Zum Inhalt der Seite

Gefährliche Neugier

Kurzgeschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo alle miteinander!
 

Das ist meine erste FF, die ich on stelle!

Also seid bitte nicht allzu streng mit mir!

Ich widme diese FF meiner besten Freundin Kimie_Yashi!!!

Viel Spaß beim Lesen!!
 


 

Jetzt sitze ich hier. Allein. Er ist kurz weggegangen um uns eine Pizza zu holen.

Ich schaue neugierig zu seinem Schrank. Die ganze Zeit über hat er nervös zu ihm hinüber gesehen. Ich will unbedingt wissen, was sich hinter der Schranktür verbirgt.

Ich stehe auf, setze mich wieder. Bin unentschlossen. Eigentlich geht es mich ja nichts an. Doch die Neugier ist stärker. Ich gehe zum Schrank. Stehe zweifelnd vor ihm. Doch dann öffne ich die Tür mit einem Ruck.

Erstarrt blicke ich auf seinen Inhalt. Weiche taumelnd zurück. Kann nicht mehr klar denken vor Schreck. '

Wieso hat er das getan? Wieso hat er diesen Menschen umgebracht?

Plötzlich höre ich das Knarren der Treppe. Geschockt blicke ich zur Zimmertür. Sie öffnet sich.

Mein Freund sieht zuerst zum Schrank, dann zu mir. Sein Gesicht ausdruckslos. Dann spricht er auf einmal:

"Das hättest du nicht tun sollen!" Ich starre ihn an. Starre auf das Messer, das er aus seiner Tasche zieht.

Er kommt langsam näher...
 


 

So, das wars von mir! Ich hoffe, diese Kurzgeschichte hat irgendjemandem gefallen ...

Würde mich über Lob, Kritik, Anmerkungen freuen!!
 

Eisvampir



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yoshi_in_black
2005-04-14T16:56:24+00:00 14.04.2005 18:56
Find ich toll, so richtig spannend! Schreib weiter, BBBBBÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-03-27T12:17:28+00:00 27.03.2005 14:17
moje!
super story ^^ gibs davon noch nen 2 teil *liebguck*
Von:  Kimie_Yashi
2005-03-25T21:10:08+00:00 25.03.2005 22:10
Hi!
Also ich kann nur das sagen, was ich dir schon in Deutsch gesagt habe: KLASSE!
Mir gefällt die Kurzgeschichte SUPI und außerdem könnte man die auch sogar mit dem Anime 'Detektiv Conan' in Verbindung bringen!
Vielen Dank dür die Widmung,
alles liebe Kimie


Zurück