte seinen Blick wieder auf Dies obere Regionen. "Also das war gar nicht mal so übel, nur den einen Griff verhaust du jedes Mal..." "Welchen meinst du denn?", fragte er vorsichtig.

Kaoru trat näher an Die heran legte seine Hände von hinten auf Dies und zeigte ihm so gut es ging welchen Griff er meinte.

"Ach so den!", grinste er: "mit dem stand ich wohl schon immer auf Kriegsfuß!" Dann probierte er mit Hilfe Kaorus Anleitung so gut es ging diesen griff endlich zu schaffen.
 

Nach einiger Zeit hatte es Die tatsächlich geschafft den Griff ein zwei Mal zu meistern und kaoru trennte sich widerwillig von ihm und nahm seinen alten Platz wieder ein.
 

Die legte die Gitarre ab: "Ich hab Durst, willst du auch was?" Und machte sich auf den Weg zu dem Kühlschrank der im Probenraum untergebracht war. Kaoru nickte: "Bier, wenn da ist..." Die öffnete die Tür des kleinen Apparates. Was ein Glück! Die Anderen hatten das

Six-Pack, dass Die dort verstaut hatte nicht gefunden! Gutgelaunt nahm er zwei Dosen heraus und drückte Kaoru eine von ihnen in die Hand. Dieser lächelte beinahe, aber eben nur beinahe: "Danke..."

Als Die seine Dose öffnete erlebte er eine böse überraschung: fast der gesamte Inhalt der Dose verteilte sich auf seinem T-shirt...und auf Kaorus...

Kaoru sah Die leicht genervt an als sich das Bier mehr und mehr auf ihm verteilte: "Toll Die! Große Leistung!"
 

Die zuckte innerlich zusammen, dass das ausgerechnet heute passieren musste, wo Kaoru doch sowieso schon schlecht drauf war. !"Tut mir Leid, Kao, das war keine Absicht!!!", versuchte er ihn zu beruhigen und zog sein nasses Shirt aus.

Von Kaoru kam nur ein abwesendes "Schon okay..." während er Die ungeniert betrachtete und sich dann seinen eigenen Problemen zu wand, z.B. dem, dass nicht nur sein Oberteil Schaden genommen hatte....
 

(1) rattig nennt man das, rattig

(2) immer noch rattig... aber wir wollten das Niveau dieser FF erhalten....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-31T13:50:34+00:00 31.10.2006 14:50
Meeehhhhhhrrrrr **____**
Isch will die beiden nackisch sehn XDD *wegkuller*
Aba das is echt lustig **__** Und interesannt geschrieben!! ^o^
Von: abgemeldet
2006-03-25T16:40:42+00:00 25.03.2006 17:40
uuii~...das hört sich echt interessant an ^.-
bin echt gespannt wie es mmit den beiden weiter geht *kicher*
bitte schnell weiter schreiben hai?? Öö

baii~..
Von: abgemeldet
2005-09-10T19:16:52+00:00 10.09.2005 21:16
*_______* Genial
weiiitaaaa schreiiiibeeeeeenn ^______________^
Von:  Auris
2005-06-09T18:09:30+00:00 09.06.2005 20:09
fortsetzen.....büüüüüüüüüdde
*anfleh*
Von:  Tetsu
2005-05-11T16:34:29+00:00 11.05.2005 18:34
Hach.... schöööööööönnn *_____________________________*
*garnich mehr sagen will*
*schonma empfehl*

Es muss einfach ne Fortsetzung geben....
*____________________________________________*
Von: abgemeldet
2005-05-11T13:30:40+00:00 11.05.2005 15:30
Is ja genial *roflz*
Wo Kao bloß imma hinguckt XD~~
Ihr müsst schööö~ööön weita schreiben!!! Oda ihr bekommt es mit mir zu tun *hinterhältig grins* *peitsche schwingen tu*
Weitaa~aaa, please ^.^v
Von:  Raiya
2005-05-01T00:52:26+00:00 01.05.2005 02:52
wat ne laune'XD

fortsetzung?
*lieb frag* würd mich freuen^^
Von: abgemeldet
2005-04-10T11:26:26+00:00 10.04.2005 13:26
ja gail^^
gibts davon noch ne fortsetzung?


Zurück